Halo: Reach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Halo: Reach

Beitrag von Freelancer45 am 16.08.10 5:09

Ja da vorgestern der Countdown zu dem letzten Halo Abenteuer von Bungie Studios auf einen Monat gesetzt wurde dachte ich mir ich öffne mal diesen Thread um mal über eure Erwartungen zu diesem Spiel zu fragen. Diese Thread kann ja später auch als Review Thread genommen werden.

Freelancer45

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 23
Ort : Kanada - Saskatoon

http://kaito45.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Halo: Reach

Beitrag von MarkedOne am 16.08.10 10:03

Das Spiel ist bereits vorbestellt, da ich wieder einen ordentlichen Multiplayershooter suche, denn auf Konsolen gibt es im Bereich Multiplayer nichts was besser ist als Halo.


Zuletzt von MarkedOne am 16.08.10 10:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: Halo: Reach

Beitrag von Freelancer45 am 16.08.10 10:26

Ja da hast du absolut recht Smile... Im Multiplayer ist Halo auf Konsole echt ungeschlagen. Aber ich bin auch sehr an dem Singelplayer interessiert. Denn Halo 3 war der Grund warum ich mir überhaupt eine Xbox 360 gekauft hab Razz

PS: Nettes Profilbild Razz

Freelancer45

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 23
Ort : Kanada - Saskatoon

http://kaito45.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Halo: Reach

Beitrag von MarkedOne am 16.08.10 10:35

Freelancer45 schrieb:Ja da hast du absolut recht Smile... Im Multiplayer ist Halo auf Konsole echt ungeschlagen. Aber ich bin auch sehr an dem Singelplayer interessiert. Denn Halo 3 war der Grund warum ich mir überhaupt eine Xbox 360 gekauft hab Razz

PS: Nettes Profilbild Razz

Bei Halo hat mich der Singleplayer nie so sehr begeistert, da ist es eher schon der Multiplayer, da durch den Editor etc. neue Spielmodi entstanden sind und dadurch immer für zusätzlichen Multiplayerspaß gesorgt war.
Halo 3 ist nicht ohne Grund das meistgespielte Spiel über Xbox Live.
Bungies Support ist da einfach vorbildlich, denn die kümmern sich um ihr Spiel.

P.S
Danke.^^
Hab noch ein paar mehr.

MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: Halo: Reach

Beitrag von Aran Jäger der II. am 16.08.10 16:15

Naja Halo 3 trickst aber auch ein wenig ^^
schliesslich haben sie HALO ODST keinen MP spendiert sondern einfach neue DLC Maps angeboten. Modern Warfare wurde dagegen in 2 Teil aufgespalten.

Wobei sich neuerdings Modern Warfare mit Bad Company um die Online Gamer prügelt.^^

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Halo: Reach

Beitrag von CoreGamer89 am 16.08.10 16:30

Hab die 360 auch wegen Halo3 geholt. Und wegen Banjo auch noch. Mit Halo hab ich die meiste Zeit online gespielt. Da kommt kein anderes Spiel ran.

Und die Story macht im Koop. auch wahnsinnig Spaß. Ist eigendlich genauso spaßig wie im normalen Multiplayer.

Halo Reach werd ich mir vieleicht holen. Ich hab allerdings halt vor die XBox zu verkaufen wenn der 3DS rauskommt. Naja mal schaun. Im Multiplayer stoßt mir halt auch die Sache mit den neuen Klassen auf. Das könnte einigen nicht gefallen. Denn in Halo wars halt immer toll das alle gleich stark sind und einfach drauf los geballert werden kann.
Naja ich bin vorsichtig.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Halo: Reach

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:11


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten