Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Odin am 19.11.12 12:39

@Darkfire: Dass lediglich die schwarze Wii U als Premium Bundle erhältlich ist, wurmt mich ja etwas.

Nachtrag: Das Miiverse wurde bereits (versehentlich) gehacked. Gerade eben bei Nintendolife.com gelesen. Very Happy

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 19.11.12 15:36

@Darkfire und Odin: News und Kommentare zur Wii U bitte in den Wii U-Talk-Thread posten, da sie im Plauderthread sonst noch untergehen würden. Danke.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Buu Huu am 03.12.12 21:44

nabend... *hust* Wie geht's euch so? ^-^
War ja länger nicht mehr hier Razz

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Odin am 03.12.12 22:03

Ach, der Geist ist wieder mal zu sehen. Very Happy

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire am 04.12.12 19:39

Buu Huu, schön dich hier zu sehen. Komm uns nicht wieder abhanden! ;D Hier wird demnächst (hoffentlich) der Funk abgehen. xD

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Buu Huu am 05.12.12 22:08

Aha ^^ Da bin ich mal gespannt Razz

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Odin am 01.01.13 12:17

Willkommen in 2013. In etwa zwei Jahren kommen wir in den Genuss des Hoverboards, sofern Mattel es sich nicht doch noch anders überlegt. Wink

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire am 01.01.13 14:18

Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr 2013!

@Odin
Ich freue mich schon drauf, aber ich kaufe dann doch eher direkt ein Killer Board. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Buu Huu am 01.01.13 19:40

Jup, Frohes Neues! =)

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 30.03.13 0:20

Am 28. März 2013 kündigte Dropbox eine neue Funktion in ihrem Blog an. Soweit ist dies ja nichts besonderes. Diesmal jedoch schon, da die Art und Weise, wie sie diese neue Funktion ankündigten, doch recht amüsant ist, aber lest selber: Dropbox-Blog – A Link to the Past

Der Vollständigkeit halber muss ich jedoch anmerken, dass ich mit NVDA auf die aktuellste Dropbox-Version (2.0.0) absolut nicht mehr zugreifen kann. Bis auf die Dropbox-Sprechblasen-Informationen erhalte ich keinerlei Feedback mehr. Vielleicht kontaktiere ich die Entwickler mal...

[b]Update: (30.03.2013 00:58 Uhr)

NOTES: We are aware of two bugs and are working hard to resolve them:
◦Discrete Graphics cards gets activated which drains your battery.
◦The new popup doesn't work with Screen Readers on Windows.
Quelle: Dropbox-Forum – Stable Build - 2.0.2

Gut, zumindest ist ihnen das Problem bereits bekannt.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Buu Huu am 22.05.13 17:36

Huhu!

Da ich mich vor der Schließung auch noch mal blicken lassen möchte hätte ich mal eine kleine Frage:

Ich nehme PSP-Gameplays auf, wodurch der Sound der PSP via 3.5- zu 3.5mm Klinkenstecker durch den Mikrofoneingang (habe keinen Line-In!) übertragen wird.
Nun möchte ich aber auch gleichzeitig reden und deswegen wollte ich mir eine kleine externe Soundkarte holen (z.B : die hier ), um einen weiteren Mikrofon Eingang zu bekommen.

Meine Frage ist nun: Geht das überhaupt, dass ich gleichzeitig mit Camtasia von dem einem Eingang und andererseits mit Audacity von dem anderem Eingang aufnehme?

Weil sonst könnte ich mir besser gleich für 25€ eine externe Soundkarte kaufen, die sowohl einen Mikrofon- als auch einen Line-In-Eingang hat..

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 22.05.13 18:16

@Buu Huu: Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das ist halt eine reine Treiberfrage, ob die interne Soundkarte beim Anschließen einer externen weiterhin aktiviert bleibt. Und inwieweit die Cinch-Line-In-Eingänge und der Mikrofon-eingang bei einer externen Soundkarte ebenfalls getrennt abgegriffen bzw. davon unabhängig aufgenommen werden kann, hängt nicht zuletzt ebenfalls vom Treiber ab. Frag hier am besten mal in einem Camtasia-Forum nach, da es dort gewiss professionelle Screencaster geben dürfte, die dir hier eher weiterhelfen könnten.

Zu Dropbox: Ab Version 2.0.4 wurde ein Workaround hinzugefügt, wodurch nach einem Rechtsklick (!) auf das Dropbox-Icon in der Systray eine Schaltfläche namens "Dropbox-Menü öffnen" erscheint, worüber sich dann das alte Kontextmenü von Dropbox (Version 1.6.x) aufrufen lässt. Mehr als ein Workaround ist dies jedoch auch wieder nicht, zudem sich das Kontextmenü bzw. die Workaround-Schaltfläche nicht einfach über die Kontextmenü-Taste auf der Tastatur aufrufen lässt. Aber vielleicht wurde dies in der aktuellen Version 2.0.12 bereits eleganter gelöst. Wink

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 24.06.13 14:30

Damit's auch hier steht:
Solch ein verdammter Scheißdreck – meine Braillezeile (SuperVario V2 64, 9.468,00 EUR) kann erst frühestens im September 2013 aufgrund von Herstellungsproblemen geliefert werden.
Zu NVDA und Dropbox: Mittels dem Dropbox-Add-on für NVDA kann durch dreimaliges Drücken von NVDA+UMSCHALT+D ein quasi Rechtsklick auf das Dropbox-Icon ausgeführt werden, sofern dessen Symbol auch in der Systray ersichtlich ist. Von dort aus lässt sich mittels der vorhandenen Schaltfläche das alte Kontextmenü von Dropbox (Version: 1.6.x) öffnen. Die Benutzung einer Maus ist somit überflüssig geworden. Und bei der NVDA-Taste handelt es sich standardmäßig um die EINF-Taste.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Cel am 10.07.13 21:52

Wow, ich darf ja immer noch antworten. :)Heißt das, dass das (schwierige Wörter Very Happy) Forum immer noch offen ist?!

Cel

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 11.07.13 2:19

@Cel: In den nächsten Tagen/Wochen werde ich noch ein Client-Backup des gesamten Forums anfertigen, was einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Erst wenn ich dies gemacht habe, werde ich euch (Mitglieder und Moderatoren) mit nur einem Klick die Berechtigungen entziehen. Die Berechtigungen für jedes Forum einzeln umzustellen, sodass lediglich Moderatoren posten können, ist mir einfach zu aufwändig und auch zu fehleranfällig, sodass ich davon Abstand genommen habe.

Und nein, das NextGen-Forum ist seit 1. Juli 2013 geschlossen.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 7:03


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten