Der Profilthread II

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Profilthread II

Beitrag von Aran Jäger der II. am 13.05.10 17:10

@Para: genau ^^ Jetzt würde ich sogar besser zu Playstation passen von wegen Kingdom HEarts Wink

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der Profilthread II

Beitrag von Onk3lM0 am 26.05.10 20:43

So ich habe mal mein Avatar geupdated Very Happy
Das ist nun Light Yagami bzw. Kira aus dem Anime Death Note

Onk3lM0

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Der Profilthread II

Beitrag von Aran Jäger der II. am 07.06.10 20:47

So jetzt passe ich endlich wieder zu meinem Titel

Mein Mass Effect Design Smile die Sig musste ich allerdings etwas anpassen ärgere mich das bioware alles bis auf Sigs anbietet

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der Profilthread II

Beitrag von Odin am 07.06.10 20:49

@Aran Jäger der II.
War es schwer, mit einem Programm wie bspw. Paint.NET dein Signaturbild etwas zu verkleinern? Wink Bei der Größe fällt es ja wortwörtlich aus dem Rahmen.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Der Profilthread II

Beitrag von Cel_Shaded am 07.06.10 20:53

also mit mspaint (unter win7) geht das sehr, sehr einfach...
einfach auf "Größe ändern" und dann die Pixel anpassen mit "Seitenformat beibehalten"

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Profilthread II

Beitrag von Aran Jäger der II. am 07.06.10 21:01

Cel_Shaded schrieb:also mit mspaint (unter win7) geht das sehr, sehr einfach...
einfach auf "Größe ändern" und dann die Pixel anpassen mit "Seitenformat beibehalten"
Ganz so leicht habe ich es mir dann doch nicht gemacht Wink

Embarassed Ich habe das Bild von circa 1600x1000 um 50% verkleinert (unter Zerren/Strecken) und dann nur noch den oberen Rand und den unteren Rand mehr in die Mitte gezogen mit der Größe war ich zufrieden und so habe ich das dann übernommen. Den Avatar habe ich so von ioware übernommen.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der Profilthread II

Beitrag von Harvest am 13.06.10 23:33

Passend zur E3 habe ich mal meinen Avatar gewechselt. Allerdings wechsel ich nach der E3 dann wieder zu meinem alten oder nehme ein ganz neues Wink

Welchen sensationellen moment mein Avatar darstellt dürfte ja wohl klar sein. Es geht dabei um die erste Präsentation auf der E3 von Twilight Princess (damals noch einfach "The Legend of Zelda") auf welcher Miyamoto mit Master-Schwert und Hylia-Schild auf die Bühne gesprungen kam. Seitdem sehe ich diesen Moment als Maßstab für die E3s die danach gefolgt sind, weil es einen solchen moment einfach nicht mehr gab. Wäre aber schön bei der Zelda-Präsentation in diesem Jahr wieder so einen "Epic Moment" zu erleben Smile

Ich werde das nie vergessen: Jubelschreie, ein "You're the man"-Ruf für Miyamoto und dann er mit Schwert und Schild. Gänsehaut pur Very Happy


Zuletzt von Harvest am 14.06.10 12:50 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Der Profilthread II

Beitrag von Aran Jäger der II. am 13.06.10 23:38

Ich ändere meinen Ava wohl nicht mehr für die E3 auch wenn ich es vorhatte Das liegt allerdings daran weil MAss Effect 3 schon jetzt mein Highlight der E3 2010 ist.(Außer es kommt noch was was das toppt)

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der Profilthread II

Beitrag von Onk3lM0 am 14.06.10 17:26

Wieder ein neuer Avatar: Mugen aus Samurai Champloo Very Happy
Hab ich auch oben links hingeschrieben, aber ich würde sagen das kann keiner lesen XD

Onk3lM0

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Der Profilthread II

Beitrag von AleX Page am 17.06.10 11:04

Hab mir nun wieder mein altes Darkwing Duck Avatar zugelegt. Es passt einfach sehr gut zu Gaming Foren Very Happy
Dazu war es eine meiner Lieblingsserien als Kind und das Game war Genial und Sau schwer ^^

Mir ist gerade Aran Jägers Signatur zur E3 aufgefallen und es ist geil ^^ Als alter Sony Fan einfach ein super Seitenhieb (Sega ~ M$)

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Der Profilthread II

Beitrag von Aran Jäger der II. am 17.06.10 16:46

AleX Page schrieb:Hab mir nun wieder mein altes Darkwing Duck Avatar zugelegt. Es passt einfach sehr gut zu Gaming Foren Very Happy
Dazu war es eine meiner Lieblingsserien als Kind und das Game war Genial und Sau schwer ^^

Mir ist gerade Aran Jägers Signatur zur E3 aufgefallen und es ist geil ^^ Als alter Sony Fan einfach ein super Seitenhieb (Sega ~ M$)
Danke ich bin natürlich immer noch MS Fanboy aber die Kinect Aktion auf der E3 fand ich daneben. Und wer seine Firma liebt der kritisiert sie auch.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der Profilthread II

Beitrag von Harvest am 05.07.10 16:07

So ich hab mal wieder mein Profil rundumerneuert. Als Avatar hab ich diesmal Toon-Link gewählt da ich momentan recht viel Zeit mit Spirit Tracks verbringe (hab ich damals zum Launch nur kurz gespielt und seitdem nicht mehr angerührt).

Meine Signatur enthält einen Link zu meinem Blog zwische zwei Triforce und darunter das aktuelle Thema.


Zuletzt von Harvest am 06.07.10 1:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Der Profilthread II

Beitrag von Aran Jäger der II. am 05.07.10 16:35

Iks Toon Link? Da kommen ja zwei Sachen zusammen die ich überhaupt nicht leiden kann. ^^ Zelda und Cel-Shading.

Achja @Cel und @Cel_Shaded nehmt es nicht persönlich euch mag ich. Razz

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der Profilthread II

Beitrag von Cel am 05.07.10 16:44

Kicher ... Ich mag Toon Link - natürlich!


Na ja, wer errät, wen ich als Avatar habe? Hat natürlich auch etwas mit meiner Freizeitbeschäftigung zu tun, aber Videospiele sind es nicht. Wink

Cel

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Der Profilthread II

Beitrag von Harvest am 09.03.11 22:19

*Thread ausbuddel*
Mein Profil steht jetzt ganz im Zeichen der neuen Pokémon-Editionen Schwarz und Weiß und wird in den kommenden Tagen/Wochen noch weiter ausgebaut. Aktuell findet ihr in meiner Signatur mein aktuelles Team (wird jedesmal aktualisiert wenn ich on bin) und als Avatar hab ich ein animiertes (Tipp: Achtet mal auf die Augen Wink) Portrait des Trainers aus den neuen Editionen genommen.

Eine Frage: Gibt es schon eine Seite auf welcher man Trainer-Cards mit den neuen Pokémon machen kann? PokeStadium ist noch auf dem Stand der 4. Generation.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Der Profilthread II

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:13


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten