Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Odin am 14.07.12 1:23

Vor wenigen Stunden habe ich unter Kooperation von HooliNerd Gargoyle's Quest für den Nintendo Gameboy abgeschlossen. Ein Let's Play zu diesem Capcom-Klassiker lässt sich auf meinem Youtubekanal finden. Smile

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 15.07.12 3:09

Nach zwei-einhalb Spielzeit habe ich gerade Merida: Legende der Highlands (DS) durchgespielt. Für eine Film-Versoftung ist es gar nicht mal so schlecht, aber es ist und bleibt eine Filmumsetzung und hat deswegen die bekannten Defizite.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 17.07.12 18:06

Ich habe heute New Super Mario Bros. durchgespielt. Der Titel ist ziemlich einfach gestrickt, weiß dann und wann aber mit intelligenten Elementen zu überzeugen. Gibt es eigentlich noch ein großes Geheimnis, wenn man wirklich alle Sternenmünzen sammelt? Irgendwie gibt es daraufhin keinerlei Anzeichen und sonst gibt es ja in Mario-Spielen so gut wie immer eine Special World. Würde mich mal interessieren. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 27.07.12 0:27

Ich habe gerade die erste Episode von Zurück in die Zukunft: Das Spiel durchgespielt und bin total begeistert. Der Charme der Filme wird an allen Ecken und Enden super eingefangen und ich bin echt gespannt, wie die Handlung im Spiel in den nächsten vier Episoden weitergeht. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 01.08.12 18:51

Die anderen vier Episoden habe ich mittlerweile übrigens auch durchgespielt. Nach dem grandiosen Start wurde die Handlung in Episode 2 zwar etwas schwächer, doch ab der dritten Episode ging es wieder richtig gut weiter. Zurück-in-die-Zukunft-Fan müssen zugreifen oder warten auf mein in Kürze erscheinendes Review. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 20.09.12 18:45

Ich habe endlich auch mal wieder was durchgespielt und zwar Inazuma Eleven 2: Feuersturm. Meine Meinung dazu gebe ich gerne in meinem Review in Schriftform auf Gameplay Gamers und auch gerne in meiner ersten Ausgabe von Spielkritik auf Youtube bekannt. Würde mich übrigens auch über Abonnenten freuen! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 03.10.12 0:19

Ich habe New Super Mario Bros. 2 auf dem 3DS durchgezockt. An sich ist der Titel gar nicht mal so schlecht, da er die bekannte Mario-Kost liefert, aber entweder bin ich mittlerweile so ein richtiger Profi, oder das Spiel ist leichter als ich überhaupt angenommen habe. Nach acht Spielstunden habe ich bereits über 400 (!) Leben. Liegt halt zum einen daran, dass Nintendo nicht an die Inflation gedacht hat und zum anderen wohl, dass viele Levels wohl sehr leicht sind. Ich kann oft "blind" durch den Abschnitt rennen und komme trotzdem am Ziel an. Die Idee des Spiels mit den Goldmünzen war nett, aber die hätte auch für einen separaten Spielmodus gereicht. Wartet unbedingt, bis der Titel günstiger zu haben ist. Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 05.10.12 11:56

Ich habe heute Morgen nach circa 2,5 Stunden Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer durchgespielt. Mir fehlen zwar noch 140 von den maximal 404 Pokémon im Spiel, aber ob ich mir die noch hole, steht noch in den Sternen. Als gelernter Kaufmann, der über 350 Anschläge pro Minunte hinbekommt, kann ich den Titel aber zum Erlernen des Zehnfingerschreibsystems nicht empfehlen. Dafür macht der Titel einige Dinge falsch (Review folgt).

Edit: Die Tastatur ist soweit aber in Ordnung, da ich sie ja auch für mein Tablet nutzen kann. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 15.10.12 12:24

Ich habe so eben Poképark Wii: Pikachus großes Abenteuer mit allen 193 Pokémon durchgespielt. Hat mich insgesamt 15 Stunden meines Lebens gekostet, doch besonders die Herausforderungen nach dem Durchspielen waren es definitiv wert. Wurde lange nicht mehr so gefordert. Der Rest des Spiels war aber mehr solide und eignet sich nicht unbedingt für eine ältere Zielgruppe.

Als nächstes geht's dann wohl an den Nachfolger. Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 28.10.12 19:53

Zwei Wochen später habe ich es dann auch endlich geschafft, Poképark 2: Die Dimension der Wünsche durchzuspielen. Diesmal sind es dann 21 Stunden geworden, die ich in das Spiel investiert habe.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 10.11.12 17:17

Ich habe Darksiders (Xbox 360) und Endless Ocean (Wii) durchgespielt. Während Darksiders meine Erwartungen unterboten hat, hat Endless Ocean mir dann doch echt gut gefallen (auch wenn ich mir ein abwechslungsreicheres Gameplay gewünscht hätte).

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 16.11.12 11:35

In dieser Woche habe ich Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres und Sin & Punishment: Successor of the Skies durchgespielt (beides Wii).

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Odin am 20.11.12 21:28

Heute habe ich es endlich geschafft, auf dem Game Boy Kid Dracula durchzuspielen. Das Spiel war in meiner Erinnerung weniger schwer, als ich annahm. Darüber hinaus ist es auch nicht unbedingt von Vorteil, wenn mal der A- oder B-Knopf nicht reagieren. Vor allem bei diesem "Achterbahn-Level". Very Happy

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 28.11.12 15:57

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 (Wii) und Disney Micky Epic: Macht der Fantasie (DS). Beide Spiele sind überraschend enttäuschend.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Odin am 28.11.12 19:14

Darkfire schrieb:Disney Micky Epic: Die Macht der 2 (Wii) und Disney Micky Epic: Macht der Fantasie (DS). Beide Spiele sind überraschend enttäuschend.
Ist der Wii-Titel in etwa genauso enttäuschend wie sein Vorgänger?

Ich selbst hab vorhin mal wieder den Abspann von Metroid Fusion genossen. Mein Spielergebnis mit einer Zeit von 3:05 und der Itemrate von 59% ist jetzt nicht so prickelnd, aber noch im positiven Bereich. Der Kampf gegen das SA-X verlief extrem knapp, das Omega Metroid wurde dafür in der Pfeife geraucht. Very Happy

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 28.11.12 20:42

Odin schrieb:Ist der Wii-Titel in etwa genauso enttäuschend wie sein Vorgänger?
Das Spiel enttäuscht viel mehr als sein Vorgänger. Wink Dir wird im Spiel kaum etwas erklärt, du musst das Ziel oft selbst herausfinden, Zusammenhänge werden nicht geschildert, Charaktere nicht wirklich eingeführt und das glückliche Kaninchen Oswald ist einfach strohdumm und nervt als ständiger Wegbegleiter. Außerdem ist das Spiel nach zehn Stunden schon vorbei (es sei denn, du suchst natürlich alle Geheimnisse, dann wirst du wohl bis 25 Stunden dafür brauchen). Hinzukommen noch dieselben nervigen Fehler wie im Vorgänger, die hier allerdings einen kleinen Prozentualteil weniger nervig ausfallen. Das war es dann aber auch schon. Spielst du es allerdings zu zweit, also kooperativ, kann es ein angenehmes und spaßiges Spiel sein. Alles Weitere erfährst du bereits in Kürze im kommenden Review auf Gameplay Gamers und im NMag. Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 11.12.12 19:13

Ich habe heute endlich wieder ein Spiel durchgezockt. So eben habe ich Lego Der Herr der Ringe auf der Wii mit 36% durchgespielt. Also wer das Spiel auf 100% bringen will, der hat ordentlich was zu tun. Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Buu Huu am 11.12.12 21:04

@Darkfire Dafür liebe ich die LEGO Reihe! =) Man kann Stunden damit verbringen und hat sogar eine realistische Chance, die 100% zu bekommen Razz

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Odin am 11.12.12 23:14

Ach ja, LEGO. Wer hat das als kleiner Bub' nicht geliebt? Ich weiß noch, dass ich abartig viel Zeugs hatte. Und bald kommt für die Wii U ja auch noch LEGO City: Undercover raus. Will ich haben, muss ich haben. Das ist ja quasi das GTA für Nintendo-Freunde. Very Happy

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 12.12.12 1:04

@Buu Huu
Japs, aber Lego Der Herr der Ringe ist da schon ziemlich übertrieben. Ich kann es dir daher nur empfehlen, wenn du das magst. Mittelerde (als Oberwelt) sieht zwar zunächst klein aus, aber wenn du erst einmal vom Auenland bis nach Mordor gereist bist, dann bemerkst du plötzlich, wie groß Mittelerde dann doch ist. Very Happy

@Odin
Da freue ich mich auch schon total drauf. Chase McCain!!!

So, ich habe heute Abend dann auch noch zweimal den Arcade-Modus von PlayStation All-Stars: Battle Royale (PS3) durchgespielt.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Buu Huu am 12.12.12 17:03

WTF echt?! Ich habe den Arcade Modus grad mal von 4 Charakteren durch ._. Und du schon von allen zweimal?! Oder meinst du von zwei Charakteren? xD

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 12.12.12 20:01

Buu Huu schrieb:Oder meinst du von zwei Charakteren? xD
Ich meine natürlich mit zwei Charakteren. Wink Ansonsten wäre das "WTF" absolut berechtigt. xD

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Harvest am 29.12.12 12:43

Ich habe gestern Far Cry 3 durchgezockt. Dafür das ich das Spiel bis kurz vor Release so gar nicht auf dem Schirm hatte, hat es mich letzten Endes doch voll und ganz überzeugt. Irgendwer betitelte das Spiel mal mit "Skyrim als Egoshooter mit einer Dosis Alice im Wunderland" und so verrückt diese Mischung klingt: Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich bin eigentlich absolut kein Fan von Shootern aber Far Cry 3 gehört definitiv zu meinen Lieblingsspielen in diesem Jahr.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 07.01.13 21:41

Ich habe gestern Way of the Samurai 4 für die PlayStation 3 und in den letzten Tagen "durchgehend" dann auch New Super Mario Bros. U für die Wii U durchgespielt.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Odin am 08.01.13 18:39

Ich habe diese Woche u. a. das vor kurzem erworbene Kabuki Quantum Fighter auf dem NES durchgespielt. Eine recht harte Nuss, muss man sagen. Vor allem die Hitbox des Protagonisten ist teilweise echt heimtückisch wenn es darum geht, Flammen auszuweichen oder über Stacheln zu springen.

Ach ja, und New Super Mario Bros. U für die Wii U habe ich auch abgeschlossen. Nun heißt es die restlichen Star Coins sammeln
Spoiler:
und das Star Boulevard abzuschließen
. Das wird noch ein Heidenspaß!

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 7:03


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten