Der Sternekatalog

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Sternekatalog

Beitrag von Tobbi am 11.06.11 11:36

Darkfire schrieb:Wir leben echt im Hacking-Zeitalter dieser Welt. Erst wird das PSN gehackt, dann die GUV (ich denke jeder weiß ja warum und braucht hier jetzt nicht erläutert werden) und jetzt auch noch Phishing-Attacken auf dem Nintendo-Server. Na ja, ist jedenfalls ein konsequenter Schachzug, um das Gesicht zu wahren. Ich gehe aber nicht davon aus, dass wir länger als eine Woche auf den Sternekatalog und ähnliches verzichten müssen.

Naja, das mit der GVU ist genaugenommen ja gar kein Hacking, sondern eine DDoS-Attacke, bei der der Server einfach durch zuviele Anfragen von Außen (z.B. Laden der Seite) überlastet wird.

Phishing ist auch nicht wirklich Hacking, bei Phishing versuchen Kriminelle die Zugangsdaten durch gefakte Emails und Websiten zu erhalten. Die originale Website wird dabei eigentlich nicht angegriffen, da dies kontraproduktiv wäre, da so das Phishing früher auffliegen könnte.

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Sternekatalog

Beitrag von Gast am 14.06.11 18:48

Aaarrgghh! Wie soll ich mir den Zelda-Soundtrack sichern wenn man sich nicht im Club Nintendo einloggen kann! Hoffentlich geht das ganze bis zum 17. online... Ich will nicht mehr warten. Das dauert wohl noch länger. Wenn sie es wenigstens nicht bis zum 30. limitiert hätten. Am Ende kann man sich wegen NoE dass nicht holen weil die Frist abgelaufen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Sternekatalog

Beitrag von Tobbi am 14.06.11 20:07

Luigifan schrieb:Aaarrgghh! Wie soll ich mir den Zelda-Soundtrack sichern wenn man sich nicht im Club Nintendo einloggen kann! Hoffentlich geht das ganze bis zum 17. online... Ich will nicht mehr warten. Das dauert wohl noch länger. Wenn sie es wenigstens nicht bis zum 30. limitiert hätten. Am Ende kann man sich wegen NoE dass nicht holen weil die Frist abgelaufen ist.

Sollte das Problem länger als bis zu 30. bestehen, wird man die Frist für den Soundtrack sicher verlängern Wink

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Sternekatalog

Beitrag von Gast am 14.06.11 20:12

Ich würde es Nintendo glatt zutrauen dass sie das verschlafen... Vielleicht bin ich aber auch zu misstrauisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Sternekatalog

Beitrag von Darkfire am 14.06.11 21:57

@Luigifan
Ich sehe das genau wie Tobbi. Sollte Nintendo das Problem bis zum 30. Juni nicht beheben können, werden sie die Frist verlängern. Da brauchst du nicht misstrauisch sein, von Nintendo ist man guten Service gewohnt (zumindest ich).

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Sternekatalog

Beitrag von Gast am 14.06.11 22:28

Darkfire schrieb:@Luigifan
Ich sehe das genau wie Tobbi. Sollte Nintendo das Problem bis zum 30. Juni nicht beheben können, werden sie die Frist verlängern. Da brauchst du nicht misstrauisch sein, von Nintendo ist man guten Service gewohnt (zumindest ich).

Guter Service... Da habe ich leider umso mehr schlechte Erfahrungen gemacht, die so ganz in ein solches Schema passen. Ich bleibe misstrauisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Sternekatalog

Beitrag von Tobbi am 14.06.11 23:39

Luigifan schrieb:
Darkfire schrieb:@Luigifan
Ich sehe das genau wie Tobbi. Sollte Nintendo das Problem bis zum 30. Juni nicht beheben können, werden sie die Frist verlängern. Da brauchst du nicht misstrauisch sein, von Nintendo ist man guten Service gewohnt (zumindest ich).

Guter Service... Da habe ich leider umso mehr schlechte Erfahrungen gemacht, die so ganz in ein solches Schema passen. Ich bleibe misstrauisch.

Ist der Club Nintendo länger offline, macht die ganze Aktion mit dem Soundtrack gar keinen Sinn, wenn es nicht verlängert wird, da ihn dann niemand bekommt. Wenn man aber schon damit wirbt, dann wird man auch dafür sorgen, dass diejenigen, die sich den Soundtrack verdient haben, ihn auch bekommen.

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Sternekatalog

Beitrag von RealHeffer am 27.03.12 18:53

Wollte den Artikel mal wieder hochholen und nachfragen ob eventuell ein Interesse an "Sternenkarten"-Tausch besteht, da man doch hin oder wieder eine doppelte Karte hat.

P.S.: Warum liegen den Nintendo-Promos keine Karten bei :'(

RealHeffer

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 36
Ort : Ludwigshafen

http://www.heavenly-mangas.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Sternekatalog

Beitrag von Darkfire am 27.03.12 19:46

@RealHeffer
Also der Verkauf von Sternecodes wird von Nintendo eindeutig untersagt, von Tauschen wird da zwar nicht gesprochen, aber ich kann mir eventuell vorstellen, dass Nintendo das ebenfalls nicht gefällt.

Du kannst aber mindestens zweimal dasselbe Spiel bei Nintendo registrieren (in einem Account!). Das haben sie irgendwann in den letzten Jahren mal eingefügt und bisher nicht (sofern ich nicht falsch liege und sie es nicht geändert haben) geändert haben.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Sternekatalog

Beitrag von Darkfire am 25.02.13 14:37

Tja, da ich jetzt wohl seit zwei Jahren (oder länger) nichts mehr im Sternekatalog erworben habe und es kaum etwas Neues gibt, habe ich mich jetzt, da diesen Monat 500 Sterne verfallen wären, mich abermals für einen 7000-Sterne-teuren Super-Nintendo-Controller für die Wii entschieden.

Immerhin habe ich jetzt Gewissheit darüber, dass Nintendo zuerst die ältesten Sterne verrechnet und somit werden bei mir dann wohl erst in einigen Monaten wieder Sterne verfallen. Mal sehen, ob bis dahin wieder etwas Interessantes für mich dabei ist. Ansonsten wird es vermutlich Controller Nr. 3 oder das Game-&-Watch-Spiel, sofern es dann noch da sein sollte.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Sternekatalog

Beitrag von lolsammaster am 09.03.13 14:26

@Darkfire Ist der Wii Snes Controller gut?
Ich überlege ihn mir auch zu holen

lolsammaster

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Der Sternekatalog

Beitrag von Darkfire am 09.03.13 19:17

@lolsammaster
Die Tage ist der Controller übrigens bei mir angekommen und das ist ja jetzt auch mein zweiter. Also ich kann mich nicht über die Qualität beklagen, da der Controller genauso wie früher aufgebaut ist und ebenso funktioniert und sich wie früher anfühlt. Ich kann dir nur empfehlen (sofern du denn auch ausreichend viele VC-Titel hast).

Interessant wäre es jetzt natürlich zu wissen, ob es irgendwie findige Entwickler gibt, die einen SNES-Wii-Controller-Adapter gebastelt haben. Dann würde ich da auch noch zugreifen und könnte den Controller somit auch noch für meine "richtige" SNES-Bibliothek zurückgreifen. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Sternekatalog

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 12:34


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten