Die LEGO-Reihe

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Mic am 02.08.10 22:44

Buu Huu schrieb:
Darkfire schrieb:Nene, das Spiel ist schon seit zwei oder drei Jahren angekündigt. Bisher gab es aber noch nicht viel davon davonzusehen. Zumindest habe ich nur wenig mitbekommen. Interesse an dem Titel ist aber irgendwie gleich null. Very Happy


Ach so viel xD
Ich frage mich nur wieviele das spielen werden,da jetzt der 9 Jährige LEGO-Fan nicht gerade viel informationen bekommen wird,es sei denn die Werbung läuft jeden Tag auf Nick ^^

Och, ich denke, die wissen ganz gut, wie sie ihre Zielgruppe erreichen können und das Spiel ist ja noch nicht erschienen, die werden sicherlich noch groß die Werbetrommel rühren.
Mittlerweile treiben sich auch viele 9 Jährige regelmäßig im Netz rum und auf der Rückseite von den Legoanleitungen findet sich ja auch meistens Werbung. Ich denke sogar, dass die auch jeden Tag, wenn nicht sogar in fast jeder Werbepause, auf Nick werben werden^^
Die werden schon genügend Kunden finden, schließlich treiben sich ja auch auf den ganzen Togo Club (gibts den noch?) oder Nickseiten genügend zielgruppenrelevanten Personen herum.

Achja, ich bitte dich für diesen Post um Verzeihung, Zolonar Wink
avatar
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten