Pokémon

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Darkfire am 21.12.10 16:40

@Luigifan
Soweit ich weiß, wird das nicht möglich sein. Oder hat man wie in Gold/Silber (GB) eine Zeitkapsel eingebaut, dann wäre da teilweise was möglich.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Odin am 21.12.10 17:49

@Luigifan: Die Sprites sind vollkommen egal, die "DNA" der Pokémon ist in der Regel dieselbe.
EDIT: Bezieht sich auf 4. Generation (Perl, Diamant, Platin) und HG/SS.

@Darkfire: Dafür bin ich allerdings auch, so kann man das gesamte Repertoire seiner Kämpfer nutzen. Smile

Hat schon jemand 'ne Idee für das Turnier? Wie wäre es zwischen 24.12. - 31.12.?

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von ParA"DoX am 21.12.10 21:06

@Shorty
Aber Wasserdüse ist nicht gerade die stärkste Attacke. Ist ein starkes Pokemon mit einer schwachen attacke genauso gut wie ein schwaches mit einer starken Attacke? Oder ist ein mittelstarkes Pokemon mit einer Starken attacke nicht doch dann die bessere Wahl. Dies gilt es wohl zu erforschen Wink

@Termin
Ähm... Da hab ich so gut wie gar keine Zeit.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Gast am 21.12.10 21:22

Ich meine ja so etwas wie Vicini oder Serpifeu gegen Panferno, halt dass man ein neues Pokémon einsetzt. Und eigentlich MUSS Nintendo eine Zeitkapsel mit einbauen, da S/W auch für DS ist und es so viele verkaufte Spiele der 4. Generation gibt... Der Termin würde für mich gehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Harvest am 22.12.10 1:25

Darkfire schrieb:Dann aber bitte, dass alle Pokémon und Attacken erlaubt sind, sonst werde ich als Teilnehmer wieder wegfallen.
Das war wohl eines der K.O.-Kriterien des letzten Turniers, weshalb die Regelung diesmal wohl wirklich wegfallen wird. Ich denke das unsere User alt genug sind, um zu wissen das ein Team voller Arceus unfair ist Razz

Aber zu 100% bestätigen kann ich das jetzt nicht, da Pokemon S/W hierzulande noch nicht erschienen ist. Es ist auch noch zu früh um über Regeln zu sprechen, uns trennt noch ein gutes halbes Jahr vom Turnier.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von ParA"DoX am 22.01.11 15:43

Hallo liebe Liebende, ich hab mir heute ein gebrauchtes Pokemon Pearl besorgt für wenig Geld. Jetzt gibts da allerdings ein Problem: Der Spieler heißt Tim und ist ein Mädchen UND ein Cheater!

Da sind lauter Shiny Legis mit Level 99 auf Route 209 oder 214 mit Meisterbällen gefangen worden, ALLE TMs sind 95 mal vorhanden, 999 Meisterbälle usw.

Meine Frage:
Passiert was mit meinem Spiel wenn ich irgendwas rübertausche auch wenns ein ehrlich gefangenes Pokemon ist?

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Darkfire am 22.01.11 15:45

Im Grunde dürfte da nichts passieren, sofern das Pokémon Perl auch eine originale Version von Nintendo ist und nicht durch einen Programmfehler (wie in Rot/Blau Missingno) erzeugt wurde.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von ParA"DoX am 22.01.11 16:03

Ich dacht mir erst: "Cool, lauter Legis" als ich in die Box geguckt hab aber beim genauen betrachten waren das halt alles gecheateter schmarn. Das hat meine Ehre als Pokemon-Trainer verletzt xD

Hab mir das Spiel nur geholt damit ich demnächst noch mehr WiFi Geschenke von Nintendo erhalten kann Razz

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Gast am 03.02.11 21:06

Weiß eigentlich jemand was Max im Opening der 12. Staffel zu suchen hat? Ich habe nichts dazu gefunden... Ach Para: schade dass es anscheinend nichts mit unserem Match geworden ist, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von ParA"DoX am 03.02.11 23:30

Hm joa, vlt sollten wir einfach mal nen Termin machen xD
Hast du MSN, ICQ, Skype oder Steam damit wir das da etwas schneller aushandeln können.


Wer will ein Celebi
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/events/31149.html

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Darkfire am 04.02.11 10:30

Nintendo ist schlau und legt den Termin bei mir auf einen Sonntag. Was soll ich denn bitte am Sonntag in Köln machen? :/ Mag die Stadt ja eh nicht so sehr, aber dafür wäre ich echt hingefahren. Na ja, lohnt sich dann bei mir überhaupt nicht.

Gibt's nicht jemanden, der mir eins mitbringen bzw. schenken möchte? Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von ParA"DoX am 04.02.11 12:28

Such dir doch noch ein paar Pokemon Trainer und mach mit denen ein Abenteuer nach Köln Razz Zur belohnung gibts ein Celebi und ein Chicken Burger xD

Ich werd mir wohl ein paar Celebis in München holen.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Darkfire am 04.02.11 13:21

Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei Mc Donalds. Schmeckt mir einfach nicht mehr so gut und ist mir durchweg zu teuer geworden.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Odin am 04.02.11 17:49

Freiburg wäre für mich am nächsten dran, aber warum kann es nicht der McDonalds am Hauptbahnhof sein? Ach ja, wäre zu simpel: ich würde aus dem RE aussteigen, in Mcäs rein, Celebi holen, Fritten und Hamburger und dann zurückfahren... Ist es das echt wert?

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Darkfire am 04.02.11 18:29

Na ja, du musst ja auch nix essen. Wink Wäre ja sonst echt dreist von den beiden Konzernen: "Du bekommst Celebi nur, wenn du was futterst!".

An was für einem Wochentag wäre das Event denn bei dir? Eventuell könntest du ja noch was in die Stadt gehen, damit sich der Aufenthalt auch lohnt.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Odin am 04.02.11 23:47

Darkfire schrieb:Na ja, du musst ja auch nix essen. Wink Wäre ja sonst echt dreist von den beiden Konzernen: "Du bekommst Celebi nur, wenn du was futterst!".

An was für einem Wochentag wäre das Event denn bei dir? Eventuell könntest du ja noch was in die Stadt gehen, damit sich der Aufenthalt auch lohnt.
Dieser Freitag ist der 25., einem zusätzlichen Stadtbummel (also noch mehr Euronen mitnehmen xD) stünde nichts im Wege. Und von der Fahrzeit betrachtet dauert es höchstens 50 Minuten, bis ich am Freiburger Hbf ankomme. Für den Fall also am besten ein BaWü-Ticket nehmen, damit ich den ganzen Tag lang mit Zug, Bus und/oder S-Bahn "cruisen" kann. Die 20€ dafür sind sicher gut angelegt, jede Fahrt einzeln kommt garantiert viel zu teuer.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Odin am 07.02.11 12:32

Ich konnte soeben ein Shiny Raikou auf meiner Perl-Edition willkommen heißen.

Spoiler:
Hier mal die Daten:
- Pokédex Nr.: 243
- Pokémon befindet sich in Jubelball
- Getragenes Item: Wunfrubeere
- OT: WIN2011
- ID. Nr.: 02071
- Lv. 30
- E.-Punkte: 33750
- Wesen: Hitzig
- Bekommen von: Pokémon Event Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 30.
- Äußerst ausdauernd. Mag trockenes Essen.

KP: 95/95
Angriff: 60
Vert.: 58
Sp. Ang.: 84
Sp. Ver.: 58
Init.: 80

- Fähigkeit: Erzwinger

Attackenset:
- Blitzkanone
- Aurasphäre
- Turbotempo
- Meteorologe

Anzahl der Bänder: 1 (Klassisches Band)

Nun mal direkt die Heart Gold - Edition einlegen und gleiches Verfahren. Smile

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Darkfire am 07.02.11 14:53

Ah! Ganz vergessen, muss ich nachher oder so noch machen. Bis wann kann ich mir das Raikou runterladen?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Odin am 07.02.11 16:41

Darkfire schrieb:Ah! Ganz vergessen, muss ich nachher oder so noch machen. Bis wann kann ich mir das Raikou runterladen?
Raikou ist noch die ganze Woche über erhältlich. Es folgen im Wochenwechsel noch Entei, dann Suicune.

filb.de schrieb:
* Schillerndes Raikou: 7. – 13. Februar 2011
* Schillerndes Entei: 14. – 20. Februar 2011
* Schillerndes Suicune: 21. – 27. Februar 2011

Diese Pokémon werden mit allen fünf aktuell erhältlichen, deutschsprachigen DS-Editionen (Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver) über das jeweilige Geheimgeschehen-Menü herunterladbar sein. Diese Gelegenheit sollte man auf keinen Fall verpassen, denn wenn eines dieser drei Event-Pokémon auf die im März erscheinende Schwarze oder Weiße Edition übertragen wird, kann man hier exklusiv einem wilden Zoroark begegnen.


Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Darkfire am 07.02.11 20:13

Danke für die Antwort, dann habe ich ja noch ein paar Tage. Obwohl ich solche Aktionen toll finde, ist es doch etwas fraglich, was Nintendo damit bezwecken möchte. Legendäre Pokémon sollten doch eigentlich selten sein. Mir wären Pokémon wie das Zackenohr-Pichu lieber, die man online beziehen könnte. Na ja, aber entgehen lasse ich mir die Legendären jetzt auch nicht. ;D

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von ParA"DoX am 08.02.11 0:52

Naja die seltensten sind die Hunde ja nicht. Und die machen das damit du die (eins von denen) auf deine Schwarze und Weiße Edition lädst um Zororak zu bekommen. Oder vlt auch um die Spieler wieder zum Spielen zu animieren.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Darkfire am 08.02.11 13:59

Na ja - einmal im regulären Spielverlauf zu finden ist für mich schon selten.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Odin am 08.02.11 14:56

ParA"DoX schrieb:Naja die seltensten sind die Hunde ja nicht. Und die machen das damit du die (eins von denen) auf deine Schwarze und Weiße Edition lädst um Zororak zu bekommen. Oder vlt auch um die Spieler wieder zum Spielen zu animieren.
Ich möchte es mal in Form einer Gleichung ausdrücken:

Ideen seitens Nintendo zu neuer Edition + Event für "ältere" Editionen = Kaufanregung und Gewinnerwirtschaftung

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Odin am 14.02.11 12:07

Soeben Shiny Entei auf Perl- und Heart Gold- Edition geholt.

Spoiler:
Hier mal die Daten:
- Pokédex Nr.: 244
- Pokémon befindet sich in Jubelball
- Getragenes Item: Eipfelbeere
- OT: WIN2011
- ID. Nr.: 02141
- Lv. 30
- E.-Punkte: 33750
- Wesen: Hart
- Bekommen von: Pokémon Event Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 30.
- Hat eine gute Ausdauer.

KP: 114/114
Angriff: 88
Vert.: 62
Sp. Ang.: 58
Sp. Ver.: 54
Init.: 67

- Fähigkeit: Erzwinger

Attackenset:
- Flammenblitz
- Jauler
- Turbotempo
- Zermalmklaue

Anzahl der Bänder: 1 (Klassisches Band)

Mich würde mal interessieren, ob eure "Geschenke" von Nintendo über dieselben Daten (z.B. Wesen, ID. Nr. etc.) verfügen.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Darkfire am 14.02.11 15:01

@Odin
Werde ich später hier niederschreiben.

Habe mir gestern Abend übrigens noch Raikou besorgt - hätte es fast vergessen. ;D

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:25


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten