Uncharted 3: Drake's Deception

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Uncharted 3: Drake's Deception

Beitrag von Cel_Shaded am 12.12.10 14:36

Seit ein paar Tagen ist der erste Teaser Trailer zum Dritten Teil der beliebten Serie rund um den Schatzjäger Nathan Drake online.



Bei einer Awardverleihung, die meines Wissens nach heute stattfinden müsste, wird dann auch der erste richtige Trailer präsentiert werden.
Bisher ist bekannt, dass Drakes Betrug (auf deutsch) in der Wüste spielt.

Edit: hier ist er auch schon:



Hier also schonmal der passende Thread zu einem der wohl wichtigsten Spiele des nächsten Jahres, in diesem Sinne: frohes Diskutieren!

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Uncharted 3: Drake's Deception

Beitrag von ParA"DoX am 12.12.10 20:04

Ich muss erst mal Teil 2 spielen xD der liegt hier auch schon ewig als CE hier rum (hab ich gebraucht gekauft für wenig Geld)

Wenn ihr gratiskram mögt dann gebt im PSN diesen Code ein:

F57M-BNN2-G33H

Ihr bekommt dann ein Avatar (U3 -Logo) und ein statisches Design.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Uncharted 3: Drake's Deception

Beitrag von Odin am 13.12.10 11:28

ParA"DoX schrieb:Ich muss erst mal Teil 2 spielen xD der liegt hier auch schon ewig als CE hier rum (hab ich gebraucht gekauft für wenig Geld)

Wenn ihr gratiskram mögt dann gebt im PSN diesen Code ein:

F57M-BNN2-G33H

Ihr bekommt dann ein Avatar (U3 -Logo) und ein statisches Design.
Yeah, geil schaut's aus. Sowohl Avatar als auch das Wallpaper. Nur weiß ich nicht, ob Drake mein dymanisches Heavy Rain Design permanent ersetzen wird oder kann! Smile

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Uncharted 3: Drake's Deception

Beitrag von AleX Page am 14.12.10 20:19

ParA"DoX schrieb:Wenn ihr gratiskram mögt dann gebt im PSN diesen Code ein:

F57M-BNN2-G33H

Ihr bekommt dann ein Avatar (U3 -Logo) und ein statisches Design.

Deswegen haben das so viele in meiner Freundesliste. Dachte schon es wäre was exklusives als ich den Code von einem bekannten per PN bekommen habe Very Happy

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Uncharted 3: Drake's Deception

Beitrag von Odin am 31.08.11 13:21

Wenn ihr statt einem statischen Design eher auf Dynamik steht, nutzt folgenden Code (lag der 20€ PSN-Card bei, die ich vorhin geholt habe):

GRJR-AEN5-LB3B

Zudem werden euch erneut auch der Avatar (U3-Logo) als auch Demos zu Uncharted 1+2 angeboten.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Uncharted 3: Drake's Deception

Beitrag von Darkfire am 31.08.11 15:49

Danke dafür, sobald meine PS3 mal wieder angeworfen wird, werde ich den COde auch mal nutzen (kann man den denn mehrfach verwenden?).

Uncharted 3 ist übrigens inklusive Headset vorbestellt. Aber bevor das Spiel rauskommt, muss ich noch die ersten beiden Teile spielen. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Uncharted 3: Drake's Deception

Beitrag von Odin am 31.08.11 21:48

Darkfire schrieb:Danke dafür, sobald meine PS3 mal wieder angeworfen wird, werde ich den COde auch mal nutzen (kann man den denn mehrfach verwenden?).
Der von AleX Page an uns übermittelten Code war doch auch öfter nutzbar, einfach ausprobieren. Es lohnt sich auf jeden Fall, das Design is affenscharf!

Darkfire schrieb:Uncharted 3 ist übrigens inklusive Headset vorbestellt. Aber bevor das Spiel rauskommt, muss ich noch die ersten beiden Teile spielen. Smile
Die Vorbestellung muss ich auch noch raushauen. Du hast noch kein Uncharted gespielt? Dann viel Freude damit! Smile Es lohnt!

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Uncharted 3: Drake's Deception

Beitrag von Darkfire am 01.09.11 11:43

Also der erste Teil ging damals ja irgendwie an mir vorbei. Habe da nur immer die Werbung auf GIGA (das waren noch Zeiten!) gesehen, aber da ich keine PS3 hatte, war das Thema abgeschlossen. Als die GamePro dann Uncharted 2 so hoch bewertet hat, kamen beide Titel kurzerhand auf meine Einkaufsliste (mit der PS3). Die Spiele befinden sich ja auch schon in meinem Besitz, nur muss ich vorher noch einiges an Titeln abarbeiten, damit ich da endlich die Reviews raushauen kann und ich mich voll und ganz auf neue Spiele konzentrieren kann. Hach, das wird noch was dauern. ;D

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Uncharted 3: Drake's Deception

Beitrag von Mic am 10.09.11 16:53

Das mit dem Headset Bundle ist auch so eine lustige Geschichte, habe mir just drei Tage bevor Amazon das Angebot rausgehauen hat, ein billiges 10 Euro Headset für die PS3 gekauft^^

Naja, Uncharted 3 wird trotzdem gekauft, habe den zweiten Teil sehr gerne (auch online) gespielt und die Uncharted 3 Multiplayer Beta hat mir auch ziemlich gut gefallen.
Zumindest dieser wird wieder ein paar schöne Coop Sachen und auch ein weitaus besseres Deathmatch bieten.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Uncharted 3: Drake's Deception

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:26


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten