GoldenEye 007

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

GoldenEye 007

Beitrag von Darkfire am 11.08.10 23:05

Hallo NextGen-Community,

auf der E3 ist die Bombe geplatzt. Eine Neuauflage des wohl beliebtesten und in Deutschland indizierten Shooters wurde angekündigt. An dieser Stelle wundere ich mich auch gerade darüber, dass noch niemand einen Thread zu diesem Spiel eröffnet hat. In GoldenEye für die Wii schlüpft ihr dieses Mal nicht in die Haut von Pierce Brosnan, sondern in die von Daniel Craig. Ihr durchlebt den Film dieses Mal auch in neuen und geänderten Levels. Für Wii-Verhältnisse sieht es teils gut, teils aber auch weniger gut aus. Wer das Spiel nicht kennt oder den Trailer verpasst hat, hat jetzt die Chance das nachzuholen:



Neben der Hauptmission wird es auch einen (hoffentlich tollen) Mehrspielermodus geben. Ich hoffe übrigens sehr, dass man das Spiel auch online spielen kann. Würde mich echt mal freuen, gegen jemanden aus der Community zu spielen. Ein Quantum Trost hatte ja auch einen Online-Modus, aber das hatte damals in der Spielecast-Community ja niemand außer mir. Ein Quantum Trost ist übrigens für 22 Euro in der Pyramide erhältlich. Kann ich nur empfehlen, aber zurück zum Thema. Ich finde es vor allem gut, dass man Brosnan durch Craig ersetzt hat. Das mag vielleicht etwas Retro-Flair zerstören, aber ich finde Daniel Craig (neben Sean Connery) übrigens für den besten Bond aller Zeiten. Casino Royale war einfach göttlich, aber fangen wir hier bitte keine Wer ist der beste Bond-Darsteller-Diskussion an, okay? Da können wir ja noch einen extra Thread für machen. Aber ich bin auf eure Meinungen zu dem Spiel sehr gespannt, also ran an die Tasten!

Viel Spaß beim Diskutieren!

Eric Ebelt

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: GoldenEye 007

Beitrag von Luke-san am 05.11.10 17:27

Ich habe mir das Spiel heute gekauft,habs aber noch nicht gespielt
Wer online spielen möchte, schreibt mir ne Nachricht
hab heute abend oder morgen Zeit)

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Re: GoldenEye 007

Beitrag von Darkfire am 05.11.10 19:17

Ich würde gerne mit dir online spielen, leider habe ich das Spiel noch nicht. Derzeit weiß ich auch noch nicht, wann ich in den Genuss vom neuen Bond-Abenteuer kommen werde. Vermutlich aber in den nächsten zwei Wochen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: GoldenEye 007

Beitrag von Luke-san am 05.11.10 20:48

So habe das Spiel mehr als eine Stunde gespielt

Habe die erste Level gespielt und zwei Runden Online-Multi gespielt
Die Steuerung ist gut mit der wiimote und man kann vieles einstellen
Die Steuerung mit Classic Controller Pro und Gamecube Controller hab ich noch nicht getestet.
Die Grafik ist für Wii-Verhältnisse sehr gut und der Musik ist gut
Das Spiel hat ne gute deutsche Sprachausgabe.
Es ist ein sehr gutes Spiel geworden.

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Re: GoldenEye 007

Beitrag von Darkfire am 05.11.10 21:39

Luke-san schrieb:Das Spiel hat ne gute deutsche Sprachausgabe.
Ich hoffe doch, dass Bond (Craig), M (Dench) und Co. auch die Originalsprecher wie in den Filmen haben, oder?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: GoldenEye 007

Beitrag von DarkWG am 09.11.10 23:25

Nachdem was ich so gelesen habe sollen es die Originalen Synchronsprecher sein, zum Glück! Smile Werde mir das Spiel am WE zulegen, mit Classic Controller. Dann schreibe ich auch mal meine Erfahrungen zu dem Spiel, da ich das N64-Original sehr gemocht habe!

Ich merke gerade dass dies hier mein erster Beitrag ist seitdem ich mich hier angemeldet habe, also "Hallo" an alle Wink

MfG.
Andreas P.

DarkWG

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach

http://www.mc-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: GoldenEye 007

Beitrag von Tobbi am 20.11.10 22:03

Es macht sowohl online als auch offline sehr viel Spaß. Wenn ich online spiele, muss ich immer aufpassen, dass ich auch irgendwann wieder aufhöre, da ich mir immer denke, eine Runde geht ja noch Very Happy


Mein FC: 4225-5495-8106

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: GoldenEye 007

Beitrag von Darkfire am 04.12.10 21:12

@Tobbi
Kannst du mir sagen, wo ich meinen Freundescode finde und wo ich die Codes anderer (beispielsweise deinen) angeben kann? Irgendwie bin ich zu blöd dafür oder blind oder beides.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: GoldenEye 007

Beitrag von Tobbi am 09.12.10 18:03

Sobald du online gegangen bist, findest du ihn unter "Gruppen-Einladung" Wink

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: GoldenEye 007

Beitrag von Darkfire am 10.12.10 0:15

@Tobbi
Vielen Dank für diese nützliche Information. Wenn ich in den nächsten Tagen nochmal online gehen sollte, werde ich mir den Code notieren. Dann kann man ja ggf. auch mal gegeneinander spielen. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: GoldenEye 007

Beitrag von Buu Huu am 28.12.10 13:49

Also ich hab das zu Weihnachten mit dem goldenen Classic-COntroller bekommen (hihi ich darf jetzt endlich Spiele ab 16^^) und muss sagen, das ist hamma Very Happy . Ich hab zwar bis jetzt nur im Multiplayer gespielt, aber es macht richtig Bock Wink
Leider ist meine Wii zu doof für mein W-Lan und ich kann nicht online spielen, aber das macht gegen Freunde immernoch am meisten Bock Smile

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: GoldenEye 007

Beitrag von Odin am 28.12.10 14:00

Buu Huu schrieb:Also ich hab das zu Weihnachten mit dem goldenen Classic-COntroller bekommen (hihi ich darf jetzt endlich Spiele ab 16^^) und muss sagen, das ist hamma Very Happy . Ich hab zwar bis jetzt nur im Multiplayer gespielt, aber es macht richtig Bock Wink
Spiele ab 16, obwohl bei dir neben "Alter" eine 14 prangert? Wink

Buu Huu schrieb:Leider ist meine Wii zu doof für mein W-Lan und ich kann nicht online spielen, aber das macht gegen Freunde immernoch am meisten Bock Smile
Kann dir gerne bei der Einrichtung helfen.^^

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: GoldenEye 007

Beitrag von Buu Huu am 28.12.10 14:07

*hust*....


Naja ich habe verstecktes W-Lan und gebe also alles manuell ein, allerdings kommt nach ner Zeit ein Fehler Sad

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: GoldenEye 007

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 12:34


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten