Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Beitrag von Luke-san am 02.12.10 23:12

Naja unspielbar war nicht habs immerhin durchgespielt aber das Spiel wird am Ende so schwer und KI ist so unfair
Das schlechteste JRPG dieser Generation meiner Meinung nach


Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Beitrag von Darkfire am 03.12.10 0:23

Liegt vermutlich aber an der Xbox 360-Version. Die GameStar (welche gegenüber japanischen Spielen eher negativ eingestellt ist) hat das Spiel auf dem PC sehr gelobt. Werde mir die PC-Fassung also irgendwann noch nachholen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Beitrag von AleX Page am 03.12.10 12:04

Da ich früher auch in schlechten Spielen das positive gesehen habe, beschränken sich meine Fehlkäufe auf die PS2 und den Nintendo DS.

Medal of Honor Frontline
Mercenaries

Mario Kart DS
Sonic Chronicles


Im PSN hatte ich bisher nur einen einzigen Fehlkauf PAIN

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Beitrag von Dr. Sooom am 03.12.10 12:20

Zwischen Fehlkauf und Bereuen liegen ja Welten.

Ein Fehlkauf von mir war ja New Super Mario Bros. Wii, da ich solche Titel mittlerweile nicht mehr vernünftig spielen kann. Weiters gäbe es da noch Blue Dragon, The Elder Scrolls IV: Oblivion und weitere Titel, die ich nach keinen zwei Stunden Anspielen bis dato noch nicht wieder angefasst habe.

Im Puncto Bereuen fällt mir spontan nichts ein, da ja das ausgegebene Geld ja immer noch da ist, nur halt in einer anderen Form. Wink

Was ich mittlerweile etwas bereue ist der Verkauf einiger Titel. Daher verkaufe ich keine Titel mehr, auch wenn sie mir zurzeit vielleicht noch nicht gefallen. In einigen Jahren könnten sie mir ja wieder gefallen – könnten.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Beitrag von Skitty am 03.12.10 13:01

Was ich wirklich bereue gekauft zu haben, ist das Kung Fu Funk™ Everybody is Kung Fu Fighting! für WiiWare! Es hat zwar nur 500 WiiPoints gekostet, aber das Spiel ist grottenschlecht. Wenn wenigstens die Steuerung etwas präziser funktionieren würde! Ich hab nach einer halben Stunde vollständig aufgegeben und es seither nie wieder gespielt! Ich ärgere mich, dass ich meine schönen Nintendo-Sterne dafür verschwendet zu haben! (Dabei hab ich es extra runtergeladen, weil es ziemlich weit oben unter den beliebtesten Spiele bei Wiiware angegeben war, so ein Betrug!!!)

Skitty

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Beitrag von Dr. Sooom am 03.12.10 13:27

Bei der Kategorie "Beliebteste" fallen ja nur all jene Titel rein, die in letzter Zeit häufig heruntergeladen worden sind. Ich glaube nicht, dass die Bewertungen via dem Nintendo-Kanal damit überhaupt etwas zu tun haben – leider. Folglich gilt bei WiiWare immer noch: Vorher informieren oder die Demo, sofern vorhanden, herunterladen.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Beitrag von Darkfire am 03.12.10 14:15

Zu WiiWare: Nintendo sollte das System überarbeiten und ich finde, dass das Nintendo-Qualitätssiegel wieder eingeführt werden muss. Noch nie zuvor gab es auf Nintendo-Konsolen so viel Schund wie in der heutigen Zeit, leider.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Beitrag von Luke-san am 03.12.10 16:21

Zu N64 Zeiten war für mich der Nachfolger von Yoshis Island Yoshis Story der einzige Fehlkauf.

Das Spiel war zu leicht und zu kindisch

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Beitrag von Darkfire am 04.12.10 15:26

@Luke-san
Ich hatte das Spiel damals sehr viel positiver im Gedächtnis, habs früher aber vielleicht mal ne Stunde gespielt. Hab's mir vor zwei, drei Jahren auf der Virtual Console gegönnt... die zehn Euro hätte ich gerne wieder.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Beitrag von Roflcopterskaterbbq am 04.12.10 16:56

Also, Yoshis Story liebe ich. Das ist so niedlich und grandios! Das find ich auch heute noch wundervoll Smile

Roflcopterskaterbbq

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : Dresden

http://www.pockettower.de

Nach oben Nach unten

Re: Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Beitrag von Mic am 04.12.10 17:11

Roflcopterskaterbbq schrieb:Also, Yoshis Story liebe ich. Das ist so niedlich und grandios! Das find ich auch heute noch wundervoll Smile
Endlich mal jemand der meine Meinung teilt Wink
Von Liebe würde ich zwar nicht sprechen, aber Yoshi Story ist doch ein echt nett gemachtes kleines Spielchen. Vor allem der Endkampf gegen Baby Bowser ist doch wirklich putzig Razz

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Beitrag von Darkfire am 04.12.10 17:13

Das Spiel mag zwar putzig aussehen und die eine oder andere nette Idee aufweisen, doch spielerisch anspruchsvoll finde ich es nicht gerade.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Beitrag von Roflcopterskaterbbq am 04.12.10 17:16

Gerade das finde ich so toll. Man kann sich einfach mal zurücklehnen und ein wenig spielen. Man muss sich net anstrengend und kann...gechillt zocken.^^

Roflcopterskaterbbq

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : Dresden

http://www.pockettower.de

Nach oben Nach unten

Re: Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Beitrag von Darkfire am 04.12.10 20:54

Dann passiert bei mir aber immer, dass ich einschlafe. Bei Super Paper Mario ist mir das auch tatsächlich passiert, wie einige hier schon wissen. Ich möchte gefordert oder zumindest zum Nachdenken angeregt werden. Aber das ist wieder so eine Diskussion, die wir in der langjährigen Geschichte unserer Community schon das eine oder andere Mal hatten.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Beitrag von Dr. Sooom am 05.12.10 8:54

Also ich bekam ja das N64-Modul vor Jahren geschenkt und war doch recht enttäuscht, da es nach sechs Welten schon wieder vorbei war. Schlussendlich konnte ich 22 der 24 Levels beenden (6-3 und 6-4 waren ausständig) und vor einigen Jahren verkaufte ich es dann für 10,00 EUR.

So, und jetzt kommt's: Am 28. August 2010 holte ich es mir wieder über die VC, weil ich es doch gerne noch besitzen würde. Hab bis jetzt aber nur zwei Levels beendet und im Moment spüre ich auch kein Verlangen diesen Titel noch weiterzuspielen. Aber Hauptsache ich habe ihn wieder. Wink

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Beitrag von AleX Page am 12.01.11 21:51

Dadurch das GameOne heute einen Blogeintrag über das Thema veröffentlicht hat viel mir noch ein Spiel ein was ich wirklich bereut habe zu kaufen und trotz geöffneter Verpackung wieder umtauschen konnte Very Happy

Es handelt sich um "Asterix: The Gallic War" für die Playstation 1. Da ich noch die alten SNES Games in guter Erinnerung hatte, dachte ich für die PSX wird asterix auch ein gutes Game sein. Falsch gedacht, habe es auch direkt am nächsten Tag "umgetauscht". ^^


Zuletzt von AleX Page am 12.01.11 22:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Beitrag von ParA"DoX am 12.01.11 22:05

Hier kann man sich das angucken http://gameone.de/blog/2011/1/gute-spiele-schlechte-spiele-fehlkaeufe


Bei Bioshock und Assassins Creed kann ich der Game One Redaktion zustimmen, aber zum Glück hab ich die nicht gekauft sondern Freunde oder mein Bruder.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Der Auskotz Thread

Beitrag von AleX Page am 12.01.11 22:29

Ihr kennt das sicher alle, ihr kauft euch ein Spiel und merkt nach den ersten 5 Minuten, "Was ist das für ein Scheiß". Genau dafür möchte ich hier den Ort der erleichterung geben und zum Austausch anregen. Um sich besser ein Bild davon zu machen was ich meine fange ich auch gleich an..


Sonic 4: Was ist das bitte für eine steuerung? Prinzipiell ein nettes Game aber das Gameplay ist so furchtbar schwammig und langsam umgesetzt, da hoffe ich es findet kaum Käufer und Episode 1 wird die letzte sein.

Sonic Adventure: Selbst habe ich bisher nur Sonic Unleashed gespielt und fand es "bescheiden". Dadurch das Sonic Adventure als gute 3D Version bezeichnet wird, habe ich es mir zuletzt als Angebot im PSN gekauft und musste mit enttäuscht feststellen, selbst wenn dies das beste 3D Sonic ist, ist es immer noch meilenweit hinter Mario 64 und Co. Die 4€ hätte ich besser in 1 Flasche Sekt zu Silvester investiert.


AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Der Auskotz Thread

Beitrag von ParA"DoX am 12.01.11 22:50

Würde das prinzipiell nicht auch in den "Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?" Thread passen?

Anmerkung (Dr. Sooom) Threads wurden zusammengeführt.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Beitrag von Yaron23 am 28.04.11 2:29

Da gibts nur 1 spiel bis jetzt. World Super Police für PS2. Lange rede kurzer sinn das game ist sau schwer. Die Grafik kann man vergessen und so nach 10 minuten nur noch: Whats that s***! Joa und ab damit dann wieder in den Verkauf XD Das ist aber schon 2 oder 3 jahre her oder so XD

Yaron23

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 29
Ort : Offenbach am Main

Nach oben Nach unten

Spiele, die eure Erwartungen enttauescht haben

Beitrag von dragondoener1 am 02.05.11 12:33

Hi,

Gab es schon einmal Spiele, bei denen ihr dachtet "mann, wird das geil", Am ende wurden es dann aber totale Gurken?

Wenn ja, schreibt sie hier rein

dragondoener1

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Beitrag von Tobbi am 02.05.11 12:43


Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Beitrag von Harvest am 02.05.11 13:02

Tobbi schrieb:Das Thema passt eigentlich hier genau so gut rein http://nextgenforum.forum3.info/t306-welches-spiel-bereut-ihr-gekauft-zu-haben
Völlig richtig, deshalb hab ich die beiden Themen mal zusammengeführt. Wink

@dragondoener1: Wie schon einmal gesagt, nutze vor der Thread-Erstellung bitte zuerst die Suchfunktion.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Beitrag von dragondoener1 am 02.05.11 15:25

Nein nein, das ist was anderes, ich meinte Spiele an die man hohe Erwartungen hatte und diese dann enttauescht wurden.

dragondoener1

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Beitrag von Darkfire am 02.05.11 15:29

@dragondoener1
Ich denke, dass haben Harvest und Tobbi schon richtig verstanden. Aber dein Thema ist mit dem vorliegenden "artverwandt", wenn man so möchte - da wir ein kleines Forum sind, brauchen wir nicht für alles einen Thread, sondern können ähnliche Themen auch in bereits vorhandenen besprechen. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Welches Spiel bereut ihr gekauft zu haben?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:42


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten