Die LEGO-Reihe

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die LEGO-Reihe

Beitrag von Buu Huu am 31.07.10 16:24

Hi,
Ich wollte mal n Thread zur LEGO-Reihe aufmachen.Alle bisher erschienenden Teile sind diese:

LEGO Star Wars: The Complete Saga(Multi)
LEGO Batman(Multi)
LEGO Indiana Jones 2: The Adventure Continues(Multi)
Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer(Multi)
LEGO Rockband(Multi :/)
LEGO Strategie(DS)
LEGO Harry Potter:Years 1-4(Multi)

Dazu gibt es noch viele weitere für PC wie z.B.LEGO Racers,Island,Creator,Racers 2.....

Was haltet ihr von der Reihe?Nur Geldmache oder gute Spiele?
Besitzt ihr vielleicht den ein oder anderen Teil?

Also ich finde die Spiele echt gut und keineswegs Geldmache.Ich finde den neuesten Teil LEGO HP echt gelungen(auf dem DS).Es gibt so viele Leute freizuspielen und mir fehlen nach 18 Std. Spielzeit und über 1.800.000.000 Lego Studts immernoch 15 Charaktere(wo ist Dumbledore Oo)
Was ist eure Meinung?


Zuletzt von Buu Huu am 01.08.10 13:06 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Mic am 31.07.10 16:46

Klar haben die LEGO Titel ihre Schwächen, sie sind super einfach, sprich kaum fordernd, haben manchmal ein paar Designschwächen und ab und an will die Kamera nicht so richtig, aber ich finde sie trotzdem richtig, richtig toll.

Damit meine ich natürlich nur die Adventures ala Lego Star Wars und nicht Lego Rockband oder Strategie, die interessieren mich herzlich wenig.
Die restlichen Titel können mich aber immer wieder durch ihren Charme, Humor und den unverwechselbaren Legostil begeistern.
Vor allem im Coop entfalten sie ihr volles Potential, alleine sind die Games in Ordnung, aber zusammen mit einem Mitspieler rocken sie einfach.

Vor allem Lego Star Wars: The Complete Saga und Lego Indiana Jones 2 gefallen mir sehr, wobei ich sagen muss, dass ich Lego Harry Potter noch nicht spielen konnte.
Diese beiden Ableger, wie auch alle anderen Lego Adventures habe ich auf dem PC duchgespielt, ich habe zwar schon Lego Spiele auf Wii, DS, PSP und PS3 anspielen können, aber ehrlich gesagt war ich von diesen ziemlich enttäuscht. Auf dem guten alten Computer lassen sich die Titel schon deutlich angenehmer spielen.



Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von conan-kun am 31.07.10 20:10

Lego Racers 2 hat mir gut gefallen, wieso wird das hier nich aufgeführt? oO zählt das nich dazu? xD

conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Buu Huu am 31.07.10 22:27

Ohh xD
Stimmt :/ Ich habe jetzt nur an die LEGO Titel dieser Generation gedacht ^^
Es gibt ja noch viele weitere Spiele für PC und ältere Konsolen.....

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Mic am 31.07.10 22:52

Buu Huu schrieb:Ohh xD
Stimmt :/ Ich habe jetzt nur an die LEGO Titel dieser Generation gedacht ^^
Es gibt ja noch viele weitere Spiele für PC und ältere Konsolen.....
Stimmt ja, die habe ich jetzt auch vergessen ^^"
Lego Creators und Legoland liegen bei mir auch noch irgendwo, mit Ersterem konnte ich nie so richtig etwas anfangen, Legoland war für mich als kleinen Jungen damals aber immer das bessere RollerCoaster, vermutlich weil es weniger komplex... und halt einfach Lego war Razz
Aber ich spiels auch heute ab und an recht gerne, meistens wenn ich gerade selbst aus dem realen Legoland Deutschland komme (sprich alle ein, zwei Jahre mal) Smile

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Darkfire am 01.08.10 1:12

Also damals (als ich ganz, ganz klein war) habe ich sehr gerne Abenteuer auf der Lego-Insel gespielt. Den Steinbrecher frei zu lassen hat einfach Laune gemacht. Wollte das Spiel vor drei Jahren nochmal auf meinem Windows XP-Rechner installieren, allerdings hing sich das Spiel dann auf, sobald man aus dem ersten Gebäude rausging. Der Titel ist einfach viel zu alt, würde aber zu gerne noch ein einziges Mal gerne über die Lego-Insel schlendern. Vor einigen Jahren hab ich mir dann auch mal Legoland für den PC gekauft, allerdings fand ich es direkt richtig lahm. Ich hätte nicht gedacht, dass es so anspruchslos ist - selbst für damalige Verhältnisse und selbst Kinder dürften schnell gelangweilt sein. Ich meine, ich hab damals schon Thema Park auf dem Super Nintendo gespielt und allein da hat man schon mehr machen können.

Dann kehrte ich erst mit Lego Star Wars wieder zurück zu diesem Franchise. Hab es auch direkt am ersten Wochenende durchgespielt. Für zehn Euro konnte man echt nichts sagen. Immerhin gab es einen Coop-Modus, der dann noch etwas motiviert hat. Lego Indiana Jones wollte ich mir zwischenzeitlich auch mal kaufen, hab es dann aber sein gelassen. Erst als ich Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 für das NMag testen durfte (Tests in der nächsten Ausgabe!) kam ich zum Franchise erneut zurück. Mir gefallen tatsächlich die Wii- UND die DS-Version sehr, obwohl die Games nur mittelmäßige Produkte sind. Zum Abschalten nach der Schule oder der Arbeit sind die Titel aber gut genug. Wink Kann Lego Harry Potter nur empfehlen, aber ich würde trotzdem noch abwarten. Die Jahre 5-7 und mit Sicherheit auch noch Die Jahre 1-7 werden irgendwann, früher oder später kommen. Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Mic am 01.08.10 11:59

Darkfire schrieb: Kann Lego Harry Potter nur empfehlen, aber ich würde trotzdem noch abwarten. Die Jahre 5-7 und mit Sicherheit auch noch Die Jahre 1-7 werden irgendwann, früher oder später kommen. Wink

Und spätestens dann kommt auch Lego Harry Potter: Die komplette Reihe mit supertollen neuen Features Wink
Oder sie machen es gleich wie bei Indiana Jones, beim zweiten Teil waren nämlich auch alle Level des ersten Spieles enthalten. Für die Personen unter uns, die dann auf diese Versionen warten können, ist dies natürlich optimal, man bekommt zwei, vielleicht drei Titel zum Preis von einem. Zumal die neueren Titel der Legoreihe auch einen beträchtlichen Umfang besitzen (Indiana Jones 2 + alle Extras freischalten = 20-35 Stunden)


Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Unia am 01.08.10 12:06

Ich habe mir vor einem Jahr man die komplette Lego Star Wars Saga für die Xbox 360 gekauft. Das Spiel habe ich früher, also als es erschienen ist, mit einem Kumpel auf der PS2 gespielt. Für einmal kurz in Errinerungen schwelgen ist das Spiel echt gut. Allerdings glaube ich, dass wenn ich das Spiel nicht schon früher mal gespielt hätte, es nicht so positiv bei mir weggekommen wäre. Man muss eben sagen, dass das Spiel auf jeden Fall auf kleinere Kinder abzielt. Es bietet keinen hohen Schwierigkeitsgrad, man kann nicht wirklich sterben usw. Sowas ist für Spieler mit Erfahrung natürlich leicht durchzuspielen. Und trotzdem hatte ich meinen Spaß, denn der Humor der Serie ist gut. Auch wenn die Figuren nicht sprechen - oft kommt der Sinn rüber.

Aber ich habe auch schon noch ältere 'Lego'-Titel gespielt, mal abgesehen vom WIRKLICHEN Lego. Wink

Zum Beispiel Lego Racers. Das haben wahrscheinlich viele gespielt. Ich fands nicht sooo tol. Zwar ganz nett, aber der Überkracher bestimmt nicht. Ein paar Rennen bin ich gefahren, dann war der Saft raus.

Außerdem habe ich mal ein Lego-Spiel für den Gameboy gespielt. Keine Ahnung, wie das heißt. Man ist mit einem Pizzaboten durch die Stadt gefahren und musste einen Räuber/Ausbrecher fangen. Das habe ich auch tatsächlich mehrere Male durchgespielt. Damals hat das echt Spaß gemacht. Aber ob ichs heute noch spielen würde...keine Ahnung.

Das Beste zum Schluss: Lego Rock Raiders! Ein wirklich feines Spiel. Macht großen Spaß und ist vom Schwierigkeitsgrad her nicht von schlechten Eltern. Ich habe bis heute nicht die letzte Mission geschafft. Man kann es sich auf jeden Fall auch heute noch angucken. Ich lege jedem ans Herz, das Spiel wenigstens mal anzuzocken. Es lohnt sich wirklich!

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Shorty am 01.08.10 12:43

Ja, genau. Die alten Lego-Spiele, also die, die noch nicht von TT Games waren, waren einfach spitzenklasse. Mein Liebling ist ebenfalls Rock Raiders, das kann ich auch immer mal wieder spielen. Ich habe es übrigens auch durch.^^ Großartig ist auch Lego Racers, insbesondere der zweite Teil, der einen echt genialen Storymodus hatte. Das Spiel mit dem Pizzaboten ist übrigens wahrscheinlich eine Umsetzung von Lego Island mit Pepper Roni in der Hauptrolle.^^ Ich habe beide Teile für PC gespielt, insbesondere der zweite ist super. Glänzt ebenfalls wieder durch seinen Storymodus, der - genau wie Racers 2 - gekonnt verschiedene Lego-Universen miteinander verbindet. Übrigens hat Island 2 auch einfach geniale und lustige Synchronsprecher, generell zeichnen sich viele Lego-Spiele schon immer durch ihren Humor aus. Für die Kreativen unter euch kann man natürlich auch noch Lego Creator empfehlen, wo man einfach nur rumbauen und alles in Szene setzen konnte.

Mensch, wenn man hier so drüber redet, bekommt man echt Lust. Ich werde höchstwahrscheinlich gleich mal Rock Raiders, Racers 2 oder Island 2 installieren und durchspielen.

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Buu Huu am 01.08.10 13:05

Hihi ich habe mein Ziel erreicht ^^
Man mir fehlen noch 9 Characktere bei LEGO HP,aber ich kann nur noch 4 mit diesen Karten freischalten.Hmm das bringt mich ins Grübeln(Warscheinlich ein Charackter für alle goldenen Zauberhüte und eine für alle Karten,aber die anderen 3???)

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Mic am 01.08.10 14:24

Shorty schrieb:Für die Kreativen unter euch kann man natürlich auch noch Lego Creator empfehlen, wo man einfach nur rumbauen und alles in Szene setzen konnte.

Wie gesagt fand ich das Spiel nicht so prickelnd, das liegt vor allen Dingen an der Tatsache, dass es einfach super umständlich ist, am PC ein gescheites Legomodell, geschweige denn eine ganze Welt zu bauen. Noch dazu ist das Ergebnis dann auch nur halb so befriedigend, wie wenn ich die Teile in echt baue und in den Händen halten kann.
Aber der Titel hatte durchaus auch seine guten Seiten, allen voran der Sprengstoff^^
Früher habe ich manchmal stundenlang irgendwelche Nonsens-Welten gebaut, nur um sie dann mithilfe 20 Fässern Dynamit in die Luft zu sprengen Razz
Auch ein tolles Feature war, dass man Fahrzeuge und Flugzeuge manuell durch die Gegend steuern konnte, wenn ich mich recht entsinne sogar die Minifiguren.

Aber wie gesagt, das Bauen der Modelle ist Micromanagment in Reinkultur. In der Zeit in der ich mit Creator oder einem anderen "Legosimulator" eine vernünftige Kleinstadt (ohne vorgefertigte Modelle) am PC zusammenfummle, kann ich auch einen Sternenzerstörer in Originalgröße mit meinen Händen bauen.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Aran Jäger der II. am 01.08.10 16:24

oh ja Abenteuer auf der Lego Insel war toll. Vor allem man konnte so viele Figuren spielen und alles umbauen ^^.... Naja aber im Endeffekt war es auch immer wieder dasselbe.

Lego Spiele gefallen mir im grossen und ganzen eigtl. immer recht gut sie sind zwar leicht aber das wiegen sie mit anderen Eigenschaften auch wieder auf.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Shorty am 01.08.10 16:38

Ich hätte ja dieses Lego-Fußballspiel fast vergessen. Das war auch echt spaßig, besonders die völlig abgedreht zusammengestückelten Teams, die man am Ende hatte.^^

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Darkfire am 01.08.10 20:06

Ohja, das gabs ja auch noch. Ich erinnere mich, damals davon im Lego-Magazin gelesen zu haben. Das konnte man sich ja erst für 20 DM und später umsonst abonnieren. Irgendwann haben mir die aber nichts mehr geschickt, dafür bin ich wohl zu alt. Aber das war immer sehr interessant, vor allem gab es ja auch noch diese Time Cruiser-Modelle (kennt die noch jemand?) - da hätte es auch ein tolles Spiel zu geben können, aber die Legowelt war wohl noch nicht bereit für Zeitreisen. Sorry, ich schweife ab. Dann sag ich noch was zu den Lego-Spielen:

Also meinetwegen könnten die Entwickler ruhig auch noch Schwierigkeitsgrade einbauen. Lego ist ja schließlich nicht nur was für Kinder. Früher habe ich zum Beispiel oft mit meinem Vater Lego gespielt, weil der das auch noch ganz toll fand. Der saß dann echt mit mir morgens in meinem Zimmer um sieben Uhr vor dem Kindergarten rum und hat mit mir schon an Lego-Modellen gearbeitet. Und so sehe ich das vielleicht auch in Zukunft. Wenn ich mal Kinder habe und mein Sohn dann ein Lego-Spiel am PC daddelt, möchte ich ja vielleicht auch mal mitspielen. Da wäre das dann schon eine tolle Möglichkeit. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Mic am 01.08.10 23:31

Darkfire schrieb:Ohja, das gabs ja auch noch. Ich erinnere mich, damals davon im Lego-Magazin gelesen zu haben. Das konnte man sich ja erst für 20 DM und später umsonst abonnieren. Irgendwann haben mir die aber nichts mehr geschickt, dafür bin ich wohl zu alt

Ich habs immernoch abonniert^^
Die haben mir auch vor einem Jahr oder so einen Brief geschickt, ob ich nicht langsam zu alt für das Magazin sei Very Happy
Naja, ich kaufe mir zwar keine Legomodelle mehr, aber ich finde es immer noch interessant was so neues auf den Markt geworfen wird und vergleiche gerne die Sachen von früher, als ich noch mit glasigen Augen vor dem neuen Lego Piratenschiff gestanden bin, und heute. So lassen sich auch toll die Veränderungen und neuen Wünsche der Zielgruppe ausmachen.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Darkfire am 02.08.10 1:07

Wie gemein ist das denn? Very Happy Mir haben sie irgendwann ganz heimlich das Abo gekündigt. Da werde mal einer schlau drauß. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Shorty am 02.08.10 10:08

Darkfire schrieb:Wie gemein ist das denn? Very Happy Mir haben sie irgendwann ganz heimlich das Abo gekündigt. Da werde mal einer schlau drauß. Very Happy

Hey, bei mir wars genauso! Irgendwie würde ich es auch ganz gerne mal wieder lesen. Laughing

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Unia am 02.08.10 12:56

Shorty schrieb:
Darkfire schrieb:Wie gemein ist das denn? Very Happy Mir haben sie irgendwann ganz heimlich das Abo gekündigt. Da werde mal einer schlau drauß. Very Happy

Hey, bei mir wars genauso! Irgendwie würde ich es auch ganz gerne mal wieder lesen. Laughing
Das kenne ich auch irgendwo her. War immer ganz nett zu lesen, als kleines Kind natürlich der Oberwahnsinn. Very Happy

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Buu Huu am 02.08.10 13:14

Darkfire schrieb:Wie gemein ist das denn? Very Happy Mir haben sie irgendwann ganz heimlich das Abo gekündigt. Da werde mal einer schlau drauß. Very Happy


Joa bei mir war das auch so.....Und da war ich noch 12 oder so -.-.Echt gemein

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Mic am 02.08.10 13:43

Schon mit 12? Das ist hart^^
Und ich bekomms immer noch... hmm, ich denke ich sollte das Magazin nicht mehr nur einfach durchblättern, sondern jede Ausgabe genießen - denn diese könnte auch meine Letzte sein Wink

Und um wieder den Bogen zurück zum eigentlichen Thema zu spannen: In der letzten Ausgabe habe ich was von einem Lego MMO Namens "Lego Universe" gelesen, wir sind dafür wahrscheinlich schon zu alt und erfahren was Videospiele angeht, aber da sieht man mal wie breit gefächert die Reihe mittlerweile ist. Und das Teaserbild war auch schön anzusehen Smile

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Shorty am 02.08.10 13:47

Es gibt schon jede Menge Infos und Videos und das Spiel sieht echt super aus. Wäre vielleicht einen eigenen Thread wert?^^

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Mic am 02.08.10 13:55

Ich wusste gar nicht, dass das Spiel schon so bekannt ist, ich kannte bisher nur dieses Teaserposter aus dem Lego Club Heft^^"

Aber ich haben mir jetzt ein paar Trailer und Teaser angesehen... und das sieht echt nicht schlecht aus Smile

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Darkfire am 02.08.10 14:08

Nene, das Spiel ist schon seit zwei oder drei Jahren angekündigt. Bisher gab es aber noch nicht viel davon davonzusehen. Zumindest habe ich nur wenig mitbekommen. Interesse an dem Titel ist aber irgendwie gleich null. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Buu Huu am 02.08.10 20:07

Darkfire schrieb:Nene, das Spiel ist schon seit zwei oder drei Jahren angekündigt. Bisher gab es aber noch nicht viel davon davonzusehen. Zumindest habe ich nur wenig mitbekommen. Interesse an dem Titel ist aber irgendwie gleich null. Very Happy


Ach so viel xD
Ich frage mich nur wieviele das spielen werden,da jetzt der 9 Jährige LEGO-Fan nicht gerade viel informationen bekommen wird,es sei denn die Werbung läuft jeden Tag auf Nick ^^

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Zonalar am 02.08.10 21:04

Ich bin schond en ganzen Tag in diesem Forum, und praktisch das einzige, über das gesprochen wird ist diese dämliche LEGO-Reihe! Ich halts nicht mehr aus-.- Jezz muss Senf raus!

Ich hab genau ein Spiel gespielt, nämlich Lego-Island für den Gameboy. Es war eine Ansammlung von Minigames, welche ich gerne gespielt habe. Leider ist das Spiel auf Mysteriöse Weise verschwunden.

So das wars. Die anderen lego-Titeln interessieren mich nicht und bitte, BITTE redet über die richtig tollen Spiele!
Ich kann es nicht mehr ertragen durchs Forum zu rennen und das einzige, was seine Aufmerksamkeit bekommt ist dieses Lego-Zeugs!

/ironie off

Zonalar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Die LEGO-Reihe

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:28


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten