Onimusha Reihe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Onimusha Reihe

Beitrag von Luke-san am 20.02.11 17:32

Wer von euch hat die Onimusha Reihe gespielt?
Ich habe alle vier Teile und ist eine meiner Lieblingsspiele auf PS2.

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Onimusha Reihe

Beitrag von Darkfire am 20.02.11 18:51

@Luke-san
Bitte erstelle Threads in Zukunft mit etwas mehr Gehalt. Du hättest zum Beispiel erklären können, warum es deine Lieblingsspiele sind und warum du gerade jetzt den Thread aufmachst. Sonst hätte man das auch in andere Threads mit reinpacken können. Außerdem ist die Serie plattformübergreifend, weshalb ich den Thread mal verschiebe. Beim nächsten Mal auch darauf achten, für welche Plattformen die Serie erschienen ist. Danke! ^^

Ich habe übrigens nur mal den dritten Teil für den PC ausgeliehen gehabt - allerdings nie gespielt. Sollte ich vielleicht irgendwann mal nachholen. Nur welche Gründe hätte ich dafür? Jetzt darfst du in die Tasten hauen, Luke-san! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Onimusha Reihe

Beitrag von Luke-san am 25.02.11 15:31

Onimusha ist ein Action Adventure so wie Resi.
Statt Monster kämpft man gegen Dämonen und der Held Samanosuke ist ein Samurai im 19 Jh.Im ersten und dritten Teil kämpft er gegen Nobunaga Oda(Wer sich mit japanische Geschichte ein wenig auskennt was wer das ist )
Der erste und zweite Teil spielt sich wie RE ,weil die Steuerung ist so ähnlich wie bei den ersten Resi Teilen ist.So wie bei DMC kann man seinen Charakter und seine Items verbessern.
In Onimusha Dawn of Dreams (Teil Vier) kann man sogar Co-op spielen.

Wenn du ein Resi-Fan bist, musst du das Spiel mal spielen,Darkfire.

Neben Okami, der Street Fighter,DMC und Resident Evil Reihe einer meiner Lieblings-Capcom-Spiele.

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Onimusha Reihe

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:25


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten