Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Harvest am 03.03.10 20:29

RocknRollPixel schrieb:Sorry dass ich schon wieder nicht von Games Rede...
Du darfst hier reden über was du willst, das ist der Plauderthread!
Wenn du jetzt bspw. im Bereich Wii so etwas sagen würdest, wäre das schon verwirrend aber hier ist das absolut ok Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Darkfire am 03.03.10 21:16

Zu Dr. House: Yeah, endlich neue Folgen. Ich bin gespannt, ob für Kuttner ein neues Team-Mitglied kommt. Und wer es schn weiß: Klappe halten oder die Spoiler-Box benutzen.

Amazon-Stil: Das kapier ich jetzt nicht. Warum sollte das ein neuer Style sein, wenn nix verändert wird?

Neuer Facebook-Style: Ist okay, die Unterschiede sind ja nur maginal.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Gast am 03.03.10 21:18

Ich wette er ersetzt auch 13 noch...
Ich hab mir übrigens (für 5 Euro bei Marktkauf) Das hier gekauft... sehr cool!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX am 04.03.10 1:08

RocknRollPixel schrieb:Ich wette er ersetzt auch 13 noch...
Ich hab mir übrigens (für 5 Euro bei Marktkauf) Das hier gekauft... sehr cool!

Erinnert mich daran wie ich im Saturn Pushing Daisies Staffel 1 und 2 für 15€ anstatt 45€ bekommen hab.
Saturnmitarbeiter sei dank, der zufällig mit meiner Cousine zusammen ist, die zufällig meine Lieblingscousine ist, ich zufällig in dem Saturn(von 5 in München) war wo er arbeitet, zufällig wärend seiner schicht mir Pushing Daisies Staffel 1 und 2 kaufen wollte.... und 20 andere DVDs/BluRays..... Was für ein zufall, he?

PS.: Das ist purer zufall das das Wort zufall bzw zufällig so oft vorkommt.
PPS.: Habt Ihr gemerkt, desto später der Abend desto verrückter sind meine Posts....zufall?

EDIT:
Die "Mein Konto" Ansicht bei amazon ist anders

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Buu Huu am 04.03.10 16:42

Die "Mein Konto" Ansicht bei amazon ist anders


Ja sag ich ja xDSorry wenn ich mich etwas "komisch" ausgedrückt habe alien

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Shorty am 05.03.10 19:21

Nabend, Leute...
Nach kurzer Forenabstinenz melde ich mich auch an dieser Stelle mal zu Wort. Ohne euch geht es einfach nicht!^^ Auf fröhliches Diskutieren.

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Dark_EvolutionTechno/Madi am 05.03.10 21:14

Hey ho leute ^^
Ich habe mich hier auch mal angemeldet Wink (Nachdem mich ein paar leute genervt haben Very Happy)
Naja wollt mich mal ''ganz kurz'' vorstellen, also früher war ich bekannt unter dem Namen Madigor und ja das wars Very Happy
PS: hat wer Resi 5 durch und kann mir verraten wie man effizienter bei dem Modus ''Die Söldner'' ist?Very Happy

Dark_EvolutionTechno/Madi

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Limburg

http://www.youtube.com/user/TheTrueSmashTV

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Darkfire am 05.03.10 21:28

@Dark_EvolutionTechno/Madi
Mein Gott... du bist krank (positiv gemeint!), dir so einen Namen auszudenken. Very Happy Also Resident Evil 5 habe ich durch. Den Söldner-Modus habe ich aber nie gespielt (war glaub ich auch DLC, oder?) und kann dir somit leider nicht helfen. Aber trotzdem auch dir willkommen im Forum! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Dark_EvolutionTechno/Madi am 05.03.10 21:30

Lieber Darkfire,
dafür muss man schon so Kreativ sien wei ich afro xD
Und ja es war ein DLC Wink
aber naja egal ich häng iwi bei der Map auf dem schiff...hm

Dark_EvolutionTechno/Madi

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Limburg

http://www.youtube.com/user/TheTrueSmashTV

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Gast am 05.03.10 21:32

Kurze zwischenfrage ... WTH IST EIN DLC??? (ich wette ich weiß es hab es nur vergessen...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Tobbi am 05.03.10 21:36

DownLoadable Content: Sachen, wie z.B. extra Missionen, die online Angeboten werden, um das Hauptspiel zu erweitern.

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Dark_EvolutionTechno/Madi am 05.03.10 21:41

genau meistens sind dei Kostenpflichtig mancha aber auch nicht;)
aufgefallen das ich den längsten namen hab?Very Happy afro

Dark_EvolutionTechno/Madi

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Limburg

http://www.youtube.com/user/TheTrueSmashTV

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Tobu Akuri am 05.03.10 21:50

Und oft sind es auch nur Kleinigkeiten, die eigentlich im Hauptspiel enthalten sein müssten...

Beipiel: Assassin's Creed 2
die beiden DLCs waren wohl auch erst im Hauptspiel mit drin, wurden dann aber reusgenommen um später mehr Kohle zu machen

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Dark_EvolutionTechno/Madi am 05.03.10 22:01

klug^^

Dark_EvolutionTechno/Madi

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Limburg

http://www.youtube.com/user/TheTrueSmashTV

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Mic am 05.03.10 22:25

Dark_EvolutionTechno/Madi schrieb:
aufgefallen das ich den längsten namen hab?Very Happy afro
Und ich den Kürzesten xD

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Darkfire am 05.03.10 22:47

Bitte postet keine Beiträge, wo nur ein paar Wörter drin stehen (auch wenn es der Plauderthread ist). Ein paar Sätze dürften doch wohl drin sein, oder? Ist nicht böse gemeint, aber das ist immerhin noch ein Forum, kein Chat. Razz Aber ihr wisst ja wie ich das meine! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Gast am 06.03.10 9:13

Okay... Danke... Downloadable Content kannte ich... nur die Abkürzung nicht. =)
Sind eigentlich Künstler anwesend? Ich wollte mich mal am Manga Zeichnen versuchen. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Darkfire am 06.03.10 11:47

Liegt bei euch eigentlich auch wieder Schnee auf der Straße? Ich wache heute morgen auf, schaue in den Garten und dann DAS. Ich hab genug Schnee gesehen, ich kann ihn nicht mehr ertragen. Es muss wieder wärmer werden, ich halte das nicht mehr aus. Boah... wie siehts bei euch aus?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Harvest am 06.03.10 11:51

Darkfire schrieb:Liegt bei euch eigentlich auch wieder Schnee auf der Straße? Ich wache heute morgen auf, schaue in den Garten und dann DAS. Ich hab genug Schnee gesehen, ich kann ihn nicht mehr ertragen. Es muss wieder wärmer werden, ich halte das nicht mehr aus. Boah... wie siehts bei euch aus?
Mir gings genau wie dir. Rolladen hoch: Alles Weiß!
Dabei dachte ich, das es jetzt endlich besser wird. In den letzten Tagen war so schönes Wetter!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Darkfire am 06.03.10 11:54

Wirlich, ich bin seit langer Zeit mal wieder mit offener Jacke gegangen und musste meinen Schal auch vom Hals wegziehen, weil ich so geschwitzt habe. Echt schade. Aber hoffentlich sieht es dann zu Ostern besser aus. Ich will nächsten Monat mindestens einmal 20 Grad haben. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Mic am 06.03.10 12:11

Ohh ja, gestern war ich noch in richtiger Frühlingsstimmung und hab mich richtig gefreut den Schnee ein paar Monate lang nicht mehr sehen zu müssen.

Da waren die 10 cm Neuschnee heute morgen ein regelrechter Schock^^

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Secretkey am 06.03.10 12:18

Hm, also bei uns scheint die Sonne und Schnee ist glücklicherweise auch nicht mehr gefallen, nur gestern hat es gestern etwas gehagelt. Dummerweise nützt mir das nicht allzu viel, weil ich krank im Bett liege pale

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Darkfire am 06.03.10 12:55

@Secretkey
Du armer Kerl, dann mal gute Besserung meinerseits! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Unia am 06.03.10 13:01

Schnee, ab diesem Winter hasse ich ihn. Früher war Schnee immer super toll, da gabs ja auch nur einmal im ganzen Winter 5 cm. Aber dieser Winter toppt alles. Der Schnee ist mal für 3 Tage weg, die ersten Frühlingsgefühle kommen auf, und dann kommt wieder diese weiße Pampe vom Himmel. Ich hab da echt genug von. Sad

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von TheRedLagoon am 06.03.10 13:07

Hier hats auch geschneit, der Schnee schmilzt aber schon wieder. Jedoch ist es hier bitter kalt und ich hoffe mir vorhin nicht eine Erkältung zugezogen zu haben, denn ein bisschen schwindlig ist mir schon. Sehr ärgerlich, will endlich mal wieder mit kurzen Ärmeln raus^^ Wo ist der Frühling, wenn man ihn mal braucht?!

TheRedLagoon

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin

http://theredlagoon.com

Nach oben Nach unten

Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:29


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten