Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 28.01.11 18:41

Guten Abend werte NextGen-Forengemeinde!

Wie ihr sicherlich mit bekommen habt, habe ich auf ein Projekt "Extreme Durchzocking" II in diesem Jahr keine Lust, da mir der Stress des letzten Jahres deswegen einfach irgendwann zu viel geworden ist. Aus diesem Grund kopiere ich im Grunde mal einen Thread aus dem Rawiioli-Forum. Hier könnt ihr jetzt fortan reinschreiben, was ihr zuletzt durchgezockt habe. Auch gerne auf welcher Plattform und wie lange ihr an diesen Spielen gesessen habt. So ist das Durchzocking-Geschen doch etwas intensiver, aktueller und vielleicht ein weiterer Anreiz im Forum vorbeizuschauen.
Da ich den Thread eröffne, fange ich auch gleich mal mit den zwei Spielen an, die ich in diesem Jahr bereits durchgezockt habe. Erstmal wäre da Golden Sun: Die dunkle Dämmerung (welches ich aber schon an Weihnachten angefangen habe), welches ich vor zwei bis drei Wochen nach 31 Spielstunden erfolgreich beendet hatte. Außerdem kann ich ab heute auch noch Two Worlds II auf dem PC dazu zählen. Nach sagenhaften 25 Spielstunden habe ich auch dieses Rollenspiel hinter mich gebracht (Review erfolgt vermutlich morgen auf Gameplay Gamers). Ich bin sehr gespannt, welches Spiel ich als nächstes durchspielen werde. Da ich ja mittlerweile doch so einige Titel hier rumfliegen habe, die gespielt werden möchten. Abschließend wünsche ich euch aber wie immer:

Viel Spaß beim Diskutieren und beim Durchzocken!
Darkfire

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Dr. Sooom am 28.01.11 18:53

Tja, bei mir ist's ja schon bekannt, und zwar: Apollo Justice: Ace Attorney (NDS) am 13. Jänner 2011 7:15 Uhr.

Als nächstes folgt vielleicht noch Miles Edgeworth: Ace Attorney: Investigations! (NDS), gefolgt von Katarakt (OP) – oder andersrum. Wink

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 06.02.11 15:07

Ich habe heute nach 16:45 Stunden Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf durchgespielt. Die tatsächliche Spielzeit liegt vermutlich aber sechs bis sieben Stunden darüber, da die verbrachte Zeit im Bonus-Bereich nicht gewertet wird.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von dSCHUMI am 06.02.11 17:27

Als letztes habe ich Gunstar Heroes durchgespielt. Hab's mir aus dem PSN geladen und hatte nach 2-3 Stunden alle Trophäen.

dSCHUMI

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

http://gamefusion.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Gast am 09.02.11 21:20

Tja, ich hab zum 2. Male Golden Sun: Die dunkle Dämmerung und zum x-ten Male The Legend of Zelda: Ocarina of Time (auf dem N64!) durchgespielt. Beides in den letzten 2 Wochen aber bei OoT habe ich einen alten, schon etwas weiteren Spielstand (Vorm Waldtempel) benutzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Mic am 19.02.11 15:20

Ich bin gerade mit Assassins Creed II fertig geworden und bin begeistert. Vor allem die Detailverliebtheit hat mir gefallen, vor allem unter storytechnischem Aspekt mit Kodexseiten und den Glyphen.

Nach dem Cliffhänger am Schluss habe ich allerdings eine brennende Frage: Inwiefern bringt Brotherhood die Desmond-Story oder besser gesagt den Hauptplot der Reihe an sich voran?
Oder ist das Spiel einfach eine Erweiterung der Ezio-Geschichte und überhaupt nicht relevant für das große Ganze?

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von dSCHUMI am 19.02.11 15:32

Mic schrieb: Nach dem Cliffhänger am Schluss habe ich allerdings eine brennende Frage: Inwiefern bringt Brotherhood die Desmond-Story oder besser gesagt den Hauptplot der Reihe an sich voran?
Oder ist das Spiel einfach eine Erweiterung der Ezio-Geschichte und überhaupt nicht relevant für das große Ganze?

Brotherhood bringt beides ein ganzes Stück voran. Allerdings Endet Brotherhood mit einem noch größeren Cliffhanger als Teil 2 Wink

dSCHUMI

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

http://gamefusion.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Mic am 19.02.11 17:05

Danke für die schnelle Antwort, werde dann wohl nächste Woche gleich mit Brotherhood anfangen. Die Geschichte lässt mich gerade nicht mehr los und ich muss schnellstmöglich wissen wie es weitergeht^^
Aber als Schüler im Klausurtief hat man ja auch noch die Zeit für sowas Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Secretkey am 19.02.11 22:30

Professor Layton und die Schatulle der Pandora und Golden Sun Die Dunkle Dämmerung
Zu beiden Titeln werde ich mich gleich noch kurz in den Threads äußern.

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Unia am 19.02.11 22:40

Die Kampagne zu Battlefield: Bad Company 2. War gut. Smile

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Berserkerix am 20.02.11 10:49

Endlich (wiedermal) Half-Life² durch auf der 360

Jetzt bin ich derzeit wieder bei Episode 1 welche aber auch schon gut vorranschreitet. Macht richtig Spass soviele Scores zu sammeln!

Berserkerix

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 32
Ort : Haan

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von dSCHUMI am 10.03.11 16:23

Heute Megamind: Kampf der Rivalen für PS3 auf dem Flohmarkt für 8€ gekauft und nach 3 Stunden zocken war ich fertig.

dSCHUMI

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

http://gamefusion.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 12.03.11 15:13

Ich habe heute morgen Kirby und das magische Garn mit circa 93% durchgespielt. Das einzige, was mir jetzt noch fehlt, sind 34% Stoffe (die ich mir aber vermutlich nicht mehr holen werde, da mittlerweile die Motivation für die Nebenaufgaben flöten gegangen ist).

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Dr. Sooom am 13.03.11 1:49

@Darkfire: Kannst du uns bitte deine Spielzeit nennen? Wäre für Vergleiche durchaus interessant.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 13.03.11 16:25

@Dr. Sooom
Ich habe circa zwölf Stunden in das Spiel investiert. Meine genaue Spielzeit werde ich in den nächsten Tagen aber gerne nachreichen, doch dann brauch ich erstmal wieder einen Grund, meine Wii anzuschmeißen. Vielleicht nächsten Freitag, wenn es neue Videos in den Nintendo-Kanal geschafft haben.

Und heute gesellt sich auch schon das nächste Spiel dazu: Prison Break: The Conspiracy. Nach circa zehn Stunden war das passable Spiel zu einer grandiosen TV-Serie vorbei. Meine Meinung: Als Fan ganz interessant, doch man muss schon monotones Gameplay ertragen können. Trotzdem: Im Vergleich zum LOST-Spiel ist Prison Break nicht so toll, aber für 20 Euro war es ganz okay.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Odin am 13.03.11 16:58

Kirby und das magische Garn steht auch bei mir bereits vor dem Abschluss. Ich bin im Moment dabei, die finalen Folgen (siehe Let's Play auf Youtubekanal) aufzunehmen.


Gesamtspielzeit und Prozente (nach Endgegner):
06:47:18, 74%


Freigeschaltetes:
Charaktere - 86%
Items - 56%
Stoffe - 36%
Medaillen - 88%
Musik - 63%
Videos - 100%


Zuletzt von Odin am 13.03.11 17:41 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Optionale Angaben von Spieldauer und Prozenten)

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von ParA"DoX am 13.03.11 16:58

Ich hab vor einigen Tagen die Hauptstory von Pokemon Schwarze Edition durchgespielt.

EDIT:
Hab so ca 35 Stunden gebraucht.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Unia am 17.03.11 21:23

Kirby's Adventure auf dem NES bzw. der VC. Mein erster durchgespielter NES-Titel. Smile

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 17.03.11 21:33

Ich kann mich noch an die vielen Framerate-Einbrüche erinnern. Wäre dieses Manko nicht gewesen, fände ich dieses Spiel richtig genial. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Unia am 17.03.11 22:12

Das stimmt allerdings. Es kostete mich einige Nerven und Leben im Hunderterbereich. Aber ich hab's gepackt und ich bin glücklich, endlich mal wieder ein Spiel durchgerockt zu haben. (Das klang wie eine Rede, die man nach dem Gewinn eines Preises hält...)

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 26.03.11 15:40

Heute Mittag habe ich Splinter Cell: Conviction auf der Xbox 360 durchgespielt. Es war mein erstes Splinter Cell und dafür hat es mir auch wunderbar gefallen. Ich kapiere zwar nicht wirklich welche Organisation welche Ziele verfolgt, aber dafür habe ich jetzt auch einen Anreiz die ersten Teile für den Gamecube nachzuholen. Da habe ich allerdings das Gefühl, dass diese mir nicht ganz so gut gefallen werden, da sie wohl mehr auf Schleichen ausgelegt sind als Conviction. Aber gut, mal sehen, wann und ob ich mir drei Teile überhaupt besorge. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Unia am 29.03.11 0:50

Gerade fertig geworden mit Machinarium. Ohne Komplettlösung. Die Rätsel sind teilweise echt übel. Aber das Spiel sieht so wahnsinnig unfassbar übertrieben unglaublich gut aus und die Musik ist der helle Wahnsinn. Ein klasse Spiel. Werds auf jeden Fall noch ein weiteres Mal durchspielen. Es macht einfach so viel Spaß.

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire am 14.04.11 23:07

So - heute Abend habe ich dann nach sieben Wochen endlich mal Alan Wake zu Ende gebracht. Ein Spiel mit einem genialen Anfang, einen mehr als guten Mittelteil, aber einem recht schwachen Ende - da hätte ich mehr erwartet. Trotzdem waren die 20 Euro in zwölf bis 14 Spielstunden gut investiert, den Kauf bereue ich also nicht.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Odin am 15.04.11 0:04

Habe heute bzw. gestern endlich mal wieder Sonic The Hedgehog vom SEGA Mega Drive durchgespielt (per PS3 SEGA Ultimate Collection, die gar nicht mal so Ultimate ist). Smile

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von dSCHUMI am 15.04.11 18:08

Red Dead Redemption: Undead Nightmare. Hat mindestens genau so viel spaß gemacht wie das Hauptspiel. Smile

dSCHUMI

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

http://gamefusion.de

Nach oben Nach unten

Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 1:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten