Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 05.02.13 23:33

Nach mehr als zwei Wochen habe ich heute Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin durchgespielt. Mein persönliches Fazit: Weit von den Lobeshymnen entfernt, die das Spiel überall einfährt. Es ist ein normales Rollenspiel, welches seit Potential nicht nutzen will und teilt Fehler macht, die es schon bei Secret of Mana gab. "Freut" euch also schon mal auf mein Review. Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Ikar am 09.02.13 15:39

Och, "normales" [Japano]Rollenspiel hoert sich heutzutage doch richtig gut an, davon gab's leider in dieser Konsolengeneration nicht allzuviel.

Ikar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : East Lansing

http://www.sebastianraschka.com

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von lolsammaster am 09.03.13 14:20

Zuletzt Durchgespielt: Mario Kart 7 (jeder Cup 3Sterne)

lolsammaster

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 09.03.13 19:14

Zuletzt habe ich Professor Layton und die Schatulle der Pandora auf dem DSdurchgespielt. Zumindest die 153 Rätsel, die auf der Cartridge enthalten sind. Jetzt versuche ich erst einmal den WiFi Connector irgendwie unter Windows 7 zum Laufen zu bekommen. Falls sich da jemand auskennt, der darf sich gerne zu Wort melden (möchte ja schließlich auch die Download-Rätsel lösen).

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Dr. Sooom am 09.03.13 19:54

@Darkfire: Es gibt keinen Treiber für den Nintendo USB-WiFi-Connector für Windows 7, geschweige denn einen 64-Bit-Treiber, den du brauchen würdest. Daher mein Tipp: Stell kurz dein WLAN auf eine unverschlüsselte Verbindung um und lade dir die Daten herunter. Nachher sofort wieder auf WPA2 zurücksetzen und gut ist's.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 09.03.13 23:33

@Dr. Sooom
Das ist mir schon bewusst. Durch Recherchen habe ich herausgefunden, dass man wohl die 32-Bit-Version von Windows 7 Home nutzen kann, wenn man den Kompatibilitätsmodus auf Vista einstellt beim Setup, doch die anderen Windows-7-Versionen nicht. Es soll jedoch möglich sein, über einen virtuellen PC den WiFi Connector benutzen zu können.

Letzteres wäre im Moment für mich die Lösung, zumal mein Bruder nicht damit einverstanden wäre, wenn ich am Router rumfuschen würde. Notfalls könnte ich aber seinen Laptop (Windows Vista) sicherlich benutzen können.

Edit: Interessiert dich dieses Mal eigentlich auch wieder die Pikarat-Anzahl, die ich erspielt habe?

Edit 2: Ich habe es geschafft und habe direkt mal einen Technikthread für den USB-Connector eröffnet.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Dr. Sooom am 10.03.13 10:13

Darkfire schrieb:Edit: Interessiert dich dieses Mal eigentlich auch wieder die Pikarat-Anzahl, die ich erspielt habe?
Kannst du gerne im Passenden Thread bekanntgeben. Ich müsste hier ja alle haben. Wink

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Odin am 12.04.13 16:33

Gerade eben laufen die finalen Parts zu Shin Megami Tensei: Persona 4 (PS2) vom Stapel. Nach über 1½ Jahren habe ich dieses "Lebensprojekt" tatsächlich mal abgeschlossen!

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 04.06.13 19:39

So eben habe ich BioShock Infinite durchgespielt und was soll ich dazu noch sagen... story-technisch, inhaltlich und präsentativ ein richtig tolles Spiel und ich würde sogar sagen, dass dies der erste intelligente Ego-Shooter ist, den ich bisher in meinem Leben gespielt habe. Was BioShock Infite in puncto Atmosphäre liefert, kann der Titel aber mit dem sich ständig wiederholenden Gameplay nicht wieder gutmachen. Da passiert nämlich bis auf ein, zwei Ausnahmen nicht großartig was.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 7:04


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten