Duke Nukem Forever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Duke Nukem Forever

Beitrag von Berserkerix am 22.01.11 13:45

Hallo Community,

der Running Gag des Internet scheint vielleicht doch endlich wahr zu werden. Der Duke hat es auf die Konsole zurück geschafft zu haben, besonders nach über einem Jahrzehnt der langen warterei scheint der Traum der Alienjagt doch in Erfüllung zu gehen.

Besonder die News der letzten Tage zeigen wie sehr sich die Videospiele Welt sich auf diesen Tag gefreut hat.

Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch auch auf den Duke? Very Happy

Berserkerix

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 32
Ort : Haan

Nach oben Nach unten

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von Darkfire am 22.01.11 15:00

Ich habe noch nie ein Spiel mit Duke Nukem in der Hauptrolle gespielt, doch bin ich auf Duke Nukem Forever mehr als nur gespannt. Der wohl beste Running Gag der Videospielgeschichte erhält endlich seine verdiente Pointe - alleine deswegen muss man dieses Spiel wohl zocken. Das Ding war 14 - 15 Jahre lang in der Entwicklung - es muss einfach das beste Game ever werden. Na gut, dass ist vielleicht übertrieben. Aber wenn die Entwickler genügend Gags, brachiale Action und flotte Sprüche eingebracht haben, bekommen wir zumindest ein gutes Spiel, dass wir nie mehr vergessen werden.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von Berserkerix am 22.01.11 17:49

Ich hab damals, glaub 1997, das erstemal Kontakt mit dem Duke gehabt, und zwar auf dem Nintendo64...

Zur damaligen Zeit wohl das Vulgärste, was man sich auf dem Nintendo 64 vorstellen konnte aber es war der wohl lustigesten, abwechselungsreichste und vorallem Schießwütigste Ego-Shooter, welchen man sich vorstellen konnte.

Ich bin sehr gespannt auf den neuen Teil und hoffe der Duke enttäuscht uns nicht Smile

Berserkerix

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 32
Ort : Haan

Nach oben Nach unten

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von Cel_Shaded am 22.01.11 21:29

Hätte man zur allerersten Ankündigung von Duke Nukem Forever ein Pflänzchen gepflanzt, wär das heute ein Baum (!) nur zur Verdeutlichung...
Auf deutsch heizt das, dass ich ein Spiel erwarte, das einfach hammergeil ist und sich an keiner Stelle ernst nimmt. Davor hatte ich noch nie das Vergnügen mit dem Duke. (Rechtschreibfehler inklusive wegen iDing Tastatur)

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von Mic am 22.01.11 22:31

Bersiboy schrieb:
Zur damaligen Zeit wohl das Vulgärste, was man sich auf dem Nintendo 64 vorstellen konnte aber es war der wohl lustigesten, abwechselungsreichste und vorallem Schießwütigste Ego-Shooter, welchen man sich vorstellen konnte.
Den hab ich erst letztens wieder ausgepackt, zwar ist die Grafik heillos veraltet, aber ich Koop rockt das Spiel immer noch. Vor allem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, der ist wirklich abartig. Spätestens ab Level 2 fängt man an wie der Duke selbst zu fluchen Wink

Vom neuen Teil erwarte ich schlicht und einfach, dass er Spaß macht. Wenn mich durch Alien-Schweine-Horden mit der guten alten Schrotflinte ballern und ein paar Babes saven kann bin ich zufrieden. Wenn der Duke nicht seinen Humor und seine Sonnenbrille verloren hat, kann da sowieso nicht mehr viel schief gehen.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von Berserkerix am 22.01.11 22:37

Mic spricht einem wirklich aus der Seele, hoffendlich kann man auch nach dem Trailer auch viel erwarten vom Duke.

In Vergangenheit gab es immer einige kleine ableger bzw. Mini-Spiele im Duke Nukem Format aber es geht nichts über ein echtes "Hail to the King Baby" Very Happy

Lassen wir uns also überraschen!

Berserkerix

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 32
Ort : Haan

Nach oben Nach unten

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von Cel_Shaded am 23.01.11 15:10

Ja, das stimmt, der Trailer ist schon mal vielversprechend.
They're fucking bringing it^^ Für alle, die nicht wissen, wovon ich rede:


Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von Berserkerix am 12.06.11 10:26

Und? Hat es schon jemand in seiner Gewalt? Very Happy

Berserkerix

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 32
Ort : Haan

Nach oben Nach unten

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von Ashna am 12.06.11 11:20

Jap, seit gestern liegt das Spiel bei mir hier rum.

Hab bis jetzt allerdings nur den Multiplayer getestet. Im Prinzip genau was man erwartet hat: schnelles, unkomplizierte Gameplay wie vor 15 Jahren schon. Für viele wahrscheinlich zu langweilig, für mich allerdings mal wieder herrlich erfrischend im Call of Duty Einheitsbrei.
Singleplayer werd ich wohl erst nächste Woche anspielen.

Ashna

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 27
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von Darkfire am 12.06.11 14:26

Ich habe das Game leider noch nicht, aber es steht auf jeden Fall noch auf meiner Liste. Wink Freue mich indessen über Berichte eurerseits. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von Der Freizeitwebel am 12.06.11 15:42

Ich konnte bisher nur die Demo spielen, war aber ein wenig enttäuscht. Das Spiel ist weder konsequent oldschool (z.B. kann man nur 2 Waffen gleichzeitig tragen), noch mit aktuellen Shootern vergleichbar (das Leveldesign ist eher klassisch). Dazu kommen dann noch die altbackene Grafik und die strunzdoofe Gegner-KI.

Dennoch: Es ist unverkennbar der Duke und wenn das Spiel etwas im Preis gesunken ist, werde ich auch zugreifen.

Der Freizeitwebel

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Duke Nukem Forever

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:03


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten