Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Aran Jäger der II. am 07.08.10 0:25

Es gibt sie bei fast allen PS3 Spielen bei allen 360 spielen und sogar ein paar Nintendo spiele haben sie.
Erfolge bzw. Trophys.

Welche habt ihr euch heute erspielt oder was hat euch besonders viel Mühe gekostet?

Dieser Thread ist nicht dazu da den Sinn und Zweck der Erfolge zu hinterfragen das ist hier ein reiner angeber Thread ^^, bzw. ein Thread um sich darüber auszutauschen wie man gewisse Erfolge erreicht bzw. wie viel Zeit man für gewisse Erfolge gebraucht hat.

Ich entschuldige mich bei allen PS3 Usern das ich in der Überschrift nicht geschrieben habe "Erfolg/Trophys" das hätte zu lang ausgesehen so ist es ansprechender.

Viel Spaß beim austauschen.

Edit: Der Thread um sich über den Sinn und Zweck der Erfolge zu unterhalten befindet sich hier


Zuletzt von Aran Jäger der II. am 12.08.10 9:50 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Unia am 07.08.10 0:30

Heute nichts, aber gestern habe ich mir den Erfolg Geheimer Meister in Lego Star Wars DKS geholt. War mehr oder weniger anspruchsvoll. Die Heftigen kommen mit 100% usw. noch auf mich zu. Aber ich bin motiviert, das zu packen. Wäre mein zweites Spiel mit 100%.

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Harvest am 07.08.10 0:34

Dann leg ich direkt mal los mit einer Frage! Hat jemand von euch den Erfolg "Adrenalinjunkie" (Bleibe so lang wie möglich im freien Fall) in GTA IV: The Ballad of Gay Tony? Ich versuche seit Release der Erweiterung den zu bekommen, hab mir sämtliche youTube-Videos angeschaut, Guides durchgelesen und gefühlte eine Millionen-Versuche unternommen. Erreicht hab ich: NICHTS!

Ich fliege meist mit einem Heli so hoch wie nur möglich und versuche ihn so im Himmel zu positionieren das ich auch wirklich auf einer Straße lande. Dann gehts erstmal abwärts (Stick nach hinten gedrückt für einen langsameren Fall) und im letzten Moment wird der Fallschirm gezogen. Leider endet das meist damit das ich den Boden küsse xD

Wäre also echt nett wenn jemand von euch ein paar Tipps hat, wie ich das am besten anstellen kann. Eigentlich sind mir Erfolge nicht so wichtig, aber wenn ich mir mal was vorgenommen habe, bring ich das auch zuende Wink


Zuletzt von Harvest am 07.08.10 0:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Aran Jäger der II. am 07.08.10 0:35

Ich muss zugeben das ich nur 4 Arcade Games auf 100% habe.

- Dash of Destruction
- UNO
- Banjo-Tooie
-Sam & Max Save the World

das Vollpreisspiel was ich annähernd auf 100% habe ist Mass effect 2 da fehlt mir aber ein kleiner Nebenachievement (bin zu faul den zu holen) und der Achievement dafür es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu schaffen. Aber das ist so abnormal schwer das ich das wohl nicht packen werde.

Edit:
@Harvest:
Ist es der:

TBoGT: Gone Down
Complete all base jumps. (The Ballad of Gay Tony)

Hört sich auf Englisch anders an

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Unia am 07.08.10 0:39

Ach Arcade Games! 100% hätte ich bei:
-1 gegen 100 Razz
-Battlefield 1943
-Rocket Riot
-Dash Of Destruction

Also auch 4. Smile

Mit 'richtigen' Spielen wären es 5:
-Sonic and Sega Allstars Racing

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Harvest am 07.08.10 0:41

@Aran Jäger: Nope, den hab ich schon. Der hier ist es: KLICK!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Aran Jäger der II. am 07.08.10 0:44

Harvest schrieb:@Aran Jäger: Nope, den hab ich schon. Englischer Name von dem Erfolg den ich will: "Adrenaline Junkie" (also einfach übersetzen)
Ja habe ich jetzt auch gesehen ^^

Denke mal das du überleben musst um den Achievement zu kriegen anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Mit 'richtigen' Spielen wären es 5:
-Sonic and Sega Allstars Racing
Da hatte ich keine Lust in jeder Mission den "S" Rang zu kriegen. Vor allem bei der letzten Mission erschien mir das einfach zu schwer. Aber an sich sind die Erfolge bei dem Spiel alle "Schaffbar"

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Harvest am 07.08.10 0:47

Aran Jäger der II. schrieb:
Harvest schrieb:@Aran Jäger: Nope, den hab ich schon. Englischer Name von dem Erfolg den ich will: "Adrenaline Junkie" (also einfach übersetzen)
Ja habe ich jetzt auch gesehen ^^
Denke mal das du überleben musst um den Achievement zu kriegen anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Was gar nicht so einfach ist. Ich find schlichtweg nicht den entscheidenden Punkt an dem ich die Taste drücken muss. Entweder klatsch ich auf dem Boden auf oder drück zu früh. Naja ich probiers einfach mal weiter.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Mic am 07.08.10 0:49

Heute, beziehungsweise gestern, nur ein paar (5?) Little Big Planet Trophys, wobei, nicht wirklich. Habe die PS3 noch einmal formatieren müssen, da ich zu blöd war, ein PSN Konto wieder separat von der Konsole zu löschen.
Naja, wenigstens den Spielstand habe ich noch schnell auf einen USB Stick gerettet.
Aber sowas kann passieren, wenn man mehr PSN Accounts, als E-Mail Adressen besitzt Rolling Eyes

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Aran Jäger der II. am 07.08.10 0:55

Die nützlichsteEiner der nützlichsten Sachen bei mygamercard.net finde ich übrigens das man sehen kann wie man im Vergleich zu anderen Usern abschneidet d.h. ist man in diesem Spiel jetzt überdurchschnittlich gut oder unterdurchschnittlich?

So weiss ich zum Beispiel das das Spiel wo ich im Vergleich zu anderen am besten bin "Sonic Unleashed" ist, gefolgt von Fallout 3.

Hier mal meine Card als Beispiel
oben rechts in dem Kasten mit dem jeweiligen Spiel seht ihr dann wie gut ihr im Vergleich abgeschnitten habt. Klappt logischerweise nur bei 360 Usern.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Harvest am 07.08.10 1:11

Ich habs! Problem erledigt, beim sechsten Versuch (heute nicht allgemein) hats geklappt. Habs über dem Airport probiert. Bin so hoch wie möglich geflogen, abgesprungen und hab ab einem bestimmten Punkt (als ich selbst kleine Dinge deutlich immer näher kommen sah) angefangen ganz schnell von zehn runter zu zählen und dann gedrückt.

Erfolg freigeschaltet und wieder 25G mehr auf dem virtuellen Konto. Nach den millionen Versuchen wären ein paar Punkte mehr echt nicht schlecht gewesen xD

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Darkfire am 07.08.10 2:56

Wie eigentlich so gut wie jeder weiß, interessieren mich die ganzen Erfolge überhaupt nicht. Ich kann das Spiel auch ohne spielen und ich spiele doch kein Spiel, nur um so einen blöden Erfolg freizuschalten. Nett ist die ganze Sache nur, wenn diese Erfolge mit guten Namen ausgestattet werden. Beispielsweise Ghostbusters auf Schwer durchspielen und man erhält "Bist du ein Gott?". Wer den Film kennt, weiß was ich meine! Wink Ansonsten kann ich auch gut auf Erfolge verzichten. Habe echt das Gefühl, dass diese manche Benutzer von dem Spiel abhängig machen können. Und das brauche ich nun wirklich nicht, aber ich bin ja auch von WoW bereits nach einer Woche losgekommen. Daher bin ich da wohl eine Ausnahme! ;o

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Unia am 07.08.10 3:13

Gerade nochmal ordentlich bei Lego Star Wars zugelangt und weitere 100GS wandern auf das Konto. Das waren die Erfolge, für die bestimmte Aktionen nötig waren, z.B. besiege Jar Jar Binks 20 Mal. Jetzt fehlen noch 4 Stück, welche am Schwierigsten sein müssten.

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Cel_Shaded am 07.08.10 17:02

DA ich in letzter Zeit wieder RDR spiele wandert da am Tag so einiges in meine Trophylist.
Aber ich finde es auch immer wieder lustig, dass ich in Modern Warfare 2 meistens deutlich mehr Trophys habe als irgendwelche Online Hardcore Progamer. Ich hab halt mehr offline gespielt.

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von ParA"DoX am 07.08.10 17:20

Cel_Shaded schrieb:DA ich in letzter Zeit wieder RDR spiele wandert da am Tag so einiges in meine Trophylist.
Aber ich finde es auch immer wieder lustig, dass ich in Modern Warfare 2 meistens deutlich mehr Trophys habe als irgendwelche Online Hardcore Progamer. Ich hab halt mehr offline gespielt.

Es gibt echt Menschen die kaufen sich diverse Spiele und spielen die dann nur online und haben dafür sogar einen extra Account mit nem Tollen Namen. Ist mir besonders bei Street Fighter 4 aufgefallen. Da hatte fast jeder nur Street FIghter Trophies als ich online gekämpft habe. Und ich glaube nicht das die sich für das SPiel extra ne PS3 gekauft haben nur damit sie es Spielen können und deswegen nur SF4 trophies haben.



Bei mir gabs gestern die Rosenkreuz-Agent Trophie aus irgendeinem Teil der Gundemonium Collection.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von AleX Page am 07.08.10 18:53

@Cel_Shaded & ParA"DoX: Das kenn ich auch sehr gut aus Burnout Paradise. Vor mehr als einem Jahr habe ich Burnout sehr oft Online gespielt und viele richtig gute Spieler hatten nur die paar Online Trophäen und sonst fast nichts.


Meine erfolge beziehen sich auf Bayonetta
I'm A Bit... I Mean Witch.
You Want To Touch Me?

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Aran Jäger der II. am 07.08.10 21:20

Hmm am meisten Erfolg hatte ich heute bei Puzzle Quest

2 Erfolge.
Einmal einen Endgegner besiegt und meine Zitadelle ganz ausgebaut.

Ich muss zugeben das ich bei MW2 auch eher der Online Spieler bin. Prestige 2. Aber ich habe auch einige Offline achievements. Was ich ganz doof finde sind Online Achievements wenn der Online MP blöd ist oder selten gespielt wird sind diese Erfolge fast nicht zu erreichen.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von CoreGamer89 am 07.08.10 22:45

Hab heute in Halo 3 die Erfolge "Kam ... von ... hinten" und "Panzervernichter" ergattert.

Und ich habe in Banjo-Kazooie und in Banjo-Tooie 100% aller Erfolge.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Aran Jäger der II. am 11.08.10 9:14

Gestern bzw. Heute um 2 Uhr nachts, hat mir Dr. Soom geholfen den "Gewinne auf Xbox Live ein Spiel"-Achievement in Puzzle Quest zu holen. ^.^



Danke dafür.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Unia am 11.08.10 22:19

Nicht nur im PSN oder auf Xbox Live lassen sich Auszeichnungen verdienen. Auch auf Steam gibt es was zu holen. So geschehen bei Team Fortress 2, wo ich mir gestern und heute 16 Erfolge geschnappt habe. Smile

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Aran Jäger der II. am 12.08.10 0:59

Habe mir heute meine ersten Erfolge in "Monday Night Combat" geholt.

Einschätzungen zu dem Titel kommen morgen.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Cel_Shaded am 12.08.10 1:08

Und ich hole eine Trophäe nach der anderen in Arkham Asylum Smile

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von AleX Page am 12.08.10 9:36

Finde den Thread ein wenig ungünstig gewählt, weil man eigentlich erst am ende des Tages weiß welche(n) Erfolg(e) man erreicht hat. Eigentlich habe ich gehofft gestern Abend noch Heavy Rain durch zumachen, aber Frau wollte auch Zocken ^^

Deswegen heute mein Erfolg von gestern Smile Insgesamt waren es 16 Trophäen und mein Liebling Ludwig van, auch meine letzte bisher

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Aran Jäger der II. am 12.08.10 9:49

Ach der Threadtitel sagt ja nicht das du die Trophys vom Tag bekannt geben sollst ^^ das meinte ich damit eigentlich nicht du kannst reinschreiben wann du willlst. Ich ändere mal den Titel

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Aran Jäger der II. am 14.08.10 17:16

So ich habe gestern und heute in Monday Night Combat die Erfolge dafür bekommen das ich den Saisonblitz und den Playoffblitz überlebt habe. Juhei cheers

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:44


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten