Pokémon

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokémon

Beitrag von Harvest am 27.02.10 19:52

Wieder etwas altbekanntes. Hier kommt alles rund um Nintendos kleine Taschenmonster rein. Egal ob Game, Film, Serie, Karten oder sonst irgendwas.


Eine Rückkehr des PokéMag in diesem Forum ist definitiv nicht ausgeschlossen. Anfragen bitte @me Wink

So nun wünsche ich euch aber viel Spaß mit diesem Thread!


Zuletzt von Harvest am 02.03.10 0:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Digiflash am 28.02.10 0:30

Beginne ich doch direkt mal, in dem ich wieder etwas über Zoruark, dem 2. neuen Pokémon der 5. Generation berichte. In der aktuellen Ausgabe der Coro Coro Comics Special ist ein Poster für den 13. Pokémon Movie, der am 10.Juli dieses Jahres in den jap. Kinos anläuft, enthalten.

Ich finde dieses neue Artwork von Zoroark eigentlich richtig gut, dieses Pokémon gefällt mir immer mehr =) Was meint ihr eigenlich generell zu den ersten beiden neuen Pokémon?

Und jetzt noch zwei Infos für den deutschen Anime: Ab dem 29.März dieses Jahres wird die bereits 12. Staffel auf RTL 2 ausgestahlt. Passend dazu gibt es den 12. Movie am 01. April ebenfalls auf dem Sender zu sehen. Damit wird auch die Triologie bestehend aus Movie 10-12 hierzulande abgeschlossen. Allerdings mit einem kleinen Wermutstropfen, denn Ash´s Synchronsprecherin Veronika Neugebauer ist letztes Jahr überraschend verstorben. Wer sie ersetzen wird, ist noch unbekannt. Caroline Combrinck, die alte Synchronsprecherin von Ash (Staffel 1-3) wird die Rolle wieder übernehmen.

(Quelle: filb.de)


Zuletzt von Digiflash am 07.03.10 18:20 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von nicki5000 am 28.02.10 17:56

Zoroark ist ok, is nich so cybermonstermäßig wie die meisten aus der letzten Generation. Das andere kenn ich gar nich, kannst du das vielleicht mal hier zeigen, Google spuckt auch keine Ergebnisse aus.

nicki5000

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Digiflash am 28.02.10 19:21

Klar, aber ich wette das du Zorua, die Vorstufe von Zoruark auch schon gesehn hast. Zorua ist quasi das 1. neue (Vorstufe) und das 2. Zoruark (Entwicklung). Bild

Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von nicki5000 am 28.02.10 19:24

Ah danke, ja das kannte ich doch schon, finds auch ziemlich cool, sehr gespannt bin ich auf die neuen Starter-Pokemon, da haben mir die letzten auch gar nich gefallen.

nicki5000

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Biker 2.0 am 01.03.10 17:10

Also ich muss sagen, dass ich mit den ersten 250 voll zufrieden war und bei den neuen generation viele nicht mehr so gelungen sind wie glumanda oder quapsel Sad

Biker 2.0

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 25
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Digiflash am 04.03.10 19:57

Ein neuer Trailer zum bereits 13. Pokémon Movie ist aufgetaucht! Darin könnt ihr Zorua und Zoroark auch das erste Mal animiert erleben =) Ich persönlich finde das der Trailer eine spannende Story verspicht, aber dann fällt mir wieder ein das wir bei Pokémon sind xD


Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Darkfire am 05.03.10 0:11

Also die Macher haben wirklich sehr schön am Stil gearbeitet (habe nur die ersten drei Filme gesehen). Aber das man mittlerweile so stark auf 3D in Animes setzt, mag ich überhaupt nicht.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Secretkey am 05.03.10 7:05

Mir stößt das vermehrte Verwenden von CGI-Grafiken und weiteren Computertricks auch sauer auf. Richtig dosiert kann das einen wirklich guten Eindruck hinterlassen, aber man muss einfach aufpassen, dass man es nicht übertreibt. Und da gab es in den Pokemon-Filmen schon so manche Sequenz, wo die gezeichneten Figuren einfach nicht in die Computeranimierte Hintergründe reingepasst haben. Ansonsten habe ich mit den Filmen aber meistens gute Erfahrungen gemacht. Zwar werden mir die ersten 3 immer als die Spannungsknaller überhaupt im Gedächtnis bleiben, weil ich sie eben auch im Kindesalter im Kino gesehen habe, als ich noch voll im Pokemon-Hype steckte, aber auch einige andere Filme sind teilweise wirklich gut und spannend - und das sage ich, obwohl ich weiß, dass sie meistens alle nach Schema X funktionieren und danach ausgerichtet sind. Doch trotzdem...Film 7 und 8 sind dafür wohl Paradebeispiele Smile

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Digiflash am 07.03.10 4:58

Und wieder gibt es neue News zur 12. Pokémon Staffel =)

Endlich wurde Ahs´s "neue" Synchronsprecherin enthüllt. Ich hatte ja schon mit dem Schlimmsten gerechnet, aber das übertrifft meine Erwartungen um Längen xD Denn niemand anderes als Caroline Combrinck, bereits bekannt aus Staffel 1-3, ist wieder da! 10 Jahre ist es her, seit sie in die USA gezogen ist, aber nun kehrt sie für die 12. Staffel und den 12. Film zurück.

Quelle: bisafans.de

Hier 2 Trailer von Disney XD, denn hier läuft Pokémon erstmals vor RTL2!


Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Darkfire am 07.03.10 12:46

Das ist wirklich eine erfreuliche Nachricht. Die erste Synchronstimme von Ash war die beste und jetzt ist sie wieder da. ^^ Ich habe zwar noch ca. neun Staffeln vor mir, bevor ich dann in Staffel Zwölf angelangt bin, aber freue mich schon mal darauf, die Stimme irgendwann einmal wieder zu hören. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Harvest am 07.03.10 13:42

Puh und ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet. Schön das Ash seine alte Stimme bekommt, da diese immer noch die beste war.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Shorty am 07.03.10 13:47

Wird der Junge nicht eigentlich auch irgendwann mal älter?

Egal, ich mag die alte Stimme auch, da kommt Retro-Feeling auf. (Oh Gott, jetzt muss ich wieder anfangen, das zu gucken!)

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Tobu Akuri am 07.03.10 14:37

Ich hab letztens die Sammelkarten gefunden, die ich vor 10 Jahren gesammelt habe Very Happy

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Digiflash am 07.03.10 18:18

Kleine Aktualisierung: Die 12. Staffel startet nicht wie geplant am 23. sondern erst am 29.03.10 um 13.00 Uhr!

Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Unia am 07.03.10 19:01

Tobu Akuri schrieb:Ich hab letztens die Sammelkarten gefunden, die ich vor 10 Jahren gesammelt habe Very Happy
Und ich habe letztens auf einem Flohmarkt sehr viele, auch sehr wertvolle Karten verkauft. Das diese Pappkarten immernoch gesammelt werden. Wink

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Shorty am 07.03.10 19:10

Unia schrieb:
Tobu Akuri schrieb:Ich hab letztens die Sammelkarten gefunden, die ich vor 10 Jahren gesammelt habe Very Happy
Und ich habe letztens auf einem Flohmarkt sehr viele, auch sehr wertvolle Karten verkauft. Das diese Pappkarten immernoch gesammelt werden. Wink

Wir haben vor einiger Zeit mal wieder einfach so aus Spaß mit den alten Karten von einem Freund gespielt. Eigentlich macht das ja echt Spaß...

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Unia am 07.03.10 19:12

Shorty schrieb:
Unia schrieb:
Und ich habe letztens auf einem Flohmarkt sehr viele, auch sehr wertvolle Karten verkauft. Das diese Pappkarten immernoch gesammelt werden. Wink

Wir haben vor einiger Zeit mal wieder einfach so aus Spaß mit den alten Karten von einem Freund gespielt. Eigentlich macht das ja echt Spaß...
Hat mir auch immer Spaß gemacht als z.B. Yu-Gi-Oh oder Magic.

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Darkfire am 07.03.10 19:28

@Shorty
Ich glaub sogar, die Synchronstimme von Ash (also die erste) ist eine Frau. Da ist das ja relativ egal, ob die älter wird.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Shorty am 07.03.10 19:47

Darkfire schrieb:@Shorty
Ich glaub sogar, die Synchronstimme von Ash (also die erste) ist eine Frau. Da ist das ja relativ egal, ob die älter wird.

Sind nicht alle seine bisherigen Synchronsprecher Frauen? Ich meine ihn selbst.^^

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Darkfire am 07.03.10 19:50

Okay, also nachdem er aus Alabstia losgezogen und dort wieder angekommen ist, wurde ja gesagt, dass ein Jahr vergangen ist (also da MUSS er älter geworden sein). Ich weiß ja nicht, wie es mit den anderen Staffeln aussieht. Würde aber so schätzen, dass er in Staffel 12 dann 15 oder 16 sein muss (falls die anderen Staffeln halt in kürzeren Zeiträumen spielen, weil viel verändert hat sich Ash ja nicht).

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Digiflash am 07.03.10 20:37

Ich glaube den Machern der Serie ist das Altern in der Serie relativ egal xD Lucia ist ja auch erst 10, aber einen nenneswerten Unterschied zu Ash sieht man bei ihr auch nicht Wink

Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Tobu Akuri am 08.03.10 21:00

Unia schrieb:
Tobu Akuri schrieb:Ich hab letztens die Sammelkarten gefunden, die ich vor 10 Jahren gesammelt habe Very Happy

Und ich habe letztens auf einem Flohmarkt sehr viele, auch sehr wertvolle Karten verkauft. Das diese Pappkarten immernoch gesammelt werden. Wink

Was im Ernst??? Die sammelt noch jemand? Wie cool, dann verramsche ich meine auch gleich mal Very Happy

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Secretkey am 08.03.10 21:34

Jap, bei den Kindern, mit denen ich an der Grundschule/Förderschule arbeite, sind diese noch ziemlich beliebt und angesehen - das erinnert an gute, alte Zeten Wink

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Harvest am 08.03.10 22:08

Wenn die keiner mehr sammeln würde, kämen ja auch nicht fast monatlich neue Erweiterungen raus Wink
Das Pokémon TCG war mal ne zeitlang wirklich out, hat aber vor einigen Jahren wieder einen mächtigen Aufschwung erlebt. Die aktuelle deutsche Edition heißt übrigens "Platin: Arceus". Die USA sind sogar schon beim ersten Set der HG/SS-Serie angelangt (Name: "HeartGold/SoulSilver").

http://www.amigo-spiele.de/PM_Produkt_Erweiterungen.Amigo?ActiveID=3502

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:27


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten