Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Cel_Shaded am 12.10.10 18:06

Facebook finde ich momentan zum Kotzen. Schon wenn ich mich einlogge sehe ich an meiner Pinnwand viel zu viele Dinge, die mich an die Schule erinnern und will auch nicht wissen, wer gerade von einer "Sexy Stewardess" träumt. Außerdem hab ich was besseres zu tun, als ständig auf mein Tab zu achten, auf dem "Facebook" steht.

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 12.10.10 18:15

Und ich klopfe dort nur höchstens fünfmal pro Monat meine erhaltenen Anfragen ab. Daher braucht sich niemand wundern, wenn es durchaus einige Zeit dauern kann, bis ich überhaupt eine Reaktion zeige (zB bei Freundesanfragen). Ich sehe zwar die E-Mails von Facebook, aber kümmern tu ich mich nicht wirklich darum.

Ich hab den Sinn hinter Facebook irgendwie noch immer nicht verstanden. Selbes gilt auch für Twitter.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Shorty am 18.10.10 21:37

Hey, Leute! Ich freue mich gerade wie zwei Dutzend Schneekönige!

Ich will der GamerWG hier ja nicht die Spannung rauben, aber wer die neueste Spezialfolge vielleicht bereits gehört hat, weiß, dass mein Header den Wettbewerb gewonnen hat und ich also demnächst dort in einer Ausgabe zu hören sein werde.

Wenn ihr Themenwünsche habt, die ich in die WG mitbringen soll, dann schreibt sie mir bitte, ich selbst bin nämlich auch noch unentschlossen.

PS: Ihr werdet natürlich auch alle im Podcast gegrüßt!^^

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. am 18.10.10 23:48

Erwähne uns!!!! Nein ehrlich tu es wir brauchen User ^^ erwähne mind. 20 mal das "Next-Gen Forum" und wie toll es ist ^^

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Shorty am 18.10.10 23:59

Habe ich ja vor. Aber schon auf "seriöse" Weise und nicht 20 mal geschrien.^^

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Darkfire am 19.10.10 0:12

Auch von mir Glückwunsch! Da fällt mir auch schon wieder ein, dass ich ja ab Episode 51 noch alle gamerWG Podcasts anhören muss. In den letzten Monaten habe ich mich einfach zu sehr auf das Nachholen des buffedcast (immer bin ich da jetzt bei Ausgabe 183) konzentriert. xD

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Odin am 19.10.10 0:51

Apropos GamerWG: Kommt man eigentlich per iTunes oder RSS Feed noch an alle älteren Ausgaben ran? In meinem iTunes hab ich nur Folge 45- 50. Ich muss die nicht alle einzeln laden, oder?

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 19.10.10 10:48

@Odin: Free Download Manager -> Sammeldownloads -> Link (Ziffern durch "(*)" ersetzen) und "001-050w3" angeben -> optional die Größe anzeigen lassen (Button unten links) -> Warten...

Damit hast du zumindest schon mal die Ausgaben #1 bis #50.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Odin am 19.10.10 12:58

@Dr. Sooom: Hab den FDM jetzt, aber der zieht mir nur index.html bis index(50).html. Was mach ich da falsch, ist eine bestimmte Adresse nötig? Also mehr als nur www.gamerwg.org? Habe es auch mit www.gamerwg.org/archive probiert.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 19.10.10 16:48

Ich hätte doch lieber den Link angeben sollen. Hier bitte:

Code:
http://gamerwg.org/casts/gamerWG[*].mp3

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Odin am 19.10.10 17:57

Dr. Sooom schrieb:Ich hätte doch lieber den Link angeben sollen. Hier bitte:

Code:
http://gamerwg.org/casts/gamerWG[*].mp3
Danke^^ :-)

Jetzt bspw. hätte ich die (derzeit deaktivierte) Danke-Button-Funktion prima nutzen können. Smile

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Buu Huu am 19.10.10 18:32

Glückwunsch auch von mir Smile
Erwähne uns Very Happy
Ach und ein Themenvorschlag:
Homebrews Smile
Aber das interessiert außer mir glaub ich keinen Sad

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Harvest am 22.10.10 14:18

Darkfire schrieb:@Harvest
Nur mal so, was für ein Rechner schwebt dir denn vor? Was sollte er können? Very Happy
Ich mach das mal hier, bevor der andere Thread komplett zweckentfremdet wird.

Allzu große Anforderungen hab ich jetzt eigentlich nicht. Nur was ich wirklich brauch sind 2-3 GB Arbeitsspeicher und eine 512 MB Grafikkarte Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 22.10.10 14:28

Dann hol dir einen Intel Core i7 860 (oder 960) mit einem ASUS P6T SE Motherboard, 3 x 2 GB DDR3-RAM (3 GB sind zu wenig), eine ATI Radeon HD 5770 (1 GB RAM) und dazu geht dann nur noch Windows 7 Home Premium (oder höher) 64-Bit (hol dir kein 32-Bit-OS mehr!). Ah und die HDD sollte min. 1 TB haben (100 GB für's System, sofern keine Spiele installiert werden sollen, ansonsten gleich lieber 300 GB und den Rest für die Daten)

Oder wirf mal einen Blick auf dieses Angebot hier, auch wenn's nur ein PC-Händler in Wels ist.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Cel_Shaded am 22.10.10 15:06

Also ich würd nie wieder auf ATI/AMD-Grafikkarten setzen. Der Treiber ist einfach zu schlecht, auch wenn die GPUs an sich gut sind.

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Harvest am 22.10.10 17:38

Dr. Sooom schrieb:Dann hol dir einen Intel Core i7 860 (oder 960) mit einem ASUS P6T SE Motherboard, 3 x 2 GB DDR3-RAM (3 GB sind zu wenig), eine ATI Radeon HD 5770 (1 GB RAM) und dazu geht dann nur noch Windows 7 Home Premium (oder höher) 64-Bit (hol dir kein 32-Bit-OS mehr!). Ah und die HDD sollte min. 1 TB haben (100 GB für's System, sofern keine Spiele installiert werden sollen, ansonsten gleich lieber 300 GB und den Rest für die Daten)

Oder wirf mal einen Blick auf dieses Angebot hier, auch wenn's nur ein PC-Händler in Wels ist.
Also ganz so viel wollte ich jetzt (bei weitem xD) auch nicht ausgeben Wink
Nein ich hab da schon einen der geht absolut klar. Viel mach ich mit dem PC sowieso nicht (besonders nicht spielen).

Aber ich hab heute von einer Lösung meines Problems erfahren. Das werde ich jetzt erstmal testen, vielleicht brauch ich dann doch keinen (die Hoffnung stirbt zuletzt).

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 22.10.10 19:03

Welche Lösung? Mehr RAM? Autostart ausmisten (via msconfig)? Datenträgerbereinigung (okay, macht ihn jetzt nicht schneller)?

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Harvest am 22.10.10 20:21

Hab Vista erneut (das letzte mal erst vor ein paar Tagen) neu aufgesetzt und im Moment läuft er wieder ziemlich gut. Aber wenn das in den nächsten Tagen erneut passiert weiß ich was ich zu tun habe.

Kenne jemanden der nochmal danach schauen kann, den werde ich mal anrufen (falls noch irgendwas anderes ist). Dann sehe ich weiter.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Darkfire am 22.10.10 23:54

@Harvest
Obwohl ich mir reintheoretisch auch ein 64 Bit-Betriebssystem installieren könnte, habe ich derzeit noch eine 32 Bit-Version von XP am laufen. Da nicht alle Programme und Spiele 64 Bit-kompatibel sind, habe ich mich im letzten Jahr noch gegen eine Anschaffung von Windows 7 (64 Bit) entschieden. Sollte im nächsten Jahr aber tatsächlich schon Windows 8 erscheinen, überlege ich aber frühstens dann zu wechseln. Aber solange es XP (32 Bit) auch noch tut, bin ich damit rundum glücklich.

Ich würde mir aber trotzdem überlegen, den PC zum Spielen anzuschaffen. Du zahlst für viele Spiele (die es auch auf der 360 oder PS3) gibt oftmals weniger, teils sogar sehr viel weniger. Alleine schon bei Fallout: New Vegas hab ich bei der PC-Version 20 Euro gespart - und rechne das mal auf andere Spiele hoch. Solange mein PC mit neuen Spielen klar kommt, wird er auch dazu genutzt. Hat einfach irgendetwas von Komfort. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Odin am 23.10.10 1:26

@Darkfire: Besitzt Fallout: New Vegas eigentlich auch Fallout 3 - Charakteristik? Also bzgl. Abstürzen und Gamefreezes? Das ist bei mir oft im V.A.T.S. passiert; vorzugsweise beim Einsatz der Minigun und des Fatman.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Darkfire am 23.10.10 9:57

@Odin
Puh ich habe keine Ahnung! ^^ Fallout 3 habe ich an dem Tag als es rauskam maximal zwei Stunden gespielt (auf der 360). New Vegas hab ich noch gar nicht eingeworfen. Will erst noch Castlevania auf der Xbox 360 und dem DS durchzocken. Dann ist aber Fallout NV dran. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Dr. Sooom am 24.10.10 0:49

So, "Schlag den Raab" ist vorbei, die Aufzeichnung schneide ich jetzt gleich noch (für's Archiv), obwohl diese Ausgabe (#25) mal sowas von langweilig war.

Spoiler:
0:11 bzw. 0:66 ... Gab's das schon mal?

Naja, nachher muss noch ein Film geschnitten werden und dann könnte ich noch eine Testaufnahme von Mario Kart Wii (wegen dem 5. Turnier) vornehmen.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Darkfire am 24.10.10 12:27

@Dr. Sooom
Nein, das gabs bei SdR noch nicht. Das war die langweiligste Episode die es jemals gab (und ich dachte, die vorletzte war schon schlimm). Bin nach vier Stunden endlich erlöst worden. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Cel_Shaded am 24.10.10 12:49

Irgendwie hatten alle drei Frauen, die bisher gegen Stefan Raab angetreten sind nicht den Hauch einer Chance.

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Harvest am 25.10.10 0:44

Wieder eine Rückkehr der Jedi-Ritter?

Also als ich die Überschrift dieser News gelesen habe, hab ich die Augen erstmal weit aufgerissen. Plant George Lucas wirklich eine neue Star Wars-Trilogie? Fest steht das die Star Wars-Hexalogie ab 2012 in regelmäßigen Abständen in 3D in die Kinos kommt. Zudem erscheint im Laufe der nächsten Jahre eine Star Wars TV-Serie (Real, nicht animiert). Das wurde auch alles von George Lucas bestätigt. Jetzt heißt es aber das Lucas durch die Einnahmen dieser beiden eine neue Trilogie finanzieren will. Diese soll allerdings nichts mehr mit der Familie Skywalker zu tun haben, sondern viele Jahre in der Zukunft spielen. Das kann man momentan auf einer Menge Websites lesen! Zwar wurde das Gerücht inzwischen dementiert, aber die Vergangenheit hat gezeigt das George Lucas, Projekte die eigentlich real sind im Vorfeld immer dementiert hat!

Was haltet ihr davon? Was für einen Wahrheitsgehalt hat das ganze?
Klar würde ich mich freuen wenn es eine neue Trilogie gäbe, aber erstens glaube ich nicht das die 3D-Neuauflagen soviel Geld einbringen und zweitesn ist George Lucas auch nicht mehr der jüngste und 2019 (da soll die neue Trilogie angeblich starten) ist Lucas bereits 75! Ich denke also das man das trotz der Sache mit dem dementieren, echt mit Vorsicht genießen sollte.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:01


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten