Ōkamiden

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ōkamiden

Beitrag von Unia am 12.03.11 0:53

Die rechnen doch niemals damit, dass sich das Spiel oft verkauft. Spontankäufer wirds nahezu keine geben, und die Leute, die das Spiel schon länger auf dem Radar haben, werden es sich auch mit englischen Bildschirmtexten zulegen. Also warum Geld für 'ne Lokalisierung hinblättern? Das Geld spart sich Capcom doch lieber, ist doch klar.

EDIT: Nicht den Beitrag von Dr.Sooom übersehen. Ich hatte mal wieder das Pech, mit einem Beitrag 'ne neue Seite anzufangen. Also nochmal zurückblättern, runterscrollen, lesen. Smile

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Ōkamiden

Beitrag von Dr. Sooom am 21.03.11 18:41

Kurze Frage: Lässt sich der Schwierigkeitsgrad nachträglich im Spiel selber noch ändern?

Ich hab's heute Nachmittag für 40 Minuten mal kurz angespielt, ohne irgendwelche Texte zu lesen. Ich bin zumindest mal im Kamiki-Dorf und es ist finster geworden. Womöglich hätte ich von diesem Titel vorletztes Jahr noch mehr gehabt als jetzt. Naja, wenigstens ist's mal in meinem Besitz.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Ōkamiden

Beitrag von Darkfire am 21.03.11 19:16

@Dr. Sooom
Überprüft habe ich es noch nicht, doch in der Anleitung steht soweit ich weiß, dass man den Schwierigkeitsgrad nachträglich nicht mehr ändern kann. Allerdings ist das Spiel bisher auf NORMAL noch relativ einfach, weshalb ich momentan noch keinen Sinn im Greenhorn-Schwierigkeitsgrad sehe.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Ōkamiden

Beitrag von Dr. Sooom am 21.03.11 20:00

Und soweit ich es gesehen habe, kann man ja nur einen Spielstand anlegen, oder? Zwei hätten es imho schon sein müssen.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Ōkamiden

Beitrag von Darkfire am 21.03.11 23:57

@Dr. Sooom
Man kann tatsächlich nur ein Savegame anlegen (steht ebenfalls im Handbuch xD) - halte ich persönlich auch für schwach, eine DS-Cartridge hat mehr Platz.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Ōkamiden

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:12


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten