Enslaved - Oddysey to the West

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Enslaved - Oddysey to the West

Beitrag von Harvest am 08.10.10 17:46

Also ich sage jetzt mal nur: Es ist das Spiel das ich erwartet hatte und das ist kein bisschen negativ gemeint Smile

Mehr schreibe ich aber erst wenn ich es durchgespielt habe. Hab auch noch nicht lang gespielt, nur gestern Abend mal kurz. Bin aktuell in Kapitel 3 (für diejenigen die es selbst spielen).

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Enslaved - Oddysey to the West

Beitrag von Aran Jäger der II. am 08.10.10 18:11

Ich bin in Kapitel 5

Ein Großartiges Farbspektakel, eine großartige Musik, kaum stockendes Gameplay, Flüssig laufende Klettereien.

Lebensbejahender geht der Menschliche Genozid nicht mehr Very Happy


Zuletzt von Aran Jäger der II. am 08.10.10 20:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Enslaved - Oddysey to the West

Beitrag von ParA"DoX am 08.10.10 19:56

Es liegt zwar bei mir rum aber ich habs noch nicht gespielt. Aber das klingt ja schonmal alles sehr gut.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Enslaved - Oddysey to the West

Beitrag von Cel_Shaded am 08.10.10 20:53

Ich werds mir erst in den Ferien holen (zu wenig Zeit, leider).

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Enslaved - Oddysey to the West

Beitrag von Dr. Sooom am 09.10.10 3:59

... und ich warte, bis der Titel die 30,00-EUR-Marke unterschreitet. Beim diesjährigen Prince of Persia-Ableger (Xbox 360-Version) dauerte das keine drei Monate.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Enslaved - Oddysey to the West

Beitrag von MarkedOne am 10.10.10 10:10

Dr. Sooom schrieb:... und ich warte, bis der Titel die 30,00-EUR-Marke unterschreitet. Beim diesjährigen Prince of Persia-Ableger (Xbox 360-Version) dauerte das keine drei Monate.

Dürfte bei Enslaved nicht anders sein.
Es ist einfach zu nischig.

MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: Enslaved - Oddysey to the West

Beitrag von Harvest am 14.10.10 16:20

Ich bin dankbar ein solches Spiel spielen zu können. Zeitverschwendung sieht nämlich anders aus! Definitiv einer der interessantesten Titel der letzten Monate.

Den Rest überlasse ich jetzt aber mal... mir selbst! Denn ich habe für OMG ein Review geschrieben, welches ihr euch absofort durchlesen könnt: Zum Review

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Enslaved - Oddysey to the West

Beitrag von Aran Jäger der II. am 14.10.10 18:46

Mit einem Fazit von mir. Auch wenn ich das Spiel anscheinend nicht so vergötter wie Harvest ^^

Es ist ein gutes Spiel und wenn man den Stil mag dann wird man es acuh lieben denke ich.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Enslaved - Oddysey to the West

Beitrag von Harvest am 27.10.10 18:13

Ninja Theory ist derzeit auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Gesucht wird ein Lead Designer für ein Spiel das noch nicht angekündigt wurde. Aufgrund dieser Stellenanzeige kann man auf eine Fortsetzung von Enslaved hoffen, denn Ninja Theory gab Anfang des Monats bekannt das sie sehr an einem Nachfolger interessiert wären.

Devil May Cry kann man von vornherein ausschließen, da dieses bereits angekündigt wurde und auch scheinbar schon länger in Entwicklung ist.

Quelle: gamepro.de

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Enslaved - Oddysey to the West

Beitrag von Dr. Sooom am 01.11.10 23:23

75.000. So viele Exemplare von Enslaved: OttW wurden seit Release laut dieser News bis heute verkauft. Das ist irgendwie schlecht. Wie oft hat sich eigentlich Beyond God & Evil verkauft?

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Enslaved - Oddysey to the West

Beitrag von Harvest am 02.11.10 1:41

Es ist und bleibt ein Nischen-Titel. Eigentlich schade aber was will man machen? Dafür hat es hinterher eine eingeschworene Fanbase, die ja scheinbar auch schon bei Beyond Good & Evil Wirkung zeigte (bzgl. Teil 2 in Entwicklung).

Ich denke mal das genau das auch auf das Ende November kommende Majin and the Forsaken Kingdom zutreffen wird, aber dafür haben wir einen Extra-Thread Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Enslaved - Oddysey to the West

Beitrag von Harvest am 22.07.11 18:32

Meine "News of the Day" (abgesehen davon das Catherine doch noch in Europa erscheint Wink) stamt heute von Namco Bandai. Einer der US-Marketing-Chefs des Unternehmens bestätigte in einem Interview das Enslaved wohl fortgesetzt wird. Zwar blieben die Verkaufszahlen anfangs hinter den Erwartungen zurück, scheinen langfristig aber doch Recht akzeptabel zu sein. Für mich persönlich war es der beste Titel des vergangenen Jahres und ich bin gespannt wann es endlich weiter geht.

Zum Interview (englisch)
News auf gamepro.de
Enslaved-Review auf OMG

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Enslaved - Oddysey to the West

Beitrag von Darkfire am 22.07.11 19:39

Nachdem ich ein paar Spielszenen auf Rawiioli gesehen habe, habe ich mir den Titel im Rahmen der 3-für-50-Aktion bei Saturn auch gekauft. Allerdings - Überraschung! - habe ich das Spiel noch nicht gespielt. Nach den Ferien werde ich aber wohl mehr Freizeit haben und da kann ich dann auch unter anderem Enslaved spielen und mich dann hoffentlich auch auf die Fortsetzung freuen. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Enslaved - Oddysey to the West

Beitrag von Der Freizeitwebel am 22.07.11 23:03

Enslaved habe ich auch erst kürzlich gespielt und fand es ganz okay. Die Charaktere sind brillant umgesetzt (vor allem Andy Serkis als Monkey), die Soundkulisse stimmt und das Team aus zwei Helden bietet einige interessante Möglichkeiten. Jedoch leistet sich Enslaved einige technische Schnitzer (Kameraführung, Steuerung, nachladende Texturen, etc.), die das Spiel deutlich hinter Genregrößen wie Uncharted zurückbleiben lassen.

Dass Namco Bandai eine Fortsetzung machen will, verstehe ich aber nicht. Die Geschichte von Monkey und Trip fortzusetzen dürfte sehr schwer werden, wenn man nicht das Ende von Enslaved entzaubern will. Andere Charaktere in das Szenario einzuführen erscheint mir ebenfalls wenig sinnvoll, weil Enslaved seinen Reiz vor allem aus dem unfreiwilligen Gespann Monkey & Trip bezog und die Marke auch nicht so bekannt ist, dass eine direkte Fortsetzung ein garantierter finanzieller Erfolg wäre. Für neue Charaktere sollte Namco Bandai deshalb imo auch ein neues passendes Setting wählen.

Der Freizeitwebel

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Enslaved - Oddysey to the West

Beitrag von Der Freizeitwebel am 23.09.11 11:02

Schlechte Neuigkeiten für Fans des Spiels: Ninja Theory schließt Enslaved 2 aus.

Der Freizeitwebel

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Enslaved - Oddysey to the West

Beitrag von Dr. Sooom am 23.09.11 22:40

Warum soll das denn schlecht sein? Die Story, so weit ich gehört habe, soll ja abgeschlossen sein. Warum dann eine Fortsetzung machen, wenn es rein von der Story her keine Fortsetzung geben kann.

Viel besser wäre ja, wenn sie die Engine hernehmen, das Gameplay eventuell etwas erweitern und ein komplett anderes Setting kreieren würden – also ein komplett neuer Titel, der auf die Enslaved-Engine basiert.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Enslaved - Oddysey to the West

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:10


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten