PSP-Talk 2.0

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von ParA"DoX am 04.03.10 21:19

nicki5000 schrieb:Wobei sich mir doch die Frage stellt wer sich für das Spiel DJ Max Fever interessiert.
Der asiatische Gamer.
Sonst gibts das Spiel ja (fast) nirgends xD

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von Buu Huu am 19.03.10 12:45

Hat jemand schon The Red Star gespielt?Ich wollte mir ein paar Gameplays angucken,aber ich habe nur Trailer gefunden.

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von Darkfire am 11.04.10 20:03

An diesem Wochenende habe ich von einem Freund eine PSP ausgeliehen bekommen, damit ich mich schon ein wenig auf Monster Hunter Tri mit zwei MH-Titeln für die PSP einstimmen kann. Meine Erfahrungen mit der PSP werden dann in ca. zwei Wochen nachgereicht werden. Bin schon gespannt, was ich mit der PSP so erleben werde.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von Buu Huu am 27.04.10 18:55

@Darkfire
Und wie findest du die PSP jetzt denn so?

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von Darkfire am 27.04.10 19:45

@Buu Huu
Hups, da hab ich ja ganz vergessen. Meine Erfahrungen nieder zu schreiben, auch wenn sie nicht so berauschend waren. Das hole ich aber direkt mal nach:

Also mir hat die PSP überhaupt nicht gefallen. Während sie anfangs noch gut in der Hand liegt, wird sie spätestens dann zur Tortur, wenn man mit dem Analog Stick (sofern man dieses kleine, fummelige Ding so nennen kann) hantieren muss. Dazu muss ich sagen, dass es die PSP 2000 ist und die ja kleiner ausfällt. Meine Hände sind allergisch gegen kleine Geräte, so hasse ich den DS Lite ja auch wie die Pest. Ich brauch einfach was in der Hand, was sich gut bedienen lässt. Mit meienn Griffen geht das bei der PSP überhaupt nicht. Und der integrierte Browser ist auch sehr, sehr lahm... und die Videos (wollte ich mir einfach mal über die PSP angucken) müssen auch wieder in so einem dämlichen Format sein. Konvertieren ist also wieder vorprogammiert, was mir bitter aufstößt. Zumindest habe ich so die Bestätigung bekommen, dass ich die PSP definitiv nicht brauche, zumal das Angebot an guten Spielen eh viel zu klein ist. Beim DS bin ich einfach besser aufgehoben.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von ParA"DoX am 27.04.10 20:45

So oder sowas ähnliches habe ich erwartet.
Ja der Browser ist müll, zu wenig Spiele (deswegen Spielen alle nur Gameboyspiele o.ä. drauf) und der Akku, für ein portables Gerät ist ein Witz.
Ich mag sie aber trotzdem.

Wenn ich weiß ich hab ne längere Reise vor mir, konvertiere ich eine Nacht (oder lieber 2, man weiß ja nie was schiefgeht) einige Filme ins PSP Format. Dabei sehen die Filme auf dem Display wirklich sehr sehr gut aus. (Kommt natürlich auf die Quelle an) Dafür ist der Speicher relativ voll. Bilder auf dem Display sehen auch sehr gut aus und man kann fast stufenlos reinzoomen. So habe ich (Man glaubt es kaum sowas passiert wieklich mal) mit der PSP in einem Cafe, Bilder der letzten Animagic meinen Freunden und Bekannten präsentiert. Musik hören geht natürlich auch sehr gut. Spiele sind wirklich mangelware, zumindest was wirklich gute angeht. Aber selbst da gibts paar die für mich einen Kauf rechtfertigen: Metal Gear, GTA, Final Fantasy, Monster Hunter, Poke...ähm.. ne das war ja nur emuliert....hm...

Was soll ich sagen, beim DS gibts viel mehr Spiele aber wenn ich da durchs Regal laufe ist die eine Hälfte der größte Mist wie zB "Oktoberfest - The Game" oder die 1000te Version von Sophie's Katzenkuchenfabrik und der andere Teil einfach unbekannt, auch wenn sie vllt gut sind. Dann gibts natürlich Pokemon, Zelda und Mario, die zusammen wohl mehr Spiele haben als das ganze PSP Regal aber für mich auch nicht mehr kaufenswerte Spiele sind als wie GTA und co bei der PSP.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von Gast am 17.05.10 21:05

News and Rumors zur PSP2:
PSP2 - Das Leistungsmonster?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von Mic am 17.05.10 21:44

Wenn Sony ihrer Linie treu bleiben, können wir auf alle Fälle mit einem Grafikmonster rechnen. Die Grafik der betagten PSP ist auch heute noch sehr gut, dasselbe will ich in fünf Jahren auch von der PSP 2 sagen können. Und das halte ich für nicht gerade unrealistisch.
Aber einen Vierkernprozessor halte ich doch für arg unwahrscheinlich, man kann es auch übertreiben, es handelt sich hier ja immer noch um einen Handheld und nicht um einen PC oder derartiges.

Die anderen Gerüchte hören sich nach einem DSi mit guter Grafik an... also gar nicht so unrealistisch, Sony hat sich ja schon immer gerne von Nintendo inspirieren lassen Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von Gast am 17.05.10 22:43

Ja... das habe ich mir auch gedacht... ich hoffe aber wirklich dass das Teil nicht so aussehen wird wie auf dem Bild... ich meine die Analog Sticks ÜBER den Knöpfen??? Neinneinnein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von ParA"DoX am 17.05.10 22:46

Ein Cell CPU? WTF! Möglich wäre es natürlich aber ich will dann nicht den Preis von diesem Gerät wissen. Wenn ne doofe PSPgo schon 250 Eier kostet. Und die entwickler kommen nichtmal mit dem PS3 Cell Prozessor klar xD Der akku hält dann bestimmt auch wieder nur <5 Stunden und das ist enorm zu wenig.
Der Xbox360 Xenon Chip hat sogar nur 3 Kerne.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von Buu Huu am 19.05.10 19:38

Ich glaube,dass da auch was zugedichtet ist,denn sooo eine Graphick Suspect Ich glaub das ist ein bisschen zu viel für einen Handeheld oder?

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von Gast am 20.05.10 16:06

Aber schön wärs ja schon oder? HD Grafik auf sonem kleinen Bildschirm? OMG STELLT EUCH VOR MAN KÖNNTE SPIELE WIE UNCHARTET 2 ODER HEAVY RAIN DRAUF SPIELEN!!! *wundervollaufgregtfeier*... naja... ich denke auch dass da einer was zugedichtet hat... armer Captain Caps...
Hat eigentlich wer Monster Hunter Freedom United?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von Buu Huu am 21.05.10 19:21

RocknRollPixel schrieb:Aber schön wärs ja schon oder? HD Grafik auf sonem kleinen Bildschirm? OMG STELLT EUCH VOR MAN KÖNNTE SPIELE WIE UNCHARTET 2 ODER HEAVY RAIN DRAUF SPIELEN!!! *wundervollaufgregtfeier*... naja... ich denke auch dass da einer was zugedichtet hat... armer Captain Caps...
Hat eigentlich wer Monster Hunter Freedom United?


Gibt es nicht schon HD handys (SE Vivaz oder so)

Und ja ich habe Unite Wink

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von Cel_Shaded am 21.05.10 20:04

Quad Core hängt von der Definition ab. Es können auch bloß logische kerne sein, so wie beim Apple A4 (der hat davon gleich mal 10 und braucht wenig Strom). Logische Kerne existieren sozusagen mehr in der Software als auf Silizium.

Und das Vivaz kann in 720p filmen, aber HD Displays auf Handys gibts noch nicht (zumindest in Europa) Das höchste der Gefühle liegt bei Handys momentan so um die 480x800 Pixel.

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von ParA"DoX am 21.05.10 20:05

Das soll nur HD (720p) aufnehmen mit der Camera, aber so gut soll das auch nciht aussehen hab ich in nem Test gelesen.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von Gast am 22.05.10 11:55

Oo Wie kommt das d dahin? Na egal...Ähm... joa... wenn ihr WLAN habt können wir ja mal ausprobieren ob die Version die n Kumpel hat mit deiner übers Netz läuft... Meine CFW Version ist zu alt...
Aber ich durfte mir einen Spielstand anlegen und muss sagen dass ich ziemlich schlecht bin... ich krieg diesen Oberdino nicht klein... (Training hab ich durch und die erste Queststufe auch... und den oberdino namen hab ich auch wieder vergessen...) vielleicht sollte ich dann doch nicht mit dem Großschwert kämpfen sondern meine Waffenwahl überdenken... na mal sehen. =D
/edit: richtig... Giadrome

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von ParA"DoX am 22.05.10 13:46

Monster Hunter kann man doch nur im Ad-hoc modus spielen?
Also wird da nichts mit online draus. Außer du hast ne PSP und Ad-hoc Party. Dann kannst du die PSP mit der PS3 verbinden (die allerdings LAN braucht) und so dann Ad-hoc Spiele online spielen.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von Gast am 22.05.10 14:51

Ich dachte ees ginge auch online... wie schade... naja... egal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von ParA"DoX am 22.05.10 16:44

Ich weiß nicht ob man das neue Online spielen kann. Die zwei teile davor jedenfalls nicht.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von Buu Huu am 25.05.10 13:45

Ich habe mal eine Frage
Kennt ihr gute Openworld Games für die PSP?
Ich kenne außer GTA nämlich nur noch driver 76.
Da habe ich allerdings nach der 2 Mission einen Blackscreen Sad

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von Gast am 25.05.10 17:26

Wenn du Dexter als Open World Game bezeichnen möchtest dann ist das ein gutes Spiel... ansonsten hab ich keins gespielt. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von Buu Huu am 25.05.10 18:59

Dexter?!
Das gibt es???
VERDAMMT
Ich gucke mir mal Vids an.

EDIT: Youtube findet nur Daxter Videos....
Meinst du vllt. Jack and Daxter?

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von Gast am 25.05.10 20:19

Ups vertippt. Tatsächlich meinte ich Daxter.
Und nein ich meine nicht Jack and Daxter. Nur Daxter. Ist für 9,99€ im PSN Store zu haben... bei Ebay vermutlich günstiger auf UMD...
Es ist auch nur so semi Openworld... Du hast halt ne größere Welt in der du dich bewegen kannst, die missionen sind aber alle instanziert...
Was wäre denn Dexter gewesen???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von Buu Huu am 26.05.10 18:54

Ja ka das gibt es nämlich nicht und so ein Typ hatte mal Dexter als Nick und er meinte das wird so geschrieben Smile

PS: Ach Das Daxter xD Ja naja ist ja nicht so wirklich Open-World,da hast du recht...

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von Dr. Sooom am 29.05.10 18:29

Laut dieser News gibt's nun zehn PSP-Titel kostenlos, wenn man sich 'ne PSPgo holt. Zwar würde das Angebot dann zumindest vom Preis her wieder einigermaßen passen, aber wer von euch würde sich Retail-Titel runterladen wollen? Mal schauen, ob sich bei den Verkaufszahlen in nächster Zeit etwas tun wird.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: PSP-Talk 2.0

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 1:25


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten