Geheimtitel- Schlecht verkauft und trotzdem genial

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geheimtitel- Schlecht verkauft und trotzdem genial

Beitrag von Aran Jäger der II. am 23.10.10 13:45

PSYCHONAUTS!!!!!!!!!!!

ähm sorry es gibt natürlich noch mehr.

Was sind Spiele die ihr als genial empfindet die aber eurer Meinung nach unterbwertet sind und/oder sich schlecht verkauft haben?

Und warum haben sich diese schlecht verkauft?

Viel Spaß beim diskutieren

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Geheimtitel- Schlecht verkauft und trotzdem genial

Beitrag von Luke-san am 05.11.10 17:33

Okami(zu japanisch)
Muramasa(auch zu japanisch)

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Geheimtitel- Schlecht verkauft und trotzdem genial

Beitrag von Cel_Shaded am 06.11.10 13:55

Okami (super Grafik, aber zu japanisch)
Chrono Trigger (ein Wort: JRPG)
Korg DS10 Synthesizer (viel zu kompliziert)

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Geheimtitel- Schlecht verkauft und trotzdem genial

Beitrag von Leu am 13.11.10 0:52

XIII (hat sich schlecht verkauft vileicht wegen dem Cell Shedding?

Leu

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 24
Ort : Euro City

Nach oben Nach unten

Re: Geheimtitel- Schlecht verkauft und trotzdem genial

Beitrag von Darkfire am 13.11.10 1:08

Zack & Wiki - Ein wirklich tolles Adventure für die Wii, welches einen sehr viel Grips abverlangt hat und den Spieler verhältnismäßig hat bestraft hat, sofern man einen Fehler gemacht hat. Schade, dass es da wohl nie einen zweiten Teil zu geben wird. Gebt mir einen Anreiz dieses tolle Spiel noch zu Ende zu spielen! Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Geheimtitel- Schlecht verkauft und trotzdem genial

Beitrag von mgns am 14.11.10 14:39

Ich kann Hector - Badge of Carnage für iOS wirklich nur empfehlen. Ein Point & Click-Adventure mit grandiosem Gossenhumor und ganz guten Rätseln. Leider hat es der Titel nicht wirklich in die oberen Charts des iTunes-Stores geschafft, deswegen hoffe ich, dass er als "schlecht verkauft" durchgeht Wink

Review:
http://uk.wireless.ign.com/articles/109/1096789p1.html

Kaufen:
http://itunes.apple.com/us/app/hector-badge-of-carnage-ep1/id351646413?mt=8

mgns

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 30
Ort : Münster

http://mgns.de

Nach oben Nach unten

Re: Geheimtitel- Schlecht verkauft und trotzdem genial

Beitrag von Roflcopterskaterbbq am 01.12.10 22:54

Ich würde sagen:
Beyond Good & Evil.

Das Spiel war grandios, aber irgendwie hat es sich, soweit ich weiß, kaum verkauft. Leider. Ich warte immernoch sehnsüchtig auf den zweiten Teil...

Roflcopterskaterbbq

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : Dresden

http://www.pockettower.de

Nach oben Nach unten

Re: Geheimtitel- Schlecht verkauft und trotzdem genial

Beitrag von Drolock am 02.12.10 2:21

Dark Chronicle für ps2, Das spiel fesselt locker über die 100 Stunden man kann seinen Roboter selbst baun und verbessern mit teilen, die waffen können selbst gebaut und verbessert werden und auch miteinander verschmolzen wenn man eine bessere findet. Die Musik is der hammer. Die Story ist fesselnd und spannend, es gibt immer was zu entdecken, die bosskämpfe sind fordernd, und die Grafik ist zeitlos genial, eins der besten spiele die ich je gezockt habe =)



Arc: Twilight Of The Spirits auach ps2
Das EINZIGE spiel was ich niemals durchgeschaft habe, der endboss ist nach 4 maligen neuanfangen und vorbereiten und levelnn und allem möglichen immer noch zu schwer für mich =)
Die bosse sind hammer geil insziniert und fordernt (nicht alle sind unschafbar =)) Die story ist mitreißend und von 2 perspektiven erzählt was natlos übergeht und in keinster weise stört, man freut sich sogar das man endlich weiß wies weitergeht aber gleichzeitig auch es schade findet das es beim anderen nich weitergeht xD

Die Grafik ist meines erachtens auch wieder zeitlos, Sprachausgabe auf deutsch war nicht nerfig. Gute ausrüstungsgegenstände, bosse können verschiedene sachen Hinterlassen je nachdem wer als letztes stirbt ( sehr interessant was da rauskommt ^^)

*ach das waren damals noch spiele* ich vermiss sowas echt mittlerweile....

du kannst nichtmehr einfach in den laden gehen und dich überraschen lassen, da findest nur germanys next top reiterhof...

Drolock

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Geheimtitel- Schlecht verkauft und trotzdem genial

Beitrag von Roflcopterskaterbbq am 02.12.10 14:05

@DrolocK:
Also, Dark Chronicle ist grandios! Der Vorgänger, Dark Cloud ist aber auch sehr zu empfehlen Wink
zwar ist dieser natürlich nicht ganz so super wie Teil 2, aber bietet eine ebenso fesselnde Story und ein echt gutes Gameplay.

Roflcopterskaterbbq

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : Dresden

http://www.pockettower.de

Nach oben Nach unten

Re: Geheimtitel- Schlecht verkauft und trotzdem genial

Beitrag von Yaron23 am 28.04.11 2:33

Valkyria Chronicles.
Man hatte nichts davon gehört weder Werbung noch sonstwas. Und es war ein Spontan kauf der sich aber gelohnt hat. Valkyria Chronicles ist für PS3 und ein SRPG. Schon direkt am Anfang wo ich reingekommen bin ins spiel fand ichs echt Genial^^ Und jetzt sind schon über 100 stunden und mehrfaches durchspielen reingekommen ins Spiel^^

Yaron23

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 29
Ort : Offenbach am Main

Nach oben Nach unten

Re: Geheimtitel- Schlecht verkauft und trotzdem genial

Beitrag von dragondoener1 am 28.04.11 14:40

Pokemon Mystery Dungeon 1 & 2

Zwei sehr spassige Dungeon-Crawler, die eine gute Story haben (zumindest der zweite).
Ich habe in diesen Spielen zusammen wohl ueber 100 Stunden verbracht.

dragondoener1

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Geheimtitel- Schlecht verkauft und trotzdem genial

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:03


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten