Mario Kart Wii-Turnier #5

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Darkfire am 01.10.10 1:39

Hallo Teilnehmer des 5. Mario Kart Wii-Turniers!

Das 5. Mario Kart Wii-Turnier wurde am 24. Oktober 2010 16:15 Uhr offiziell beendet und hier darf ich (Dr. Sooom) nun die drei Erstplatzierten auflisten:

PlatzFahrerGesamtpunkte
1.
SecretKey
234
2.
Wiiler94
163
3.
Cell Shady
112
Weitere Platzierungen, sowie ausführliche Tabellen über die gefahrenen Grand Prix inkl. dem inoffiziellen 6. Grand Prix könnt ihr in den folgenden Dateien nachlesen:

Download: Mario Kart Wii-Turnier #5 (117 KB, pdf)
SHA-256: e2bc9f4356b027efd0c111d0d5beb8f534300246f4d8998ccbbc9f46a25f643a
Download: Mario Kart Wii-Turnier #5 (18,8 KB, xlsx)
SHA-256: 5e552dfd77a6cd554e192f21d96083f3a6df46ce4154168c999e47c24023dfb0

Hinweis: Die PDF- und die XLSX-Datei stehen bis März 2014 zum Download bereit.


Originalpost von Darkfire: (Stand: 24. Oktober 2010 12:32)

Hallo Community,

der Herbst ist angebrochen und das heißt für viele Zocker, dass sie endlich einen triftigen Grund haben, mehr zu zocken. Aus diesem Grund darf auch das meist halbjährliche Mario Kart Wii-Turnier nicht fehlen, welches wir seit 2008 regelmäßig austragen. Bei diesem Turnier beschränken wir uns allerdings nur auf den Grand Prix - allerdings mit einer Besonderheit. Dieses Mal lautet das Thema nämlich "Grand Prix of Destiny". Was das genau bedeutet, könnt ihr in den nachfolgenden Regeln nachlesen.

1. Wann findet das Turnier statt?
Das Turnier wird am Sonntag, den 24. Oktober 2010, ausgetragen. Um 13:45 Uhr werde ich den Chatraum eröffnen, in dem sich die Teilnehmer sammeln können. Wer bis 14:00 Uhr nicht mit dem Chatraum verbunden werden kann oder zu spät kommt, hat leider Pech gehabt. Das Turnier beginnt um punktgenau 14:00 Uhr. Dadurch soll ein geregelter Ablauf des Turniers gewährleistet werden.

2. Bis wann muss ich mich an-/ abgemeldet haben?
Der Anmeldeschluss ist am Samstag, dem 23. Oktober 2010, um 18:00 Uhr. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr am Sonntag, dem 24. Oktober 2010, auch wirklich Zeit habt. Eure Zusage ist also verbindlich. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann meldet euch bitte nicht an und überlasst den Platz jemand anderen. Sollte allerdings ein wichtiger, persönlicher und privater Fall eintreten, dass ihr dennoch nicht am Turnier teilnehmen könnt, ist eine Abmeldung selbstverständlich möglich. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ihr eine Abmeldung so schnell wie möglich bescheid geben müsst, sofern alle zwölf Plätze belegt sein sollten. Dadurch soll für einen weiteren Spieler die Möglichkeit bestehen, am Turnier teilnehmen zu können.

3. Wie melde ich mich an / ab?
Dieser Punkt ist mir besonders wichtig, da in der Vergangenheit leider immer wieder gezeigt wurde, dass einige die Regeln nicht genau lesen. Wer teilnehmen möchte, schickt mir eine PN, in welcher er oder sie sich für die Teilnahme verpflichtet. In der PN muss sich auch der MKW-Code befinden. Einige von euch habe ich zwar sicherlich noch gespeichert, aber da die Anzahl an zu speichernden Codes begrenzt ist, kann es durchaus vorgekommen sein, dass ich so manch einen aus der Liste gelöscht habe. Sollte einer eurer Freunde mit an diesem Turnier teilnehmen (welcher dann logischerweise an der selben Wii-Konsole sitzen wird), dann teilt mir auch das bitte mit. Eine Abmeldung funktioniert genau so. Einfach eine PN an mich schicken und die Sache ist gegessen (siehe dazu Punkt 2).

4. Wie lange geht das Turnier?
Die Länge des Turniers ist wage mit einer Stunde berechnet, es kann allerdings auch sein, dass sich die Ausführung verlängert. Spätestens um 16 Uhr darf das Turnier allerdings beendet sein. Sollte die Zeit zu kurz bemessen sein, werden ausstehende Blöcke (siehe unten) nicht mehr gespielt.

5. Wie läuft das Turnier ab?
Dieses Mal fällt der Umfang des Turnieres etwas kleiner aus. Dies ist sozusagen eine Sicherheitsmaßnahme, da das Ergebnis der Streckenwahl unberechenbar ist (s. nächster Punkt) und womöglich nicht jedem Teilnehmer schmecken könnte. Jeder Spieler sammelt also seine eigenen Punkte, die am Ende des Turniers zusammengerechnet werden.

– 5 x Grand Prix (immer per Zufall-Streckenauswahl, siehe nächsten Punkt)

Wichtig: Da beim letzten Mal die WiiConnect24-Verbindung von Dr. Sooom nach gefühlten 30 Minuten abrupt getrennt wurde, wird er sich nach jedem gefahrenen Grand Prix neu verbinden müssen. Aus diesem Grund ist darauf zu achten, dass der Grand Prix nicht ohne ihn gestartet wird. Der Logout-/Login-Prozess sollte nach max. zwei Minuten abgeschlossen sein. Sollte ein Grand Prix ohne ihn gestartet werden, so wird es auch keine Videoaufzeichnung dieses Grand Prix geben (siehe Punkt 7).

6. Gibt es Limitierungen bei der Strecken-/Kurswahl?
Eine Limitierung gibt es auch bei diesem Turnier. Anstatt eine Strecke seiner Wahl auszuwählen, klickt man bei diesem Turnier einfach nur auf den "Zufällig"-Button. So weiß niemand, welche Strecke gewählt wird - allerdings ist das Ergebnis in Form des Schicksals ja irgendwie vorherbestimmt. Deswegen auch das Motto des Turniers.

7. Wie wird das Turnier gewertet?
Die Punkte aus jedem Block eines jeweiligen Spielers werden am Ende komplett zusammengerechnet. Es wird nur eine Einzelwertung geben, die den Gewinner des Turniers angibt. Sollte sich bei einem Teilnehmer während des laufenden Rennens die Internetverbindung kurzzeitig trennen, so dass dieser während eines Grand Prix rausfliegt, so kann dieser Teilnehmer beim Starten des nächsten Grand Prix wieder einsteigen. Punkte erhält der Teilnehmer aber nur für an teilgenommenen Rennen. Sollte also ein Spieler kurzzeitig nicht beim Turnier teilnehmen können, so erhält er einfach weniger Punkte als die anderen. Die Ermittlung der Punkte wird durch Videoaufnahmen von Dr. Sooom gewährleistet, sofern dessen WiiConnect24-Verbindung nicht abrupt getrennt wird, wie es beim letzten Mal des öfteren vorgekommen ist. Daher solltet ihr zur Sicherheit euch auf einem Blatt Papier festhalten, wie viele Punkte ihr erreicht habt, oder ein Bild des TV-Bildschirms mit einer Verschlusszeit von 50 bzw. 60 aufnehmen. Weiters könnt ihr auch selber ein Video vom Grand Prix aufzeichnen, getreu dem Motto "Doppelt hält besser". Dies ist euch allerdings frei gestellt, nur so habt ihr ggf. einen Nachweis für die Richtigkeit der Angaben, welche ich und Dr. Sooom am späteren Abend nach dem Turnier online stellen werden.

8. Gibt es etwas zu gewinnen?
Der Gewinner erhält, wie auch schon beim letzten Mal, einen speziellen Rang im NextGen-Forum. Ansonsten sind derzeit keine weiteren Preise vorgesehen. Wenn aber jemand von euch etwas spenden möchte, dann kann er dies jederzeit tun, in dem er mir eine PN schreibt. Ich werde diesen Post dann ggf. erweitern bzw. aktualisieren.

9. Kann man disqualifiziert werden?
Sofern man nicht zum Turnier erscheint, wird man automatisch disqualifiziert, weshalb eine Anmeldung nur Sinn macht, wenn man sie auch wahr nimmt. Desweiteren sollte Punkt 6 unbedingt wahrgenommen werden. Wird dieser mehr als dreimal im gesamten Turnier nicht eingehalten, wird der jeweilige Spieler von der Endwertung ausgeschlossen. Achtet also bitte genauestens darauf, eine zufällige Strecke auszuwählen. Für den Fall, dass ein Fahrer eine bestimmte Strecke auswählt und diese dann auch gefahren werden wird, so werden ihm die in dieser Runde erhaltenen Punkte abgezogen.

10. Wie wird der Chat ablaufen?
Es ist jeden Teilnehmer freigestellt, ob er am Chat teilnehmen möchte. Vorzugsweise ist Skype zu empfehlen und jeder der Lust hat, am Voicechat teilzunehmen, darf das gerne tun. Skype ist schnell installiert und kann auch noch für andere Dinge genutzt werden. Ob ich am Chat beteiligt bin, kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen.

Wer weitere Fragen hat, darf sie gerne in diesem Post stellen. Aber wie gesagt, eine Anmeldung wird nur via PN akzeptiert, in diesem Thread geschriebene Anmeldungen werden ignoriert. Danke für euer Verständnis!

Angemeldete Teilnehmer
- Darkfire
- Dr. Sooom
- Odin
- Unia
- Wiiler94
- Thief
- Cel_Shaded
- Secretkey
- Anmeldephase abgeschlossen

Warteliste
Es können keine weiteren Teilnehmer angemeldet bzw. auf die Warteliste gesetzt werden.

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Rennen!
Darkfire


Zuletzt von Dr. Sooom am 03.01.13 16:02 bearbeitet, insgesamt 13 mal bearbeitet (Grund : Update von Darkfire (24.10.2010 11:32 Uhr), Links aktualisiert)

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Dr. Sooom am 01.10.10 3:05

Zu den Videoaufnahmen:
– Aufgenommen wird womöglich bei 50 Hz, dafür in Farbe.
– Codec: MPEG-2, 720x576, 6 MBit/s, 25 fps; Audio: 224 kBit/s, 16 Bit, 48 kHz, Stereo
– Die reinen MPEG-2-Dateien werden höchstens auf einer DVD versandt, sofern der Platz ausreicht.
– Upload womöglich auf Youtube. Für jeden Grand Prix ein Video.
– Skype-Kommentare nehme ich nicht auf.
– Sollte ein weiterer User Videos aufzeichnen, so könnte man beide Split-Screen-mäßig zusammenführen.


Achtet auf mich!

Nach jedem gefahrenen Grand Prix werde ich mich mit WiiConnect24 neu verbinden müssen, um abrupte Verbindungsabbrüche aus dem Weg zu gehen. Aus diesem Grund solltet ihr immer vor einem Grand Prix-Start auf mich warten, da es ansonsten auch zu keinen Videoaufzeichnungen kommen wird.

Ah, und während des Grand Prix bin ich via ICQ/WLM/Skype/Steam erreichbar.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Odin am 01.10.10 18:33

Die Anmeldungs-PM ist raus, ich freu mich schon drauf. Am besten, wir trainieren alle nochmal etwas. Könnte ja passieren, dass im Zufallsmodus die Mondblickstraße oder das Regenbogen-Boulevard auftaucht. Very Happy

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Unia am 03.10.10 19:36

Ich bin dann auch mal dabei, einer muss ja Letzter werden. Wink

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Odin am 04.10.10 13:28

Unia schrieb:Ich bin dann auch mal dabei, einer muss ja Letzter werden. Wink
Das kannst du aber nur, wenn man deinen FC noch bekommen könnte. Wink In der Liste ist er nämlich nicht zu sehen.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Harvest am 04.10.10 20:09

Ich wollte zwar eigentlich mitmachen, da ich durch einen Fehler meiner Internetverbindung beim letzten mal 5 Sekunden vor Start rausgeflogen bin, aber ich muss leider passen. Kann an dem Tag nicht. Wünsche euch aber viel Spaß Smile


Zuletzt von Harvest am 04.10.10 22:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Unia am 04.10.10 21:01

Odin schrieb:
Unia schrieb:Ich bin dann auch mal dabei, einer muss ja Letzter werden. Wink
Das kannst du aber nur, wenn man deinen FC noch bekommen könnte. Wink In der Liste ist er nämlich nicht zu sehen.
Darkfire hat den schon. Wink

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Odin am 04.10.10 22:53

Unia schrieb:
Odin schrieb:Das kannst du aber nur, wenn man deinen FC noch bekommen könnte. Wink In der Liste ist er nämlich nicht zu sehen.
Darkfire hat den schon. Wink
Und ich brauch' den nicht extra bei mir registrieren? Wink

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Dr. Sooom am 04.10.10 23:25

@Odin: Nein. Nur der Host braucht die FCs von allen Teilnehmern.

Nebenbei: Rafi und TheRedLagoon (Maurice) werden ebenfalls am Turnier nicht teilnehmen können.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Odin am 05.10.10 16:52

Hab' noch 'ne Frage: Muss man alle Strecken freigeschalten haben?

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Darkfire am 05.10.10 18:09

@Odin
Da die Regel vorschreibt, dass man auf eine unbekannte Strecke klicken soll, ist das zweitrangig. Und nein, du musst du nicht alle Strecken freigeschaltet haben. Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Odin am 05.10.10 18:24

@Darkfire: Gut, dann muss ich bei meinem neuen Profil nicht nochmal alles durchspielen. Aber da ich noch trainieren möchte, bevor es ernst wird, sollte am Ende ohnehin alles frei sein. Wink

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Unia am 11.10.10 1:00

Nur mal so nebenbei gefragt: Zur Zeit sind wir fünf Leute. Wenn sich bis zum 24ten keine mehr finden, dann fahren wir zu fünft, oder wie?

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Odin am 11.10.10 1:02

@Unia: So wird's wohl aussehen. Ich nehme es zumindest an. Wink

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Darkfire am 11.10.10 2:11

@Unia
Ich denke mal schon! Wink Wird zwar dann ein kleines Turnier, aber umso spannender wird es auch - denke ich zumindest mal.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von ParA"DoX am 11.10.10 16:45

Ich will auch mitmachen aber ich komm nicht dazu mich anzumelden. Will mir ja vorher alles in ruhe durchlesen usw. Nächste Woche hab ich dann wieder etwas mehr Zeit da werd ich das mal machen.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Darkfire am 12.10.10 0:30

@ParA"DoX
Lass dir Zeit, aber nicht zu viel Zeit! Es sind noch sechs Plätze frei, aber derzeit glaube ich nicht, dass diese noch voll werden. Umso spannender wird dann aber das Turnier, was ja auch schon was positives an sich hat.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Cel_Shaded am 12.10.10 18:11

Muss man dafür nen Skill haben, ich war nämlich mal ein ganz guter Fahrer, hab aber mittlerweile alles wieder verloren, glaube ich. Ich hab Mario Kart Wii nämlich seit ner Ewigkeit nicht mehr angerührt.

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Darkfire am 12.10.10 20:10

Cel_Shaded schrieb:Muss man dafür nen Skill haben, ich war nämlich mal ein ganz guter Fahrer, hab aber mittlerweile alles wieder verloren, glaube ich. Ich hab Mario Kart Wii nämlich seit ner Ewigkeit nicht mehr angerührt.
Wir spielen doch, um Spaß zu haben! Da braucht man keinen guten Skill! Aber das heißt nicht, dass ab sofort die Strecke rückwärtsfahren erlaubt ist. xD

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Odin am 12.10.10 20:16

Darkfire schrieb:
Cel_Shaded schrieb:Muss man dafür nen Skill haben, ich war nämlich mal ein ganz guter Fahrer, hab aber mittlerweile alles wieder verloren, glaube ich. Ich hab Mario Kart Wii nämlich seit ner Ewigkeit nicht mehr angerührt.
Wir spielen doch, um Spaß zu haben! Da braucht man keinen guten Skill! Aber das heißt nicht, dass ab sofort die Strecke rückwärtsfahren erlaubt ist. xD
Liegt dir das etwa nicht, eine Strecke rückwärts zu fahren? Mir graut ja mehr vor gespiegelten Strecken, insbesondere der Mondblickstraße. Wink

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Darkfire am 12.10.10 21:07

Odin schrieb:Liegt dir das etwa nicht, eine Strecke rückwärts zu fahren?
Damit meinte ich eigentlich, dass man natürlich nicht gegen die Fahrtrichtung fahren sollte (im Kontext zum Skill). Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Odin am 12.10.10 21:21

Darkfire schrieb:
Odin schrieb:Liegt dir das etwa nicht, eine Strecke rückwärts zu fahren?
Damit meinte ich eigentlich, dass man natürlich nicht gegen die Fahrtrichtung fahren sollte (im Kontext zum Skill). Wink
Very Happy Ich hoffe doch mal, dass beim Turnier niemand als Geisterfahrer unterwegs sein wird. Wink

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Cel_Shaded am 15.10.10 19:55

Darkfire schrieb:Damit meinte ich eigentlich, dass man natürlich nicht gegen die Fahrtrichtung fahren sollte (im Kontext zum Skill). Wink
Odin schrieb:Very Happy Ich hoffe doch mal, dass beim Turnier niemand als Geisterfahrer unterwegs sein wird. Wink
So gut kann ich dann doch noch fahren, mit meinem guten alten GameCube-Pad, versteht sich Wink Ich werd mir dann die Tage mal die Regeln durchlesen und mich anmelden.

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Darkfire am 23.10.10 0:29

So Leute! Es sind noch fünf Plätze frei! Wer noch mitmachen möchte, soll sich bis heute Abend um 18 Uhr melden. Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Dr. Sooom am 23.10.10 0:47

Und ich habe bei meinen Fernseher wieder alles korrekt verkabelt – wegen "Schlag den Raab" und diesem Turnier halt. Nachher steck ich alles wieder um, da sich sonst mein Fernseher ständig einschalten würde, wenn ich eine VHS wiedergeben würde. Und ich habe noch rund 170 VHS-Kassetten zu digitalisieren.

Edit: Mazzle und Digiflash werden ebenfalls nicht am Turnier teilnehmen können.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #5

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:29


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten