Flying Toads

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Flying Toads

Beitrag von Wayosh am 05.12.10 16:20

Moin moin liebe NextGen-Community,

wir, die Flying Toads möchten nun das Partnerseiten-Sixpack des Forums vervollständigen. Wir sind zwei leidenschaftliche Gamer, die beide im hohen Norden Deutschlands leben und versuchen euch mit einer guten Mischung aus Humor und Seriösität allerlei Spiele nahezubringen. Dabei können die Leser von Beginn an mitbestimmen.
Vor jedem Test werden wir in einer kleinen Umfrage oder hier im Forum fragen, ob ihr lieber einen ausfürlichen Artikel, einen kurzen SMS-Test oder ein Videoreview sehen wollt. Kleine Beispiele dieser Möglichkeiten könnt ihr schon auf unserer Seite finden - für einen größeren Artikel müssst ihr euch leider noch einge Stunden/Tage gedulden.
Unsere Schwerpunkte orientieren sich klar weg von Wertungen und Tagesaktualität und liegen eher auf dem Spaß und der ganz individuellen Betrachtung jedes Titels.
Doch lassen wir lieber Taten als Worte sprechen und euch die Möglichkeit geben auf www.flyingtoads.com unseren kleinen Blog zu besuchen. Jegliche Fragen oder Verbesserungsvorschläge könnt ihr hier loswerden.

Grüße und viel Spaß beim Lesen und Schauen,
Björn

P.S: Auf der Seite könnt ihr bereits abstimmen, wie wir Nail'd testen sollen und exklusiv in diesem Thread könnt ihr eure Meinung abgeben, auf welche Art und Weise wir über BlazBlue Continuum Shift berichten sollen.

Wayosh

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Re: Flying Toads

Beitrag von Aran Jäger der II. am 05.12.10 16:24

Wow nette IDee mit dem abstimmen über Blazblue exklusiv im Forum. Darauf hätte ich selbst kommen können Wink

nunja auf jeden Fall willkommen bei uns anderen Partnerseiten und natürlich im Forum.

Was für Möglichkeiten habt ihr den Blazblue zu testen?

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wayosh am 05.12.10 19:06

Also wie oben genannt haben wir auch hier die Möglichkeit ein Video anzufertigen (in der Art der anderen auf unserer Seite), einen Kurz-Test oder auch SMS-Test (wir bewerten den Titel in sechs Kategorien mit jeweils nicht mehr als 160 Zeichen) oder einen ausfürlichen Artikel.

Einen Audio-Test hatten wir vor einiger Zeit auch mal als Idee, aber das Interesse dürfte relativ gering sein an zwei Leuten die sich einfach über ein Spiel unterhalten (das würde nur mit mehr Spielern klappen).

Wayosh

Nach oben Nach unten

Beitrag von Aran Jäger der II. am 05.12.10 19:18

Also ich persönlich fände ja den SMS-Test am interessantesten das würde aber den Fans wohl nicht gerecht werden und deswegen stimme ich für....

ausführlicher Artikel

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darkfire am 06.12.10 15:09

Und ich möchte Wayosh auch hier nochmal herzlich im Forum willkommen heißen. Wir hoffen, dass ihr eure Seite gut publik machen könnt und so den einen oder anderen Leser dazugewinnt. Wink

Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Buu Huu am 06.12.10 21:35

Bei mir ist die Seite nicht verfügbar :/ (Fehlercode 503)

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wayosh am 06.12.10 22:24

Buu Huu schrieb:Bei mir ist die Seite nicht verfügbar :/ (Fehlercode 503)

Hmm komisch, also ich hab ein paar mal neugeladen und die Seite war die ganze Zeit verfügbar. Vielleicht ist der Server kurzzeitig ausgefallen. Hatten wir leider Ende November bei den Vorbereitungen schon mehrmals.
Eine Überlastung unserer Seite wegen zu vieler Besucher würde ich mal glatt ausschließen Laughing

Wayosh

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darkfire am 07.12.10 14:25

Und derzeit ist die Seite bei mir auch erreichbar. Falls so etwas nochmal vorkommt, erst einmal eine halbe Stunde abwarten und dann nochmal probieren. Wink Ich denke nicht, dass Wayosh ohne Kommentar die Seite vom Netz nehmen würde. Very Happy

Darkfire
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dr. Sooom am 07.12.10 15:24

Und wenn er sie vom Netz nehmen würde, dann gäbe es zB eine 404-Fehlermeldung, und keine 503er. Es handelte sich eindeutig um ein Serverproblem. Sollte das noch öfter auftreten, so empfiehlt sich Kontakt mit dem Webhoster aufzunehmen. Und falls das Problem andauert und keine Lösung gefunden werden kann, rate ich zu einem Providerwechsel. Habe ich damals ja auch machen müssen.

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dr. Sooom am 29.12.10 17:51

Nur so 'ne Frage: Wird sich auf eurem Blog in den nächsten Wochen noch etwas tun oder wurde das Projekt frühzeitig schon wieder eingestellt?

Zur Info: Seit dem 1. Dezember 2010 wurde kein neuer Blogpost mehr veröffentlicht.

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wayosh am 29.12.10 18:16

Selbstverständlich ist der Blog nicht aufgegeben. Aller Anfang ist nunmal schwer und die Vorweihnachtszeit hat uns leider einen Strich durch unsere Zeitplanung gemacht.

An dieser Stelle können wir aber schonmal ein paar Ankündigungen loswerden. =) Wir waren über die Weihnachtsfeiertage fleißig und haben uns zusammengesetzt und für euch geschrieben und gedreht.

In den nächsten Tagen erwarten euch dann Texte und Videos zu Nail'd, BlazBlu, der Sly Trilogie, SingStar Aprés-Ski Party 2 und einiges Weiteres. Es lohnt sich also in den nächsten Tagen häufiger auf unserer Seite vorbeizuschauen.

Den Anfang macht in wenigen Stunden der langerwartete Artikel zu Two Worlds 2.

Wayosh

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darkfire am 29.12.10 19:45

Ach ja, ein Review zu Two Worlds II auf Gameplay Gamers ist ja auch noch fällig. ;D Irgendwie kam ich in den letzten Wochen aber nicht dazu, diesen Titel weiterzuspielen. Werde das in den nächsten Wochen wohl auch mal nachholen und bin derweil auf euren Bericht gespannt. ^^

Darkfire
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wayosh am 30.12.10 1:05

So alle Interessierten können nun auf flyingtoads.com unser Review zu Two Worlds II begutachten. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Anregungen oder Wünsche zu unserer Seite oder speziell diesem Review habt.

Das Two Worlds II Review

@Darkfire da bin ich auf deinen Bericht auch ganz gespannt - wann auch immer der kommen mag Very Happy

Wayosh

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dr. Sooom am 01.05.11 1:56

Unsere Partnerschaft wurde bedauerlicherweise soeben aus internen Gründen beendet.

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:22

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum