Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Seite 19 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 16.03.12 23:49

Gerade so nebenbei aufgenommen: Die nächste "Wetten, das..?"-Ausgabe findet am 6. Oktober 2012 statt, und zwar mit Markus Lanz (hat u.a. eine Talk-Show auf ZDF) und ohne Michelle Hunziker. Das könnte interessant werden, wenn denn das Konzept von "Wetten, dass..?" nicht schon so arg ausgelutscht wäre.

Selbiges trifft auch auch "Die Millionenshow" (AT/ORF) bzw. auf "Wer wird Millionär?" (DE/RTL) zu. Da finde ich zurzeit "Rette die Million!" (ZDF) mit Jörg Pilawa weitaus spannender, was nicht zuletzt am Konzept liegt.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire am 17.03.12 12:37

Die einzigen Shows, die ich mir noch angucke, sind eigentlich Schlag den Raab (heute ist es endlich wieder soweit), 17 Meter (sofern neue Folgen produziert werden) und Elton vs. Simon. Bei Schlag den Raab bemängele ich aber, dass in den letzten Sendungen immer so charakterschwache Teilnehmer ausgelost werden. Hier zählt echt nur, wer die meisten Leute kennt, die für jemanden anrufen können. Pro Sieben sollte unbedingt einführen, dass man auch via Internet teilnehmen kann, damit auch alle Leute, die keine 50 Cent für einen Anruf ausgeben wollen, tatsächlich fair zur Wahl des Kandidaten beitragen können.

Wetten, dass habe ich damals immer nur sporadisch gsehen. Irgendwie konnte ich der Sendung nie wirklich etwas abgewinnen. Habe dann meistens nur zugeschaut, wenn ein besonderer Gast dabei war. Ich bin aber gespannt, ob die Sendung nach so langer Zeit auch ohne Gottschalk funktionieren kann. Lanz ist mir persönlich nicht so sympathisch, aber zumindest hat man Hunziker rausgeworfen. Die hat an dem Tag, wo ich durch Zufall mal reingezappt habe, mich jedenfalls nur genervt.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 17.03.12 14:08

Michelle Hunziker wurde nicht rausgeworfen; sie ging von sich aus. Aber gut, dass sie nicht mehr dabei sein wird, da ich sie auch nicht ausstehen konnte.

Schlag den Raab ist zurzeit eh nur die einzige Show, die ich mir stets anschaue. Die restlichen, die ich oben genannt habe, schaue ich auch nur an, wenn sie gerade laufen und ich nichts anderes zu tun habe. Aber "Wer wird Millionär?" und "Die Millionenshow" schaue ich grundsätzlich nicht, da ich sie viel zu lahm finde.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Odin am 17.03.12 20:24

Gibt es eigentlich überhaupt noch etwas im Fernsehen, was sich anzusehen lohnt? Also außer ca. 18:00 - 20:15 Uhr auf TELE 5! Star Trek ist ja immer gut! Very Happy

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire am 18.03.12 16:48

Also was US-Serien anbelangt, läuft täglich ständig irgendwo was gutes. Aber es ist auch viel Müll dabei, besonders wenn man sich das Tagesprogramm anschaut.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire am 29.03.12 19:10

Wie bestimmt schon jeder mit bekommen hat, wird die Harald-Schmidt-Show zum 3. Mai hin eingestellt werden. Ich finde es sehr schade, dass das heutige Publikum keinen Geschmack für intelligenten Humor beweist. Kurzerhand wollte ich mir dann auch Karten für das große Finale bestellen, doch das war leider schon restlos ausgebucht. Dafür bin ich dann bereits schon in der nächsten Woche am Donnerstag (05.04.2012) zusammen mit Thief, Shorty und GAMEPaddy live im Studio, um den Maestro einmal persönlich bei der Arbeit zu beobachten. Ich freue mich drauf. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire am 06.04.12 0:13

So, ich war heute dann mal mit GAMEPaddy und Thief (wie bereits am 29.03.2012 angekündigt) bei der Aufzeichnung der Harald Schmidt Show dabei. Es ist wirklich interessant zu sehen, wie so eine Sendung von den Zuschauerplätzen im Studio aussieht und wie die Sendung dann vor- und nachbearbeitet wird. Interessant sind dann auch etwaige Kommentare, die in den zwei kurzen Pausen (die maximal ein bis zwei Minuten kurz sind) fallen. Für mich steht jetzt fest, dass ich unbedingt nochmal zur Harald Schmidt Show oder zu einem ähnlichen Format muss. Mir hat der heutige Abend und die damit verbundene Show nämlich sehr gut gefallen und kann euch das nur selbst ans Herz legen, auch mal bei einer Show dabei zu sein. Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von GAMEPADdy am 09.04.12 2:36

Dem kann ich mich nur anschließen. Smile

Noch mal zur Harald Schmidt Show wird ja schwierig. Die letzten Sendungen bis zur "Sommerpause" sind alle ausverkauft und dass es danach noch weitergeht (im ZDF? Höhö.), ist ja leider nicht ganz so wahrscheinlich. Aber zu einer ähnlichen Sendung würde ich auch gerne wieder gehen. Da wird nur leider nicht so viel in Köln oder Umgebung aufgezeichnet.

GAMEPADdy

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 24
Ort : Köln

http://gamepaddy.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire am 09.04.12 9:59

@GAMEPaddy
Ja, es ist sehr schade, dass es wohl nicht weitergehen wird. Auf Spiegel habe ich letztens aber auch gelesen, dass es womöglich bei Kabel Eins weitergehen könnte, da Herr Schmidt in seiner Show wohl (bei Helmut Zerlets Geburtstag) ein paar Andeutungen gemacht und das Wort Kabel zweimal betont habe. Wäre auf jeden Fall toll, denn sonst würde uns einer der besten Komiker und Late-Night-König Deutschlands im TV verloren gehen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Odin am 10.04.12 18:09

Ich habe gerade eben meinen PC wieder vom Spezialisten meines Vertrauens abgeholt. Musste u. a. in einen neuen Lüfter (ShurikeN Revision B) investieren, die 35,00€ sollten aber was wert sein. Jedenfalls bin ich nun wieder hier, die letzten Tage ohne vernünftigem Internet - mal abgesehen von Erreichbarkeit auf Facebook/Twitter per iPod Touch - waren eine wirkliche Qual. Wink

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Blauer Schatten am 28.04.12 22:33

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich habe heute einen sehr erfreulichen Anruf bekommen und wurde für einen Comedy-Auftritt gebucht. Darauf freue ich mich jetzt bereits. Diese Auftritte mag ich am liebsten. Smile

Mensch, war das heute warm, was? Dass das Wetter gleich so übertreiben muss.
Das war mir schon wieder zu warm. Ich bin ja eh ein Fan des Winters. Meinetwegen könnte es morgen wieder scheien. Das wäre schön - seufz.

Nunja, ich wünsche euch noch einen erholsamen Samstag. Smile

Blauer Schatten

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 26
Ort : Hessen

http://www.linienfuehrung.com

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire am 28.04.12 22:58

Es war auf jeden Fall ein toller Tag heute, wetterbedingt. Hat mich echt gefreut, dass es dann doch nochmal warm geworden ist. Ich war zwar nicht so viel draußen, wie ich es mir gerne vorgestellt hätte, aber durch das offene Fenster kam genügend Luft rein. ;P

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 29.04.12 8:17

Und ich durfte gestern mein Fenster mit Kartons vollpflastern, damit kein Sonnenlicht rein kann. Grund: Die Jalousien lassen sich nicht mehr herunterdrehen, da sich eine Plastikfolie vor dem Fenster befindet (wegen Außenputz).

Wenigstens ist's jetzt noch angenehm kühl in meinem Zimmer. Mal schauen, für wie lange noch. Lüften kann ich ja im Grunde gar nicht mehr, und zwar für die nächsten zwei Wochen.

Heute Nacht konnte ich zwar noch lüften, da die Arbeiter mir extra noch einen Schlitz in die Folie geschnitten haben, den sie im Laufe dieser Woche zumachen werden. Und genau diese Lücke wurde heute Nacht zugleich von beiden Hauskatzen als Eingangstor missbraucht. Wunderbar, dieses blöde Gerüst da draußen.

PS: Katzen haben in meinem Zimmer nichts verloren.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Blauer Schatten am 30.04.12 0:26

So, ich bin jetzt endlich mit der Arbeit fertig und das bedeutet, dass es Zeit ist, ins Bett zu gehen. Die Müdigkeit setzt auch langsam ein und mein Rücken tut weh. Mit dem Nacken sieht es auch nicht viel besser aus. Ich will mich nur noch hinlegen.
Vielleicht lege ich noch eine DVD ein oder lese ein Buch. Mal sehen. Ein kleiner Snack wäre auch nicht schlecht. Smile

Blauer Schatten

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 26
Ort : Hessen

http://www.linienfuehrung.com

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire am 30.04.12 15:21

Ich freue mich jedenfalls schon mal auf den freien Tag morgen. Da kann ich dann von morgens bis abends Risen 2: Dark Waters spielen. Das schafft echt nur Piranha Bytes. Die zwingen mich schon förmlich dazu, an nichts anderes mehr zu denken und mich zum Risen-Spielen zu bewegen. xD

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Andre1991 am 30.04.12 21:06

Da heute kein Brückentag an unserer Uni ist und niemand für einen Tag in der Woche nach Hause fährt, haben wir unter Freunden vor Wochen abgemacht, den ganzen Tag Croc 2 zu spielen. Da es morgen aber bestimmt Bombenwetter gibt, wollen wir uns nun den ganzen Tag in den Park chillen und das Wetter genießen.

( Ich bin anscheinend der Einzige, der Croc 2 hinterhertrauert! Very Happy )

Andre1991

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire am 01.05.12 0:04

Ich finde so etwas immer total blöd, wenn man etwas mit Freunden abmacht und sich die meisten dann gegen den Plan stellen, nur weil etwas anderes dazwischen gekommen ist. Das ist wie, wenn ich Geburtstag hätte und meine geladenen Gäste auf einmal sagen würden, sie gehen lieber zu jemand anders um Party zu machen.

Nun ja, egal auf was es morgen bei dir hinaus läuft. Ich wünsche dir viel Spaß! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Blauer Schatten am 01.05.12 10:15

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag bei diesem wundervollen Wetter. Smile Erholt euch gut vom stressigen Alltag.

Blauer Schatten

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 26
Ort : Hessen

http://www.linienfuehrung.com

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Corgamer am 01.05.12 17:01

Nach meinem Geschmack wird es hier aber langsam wirklich zu warm. Das berüchtigte Aprilwetter eben. . .

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire am 01.05.12 17:18

@Corgamer
Ich gebe dir einen kleinen Tipp. Schau mal aufs Datum. Razz

Ich wünsche euch aber allen einen schönen Feiertag! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Corgamer am 01.05.12 19:21

@Darkfire
Sachen gibt's. Jetzt wird der April schon so dreist und macht sich im Mai breit.

Aber selbst der Mai hätte noch kein Recht, uns mit solchen Temperaturen zu plagen. sunny

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 01.05.12 20:07

Freut euch – ihr könnt wenigstens lüften. Ich kann das ab morgen für rund neun Tage überhaupt nicht mehr (wegen Außenputz). Jetzt hoffe ich mal stark, dass sich die bereits angestaute Wärme in meinem Zimmer binnen der nächsten Stunde noch ausreichend verabschiedet. Argh, wie ich diese Hitze hasse!

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Andre1991 am 01.05.12 20:26

Ich wünsch dir für die nächsten Tage nicht zu hohe Temperaturen!

Bei uns hat es mittags geregnet und so blieb Zeit für Mittagessen und Videospiele... dann musste ich feststellen, dass mein Besuch unter Mario-Asthenie leidet und nicht fähig ist, NSMB Wii zu spielen. Very Happy

Dann war das Wetter aber wieder besser und am späten Nachmittag haben wir es noch in den Park geschafft. Da konnten wir dann noch ein bisschen chillen....

Wie war es bei euch?

Andre1991

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire am 02.05.12 14:24

Gestern Vormittag war das Wetter bei uns eher bewölt und Temperaturen um die 17° haben sich breit gemacht. Gestern Nachmittag war es allerdings schön und die Sonne hat sich dann blicken lassen, so dass die Temperaturen wohl um die 20-21° gelegen haben. Ich habe davon jedenfalls nur wenig mitbekommen, da mich Risen 2 in die sonnige "Südsee" entführt hat. ;D

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Odin am 11.05.12 15:26

INFO: Ich bin ab dem morgigen Samstag Nachmittag eine knappe Woche nicht da. Warum? Meine Schwester macht Urlaub in Irland und braucht einen Katzensitter. Ich werde aber mittels iPod per Facebook, Twitter sowie per E-Mail erreichbar sein. Smile

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 1:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten