Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Seite 4 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Buu Huu am 03.12.10 17:25

roflmaololxd
Ihr braucht nicht mehr Gewinnspiele machen, wenn die Sachen euch gehören. Bekommt ihr ein Spiel gesponsort, ist es ja schön aber eure eigenen Sachen zu verlosen, halte ich für sinnlos.

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von ParA"DoX am 03.12.10 17:41

Aber bevor das zeug bei uns vergammelt xD Ich hab noch genug kleinkram rumliegen den ich verschleudern könnte. Aber meistens verschenke ich das dann an Freunde usw.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 03.12.10 18:19

Zudem wüsste ich jetzt auch nicht, ob dieser Code auch in Deutschland ginge. Folglich wäre es eh höchst unwahrscheinlich gewesen, dass ich ihn hergeben würde. Wink

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Roflcopterskaterbbq am 04.12.10 10:46

Soweit ich weiß, gehen die Codes überall. ^^

Roflcopterskaterbbq

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : Dresden

http://www.pockettower.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire am 04.12.10 15:43

Bei Nintendo ist es ja so, dass die Codes regionbestimmt sind. Beispielsweise funktionieren in Europa gekaufte Nintendo Point Cards nicht in den USA oder in Japan. So etwas müsste dann aber auf der Code-Schachtel drauf stehen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 04.12.10 15:53

Hab mir jetzt nochmals diese Xbox LIVE Gold-Karte angeschaut. Da steht zumindest nichts von einer Regionsbeschränkung, zumal sie auch in Englisch und Spanisch (?) gehalten ist.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire am 04.12.10 16:12

Dann wird sie zumindest in Europa funktionieren.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Buu Huu am 04.12.10 20:59

Oha habt ihr Wetten Dass gesehen?!

Ich hab alles gefilmt....

Hoffentlich it er nicht schwer verletzt ._.

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire am 04.12.10 21:07

Ich habe mir in der Fernsehzeitung mal gerade die Themen angeschaut. Justin Bieber... okay, ein Grund nicht einzuschalten. Ich weiß zwar nicht einmal wer der Typ ist, nur hör ich andauernd das Frauen den wohl gerne mögen. Und da Frauen hat ja auch solche männlichen Schabracken wie den Kaulitz mögen, sage ich schon mal NÖ. Was war denn da los?

Aber danke für den Hinweis. So hab ich gesehen, dass heute Batman & Robin läuft. Kann den Film jemand empfehlen?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Gast am 04.12.10 21:16

Jemand hat gewettet dass er per Salto über 5 Autos hüpft mit so Sprungfedern, hatte aber einen Unfall. Er ist nun in der Klinik. Es geht ihm den Umständen gut. Wetten dass...? wurde abgebrochen. Schon hart... wenn man bedenkt dass er eine lähmung bekommen könnte auch wenn es nicht danach aussieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Buu Huu am 04.12.10 21:18

Du warst schneller Razz

Jap so war es......
Vielleicht uploade ich das Video,ich habe alles vom Anfang der Wette bis zur Musik...
Aber ich glaube, dass ich das rein rechtlich gar nicht darf.

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Gast am 04.12.10 21:20

Kann sein, müsste man nachgucken. Aber ich denke dass des Video oft angesehen würde! Auch von mir da ich gerade in dem Moment weggeguckt habe. Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Buu Huu am 04.12.10 21:58

Razz
Ich weiss, dass ist ja mein Ziel xD

Aber ich glaub, ich uploade es nicht. Sicherheit geht vor(Es sei denn jemand weiss, ob man es uploaden darf)

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire am 04.12.10 22:13

@Buu Huu
Es sind wohl schon ein paar Youtube-Videos mit dem Unfall online. Ich denke, dass man das schon hochladen darf. Ich meine, mehr als gesperrt werden wird es nicht. Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Buu Huu am 04.12.10 22:59

Hat jemand mal die Comments gelesen?
Echt krank....

"Der ist tot!"
"haha endlich mal was lustiges bei ZDF"
"Na toll.Jetzt kann ich Justin Bieber nicht sehen!"

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 05.12.10 9:29

Rechtlich betrachtet darf man solche Sendungen nicht hochladen, da sie in der Regel ja Copyright-geschützt sind. Wenn man keine Erlaubnis hat, ist es folglich illegal, was den meisten aber eh schnuppe ist.

Hab mir also folglich die besagten Szenen von gestern angeschaut, damit ich überhaupt mal weiß, um was es eigentlich ging. Kurzum: Auch ein Stuntman ist vor Unfällen nicht gefeit. Ich gehe stark davon aus, dass er genau wusste, was passieren könnte, wenn solch ein Sprung misslingen würde.

"Wetten, dass..?" schau ich mir ja seit Jahren nicht mehr an, zumal ich Michelle Hunziker absolut nicht ausstehen kann. Aber auch die Sendung an sich hat ihr Pulver imho schon längst verschossen.

PS: Ich habe mir die Kommentare zu den Videos auf YouTube nicht durchgelesen. Und um ehrlich zu sein, möchte ich auch nicht wissen, was dort steht. Mir hat's schon gereicht, dass ich bei der Suche nach diesem Video auf eines von einem Proleten gestoßen bin. Idioten gibt's.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Cel_Shaded am 05.12.10 16:08

Ich bin froh, dass ich gestern auf ner Party war und mein Fernseher sehr weit weg war. Habs heute nur kurz auf n-tv gesehen und mehr brauch ich davon auch nicht zu wissen, diese ganzen perversen Gaffer, widerlich und krank.

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 07.12.10 12:47

Medizinische Übersetzung überprüfen

Als Vorsorgemaßnahme möchte ich mir einen Zettel für ärztliches Personal anfertigen, auf denen wichtige Daten von mir angegeben sind. Dieses „Dokument“ möchte ich zudem auch noch in Englisch und Französisch halten, sodass es zu keinen Missverständnissen kommen kann.

Ich habe selber mal – so gut wie möglich – die folgenden Werte übersetzt (DE/EN/FR):

– Wichtige Hinweise für Ärzte / Important information for medical scientists / Des informations importantes pour les médecins
– Name / name / nom
– Geburtsdatum / date of birth / date de naissance
Zum Datum gehörend : TT.MM.JJJJ / dd.mm.yyyy / jj.mm.aaaa
– Land / country / pays
Zum Land gehörend: Östereich / Austria / l’Autriche
– Versicherungsnummer / insurance number / numéro d’assurance
– Blutgruppe / blood type / group sanguin
– Körperliche Erkrankung / affection of the body / ALD (affection de longue durée)
– Allergische Reaktion auf die folgenden Medikamente / allergic reaction to the following medicines / réaction allergique aux médicaments suivants
– Augentropfen / eye drops / collyre

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meine Übersetzung berichtigen könntet, sofern Fehler vorhanden sein sollten. Falls ihr bessere Formulierungen kennt, so bitte ich um Nennung dieser. Bitte achtet auch auf die Groß- und Kleinschreibung und auf zu oder nicht zu setzende Artikel.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Anmerkung: Falls jemand von euch diese Übersetzung einer Lehrkraft oder einem Arzt zeigen könnte und diese dann die Korrekturen vornehmen würde, so wäre mir sehr damit geholfen.


Zuletzt von Dr. Sooom am 07.12.10 13:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Odin am 07.12.10 12:55

Der Übersetzung nach sollte alles in Ordnung gehen, mir ist lediglich ein kleiner Rechtschreibfehler aufgefallen.
Siehe Zitat:
Dr.Soom schrieb:– Allergische Reaktion auf die folgenden Medikamente / allergic reaction tot he following medicines / réaction allergique aux médicaments suivants

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 07.12.10 14:02

Danke, Odin. Hatte ich komplett übersehen gehabt. Bitte aber weiterhin um zahlreiches Feedback.

Bin dJ sowieso noch bei meinem Augenarzt und eventuell sogar noch bei meinem Hausarzt, da ich meine Blutgruppe nicht kenne und diese auch scheinbar nirgends vermerkt wurde.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire am 10.12.10 14:34

Und ich habe bald hoffentlich mal wieder einen Job. Werde mir gleich den Betrieb mal anschauen, ist ja nur zwei Straßen weiter. Wuhu! ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Gast am 11.12.10 14:50

Jetzt ist das Gewinnspiel vorbei. Hoffen wir dass es hier weiter so aktiv ist wie in den letzten Tagen! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 11.12.10 15:41

Ich darf an dieser Stelle auf ein viel gelobtes Buch verweisen, dass noch bis zum 15. Dezember 2010 als kostenloses eBook von Microsoft Press bezogen werden kann. Hierbei handelt es sich um das Buch Zeitmanagement mit Microsoft Office Outlook von Prof. Dr. Lothar J. Seiwert in der 8. Auflage. Weitere Informationen gibt's hier.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Roflcopterskaterbbq am 12.12.10 19:01

So, bin auch wieder da :'D
War das WE nicht da, weil meine Freundin hier war (:

Roflcopterskaterbbq

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : Dresden

http://www.pockettower.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire am 12.12.10 20:36

Und ich erhole mich gerade von den Hausaufgaben. Gleich noch Mathe lernen und den Tag mit der letzten Episode der ersten Staffel The Walking Dead ausklingen lassen. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 7:04


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten