Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Seite 5 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von ParA"DoX am 14.12.10 22:56

Hab die erste Folge von Planet Erde gesehen und es war sowas von genial! Einfach atemberaubend! Sollte jeder mal gesehen haben, zumindest die erste Folge.

PS.: kleine Eisbärchen sind in FullHD noch viel süßer Razz

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire am 15.12.10 14:27

Ich asoziiere mit Eisbären den Namen Knut. Und bei diesem Namen denke ich an das Gegreische und Süßfinden von Frauen. Ich meine, hab damit kein Problem wenn jemand etwas süß findet, aber es so in die Welt hinaus zu posaunen ging mir dann doch zu sehr auf die Nerven. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Cel_Shaded am 15.12.10 18:31

ParA"DoX schrieb:Hab die erste Folge von Planet Erde gesehen und es war sowas von genial! Einfach atemberaubend! Sollte jeder mal gesehen haben, zumindest die erste Folge.

PS.: kleine Eisbärchen sind in FullHD noch viel süßer Razz
Ich hab die Planet Erde Blu-ray Pappschachtel schon seit zwei Jahren und seh sie mir immer wieder gerne an. Die ham an den ganzen Dokus galub ich sogar über fünf Jahre lang gedreht.

Aber das was am meisten flasht, sind die Aufnahmen von den Amurleoparden. Von denen gibts weltweit nämlich noch gerademal etwa 30 Stück. Echt wahnsinn, dass ihnen da welche vor die Linse gelaufen sind.

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von ParA"DoX am 15.12.10 21:39

Wollte sie mir auch schon ewig kaufen als ich sie bei nem Freund gesehen hatte aber der Preis war mir einfach zu hoch.

Die Vögel in der Episode 1 "Von Pol zu Pol" fand ich unglaublich, das es sowas gibt, echt wahnsinn. Dachte fast das wäre Computergeneriert weil die so außergewöhnlich waren.

Die ganzen Vogelperspektiven habens mir auch angetan.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Cel_Shaded am 15.12.10 22:34

Echt atemberaubend, was die Welt außerhalb von Videospielen zu bieten hat Razz

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 16.12.10 1:25

Ah, schön, sehr schön. Mein Balabolka scheint wieder so zu gehen, wie ich es möchte. Das Update auf die Version 2.0.0.486 (Unicode) vom 13. Dezember 2010 tat der SAPI-4-Stimme von ViaVoice irgendwie gar nicht gut, denn auf einmal las er einen Text, der gar nicht da stand. Ganz komisch.

Daher gerade wieder ein Downgrade auf 1.36.0.480 (ANSI) gemacht, die zu ignorierenden Zeichen (“   ^ \ _ « » ` ´) neu eingegeben (wegen Unicode-ANIS-Umstellung) und nun geht wieder alles wunderbar... bis auf den Audio-Export. Der ging bzw. geht in beiden Versionen nicht. Zur Not gibt's ja noch die VM.

Das benutzerdefinierte Wörterbuch für die Aussprachekorrektur mit über 430 Einträgen scheint dabei Gott sei Dank auch nicht zerstört worden zu sein. Jetzt wär' noch interessant zu wissen, warum der Adobe Reader nicht auf die SAPI-4-Stimme zugreifen kann. Am alten PC (jetzt in der VM) ging das zumindest problemlos.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Buu Huu am 16.12.10 9:24

BÄMM SCHULFREI Very Happy
Endlich hab ich auch mal Schulfrei 

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire am 16.12.10 12:45

Ich hatte heute - wie jeden Donnerstag - nur 90 Minuten Schule. Das würde ich dann mal als Fast-Schulfrei betiteln. Razz

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Mic am 16.12.10 15:31

Buu Huu schrieb:BÄMM SCHULFREI Very Happy
Endlich hab ich auch mal Schulfrei 
-.- Wie gerne würde ich mit dir tauschen...
Habe heute ne Arbeit geschrieben, werde morgen noch Spanisch schreiben, am Montag Physik, achja und noch ne Hausarbeit bis Dienstag abzugeben.
Meine Spanischlehrerin war sogar noch lustig genug uns heute noch eine Seite Vokabeln mitzugeben, die in der Arbeit abgefragt werden.
Das kombiniert mit herben Internetproblemen, welches ich gerade jetzt für die Hausarbeit brauchen könnte, (abartig langsames unverschlüsseltes W-Lan am Rande meiner Empfangsreichweite ftw...) ergibt eine schöne Vorweihnachtszeit Wink

Man, man, wie ich mich auf Mittwoch (letzter Schultag) freue. Den Tag kann nicht mal Weihnachten toppen Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von ParA"DoX am 16.12.10 18:24

Ich schreib Montag auch Physik und heute haben wir Deutsch geschrieben und ich wär fast eingeschlafen weil ich mindestens ne halbe Stunde vorher fertig war.

Am Donnerstag haben wir vlt nur eine Stunde Schule. Danach wäre eigentlich ein Volleyballturnier aber aufgrund mangelndem Interesse haben wir kein Team und dürfen folglich nicht mitspielen.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Cel_Shaded am 16.12.10 19:25

Ich bin schon den ganzen Dezember über im Schulaufgabenstress, der diese Woche in einer 4 Stunden langen Deutschklausur am Dienstag gegipfelt ist. Ansonsten hab ich nur noch eine Klausur vor den Weihnachtsferien vor mir, nämlich Biologie am Montag. Dann ist aber auch mal ne Zeit lang Ruhe (bis Ende Januar zumindest -.-)
Morgen hab ich nicht mal drei (echte) Stunden Schule, da könnt man eigentlich gleich ganz daheim bleiben. Naja, mit etwas Glück bleibt der Bus vllt eh wieder irgendwo hängen.

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Roflcopterskaterbbq am 16.12.10 19:38

Also, ich hab möglicherweise morgen wieder (ja, ich hab mir heute schon freigenommen, hihi) frei, da Unwetterwarnung für den gesamten Dresdner Raum :>

Roflcopterskaterbbq

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : Dresden

http://www.pockettower.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire am 16.12.10 19:45

Bei uns haben sie in der Nacht die Sturmwarnung ausgerufen. Ab wo bleibt der Sturm? Bin doch etwas enttäuscht, da ich auf ein abendliches Spektakel gehofft habe.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Cel_Shaded am 17.12.10 9:35

Ich Hock grad in der Schule rum und langweile mich zu Tode -.-

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Unia am 17.12.10 13:46

Herrlich: Gestern und heute schulfrei. Muss auch mal sein. Wink

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Secretkey am 17.12.10 13:53

Mein Zug nach Köln ist am Dienstag auch ausgefallen, sodass ich eine Vorlesung zur Hälfte verpasst habe - glücklicherweise gibt es aber auch nette Schaffner in Deutschland, die mich dann im ICE haben mitfahren lassen, als ich ihnen zuvor meine Situation erklärt habe. Stressig ist das ganze dann aber trotzdem immer - deshalb habe ich mir heute ausnahmsweise Mal einen Tag Uni-frei gemacht. Muss auch mal sein Wink

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 18.12.10 23:10

Schau mir ja grad Schlag den Raab an und wusste vorher noch nichts von seiner rechten Gipshand. Daher schaute ich sie mir mal genauer an und dachte mir schon, dass das das Kahnbein sein könnte. Als er dann noch etwas von drei Monaten gesagt hatte, bekräftigte mich das noch in meiner Vermutung. Und nachher hat's Buschi selbst gesagt – das Kahnbein ist gebrochen.

Also bei der nächsten Sendung am 15. Jänner 2011 hat er definitiv noch einen Gips. Ich brach mir nämlich selber das Kahnbein (linke Hand) am 13. Jänner 2001 um 13:30 Uhr und erst zu Ostern (Mitte April 2001) war wieder alles heile.

Tipp: Wenn ihr mal hinfallen solltet, dreht bloß nicht die Hände so, dass der Daumen nach unten zeigt. Auf einen Fliesenboden kann das ganz schlecht enden, auch wenn's überhaupt nicht weh tat.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 19.12.10 0:45

Ja, diesmal war's wieder eine unterhaltsame Sendung. Auf die zweite "mit Links"-Sendung darf man sich freuen.

Werd' jetzt mal meine Aufnahme schneiden.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire am 19.12.10 14:37

Fand die Sendung ganz in Ordnung, obwohl Raab ja nicht so viel leisten konnte. Immerhin war es mal wieder ein sympathischer Kandidat und das Anschauen hat mir viel Spaß gemacht. Mal sehen, wie's beim nächsten Mal wird.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Gast am 20.12.10 17:54

Hach, es macht irgendwie unheimlich Spaß die uralten Threads zu lesen!
Spinne ich oder ist der Plauderthread gekürzt worden? Die ersten paar Beiträge? Schade dass die Forenaktivität gefühlt gesunken ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire am 20.12.10 18:14

@Luigifan
Die Kürzung des Threads ist mir noch nicht aufgefallen. Bei der Technik kennt sich der Doc aber besser aus, er wird wohl Rat wissen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Roflcopterskaterbbq am 20.12.10 18:45

Dann wird es Zeit, dass wir noch mehr quatschen! YEAH! :'D

Roflcopterskaterbbq

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : Dresden

http://www.pockettower.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 20.12.10 20:30

Die ersten 900 Posts dieses Threads wurden getrennt. Ich glaub, da liegt ein Bug vor.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire am 20.12.10 20:31

Findet man diese Posts denn irgendwo noch und könnte man den Thread wieder zusammenführen? ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 20.12.10 20:33

Der Thread ist eh in diesem Forum, aber das Zusammenführen klappt nicht. Kümmere mich nach dem Essen darum.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 1:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten