Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 27.12.11 18:55

Ich habe heute Nachmittag Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden auf der PlayStation 3 durchgespielt.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Odin am 28.12.11 19:15

Da ich heute nun wieder aus München abgefahren bin (eigentlich schade, da es mir dort sehr gefallen hat), habe ich auf der Zugfahrt von knappen 5 Stunden die Zeit gefunden, The Legend of Zelda: The Minish Cap abzuschließen. Leider fehlen mir hier und da noch einige Fragment-Zusammensteck-Aktionen und etwa 12-13 Herzteile sowie Flasche Nr. 4, aber dennoch war Erzdämon Vaati kein allzu großes Hindernis. Schade ist ja, dass die 3DS-Botschafter nicht auch mit der GBA-Version von ALttP beglückt wurden.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 28.12.11 23:29

@Odin
Ja, Vaati war eigentlich sehr einfach. Ich glaube ich habe ihn damals beim ersten Anlauf gepackt, spätestens aber beim zweiten Angriff. Über die GBA-Version von A Link to the Past hätte ich mich auch gefreut, aber mir wäre es im Grunde egal gewesen, da ich beide Spiele im Original (ALttP auf dem SNES) besitze.

Ich habe heute übrigens GoldenEye 007: Reloaded auf der PlayStation 3 durchgespielt. Dabei habe ich übrigens nur 4% aller Trophäen eingesammelt - jucken tut es mich nicht, sieht in der Übersicht nach 75% aller Trophäen bei Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden nur irgendwie ein wenig befremdlich aus.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Odin am 29.12.11 0:27

Darkfire schrieb:@Odin
Ja, Vaati war eigentlich sehr einfach. Ich glaube ich habe ihn damals beim ersten Anlauf gepackt, spätestens aber beim zweiten Angriff. Über die GBA-Version von A Link to the Past hätte ich mich auch gefreut, aber mir wäre es im Grunde egal gewesen, da ich beide Spiele im Original (ALttP auf dem SNES) besitze.
Mein erster Anlauf lief gut, bis Vaati in seine finale Form mutiert ist. 2 Flaschen mit Fee waren irgendwie nicht genug. Nachdem ich dann nochmal einige Fragmente - u. a. mit Alberich - vereinigt hatte, erhielt ich die dritte Flasche. Also ging es wieder zurück ins Schloss, in zwei Flaschen kam jeweils eine Fee, die dritte Flasche wurde noch in Stadt Hyrule mit Farore's Segen (zum Glück hab ich der süßen Göttin ein Eigenheim verschafft!) gefüllt. Ironischerweise brauchte ich letztendlich doch nur eine Fee...

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Mic am 29.12.11 14:49

Da ich dank Weihnachtsferien endlich mal wieder zum Zocken gekommen bin, habe ich jetzt Zeit gehabt Professor Layton und der Ruf des Phantoms durchzuspielen, außerdem habe ich letztens noch Skyrim durchgekloppt, dass ich seit Release besitze und spiele.

Wobei sich streiten lässt, ab wann man ein solch offenes Spiel als durchgespielt ansehen kann.

Nachdem ich jetzt aber die Hauptquest und die vier großen Gilden abgeschlossen, alle Häuser gekauft und meinen Charakter auf Level 50 gelevelt habe, haufenweise Daedraartefakte und die stärkste schwere im Spiel (Daedrarüstung) besitze, sehe ich Skyrim als abgeschlossen an.

Für das alles habe ich im übrigen knapp 110 Stunden gebraucht und habe jetzt erstmal mehr als genug von dem Spiel und seinen zahlreichen nervigen Bugs Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Harvest am 02.01.12 17:02

Zuletzt habe ich The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii) durchgespielt.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Odin am 02.01.12 20:25

Gestern am Frühabend wurde Super Mario Land 2: 6 Golden Coins (3DS Virtual Console) durchgezockt, was es zum 1. Spiel meiner ganz persönlichen "Durchgezockt 2012-Liste" macht. Irgendwann dieses Jahr muss der Logik nach noch Secret of Mana auftauchen. Bin schon gespannt, an welcher Position das sein wird. Very Happy

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 13.01.12 22:05

Ich habe in der Zwischenzeit zum einen The Legend of Zelda: Skyward Sword für die Wii durchgespielt. Obwohl ich diesen Teil der Reihe bei weitem nicht so gut finde, wie etwa Majora's Mask oder The Wind Waker, hat er mir trotzdem viel Freude bereitet, zumal sehr mit der asiatischen Geschichte gespielt wird (zumindest kommt es mir so vor). Außerdem ist das ein Titel, der mich eine Stunde länger am Stück als 2007 Resident Evil 4: Wii Edition (14 Stunden) mit ganzen 15 Stunden an den Bildschirm gefesselt hat. Die Gesamtspielzeit beläuft sich auf 45 Spielstunden.

Außerdem habe ich heute Abend Driver: San Francisco auf der PlayStation 3 durchgespielt. Ich finde es zwar ein starkes Stück, für den Online-Modus extra ein uPlay-Konto (das Ubisoft-Kontogedöns) anzumelden (zumal Ubisoft ohne meine Erlaubnis mein altes Ubisoft-Konto, welches ich damals für eine Shop-Bestellung angelegt hatte, in ein uPlay-Konto automatisch umzuwandeln und ich nicht die Möglichkeit dazu habe, den Kontonnamen zu verändern, weshalb ich auch ein neues Konto erstellt habe, dies aber nur umständlich durch eine Änderung der E-Mail-Adresse vonstatten ging). Aber nun gut, es ist jetzt nach etwa zehn Stunden durchgespielt und morgen werde ich mich dann wohl noch dem Online-Modus widmen. Der hat mir vorhin zumindest schon mal sehr gefallen. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Odin am 20.01.12 20:25

Vor etwa 2 Stunden habe ich Abobo's Big Adventure abgeschlossen. Ich kann dieses Spiel wirklich nur jedem Retro-Fan (insbesondere Fans der NES-Ära) ans Herz legen! Spielt es! Smile

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 28.02.12 0:07

In der Zwischenzeit habe ich nur Final Fantasy XIII-2 durchgespielt. Was heißt durchgespielt, 12 Fragmente fehlen mir noch, aber die hole ich mir wohl nicht mehr, denn das Ende zeigt mir nur, dass Square Enix ab sofort auf die Liste der richtig geldgeilen Konzerne gehört.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 16.03.12 19:08

Tja, in den letzten Wochen habe ich neben einer gelegentlichen Runde Mario Party 9 kaum ein Spiel anrührern können. Aber Metal Gear Solid: Snake Eater 3D für Nintendos 3DS hat mich doch schon sehr gefesselt.

Habe dazu aber mal eine Frage an alle, die den Titel durchgespielt haben:
Spoiler:
Nimmt die Handlung einen anderen Lauf, wenn ich gegen Ende im Kampf gegen Ocelot den rechten, statt den linken Revolver wähle? In der Theorie müsste er Snake dann ja umbringen. Würde mich einfach mal interessieren.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von TheRedLagoon am 20.03.12 10:38

Darkfire schrieb:Habe dazu aber mal eine Frage an alle, die den Titel durchgespielt haben:
Spoiler:
Nimmt die Handlung einen anderen Lauf, wenn ich gegen Ende im Kampf gegen Ocelot den rechten, statt den linken Revolver wähle? In der Theorie müsste er Snake dann ja umbringen. Würde mich einfach mal interessieren.
Spoiler:
Also wenn man es aus der Originalversion übernommen hat, gibt es insgesamt 4 Endings. Eines wird getriggert wenn du den rechten Revolver wählst, die anderen 3, wenn du den linken wählst. Was du für die 4 Endings tun musst ist folgendes:

1. Rechter Revolver, schießen
2. Linker Revolver, schießen
3. Linker Revolver, daneben schießen
4. Linker Revolver, gar nicht schießen

Die Sequenz mit Ocelot ist dann immer ein wenig anders, aber nie wirklich in gewaltigem Ausmaß^^
Freut mich sehr das dank der ganzen Remakes die Leute nochmal in den Genuss von Teil 3 kommen, meiner Meinung nach dem Höhepunkt der Serie, da kann selbst der vollgepackte Vierer nicht mithalten. Hoffe du hast viel Spaß mit den anderen Teilen und zocke unbedingt auch Metal Gear Solid, also den ersten Teil, da dieser Storytechnisch zusammen mit dem dritten Teil die beste Qualität aufweist. Die ungeraden Teile sind in der MGS Reihe immer die etwas besseren, da verständlicheren^^

TheRedLagoon

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin

http://theredlagoon.com

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 20.03.12 14:28

@TheRedLagoon
Erst einmal ein großes Dankeschön für die Antwort, aber ich sehe, dass ich da ja nichts großes verpasst habe.

Dank des Spiels bin ich überhaupt so richtig in die Serie eingestiegen. Den ersten Teil will ich mir auch noch holen, vermutlich das Gamecube-Remake, auch wenn der Kojima-Humor da wohl "ein wenig" verändert wurde. Die HD Collection und den vierten Teil habe ich mir jedenfalls schon mal besorgt.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Odin am 24.04.12 16:08

Vor etwa 10 Minuten habe ich meine finale Aufnahme (zwecks Let's Play) zu Deponia von Daedalic Entertainment auf dem PC abgeschlossen. Das Fazit zu diesem - wie ich finde - Meisterwerk könnt ihr in den nächsten Tagen im finalen Part auf meinem Youtube-Kanal (siehe Signatur) begutachten.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Odin am 30.04.12 0:01

Nach knapp 15-16 Stunden ist das Video hochgeladen und von Youtube verarbeitet worden. Viel Spaß mit dem Droggelbecher-Modus von Deponia wünsch' ich! Very Happy


Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Harvest am 30.04.12 14:47

Habe heute Metroid Prime 3: Corruption beendet und kann dieses Kapitel nach so vielen Jahren endlich mal abhaken Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Odin am 03.05.12 21:33

Ich habe gerade meinen zweiten Durchgang zu Heavy Rain abgeschlossen. Leider nicht mit dem von mir so erhofften Ergebnis...

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 14.05.12 11:23

So - nach zwei Monaten habe auch ich dann endlich mal wieder ein Spiel durchgespielt. Die Rede ist von Risen 2: Dark Waters. Das typische und einfach geniale Piranha-Bytes-Spiel. Hat mir (bis auf ein paar Punkte) sehr gefallen. Wer mehr wissen möchte, darf sich auf mein Review freuen. Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 26.05.12 19:33

Ich habe heute Morgen Sonic The Hedgehog 4: Episode II auf der Xbox 360 durchgespielt.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Odin am 30.05.12 18:00

Darkfire schrieb:Ich habe heute Morgen Sonic The Hedgehog 4: Episode II auf der Xbox 360 durchgespielt.
Wie hat es dir im Vergleich zu Sonic The Hedgehog 4: Episode I gefallen? Ich fand die Steuerung deutlich besser. Auch der Soundtrack sowie die detailliertere Grafik bringen dem Titel ein verdientes "TOP!" auf der Preis-/Leistungsebene!

P.S.: Hast du alle roten Ringe eingesammelt? Wink Mir fehlen ja nur noch 4 Chaos Emeralds. Ich bin ja echt froh, dass man nicht den Special Stage - Typ aus Episode I übernommen hat. Auch wenn ich die Special Stage, wie man sie aus Sonic The Hedgehog 2 bereits kennen sollte, nicht mag, bin ich doch sehr froh, dass Tails in den Special Stages von Episode II bei einem Treffer KEINE Ringe verliert.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 30.05.12 20:22

Puh... Den Unterschied bei der Steuerung kann ich nicht bewerten, da ich den ersten Teil damals noch auf der Wii gespielt habe. Ich fand die Steuerung aber in etwa gleich gut. Komplett durchgespielt habe ich den Titel übrigens nicht - mir hat da das einmalige gradlinige Durchzocken gereicht. Somit habe ich nicht alle Chaos Emeralds und auch nicht alle roten Ringe gefunden.

Das Spiel an sich finde ich aber toll. Besonders das Metal Sonic Theme ist eine Wucht. Der Sound geht mir echt ins Mark über. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Mic am 01.07.12 0:03

Habe heute Mittag den Diablo-Klon Heroes of Ruin für den 3DS (mein Bruder hatte es sich gekauft) mit 94% durchgespielt und zwar nach lächerlichen 7 Stunden und 41 Minuten.

Aber ehrlich gesagt hätte ich das Spiel arg viel länger auch nicht spielen wollen, zwar besitzt es eine wirklich schöne Spielmechanik und einen ausgezeichnet funktionierenden Onlinemodus, aber die generischen Levels und Gegner, der absolut lächerliche Schwierigkeitsgrad und die lahme Story motivieren nicht wirklich.
Dazu kommt noch das der Diablo typische Sammelwahn nur mäßig durchkommt.

Naja, bei mir ging nun in den letzten Tagen die Klausurphase zu Ende und ich hatte deswegen massig Zeit zu verschwenden und zumindest streckenweise war das Spiel dann doch unterhaltsamer als eine Mathearbeit Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 05.07.12 14:53

Traditionell habe ich Anfang Juli auch in diesem Jahr einen Teil der Yakuza-Reihe durchgespielt. Yakuza 3 fand ich aber leider nicht mehr ganz so toll wie die ersten beiden Teile. Es liegt aber wohl nicht daran, dass die Serie kaum neues bietet, doch irgendwie waren die Nebenquests in Teil 3 sehr eintönig und auch die Story war nicht mehr so spannend, wie etwa im zweiten Teil (bis heute mein Lieblingsableger). Viel schlimmer fand ich aber die Beschneidung des Titels. Es fehlt ein Quiz (vermutlich zu japanisch für den westlichen Markt, aber mal ehrlich - die Reihe spielen in erster Linie die Gamer, die sich auch für Japan interessieren) und auch die Hostess Clubs fehlen. Dadurch gibt es halt sehr viele Items, die gar keinen Zweck erfüllen.

Viel schlimmer finde ich da aber noch, dass der DLC bei mir nicht herunterladbar ist. Der Code wurde schon benutzt heißt es - Sega wollte mir da vor Wochen auch keinen neuen geben und da Sega sich jetzt aus Europa zurückzieht und Koch Media (Deep Silver) das Ruder übernehmen wird, glaube ich auch nicht, jemals gratis in den Genuss des DLCs kommen werde (zumindest nicht gratis).

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 08.07.12 17:48

Heute habe ich Super Pokémon Rumble durchgespielt. Trotz des eintönigen Gameplay macht das Spiel für eine Runde zwischendurch immer mal wieder Laune. Nochmal spielen werde ich es aber wohl nicht.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 10.07.12 17:15

So eben habe ich Steel Diver auf dem 3DS durchgespielt. Ich habe den Titel ja bereits vor einigen Monaten erstmals spielen können, doch da war ich doch sehr vom Gameplay gelangweilt. Je mehr man sich aber mit Steel Diver beschäftigt, desto mehr Spaß macht der Titel. Ich bin wirklich überrascht - trotzdem: Das Spiel ist sehr kurz und sollte man sich nur aus der Grabbelkiste mitnehmen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 7:00


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten