Dead Space

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dead Space

Beitrag von Tobbi am 23.02.11 21:40

Mir ist so eben aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zu Dead Space, bzw. zum Francise Dead Space gibt (Falls doch, sorry, die Suchfunktion hat nichts ergeben).

Ich habe den ersten Teil auf dem PC gespielt und plane, sobald ich endlich 18 bin (also in 2 Wochen) und ich den Abistress halbwegs hinter mir habe, Dead Space 2 für den PC zu kaufen.
Heute wurde ein Trailer für DLC veröffentlicht:




Doch was mich total ärgert, ist, dass der DLC anscheindend nur für die Xbox360 und die PS3 angekündigt wurde. Ich besitze allerdings keine von beiden (habe kein HD-TV, aber einen leistungsfähigen PC)

Ich hoffe, dass der DLC für den PC vll später noch angekündigt wird, bzw. aus Marketinggründen einfach für den PC später erscheint. Schließlich sind DLCs auf PC auch nicht unmöglich und eine PC Version dürfte genauso wenig unmöglich sein.

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Dead Space

Beitrag von Corgamer am 01.03.11 17:34

Der 2. Teil war wirklich ein schönes Sequel. Was mich aber gestört hat, waren die zum Teil zu große Anzahl von Gegnerhorden und den Weg ins "Übernatürliche". Ich persönlich unterscheide Horrorspiele zwischen "Erklärbar", wie Resident Evil oder eben der 1. Dead Space Teil und eher übernatürlich angelegte Spiele, wie zum Beispiel Silent Hill in dem es manchmal so richtig konfus zugeht.
Ich denke DS hätte ruhig ein wenig mehr auf dem Boden der Tatsachen bleiben können und auch diese Einblendungen von Nicole weglassen dürfen. Natürlich hätte man dann auch etwas an der Story verändern müssen. Wink

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten