Majin and the Forsaken Kingdom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Majin and the Forsaken Kingdom

Beitrag von Freelancer45 am 29.10.10 0:42

Ja wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben ist bereits auf dem XBL Marketplace die Demo zu "Majin and the Forsaken Kingdom" erschienen.
Ich habe mir dir 240MB große Demo mal geladen und mal reingeschaut.
Zuerst dachte ich das das Spiel einem Kinderspiel sehr nahe kommt und das die Steuerung sehr ungewöhnlich ist.
Aber dann nach ca. 15-20 Min muss ich schon sagen das Spiel hat es mir angetan. Vorallem finde ich den Majin irgendwie sehr sympatisch Very Happy
Und dann am Ende der Demo durfte man noch gegen einen Boss kämpfen der (wie ich fand) sehr einfach war.
Ich wollte mal eure Meinung zu der Demo hören oder was ihr von dem Spiel erwartet.

Freelancer45

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 23
Ort : Kanada - Saskatoon

http://kaito45.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Majin and the Forsaken Kingdom

Beitrag von Dr. Sooom am 29.10.10 1:50

Ich habe zwar die Demo auch geladen, aber nur sehr kurz reingespielt. Im Moment bin ich mit den beiden Layton-Teilen noch ausreichend beschäftigt, sodass ich mir die Demo erst in ein paar Wochen genauer anschauen werde.

Bei diesem Titel handelt es sich doch um ein Action-RPG (Echtzeit-Kämpfe), oder?

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Majin and the Forsaken Kingdom

Beitrag von Freelancer45 am 29.10.10 7:31

Yep ist es, soll anscheinend ein großer Konkurent von Lords of Shadow sein.

Freelancer45

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 23
Ort : Kanada - Saskatoon

http://kaito45.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Majin and the Forsaken Kingdom

Beitrag von Darkfire am 29.10.10 10:41

Es ist auf jeden Fall ein schönes Spiel. Im Moment will der Funke bei mir jedoch nicht überspringen. Derzeit bin ich sowieso mit vielen anderen Spielen relativ ausgebucht. Werd aber die Tests durchlesen und dann entscheiden, ob ich das Spiel wirklich brauche.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Majin and the Forsaken Kingdom

Beitrag von ParA"DoX am 29.10.10 16:05

Die Grafik finde ich relativ mager für ein nextgen Spiel aber sie erfüllt ihren zweck. Die idee ist interessant aber ich denke, allein durch das nicht vorhandene Marketing, wird das spiel eher unbekannt bleiben. Ich vermute mal das sich The Last Guardian ähnlich spielt.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Majin and the Forsaken Kingdom

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten