The Elder Scrolls V - Skyrim

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von Harvest am 23.11.10 13:54

Wenn das stimmt, habe ich eine News der Woche, ach was rede ich: News des Monats Very Happy
Aber lest selbst...
Eurogamer schrieb:Bethesda werkelt derzeit angeblich an einem neuen Elder-Scrolls-Teil. Wie Eurogamer Dänemark berichtet, befindet sich das Spiel in voller Produktion und auch die Sprachaufnahmen für das Rollenspiel sollen bereits laufen.

Der Quelle zufolge handelt es sich dabei um eine direkte Fortsetzung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion, das 2006 für PC und Xbox 360 und 2007 für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde. Offiziell ist das Ganze natürlich bislang nicht, aber Gerüchte über einen neuen Teil der Reihe gibt es schon seit längerer Zeit.

Quelle

Da wohl keiner von uns Dänisch kann, hab ich nochmal eine andere Meldung gesucht, in der steht um was es genau geht:
Play3.de schrieb:Wie man dem dänischen Eurogamer-Ableger aktuell entnehmen kann, befindet sich der nächste Teil der “The Elder Scrolls”-Reihe definitiv in Arbeit. So hatte ein Mitarbeiter der Seite das Glück, in einem Flugzeug direkt hinter einer Person zu sitzen, die am “The Elder Scrolls V”-Projekt offenbar aktiv beteiligt ist.

Der Informant, der mit offiziellen Dokumenten ausgestattet war, erklärte unter anderem, dass der kommende Ableger ein direkter Nachfolger des 2006er “Elder Scrolls: Oblivion” sein wird. Weitere Details möchte die Seite aufrund einer Vereinbarung nicht nennen.

Quelle

Das Spiel soll also ein direkter Nachfolger von Oblivion werden. Ich hoffe jetzt aber mal nicht das es wieder in Cyrodiil spielt, denn das kenn ich inzwischen in- und auswendig Very Happy


Zuletzt von Harvest am 12.12.10 18:04 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von Darkfire am 23.11.10 14:43

Cyrodiil können sie sich meiner Meinung nach nicht erlauben. Fand die Spielwelt sowieso nicht so dolle, Morrowind hat mir viel mehr zugesagt. Ich hoffe nur, dass sie die ganzen Spielabschnitte nicht mehr so stark wie bei Cyrodiil instanzieren.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von Odin am 23.11.10 19:40

Den bekannten Internetgerüchten nach wird es sich um (Königreich) Skyrim, welches sich oberhalb von Cyrodiil befindet, drehen. Jedoch ist zu beachten, dass es eben nur Gerüchte sind. Aber hey, was bleibt an Gebieten noch übrig: Daggerfall, Morrowind, Cyrodiil, Hammerfall..., alles genutzt. Da bietet sich Skyrim doch förmlich an. Hoffentlich wird das Spiel bugfreier als seine Vorgänger.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von Darkfire am 23.11.10 19:57

@Odin
Na ja... Vvardenfell wurde verwendet. Einzig allein die Hauptstadt von Morrowind kam durchs Add-On dazu. Hochfels, Valenwood, Schwarzmarsch und Elsweyr wären ja auch noch Möglichkeiten. Himmelsrand wäre aber wohl am wahrscheinlichsten.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

The Elder Scrolls V

Beitrag von Harvest am 23.11.10 20:08

@Odin: Bethesda und Zenimax sicherten sich ja scheinbar einige Trademarks die "Skyrim" im Titel haben. Wird wohl neben dem Spiel auch um Lösungsbücher und Merchandising gehen.

Skyrim/Himmelsrand ist die Heimat der Nords, wird also wohl in Richtung Riesen, Berge und viel nordische Mythologie gehen. Typisches Fantasy-Gebiet, vergleichbar mit Nordend in WoW: Wrath of the Lich King.

Skyrim im Elder Scrolls-Wiki

An bekannten freien Gebieten bleiben neben Skyrim übrigens Elsweyr, Schwarzmarsch, Valenwald, die Insel Sumerset und Highrock (Hochfels???). Ansonsten müssen sie halt aus Tamriel raus, ist ja auch glaube nicht die einzige Region der TES-Welt. Zwar wurden bisher keine anderen Gebiete erwähnt, aber da gibt es doch sicher noch etwas.

EDIT

Wie ihr im ersten Post lesen könnt, habe ich aus der Diskussion mal einen eigenständigen Thread gemacht.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von Freelancer45 am 30.11.10 6:09

Also Oblivion ist bis heute noch eines meiner absoluten Lieblings Games wesshalb ich echt gespannt bin was aus der Reihe wird.

Freelancer45

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 23
Ort : Kanada - Saskatoon

http://kaito45.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von Anton am 08.12.10 21:56

Oblivion war echt ein hammer Spiel. Freue mich schon auf erste Infos zum fünften Teil. 2011 könnte es ja so weit sein. Wink

Anton

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.12.10

Nach oben Nach unten

Re: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von Harvest am 12.12.10 2:58

ES IST OFFIZIELL!!!
Ein Moment bitte... *rausgeh* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! *wieder rein komm*
Hach ist das schön. Also das ist ja noch besser als Mass Effect 3! Todd Howard (Bethesda) bestätigte während den VGAs endlich das was viele vermuteten:

THE ELDER SCROLLS V - SKYRIM ist in der Entwicklung und kommt am 11.11.2011 (kein Scherz)!

News auf kotaku

Es gibt auch schon einen Debut-Trailer:
(sobald jemand das Video auf youtube hochgeladen hat, ersetz ich das Video hier)

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von Darkfire am 12.12.10 11:12

Über die Ankündigung freue ich mich sehr, doch der Trailer hat mich kalt gelassen. Aber mal ehrlich, man bekommt gar nichts vom eigentlichen Spiel zu sehen. Das haben sie mit Oblivion besser gemacht. Na ja, gekauft wird's trotzdem - es sei denn, sie haben das Levelsystem geändert. Dann wäre es wieder eine Frage der Überlegung.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von Harvest am 12.12.10 17:03

Darkfire schrieb:Über die Ankündigung freue ich mich sehr, doch der Trailer hat mich kalt gelassen. Aber mal ehrlich, man bekommt gar nichts vom eigentlichen Spiel zu sehen.
Was erwartest du von einem Teaser?
Also so wie er war, war er in Ordnung. Spielszenen werden ja sowieso im Laufe der nächsten 1-2 Monate folgen (bspw. in der GameInformer, das ist auch schon inoffiziell bestätigt). Ein Teaser ist in erster Linie dazu da um die Menschen neugierig zu machen und das hat er doch erreicht.

Aber mal eine andere Frage:
Gab es jemals Drachen in Oblvion? Also irgendwie hat mir das für das typische Fantasy-Feeling noch gefehlt Very Happy

PS: Threadtitel um "- Skyrim" ergänzt Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von Darkfire am 12.12.10 20:28

@Harvest
Nun ja, schau dir bitte einmal den Oblivion-Trailer an und dann den von Skyrim. Sicherlich ist ein Trailer, Teaser oder sonstwas dafür da, um die Spieler neugierig zu machen. Doch ich möchte irgendetwas vom Spiel sehen, anstatt vorgerenderte Videos.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von Dr. Sooom am 12.12.10 20:38

@Darkfire: Das, was du sehen möchtest, nennt sich Gameplay-Trailer. Und ein Teaser ist auch kein Trailer, da er viel kürzer sein muss.

TES IV: Oblivion habe ich nur zwei oder drei Stunden angespielt. Seitdem verstaub's oben am Regal. Das aber nur so nebenbei.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von Darkfire am 12.12.10 23:40

@Dr. Sooom
Einen Gameplay-Trailer meinte ich nicht. Schau dir mal den Trailer zu Oblivion an. Dieser zeigt Städte wie Bruma oder die Hauptstadt, Wälder, Dungeons und Co. Vom Gameplay selbst ist dort nichts zu sehen, nur ganz am Ende (worauf ich aber nicht hinaus wollte). Und dieser Trailer ist auch gerade mal vierzig Sekunden länger, wenns hoch kommt. Deutlich interessanter gemacht, wenn ihr mich fragt.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von Harvest am 12.12.10 23:55

@Darkfire: Er erzählt zumindest schonmal die Geschichte (Drachengeborener, Rückehr der Drachen nach Tamriel, etc.). Drachen in Tamriel, darauf freu ich mich derzeit am meisten.

Übrigens hat jemand die eigentliche Präsentation (durch Todd Howard von Bethesda) auf youtube hochgeladen. Bis gerade eben war das Video auch noch da, aber als ich es vor nichtmal einer Minute nochmal anschauen wollte, wurde es aufgrund von Urheberrechtsansprüchen gelöscht Rolling Eyes

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von ParA"DoX am 13.12.10 22:02

Ich hab jetzt nicht wirklich gut zugehört, vor allem da mich TES recht wenig interessiert aber kann es sein das der "Erzähler" am ende vom Teaser irgendwas mit Dragon Balls sagt xD Zumindest hab ich das verstanden

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von Harvest am 13.12.10 22:42

ParA"DoX schrieb:Ich hab jetzt nicht wirklich gut zugehört, vor allem da mich TES recht wenig interessiert aber kann es sein das der "Erzähler" am ende vom Teaser irgendwas mit Dragon Balls sagt xD
Nicht ganz! Wie ich einen Beitrag über deinem geschrieben habe, geht es um einen Drachengeborenen, was auf englisch ja "Dragon Born" heißt. Das war es wahrscheinlich wo du Dragon Ball verstanden hast Very Happy

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von Warriv am 14.12.10 0:29

Danke. Ich weiß nicht, wieee lange ich schon auf den 5. Teil warte, nachdem mich Oblivion doch enttäuscht hat. War zwar Kaiser und hatte auch so alles geschafft, aber es kam nicht dieses nochmal-spielen-Gefühl auf, anders als bei Morrowind, was ich tot gespielt hab, aber für mich neben OoT und Final Fantasy 8 zu den besten Spielen aller Zeiten gehört. Hoffe, dass Teil 5 endlich wieder richtig geil wird Very Happy Und Darkfire, ist halt nurn Cinematic-Trailer, der zeigt, dass es kommt. ingame wird es sicherlich ähnlich wie two worlds aussehen, geh ich von aus.

und dragonballs hab ich auch verstanden Very Happy

wie ich mich jetz schon freue Very Happy

Warriv

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 26
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von Odin am 14.12.10 0:31

tweakpc.com schrieb:Die Woche startet mit einem weiteren Trailer, nämlich dem zu The Elder Scrolls V.

So manch einer hatte die Hoffnung sicher schon aufgegeben, nun aber steht fest, dass es einen weiteren Teil von The Elder Scrolls geben wird. Der neue Teaser verrät den Namen des fünften Teils, der Skyrim lautet. Außerdem auch das Erscheinungsdatum, hier ist vom 11. November 2011 die Rede.

In The Elder Scrolls 5: Skyrim dreht sich alles um die Rückkehr der Drachen. Natürlich ist es an dem Spieler, die feuerspeienden Bestien aufzuhalten.

Spielszenen gibt es im ersten Trailer nicht zu sehen. Aber ein passender Soundtrack und eine ebensolche Erzählerstimme machen durchaus Lust auf mehr.



Blume

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von Darkfire am 14.12.10 0:48

Die Ankündigung des fünften Teils hat mich doch verleitet, mal wieder den kompletten Soundtrack von Teil III anzuhören. Das wärmt einen doch ungeheuerlich auf, wenn man in der eisigen Kälte Hennefs auf Bus und Bahn wartet. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von Harvest am 14.12.10 11:14

@Odin: Genau darum ging es in den letzten knapp 10 Posts Wink
Guck mal hier: KLICK


Zuletzt von Harvest am 14.12.10 19:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von Odin am 14.12.10 11:48

Harvest schrieb:@Odin: Genau darüber ging es in den letzten knapp 10 Posts Wink
Guck mal hier: KLICK
Embarassed

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von Harvest am 01.01.11 14:39

Wie ich bereits vor einiger Zeit auf twitter und facebook erwähnte, gibt es in der kommenden Februar-Ausgabe des GameInformer erste offizielle Details zu Skyrim:

buffed.de schrieb:The Elder Scrolls 5 Skyrim: Anfang Januar 2011 kommen erste offizielle Details

Zum Rollenspiel The Elder Scrolls 5 Skyrim sind bisher kaum Details bekannt. Noch hüllen sich die Entwickler Bethesda zur Handlung in Schweigen. Lediglich der Release-Termin und die Plattformen stehen fest. Anfang Januar 2011 soll sich dies im Rahmen einer exklusiven Titelstory im englischsprachigen Magazin Gameinformer jedoch ändern.


The Elder Scrolls 5 Skyrim The Elder Scrolls 5 Skyrim Der Veröffentlichungstermin von The Elder Scrolls 5 Skyrim steht zumindest schon einmal: Am 11. November 2011 sollt Ihr die Fantasy-Welt des neuesten Rollenspiels aus dem Hause Bethesda aufsuchen können. Sowohl als PC-Spieler oder Konsolero mit Xbox 360 oder PS3 werdet Ihr die eisigen Regionen Skyrims von Monsterhorden auf der Jagd nach immer mehr Erfahrungspunkten befreien dürft. Weitere Informationen wurden nun für Anfang Januar 2011 angekündigt.

Das englischsprachige Magazin Gameinformer wird in seiner Februar-Ausgabe einen Exklusivbericht mit weiteren Details zu The Elder Scrolls 5 Skyrim veröffentlichen. Bereits am 6. Januar 2011 wird dabei das Cover enthüllt. In den kommenden Wochen könnt Ihr zudem weitere Informationsbissen zum kommenden Bethesda-Rollenspiel erwarten, die laut Gameinformer in monatelanger Recherchearbeit zusammengetragen wurden.

The Elder Scrolls 5: Skyrim wird derzeit unter der Leitung von Todd Howard entwickelt, der in einer Pressemitteilung von seinem Werk schwärmt: "Es ist ein aufregendes Gefühl, das Spiel endlich anzukündigen. Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren an Skyrim und der Technologie, die dahintersteckt. Ein neues Elder Scrolls hat lange auf sich warten lassen, wir können es nicht erwarten, es vorzustellen."

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von Harvest am 20.01.11 13:09

The Elder Scrolls V - Skyrim: Alle bekannten Infos

Erste Details zu Skyrim
worldofelderscrolls.de schrieb:Quelle

- Es wird Dual-Wielding geben: Man kann in beide Hände nehmen, was man will. Alle Kombinationen sind möglich, z.b. Dolch und Axt. aber auch Dolch und Magie, Schild und Magie, oder zweimal Magie.
- Es gibt insgesamt 18 Skills.
- Es gibt "Perks" wie in Fallout.
- Die Radiant AI wurde verbessert. Ein Beispiel was dort angegeben ist: Wenn man ein Schwert in einer Stadt fallen lässt, gibt es mehrere Dinge die eintreffen könnten. Z.b. das sich zwei Leute darüber streiten.
- Der Dovakhiin ist nicht einzigartig. Es sind mehrere Drachengeborene die Drachen jagen.
- Drachen greifen angeblich Städte an.
- Es wird einen Bürgerkrieg geben.
- Skyrim spielt zwei Jahrhunderte nach Oblivion.
Alle bisherigen Elder Scrolls-Storys liefen angeblich darauf hinaus, dass die Drachen wieder frei in Tamriel umherwandern können.
- Es gibt keine Klassen mehr. "Du bist, was du bist" heißt das Motto. Alle Skills beeinflussen das Level.
- Je höher der Skill, desto mehr trägt eine Verbesserung von diesem zum Level-Anstieg bei.
Eine Skill-Erhöhung von 10 auf 11 bringt also im Bezug auf das Leveln deutlich weniger als eine Erhöhung von 35 auf 36.
- Es gibt keine Mystik mehr.
- Der Schnee wurde verbessert. So bildet sich bei Schneefall auf Objekten eine Schicht.
- Das Sprinten ist von Beginn an nicht möglich. Man muss es sich durch Steigerung der Ausdauer aneignen.
- Es gibt in Skyrim 5 große Städte.
- Es gibt 20 Spezielle "Rufe" bzw. "Schreie" in der Sprache der Drachen, die man erlernen kann, welche dann spezielle Effekte bringen (Z.B. Zeit verlangsamen, Teleportieren, und einen Drachen zur Hilfe rufen!)
- Jedes Objekt hat einen dynamischen Schatten.
- Die Sichtweite ist sehr weit, sodass man zB. von Bergen aus eine tolle Sicht hat.
- Flüsse haben jetzt eigene Strömung, wodurch der Welt noch mehr Leben eingehaucht wird.
- Das Aussehen der Gesichter wurde in Skyrim stark überarbeitet!
- Außerdem gibt es viele Dungeon-Variationen wie z.B. Eishöhlen oder vergessene Gruften.
- Die Körpermaße der Figur sind individuell einstellbar. Man kann also selbst entscheiden, wie groß, klein, dick oder dünn man sein will. Auch die NPCs unterscheiden sich in diesen Merkmalen.
- Angeblich soll es keine Attribute mehr geben, sondern beim Level-Up nur noch Mana, Leben und Ausdauer steigerbar sein.
- Es soll angeblich auch Kinder geben, die allerdings nicht angreifbar sind.
- Das Levelsystem ist schneller, als in Oblivion
- Es wird zusätzlich zu den normalen Nebenquests zufallsgenerierte Quests geben, die je nach Spielweise des Spielers anders sind.
- Alle Pflanzen und die Äste der Bäume bewegen sich eigenständig, um der Welt mehr Realismus zu verleihen.
- Es wird viel mehr Synchronsprecher als in Oblivion geben.
- Während der Gespräche wird die Kamera nicht mehr ranzoomen.
- Die NPCs werden sich während der Gespräche umher bewegen oder Aufgaben erledigen, an denen sie gerade arbeiten.
- Das HUD wird im Spiel komplett abschaltbar sein.
- Es wird im Spiel verschieden Jobs geben, z.B. Kochen, Waffen schmieden, Minenarbeit & Alchemie.
- Es wird Bärte geben.
- Man kann sich mit NPCs auf der Straße duellieren.
- Es gibt verschiedene Finishing-Moves, die je nach Waffe und Gegner variieren.

Meine Meinung: "Du bist, was du bist". Gefällt mir ehrlich gesagt da das auch teils echt skurrile Kombis ala Bogen-Magier oder ein Heiler mit übergroßer Streitaxt und so zulässt. Gut ob man das braucht sei mal dahin gestellt. Aber freie Charakterentwicklung gefällt mir persönlich grundlegend besser als Vorgaben. Ansonsten gibts so Kleinigkeiten wie ein komplett abschaltbares HUD (bessere Screenshots) oder die ganzen technischen Entwicklungen (Animationen, Kamera, etc.) die dafür sorgen könnten, das man die Fehhler von Oblivion ganz schnell vergisst.


Bethesda bestätigt: Die Modder-Szene hat auch mit Skyrim was zu tun
consolplus.de schrieb:Quelle

Blickt man auf die letzten Spiel vom Entwicklerteam Bethesda zurück, so fällt einem sofort auf, dass deren Spiele, wie Fallout oder auch der aktuellste Teil der The Elder Scrolls-Reihe, also Oblivion, neue Engines oder Maps durch zahlreiche Mods von Spielern erstellt wurden.

Nun wartet man sehnlichst auf die Veröffentlichung vom neuesten Teil der The Elder Scrolls-Serie - die Rede ist natürlich von Skyrim.

So hat ein Community Manager von Bethesda sich seit kurzem gemeldet und verlautbart, dass man zusätzlich zum neuen Rollenspiel-Highlight ein Toolkit veröffentlichen wird.

Durch dieses wird es Spielern wieder möglich sein, deren Kreativität freien Lauf zu lassen, um so z.B. neue Engines kreieren zu können.

Meine Meinung: Als eifriger Mod-Tester freut mich diese Ankündigung ganz besonders. Für uns ernsthafte Spieler gibt es wieder bockschwere Quests, für die gemütlichen neue Häuser/Schlösser und die kleinen notgeilen Säcke bekommen ihre Nude-Mod. So sind alle glücklich Wink


GameInformer-Scans
Alle Scans aus der GameInformer findet ihr unter nachfolgendem Link: KLICK!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von Darkfire am 20.01.11 15:10

Okay - wenn man tatsächlich nur noch Leben, Mana und Ausdauer steigern kann, finde ich das schon langweilig. Das ist einfach nicht mehr Elder Scrolls wie man es her kennt. Erst einmal bleibe ich skeptisch und warte auf Vorschau-Artikeln diverser Magazine.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von Harvest am 20.01.11 17:34

@Darkfire: Wo hast du das denn jetzt rausgelesen? ^^

worldofelderscrolls.de schrieb:
- Es gibt insgesamt 18 Skills.
- Je höher der Skill, desto mehr trägt eine Verbesserung von diesem zum Level-Anstieg bei.
Eine Skill-Erhöhung von 10 auf 11 bringt also im Bezug auf das Leveln deutlich weniger als eine Erhöhung von 35 auf 36.
- Es gibt keine Mystik mehr.

Diese drei Punkte sagen doch eindeutig das man durchaus mehr als nur Mana, Gesundheit und Ausdauer steigern kann. Es wird schon noch Skills wie Zerstörung, Schütze und so geben. Wahrscheinlich alles was man aus Oblivion kennt, ausser Mystik.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: The Elder Scrolls V - Skyrim

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:43


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten