Darkfire unterwegs auf der Gamescom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Darkfire unterwegs auf der Gamescom

Beitrag von Darkfire am 17.08.10 0:32

Guten Abend werte NextGen-Community,

ihr werdet es sicherlich schon mit bekommen haben. Die Gamescom steht vor der Tür und das bedeutet für mich nicht nur sehr viel Spaß, sondern auch sehr viel Arbeit, welche ich für das NMag aufbringen darf, damit ihr auch bald eine neue Ausgabe herunterladen dürft. Für das NextGen-Forum ändert sich aber selbstverständlich nichts, allerdings werde ich in folgender Zeit nur bedingt online und erreichbar sein:

Dienstag, 17. August 2010 bis einschließlich Samstag, 21. August 2010
Ich werde zwar versuchen, jeden Abend online zu kommen und die neuesten Beiträge zu lesen, aber bombardiert mich bitte möglichst nicht mit privaten Nachrichten oder E-Mails, da ich auch nur ein Mensch bin und meinen Schlaf vor allem in dieser Woche dringend brauche. Auf der Messe selbst werde ich aber auch mal die eine oder andere Minute Erholung genießen - da wäre es toll, den einen oder anderen User aus diesem Forum zu treffen.

Ich wünsche euch aber in allen Fällen eine schöne Zeit im NextGen-Forum, auf der Gamescom und bei den Berichten auf Gameplay Gamers. Eine Ankündigung dazu folgt bereits morgen Abend im entsprechenden Thread.

Viel Spaß beim Zocken!
Darkfire

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Darkfire unterwegs auf der Gamescom

Beitrag von Dr. Sooom am 17.08.10 4:51

Aber Vorsicht: Ein Admin ist immer noch hier. Wink

Ich werde hier die Stellung halten, zumal mich die GamesCom dieses Jahr absolut kalt lässt.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Darkfire unterwegs auf der Gamescom

Beitrag von Shorty am 17.08.10 10:54

@Darkfire: Sag mal, sehen wir uns eigentlich am Donnerstagabend beim Essen?^^

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Darkfire unterwegs auf der Gamescom

Beitrag von Aran Jäger der II. am 17.08.10 15:15

KEine Angst ich bin auch noch da um euch alle zu bannen Twisted Evil


Zuletzt von Aran Jäger der II. am 17.08.10 16:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Darkfire unterwegs auf der Gamescom

Beitrag von Secretkey am 17.08.10 15:21

Shorty schrieb:@Darkfire: Sag mal, sehen wir uns eigentlich am Donnerstagabend beim Essen?^^

Ist noch ein Plätzchen frei? Wink

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Darkfire unterwegs auf der Gamescom

Beitrag von Shorty am 17.08.10 16:25

Secretkey schrieb:
Shorty schrieb:@Darkfire: Sag mal, sehen wir uns eigentlich am Donnerstagabend beim Essen?^^

Ist noch ein Plätzchen frei? Wink

Da müsstest du das NMag fragen.^^ Könntest aber auch ganz zufällig in der Nähe sein.

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Darkfire unterwegs auf der Gamescom

Beitrag von Darkfire am 17.08.10 19:56

So kurzer Zwischenbericht: Heute war ich bei Microsoft. Allerdings war ich eher Zuschauer als Gamer, da unsere Zeit sehr knapp bemessen war und man so gut wie gar nicht zum Zocken kam - zumindest was Fable III und Kinect betrifft. Hat mir ganz gut gefallen dort, vorallem bekam man kostenlos Cola, Fanta, Sprite nachgeschmissen, fand ich toll! Wink Werde morgen auf der Gamescom Microsoft mal nach einem offenen Termin für Fable III fragen, da soll wohl noch was möglich sein. Eigentlich war ich ja bei diesem Spiel eher auf Distanz, aber mittlerweile find ich es doch recht interessant.

Danach ging es zu Electronic Arts. Man durfte sich - haltet euch fest - meiner EINER mickrigen 0,2 Liter Flasche Wasser (!) ausrüsten und anschließend in die Pressekonferenz geben. Also das nenn ich mal einen EPIC FAIL für so einen großen Spielegiganten. Die PK war dann auch nicht sooo prickelnd. Einzig allein Need For Speed fand ich richtig toll anzusehen und Dead Space 2 hatte eine tolle Atmosphäre. Kaufen tue ich mir beide Games wohl trotzdem nicht. Außerdem war es in der Halle viel zu laut, die Geräusche fingen auch schon an zu Kratzen. Ganz schlecht, aber na ja. Ich war da, das reicht mir.

Bei Sony haben wir es dann gar nicht mehr probiert und der gute Karol hat mich und Emil dann noch zum Hauptbahnhof gefahren. Und jetzt zu euren Anliegen:

@Shorty
Das kommt ganz darauf an. Leider weiß ich nicht mehr, zu welchem Medium gehörst (sorry Very Happy) - helfe mir doch mal auf die Sprünge. Seid ihr denn auch angemeldet? Very Happy

@Secretkey
Das ist ein Essen ausschließlich für die Partnerseiten vom NMag und wir sind jetzt eigentlich schon über der Zahl. Muss später mal mit dem Restaurantbesitzer sprechen. Falls noch was möglich sein sollte, darfst du im Falle dessen natürlich mitkommen. Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Darkfire unterwegs auf der Gamescom

Beitrag von Secretkey am 17.08.10 22:07

[quote="Darkfire"
@Secretkey
Das ist ein Essen ausschließlich für die Partnerseiten vom NMag und wir sind jetzt eigentlich schon über der Zahl. Muss später mal mit dem Restaurantbesitzer sprechen. Falls noch was möglich sein sollte, darfst du im Falle dessen natürlich mitkommen. Wink
[/quote]

Nö, schon gut. Ich dachte nur, ihr beiden hattet euch einfach so dort verabredet, dann hätte ich ja einfach dazustoßen können. So, ist das aber eine andere Geschichte - kein Problem Smile

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Darkfire unterwegs auf der Gamescom

Beitrag von Darkfire am 17.08.10 22:20

Okay, gut dass du das verstehst. Mir fällt grad auch ein, dass da ja auch wichtige Informationen ausgetauscht werden, die jetzt für Nicht-Partnerseitenleute vielleicht nicht geeignet sind. Aber komm doch am Samstag auf die Messe, dann kannst du ja mit zum Rawiioli/WiiTower-Essen gehen. War letztes Jahr irre lustig und so wirds dieses Jahr hoffentlich auch wieder sein! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Darkfire unterwegs auf der Gamescom

Beitrag von Shorty am 17.08.10 23:17

@Darkfire: Ich gehöre offiziell nirgendwo mehr hin, aber die ehemaligen Kollegen von Wii-Fans waren so nett, mich nochmal mitzunehmen und mir ein Presseticket zu besorgen.

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Darkfire unterwegs auf der Gamescom

Beitrag von Darkfire am 17.08.10 23:37

@Shorty
Coole Sache. Also wenn du dann zu den acht Leuten gehörst, die von denen kommen, dann sehen wir uns am Donnerstagabend! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Darkfire unterwegs auf der Gamescom

Beitrag von Shorty am 17.08.10 23:47

Darkfire schrieb:@Shorty
Coole Sache. Also wenn du dann zu den acht Leuten gehörst, die von denen kommen, dann sehen wir uns am Donnerstagabend! Wink

Hey, echt cool. Dann lerne ich unseren Foren-Halbgott endlich mal persönlich kennen. Und bestimmt noch viele andere interessante Leute.

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Darkfire unterwegs auf der Gamescom

Beitrag von Darkfire am 18.08.10 0:17

Es werden auch noch andere Leute aus dem Forum da sein, wie Mazzle, Dane93 oder auch GAMEPaddy. Alle anderen sind aber auch nicht ohne, es wird bestimmt ein toller Abend. Wenn dann das Essen noch schmeckt, kann ja nichts mehr schief gehen. Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Darkfire unterwegs auf der Gamescom

Beitrag von Darkfire am 15.08.11 11:01

So... ich wollte euch heute mitteilen, dass ich in den nächsten Tagen auf der Gamescom bin und somit bei Admin- und Moderationstätigkeiten nicht zur Verfügung stehe. Falls ihr Anfragen oder sonst etwas habt, würde ich euch bitten, diese an Dr. Sooom weiterzuleiten. Ansonsten werde ich meine PNs aber nach der Messe überprüfen und schnellstmöglich beantworten.

Von Dienstag, den 15. August 2011 bis einschließlich Freitag, den 19. August 2011

Falls ihr also noch irgendetwas bestimmtes von mir wollt, dann schreibt mich am besten bis heute Abend um 18 Uhr an. Andernfalls kann es sein, dass eure PN bis zum nächsten Wochenende ungelesen bzw. unbeantwortet bleibt. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und wer von euch auf die Messe kommt, auch eine fantastische Gamescom!


____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Darkfire unterwegs auf der Gamescom

Beitrag von Berserkerix am 16.08.11 13:01

Ich werde erst am Samstag auf der Messe sein und mir selbst ein Bild von all dem Gescheen machen. Am Freitag Abend bin ich aufjedenfall mit beim Essen dabei Smile

Berserkerix

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 32
Ort : Haan

Nach oben Nach unten

Re: Darkfire unterwegs auf der Gamescom

Beitrag von Darkfire am 20.08.11 11:27

Hiermit möchte ich mich offiziell zurückmelden. Ab sofort bin ich also wieder für jegliche Forenbeteiligung und -aufgaben zu haben. Es wäre aber nett, wenn ihr mich nicht gleich überfordert, die Messe war eine Katastrophe und ich bin noch richtig fertig vom Spektakel. Mehr dazu aber an anderer Stelle! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Darkfire unterwegs auf der Gamescom

Beitrag von Darkfire am 14.08.12 8:38

Alle Jahre wieder rückt die Gamescom in den Mittelpunkt des Geschehens und so werde ich auch in diesem Jahr an drei Tagen abwesend sein. Ich werde also weder Admin- und Moderationstätigkeiten nachgehen können, noch werde ich pirvate Nachrichten lesen. Falls euch also der Schuh drückt, bitte ich euch, euch in den nächsten Tagen direkt an Dr. Sooom zu wenden. Alle PNs werde ich nach der Messe aber natürlich beantworten!


Von Mittwoch, den 15. August bis einschließlich Freitag, 17. August 2012


Falls ihr noch etwas bestimmtes von mir wollt, so bitte ich euch einfach, mir bis heute Abend um 18 Uhr eine Nachricht zu schicken, die ich dann auch mit Sicherheit heute noch beantworten werde. Andernfalls werde ich eure Nachrichten nicht vor Samstagabend beantworten können. Falls ich irgendwas auf der Gamescom für euch anschauen soll (sofern die Zeit dafür bleibt), dann könnt ihr mir das gerne auch noch hier schreiben. Jetzt wünsche ich euch aber eine fantastische Gamescom, auch wenn mit Nintendo und Microsoft zwei wichtige Firmen fehlen werden.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Darkfire unterwegs auf der Gamescom

Beitrag von Dr. Sooom am 15.08.12 2:33

Gut, dann übernehme ich gerne auch deine Tätigkeiten für diesen Zeitraum, Darkfire. Angemerkt sei jedoch, dass ich zurzeit nur in den Abend- und Nachtstunden erreichbar bin.

Ach, und berichte nach der gamescom bitte, wie's dir mit der Technik (ASUS-Tablet, Samsung-Smartphone, Camcorder usw) ergangen ist. Würde mich nämlich echt interessieren. Deinen Bericht kannst du aber auch gerne auf Gameplay Gamers veröffentlichen, sozusagen als "Backstage-Bericht".

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Darkfire unterwegs auf der Gamescom

Beitrag von Darkfire am 15.08.12 19:45

@Dr. Sooom
So, habe doch noch ein wenig Zeit für's Forum gefunden. Wie es mit dem Acer Tablet (habe mich nicht für das Asus-Modell entschieden), dem Samsung Smartphone und der Digicam ablief, kann ich gerne nach der Messe bekanntgeben. Fakt ist jedenfalls, dass wir heute circa fünf Gigabyte Videomaterial aufgenommen haben und da kommt noch mehr. Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Darkfire unterwegs auf der Gamescom

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:11


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten