Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Darkfire am 01.12.10 19:54

Hallo liebe NextGen-User,

wie es einigen unter euch bestimmt schon aufgefallen sein dürfte, munkelte ich in den letzten Tagen indiversen Threads über eine kleine Überraschung. Diese wurde im Vorfeld auch schon von einigen unter euch richtig als Gewinnspiel erkannt, welches ich am heutigen Abend offiziell verkünden möchte. Den meisten von euch sollte bekannt sein, dass ich seit Juli neben dem NMag auch eine kleine Internetpräsenz in Blog-Form betreue, auf welcher ihr News, Previews, Reviews und Videos findet. In Zusammenarbeit mit Gameplay Gamers möchten wir dem NextGen-Forum etwas Gutes tun.

Neun Monate hat es ungefähr gedauert, bis wir ein das einhundertste Mitglied in unseren Reihen begrüßen durften. Zu diesem Anlass zelebrieren wir jetzt zehn Tage lang das Bestehen und den Wachstum des Forums. Preise werden uns von Disney Interactive, Nintendo, Kazé, Sony, Warner Bros. Interactive und Zuxxez freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Eine genaue Übersicht aller Preise findet ihr selbstverständlich auf Gameplay Gamers. Ziel unseres Gewinnspiels ist es, unsere Community um ein paar neue Gesichter zu erweitern und anfallende Diskussion vielschichtiger und umfangreicher zugestalten. Die Festlichkeiten beginnen bereits am heutigen Tag und enden am zehnten Dezember diesen Jahres. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr für das Forum mit dem Gewinnspiel bei Freunden, Bekannten und auf den Social Networks werben möchtet.

Unsere Stamm-User werden sich vermutlich sehr über die Teilnahmebedingungen freuen, da sie diese bereits erfüllen dürften. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen sich Interessierte bisspätestens zum zehnten Dezember in unserem Forum angemeldet haben. Jeder Teilnehmer der bis zu diesem Tag mehr als zehn (sinnvolle) Posts geschrieben hat, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Diese wird nach Ablauf des Gewinnspiels im Geheimen stattfinden. Teilnahmeberechtigt sind alle NextGen-Mitglieder die vor Erreichen der 10-Postmarke das achtzehnte Lebensjahr vollendet haben. Bei minderjährigen Teilnehmern setzen wir das Einverständnis ihrer Eltern voraus. Mehrfachgewinne sind nicht möglich.

Gameplay Gamers-Mitarbeiter und deren Gewinnspielpartner sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich via E-Mail benachrichtigt. Aus Datenschutzgründen werden die Gewinner weder im Forum, noch auf Gameplay Gamers namentlich veröffentlicht. Wer etwas gewonnen hat, darf sich in diesem Thread gerne dazu äußern. Eine Bestätigung des Gewinns muss innerhalb von 48 Stunden erfolgen, sonst verfällt der Anspruch auf diesen. Die Gewinner müssen damit einverstanden sein, dass ihre Adressdaten gegebenenfalls zur einmaligen Verwendung an unsere Gewinnspielpartner weitergegeben werden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Teilnahme ist nur innerhalb von Deutschland und Österreich möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch im Namen von Gameplay Gamers viel Spaß beim Diskutieren mit hoffentlich vielen neuen Mitgliedern und zukünftigen Gewinnern!
Darkfire


Zuletzt von Darkfire am 02.12.10 14:02 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Skitty am 01.12.10 21:29

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich das tolle Bild mit den Preisen gestaltet habe! Razz (Das wird mir jetzt keinen Vorteil bei der Verlosung bringen, aber immerhin einen weiteren "sinnvollen" Forumbeitrag!) Cool


Skitty

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Buu Huu am 01.12.10 21:32

Also wie wisst ihr jetzt eigentlich, ob ich mit mache? Ich bin ja noch keine 18?
Ist das jetzt ein sinnvoller Beitrag?

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Skitty am 01.12.10 21:36

Ich denke man macht ganz automatisch mit, wenn man mindestens 10 Beiträge bis zum 10.12 geschrieben hat. Ob diese dann "sinnvoll" sind oder nicht muss dann halt Eric entscheiden. Wie er das mit dem Alter rausfindet, ka, aber vielleicht sollte man dann besser nicht sagen, dass man noch nicht volljährig ist (auch nicht im Profil)! ^^"
Edit: Ich hab mir den Abschnitt nochmal genauer angesehen, da steht dass eine Einverständniserklärung der Eltern vorrausgesetzt wird, d.h. man geht einfach mal davon aus, dass diese einverstanden sind. Wink


Zuletzt von Skitty am 01.12.10 21:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Skitty

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Buu Huu am 01.12.10 21:38

Joa ich würd sagen:
Zuuu spät xD

Naja habs auf jeden Fall grad getwittert Very Happy

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Harvest am 01.12.10 21:40

Schöne Sache, hoffe das sich auf diesem Wege einige neue User finden werden.

Was ist eigentlich mit den Moderatoren des Forums? Sind die auch von der Teilnahme ausgeschlossen? Also ich frage jetzt wegen Aran, Para und Unia. Ich bin ja sogesehen Mitarbeiter von Gameplay Gamers. Vielleicht solltest du diesen Punkt noch hinzufügen Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Skitty am 01.12.10 21:46

Ich hab meinen Beitrag oben nochmal editiert! Die Teilnehmebedingungen sind etwas schwer zu verstehen, da viele Wörter komischerweise zusammengeschrieben sind. Question

Skitty

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Darkfire am 01.12.10 21:47

@Skitty
Stifte doch nicht die Jugendlichen hier an. Razz Aber ich habe gerade noch gesehen, dass du eben noch einen Beitrag geschrieben hast. Wie kann ich diesen verstehen? Welche Wörter meinst du? ^^

@Buu Huu
In der E-Mail an die jeweiligen Gewinner wird nach dem Alter gefragt. Ist man jünger als 18 Jahren, muss man bei der Gewinnbestätigung dazu schreiben, dass die Eltern das Einverständnis gegeben haben (was dann auch stimmen sollte). So einfach ist das. Wink

@Harvest
Wenn's nicht dabei steht, ist es auch nicht verlangt. Alle Moderatoren und auch der werte Herr Doktor dürfen an der Verlosung teilnehmen. Selbst du darfst daran teilnehmen, da du kein festangestellter Gameplay Gamers-Mitarbeiter bist und sofern du in diesem Zeitraum keine Artikel, News oder sonst etwas für GG schreibst, wirst du in diesem Falle nicht unter das reguläre Team fallen. Ausgeschlossen sind wirklich nur meine Wenigkeit, Thomas und alle Mitarbeiter unserer Gewinnspielpartner. Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Skitty am 01.12.10 21:55

Das konnte man sich doch schon selber denken! Razz Außerdem steht ja da, dass man mit dem Einverständins der Eltern rechnet. Wink
Wegen den zusammen geschriebenen Wörtern: Wird das etwa nur bei mir so komisch angezeigt?

Hier ein Screenshot:

Skitty

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Darkfire am 01.12.10 21:58

@Skitty
Danke für den Hinweis! Mir ist das gar nicht aufgefallen, da der Text in der Vorbereitung noch normal war (ist aus Word rauskopiert). Werde es gleich bearbeiten. ^^

Edit:
So, hab's überarbeitet. Wer noch einen Fehler findet, darf ihn behalten. Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Aran Jäger der II. am 02.12.10 6:15

Was macht man wenn man gezogen wird, aber das was man zugelost bekommen hat schon besitzt?


(Ich nehme an trotzdem annehmen und bei Ebay verkaufen, aber ich frage lieber nach)

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Secretkey am 02.12.10 6:53

Also ich kann mich von dieser Aktion auch bloß begeistert zeigen. Zum einem weil sie unter mehr als humanen Bedingungen abläuft, die Gewinne dabei teilweise mehr als reizvoll sind und es eine sehr gute Idee darstellt, wieder neue Gesichter mit an Bord zu holen und Leben ins Forum zu bringen. Kein schlechter Schachzug also Smile

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Corgamer am 02.12.10 7:08

Skitty schrieb:Ich denke man macht ganz automatisch mit, wenn man mindestens 10 Beiträge bis zum 10.12 geschrieben hat. Ob diese dann "sinnvoll" sind oder nicht muss dann halt Eric entscheiden.

Eine Frage hätte ich da noch.
Muss man innerhalb bis zum 10. 10 neue Beiträge verfasst haben, oder zählen alle, die man jemals geschrieben hat?

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Dr. Sooom am 02.12.10 7:24

@Corgamer: Jeder User, der bis einschließlich den 10. Dezember 2010 mindestens zehn (sinnvolle) Posts auf seinem Konto verbuchen kann, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Aktuell hätten folglich 54 Mitglieder die Chance auf einen Gewinn – theoretisch zumindest..

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Cel_Shaded am 02.12.10 11:10

Das ist doch schön und stärkt den Zusammenhalt Smile
Tolle Idee mit dem Gewinnspiel!

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Darkfire am 02.12.10 12:52

@Aran Jäger der II.
Wenn du beispielsweise die Prof. Layton Blu-Ray bekommen würdest, diese aber schon besitzen würdest, würdest du sie trotzdem erhalten. Was du mit deinem Gewinn machst, ist aber selbstverständlich dir überlassen! Wink

@Corgamer
Dr. Sooom hat die Antwort schon gegeben!

@Restliche Kommentare
Vielen Dank für das Lob! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Shorty am 02.12.10 16:32

Hey, Mods! Wirklich eine grandiose Idee. In den letzten Tagen war hier shcon wieder deutlich mehr los, was z.B auch mich dazu motiviert hat, trotz mangelnder Zeit mal wieder ein bisschen zu posten. Top!

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Dr. Sooom am 02.12.10 17:41

@Shorty: Für das Gewinnspiel ist nur Darkfire alleine zuständig. Ich und die anderen Mods haben damit nichts zu tun.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von ParA"DoX am 07.12.10 0:34

Darf man fragen wie ausgewählt wird wer was bekommt und was er bekommt?

Würfelst du? Macht du dir Zettelchen? Zeigst du Random auf irgendeinen in der Userliste? Oder hast du ein Zufallsgeneratorprogramm? Oder sagst du dir "Der Buu Huu ist so ein netter User der bekommt ein schönes T-Shirt."?


Wenn das schon da steht tut es mir leid das überlesen zu haben.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Dr. Sooom am 07.12.10 9:36

Er hat sich vor einigen Tagen eine Software für genau dieses Gewinnspiel heruntergeladen. Diese soll als "Zufallsgenerator" herhalten. Mal schauen, ob dem auch so sein wird. Wink

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Darkfire am 07.12.10 14:19

@Dr. Sooom + ParA"DoX
Und genau diese Software wird dafür auch verwendet. Würfeln wäre auch eine Möglichkeit, doch halte ich den Zufallsgenerator am sinnvolsten. Falls es Probleme mit diesem geben sollte, werde ich mir aber etwas anderes ausdenken. Einfach willkürlich jemanden aus der Liste auswählen halte ich für unfair. Jeder hat die selben Chancen! Wink

Übrigens sind heute bei mir schon die Warner Bros. und Sony-Spiele eingetroffen. Die freuen sich derweilen schon auf einen Gewinner! ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Anton am 08.12.10 21:59

Schönes Gewinnspiel! Keine Frage! Very Happy

Viel Glück allen Teilnehmern.

Anton

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Gast am 09.12.10 16:51

Ach, was ist eigentlich, wenn man für einen Gewinn keie Verwendung hat, aber man will dass es der Community zu gute kommt? Würdest du dann den Zufallsgenerator nochmals anschmeißen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Dr. Sooom am 09.12.10 17:03

Das hat er weiter oben bereits gesagt. Kurzum: Wenn ihr mit dem Gewinn nichts anfangen könnt, macht damit was ihr wollt (verkaufen/verschenken/spenden).

Auch ich selber kann gerade einmal mit zwei Preisen etwas anfangen. Zwei Preise besitze ich bereits und mit dem Rest kann ich nichts anfangen. Folglich lägen die Chancen bei mir etwas zu gewinnen, womit ich zufrieden sein könnte, bei guten 3 % – immer noch höher als bei einer Katarakt-OP zu erblinden. Wink

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Buu Huu am 09.12.10 18:53

Hihi morgen ist die Auflösung *freu*
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich gewinne, aber man kanns ja versuchen Very Happy

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Gewinnspiel (01. - 10. Dezember 2010)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:04


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten