Gameplay Gamers

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Dr. Sooom am 13.11.11 1:38

Endlich habe ich etwas gefunden, was Darkfire sich im Rahmen von Gameplay Gamers anschauen könnte: Prinzessin Fantaghiro (DVD-Box auf Amazon).

Kurze Frage in die Runde: Kennt jemand dieses Fantasy-Märchen? Ich selber habe erst vor ein paar Minuten den Schluss von Teil 4 auf ANIXE gesehen. Vorher war mir diese Reihe völlig unbekannt.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 13.11.11 3:11

@Dr. Sooom
Vielen Dank für den Tipp, diese DVD ist allerdings schon etwas älter und ich bezweifle, dass Koch Media da noch Rezensionsmuster auf Lager hat. Derzeit sind unsere Ressourcen auch sehr knapp bestückt (ich darf in den kommenden sechs Tagen noch vier, wenn nicht sogar fünf Spiele abarbeiten, bevor das nächste Wochenende ganz im Rahmen von Zelda und Mario steht) - solltest du eventuell nächstes Jahr noch daran Interesse haben, werde ich mich über die Reihe genauer informieren und ggf. bekommen wir ja doch ein Muster! Wink

Edit: Ich könnte dir spontan aber die fünfteilige Serie "Das Zehnte Königreich" empfehlen. Gehört für mich zu den besten Fantasy-Filmen. Wink Ich sehe aber auch gerade, dass die DVD-Fassung gar nicht mehr hergestellt wird. Solltest du sie aber bei dir günstig erwerben können, schlag unbedingt zu! Vielleicht findest du bei Youtube ja auch ein paar wenige Ausschnitte! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 02.12.11 19:42

Das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende zu. Die Tage werden immer noch kürzer und die Zeit verfliegt aufgrund der übergroßen Welle an grandiosen Videospielen umso schneller. In den letzten Wochen und Monaten konnten wir dank Personalzuwaches und ein paar wenigen Gewinnspielen unsere Leserzahlen deutlich steigern. Wir möchten diesen Newsletter dazu nutzen, um euch für eure langjährige Treue zu bedanken und um das zu zeigen, veranstalten wir selbstverständlich auch in diesemJahr eine große Verlosung, bei der ihr ganze 21 Preise von zehn namhaften Unternehmen abstauben könnt. Die Teilnahme ist wie jedes Mal über Facebook möglich und könnte einfacher nicht sein. Sobald ihr Fan unserer Facebook-Seite geworden seid, müsst ihr den Gewinnspielbeitrag ganz einfach mit einem "Gefällt mir" versehen und dann mit euren Freunden teilen. Mitmachen lohnt sich in jedem Falle, denn unter anderem verlosen wir das ab heute erhältliche Mario Kart 7 für Nintendos 3DS und den ebenfalls aktuellen Anime Mardock Scramble: The First Compression. Wir wünschen euch viel Spaß und vor allem viel Glück!
Selbstverständlich sind wir neben der Organisation der Gewinnspielpreise nicht untätig gewesen. Wir haben viele Hit-Kandidaten auf Herz und Nieren überprüft, die sicherlich bei dem einen oder anderen von euch unter dem Weihnachtsbaum liegen werden. Dabei ist es uns sogar passiert, dass wir unsere Xbox 360 mit einem Red Ring of Death geschrottet haben, doch keine Angst. Chefredakteur Eric hat sich bereits eine neue Konsole organisiert und wird auch in Zukunft fleißig neue Xbox-360-Spiele testen. Folgende Spiele und Animes haben wir uns im November angeschaut:

Animes (Reviews)*
Anime-Empfehlungen (Reviews)*
Videospiele (Reviews)*
Videospielempfehlungen (Reviews)*
*In den Klammern steht wie immer das Testmedium. Der angegebene Titel kann ebenfalls für andere Systeme erhältlich sein. Diese Information könnt ihr dem Fuß eines jeden Reviews entnehmen.

Im Dezember werden wir ebenfalls Reviews am laufenden Band für euch schreiben, denn die Veröffentlichungen neuer Titel nehmen auch weiterhin nicht ab. Freut euch unter anderem auf ein Wiedersehen mit demwohl beliebtesten Klempner aller Zeiten, auf Kampfsporttalente und selbstverständlich auch Vielfraß und Edelknödel Kirby!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 31.01.12 21:26

Wir hoffen sehr, dass ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid und im Januar unsere Reviews auf Gameplay Gamers verfolgt habt. Der eigentlich mit wenigen Themen gefüllte Monat Januar geht heute Abend zu Ende, doch um den Februar zu begrüßen, veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Universum Film ein kleines Gewinnspiel zum Anime Angel Beats!. Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, habt ihr sechs unterschiedliche Möglichkeiten, bei dem wohl für jeden Interessierten die passende Option dabei ist. Kurz an einer Umfrage teilnehmen, eine Meinung zum Anime verfassen oder einen Beitrag in unserem NextGen-Forum schreiben, zählen unter anderem zu den Möglichkeiten, die ihr beim Teilnehmen an unserem Gewinnspiel habt. Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr in folgendem Artikel:
Bevor in den nächsten Tagen die offizielle Bekanntmachung auf unserer Seite folgt, sind wir am heutigen Tage eine Partnerschaft mit der Internetseite Heavenly Mangas eingegangen. Unser Partner beschäftigt sich wie wir mit Videospielen, aber vorzugsweise um Mangas und Animes. Wir würden uns freuen, wenn ihr unserer neuen Partnerseite einen Besuch abstatten würdet.
Es würde uns außerdem - unabhängig von unserem Gewinnspiel - freuen, wenn ihr kurz an unserer Umfrage zu den besten Videospielen, Animes, Mangas und Filmen des Jahres 2011 teilnehmen könntet, damit wir eine noch aussagekräftigere Statistik erhalten und wir euch Mitte Februar endlich das lang ersehnte Ergebnis vorstellen können.
Folgende Themen haben wir von Ende Dezember 2011 bis einschließlich Januar 2012 auf unserer Seite behandelt:

Videospiele (Previews)
Videospiele-Empfehlungen (Previews)
Anime (Reviews)
Filme (Reviews)
Anime-Empfehlungen (Reviews)
Videospiele (Reviews)
Videospiele-Empfehlungen (Reviews)
Aber auch im nächsten Monat wird es einiges auf Gameplay Gamers zu lesen geben. In Kürze werden wir uns bereits der Demo zu Final Fantasy XIII-2 widmen, bevor das Spiel schlussendlich am 3. Februar 2012 in den Handel kommt. Außerdem werfen wir einen Blick auf die restlichen Episoden von Angel Beats! und stellen Animes und Filme vor, die in den letzten Monaten keinen Platz auf unserer Website finden konnten, aber trotzdem mehr als nur einen Blick wert sind!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 01.03.12 16:11

Am gestrigen Tage wurde unser NextGen-Forum zwei Jahre alt. Wir erinnern uns noch so, als ob es erst gestern gewesen wäre, dass das NextGen-Forum am 27.02.2010 in einer Nacht-und-Nebel-Aktion entstanden ist. Schon kurz nach der Eröffnung haben die ersten User aus dem damaligen Spielecast-Forum ihren Weg in ihre neue Heimat gefunden. Seit diesem Tage sind viele User gefolgt, die sich in unserer familiären Community sehr schnell eingefunden und von der Urgemeinde herzlich empfangen wurden. Leider ist es nicht von der Hand zu weisen, dass sich in den letzten Monaten eine gewisse Gewohnheit in das Forum eingeschlichen hat. Das möchten wir unbedingt ändern und in Zusammenarbeit mit dem NextGen-Forum und Nintendo verlosen wir die beiden tollen Spiele Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 (beide für Nintendo 3DS). Um an unserer Verlsoung teilzunehmen, braucht ihr auch gar nicht viel tun: Seid einfach kreativ beim Übermitteln eurer Geburtstagsglückwünsche. Die genauen Teilnahmebedinungen und den entsprechenden Thread findet ihr unter folgenden Links:
Und wer uns noch konstruktiv unter die Arme greifen möchte, darf sehr gerne an unserer Umfrage zur Qualitätssteigerung von Gameplay Gamers teilnehmen. Newsletter-Abonnenten nehmen hier auf Wunsch an der exklusiven Verlsoung eines Square-Enix-Fanpakets teil.
Außerdem liegen mittlerweile die Ergebnisse unserer großen Umfrage bezüglich der besten Titel des Jahres 2011 vor. Bis auf ein paar Titel gab es zwar keine großen Überraschungen, doch trotzdem lässt sich das Ergebnis sehen:
Wer es im letzten Monat noch nicht mit bekommen hat - wir haben eine neue Partnerseite, die sich verstärkt auf Mangas, aber auch auf Animes und Videospiele konzentriert. Wir würden uns freuen, wenn ihr Heavenly Mangas ebenfalls einen Besuch abstatten würdet.
Folgende Themen haben wir desweiteren auf unserer Seite in diesem Monat behandelt:

Videospiele (Previews)
Videospiele (Reviews)
Videospiele-Empfehlungen (Reviews)
Anime (Reviews)
Anime-Empfehlungen (Reviews)
Filme (Reviews)
Filme-Empfehlungen (Reviews)

Selbstverstänlidch gibt es auch im nächsten Monat wieder die geballte Ladung Gameplay Gamers. So stellen wir euch nicht nur das Lösungsbuch zu Final Fantasy XIII-2, sondern auch den recht speziellen beziehungsweise exotischen Überraschungshit Catherine vor. Außedem stellen wir euch wieder viele Filme und Animes vor. Seid also gespannt, was da auf euch zu kommt!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 31.03.12 15:55

Der Monat März nähert sich seinem Ende und wir blicken auf einen Monat zurück, in dem es nicht nur die ersten wirklich warmen Temperaturen im Jahr 2012 gab, sondern zugleich auch der Abschluss einer Trilogie erschienen ist. Die Rede ist von Mass Effect 3, in welchem sich unser Redakteur Axel stundenlang mit Freuden bis zum großen Finale gekämpft hat. Doch nicht nur Axel hat Großartiges erlebt, denn unser feier Mitarbeiter Julian wurde nach Düsseldorf zu Ubisoft geschickt, wo er in einer Präsentation alle Fakten über das kommende Assassin's Creed III beigebracht bekommen hat. Eric durfte leider einen Alptraum nach dem anderen erleben. Zum Glück nicht im wahren Leben, doch der intelligente Rätselspaß Catherine hat ihn dann und wann einfach den letzten Nerv geraubt, aber auch nur, weil der japanische Rätselspaß zu begeistern weiß. Wer nichts mit Videospielen zu tun hat, wird sich darüber freuen, dass wir in diesem Monat zum einen die Dragonball-Z-Filme und zum anderen die komplette Serie (inklusive beider Abschlussfilme) von Eden of the East unter die Lupe genommen haben. Wenn ihr nicht auf unsere monatliche Forenbekanntmachung warten wollt, so verseht doch einfach unsere Facebook-Seite mit einem "Gefällt mir" oder abonniert unseren RSS-Feed, ganz wie es euch beliebt. Über jede Empfehlung an eure Freunde, Bekannte und Verwandte freuen wir uns natürlich ebenfalls. Macht in diesem Falle doch einfach auf dieses Forum aufmerksam oder verweist über soziale Netzwerke auf unsere Homepage. In jedem Falle wären wir euch sehr dankbar! Wink
In diesem Monat haben wir folgende Themen auf unserer Internetpräsenz behandelt:

Videospiele (Previews)
Videospiele (Reviews)
Videospiele-Empfehlungen (Reviews)
Lösungsbücher (Reviews)
Anime (Reviews)
Anime-Empfehlungen (Reviews)
Filme (Reviews)
Filme-Empfehlungen (Reviews)
Wieimmer hoffen wir sehr, dass euch unser Ausflug in die Welt der Videospiele, Animes und Filme Gefallen hat. Im nächsten Monat haben wir eine kleine Überraschung für euch parat, über die wir jetzt noch nicht sprechen möchten. Unseren durchgehenden Informationsfluss werden wir aber auf jeden Fall beibehalten, denn in den nächsten Wochen dürft ihr wie gehabt Reviews über neue Spiele, Filme und Animes von uns erwarten.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 24.04.12 20:45

Anfang Mai findet in Köln die Role Play Convention statt, einer Messe rund um Rollenspiele und alles was damit zu tun hat. Wir werden vor Ort sein und von der Messe berichten. In Zusammenarbeit mit der Role Play Convention verlosen wir bis zum 27. April jeweils zwei aus sechs Dauerkarten für das Wochenende. Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt und was ihr dafür machen müsst, entnehmt ihr bitte dem Link zu unserem Gewinnspielartikel. In diesem Monat haben wir uns in erster Linie Filmen aus dem asiatischen Raum gewidmet. Überrascht hat uns dabei vor allem die Trilogie über den Wing-Chun-Lehrer Ip Man. Fans der Videospielreihe Yakuza freuen sich umso mehr über unser Review zur Verfilmung Like A Dragon. Auch Videospieler müssen in diesem Monat nicht leer ausgehen. Wir haben uns zum ersten Mal in der Geschichte von Gameplay Gamers einem Download-Titel zugewandt. Die Rede ist von Sine Mora. Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren Artikeln!
Videospiele (Reviews)
Videospiele-Empfehlungen (Reviews)
Anime (Reviews)
Anime-Empfehlungen (Reviews)
Filme (Reviews)
Wir hoffen sehr, dass euch unser Ausflug in die Welt der Videospiele, Animes und Filme gefallen hat. Wie ihr gesehen habt, haben wir unsere Internetpräsenz im Detail ebenfalls ein wenig verbessert. Im Mai möchten wir diesen Ansatz gerne fortsetzen, weshalb ihr euch noch auf die eine oder andere Optimierung von Gameplay Gamers freuen dürft. Seid gespannt!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 20.06.12 15:29

Während der Sommer oder zumindest die warmen Temperaturen im Moment eher auf sich warten lassen, war es zumindest im sonnigen Los Angeles heiß - wieder einmal fand dort die E3 2012 statt. Wir haben uns für euch die sechs großen Events von Electronic Arts, Konami, Microsoft, Nintendo, Sony und Ubisoft angeschaut. Vorab können wir euch sagen, dass es nichts Weltbewegendes auf der E3 zu sehen gab. Zwar gab es bei Sony neue Grafikwunder wie Beyond: Two Souls oder The Last of Us, bei Microsoft das neue Feature SmartGlass, bei Nintendo neue Einzelheiten zur Wii U und bei Ubisoft ein gänzlich neues Franchise namens Watch Dogs zu sehen, doch irgendwie war die E3 2012 ziemlich trocken. Das muss nächstes Jahr besser werden, denn sonst sitzen wir auch dann wieder einmal fast gähnend vor den Bildschirmen. Eure Meinung ist uns zudem ebenfalls sehr wichtig - wer hat eurer Meinung nach die E3 2012 gewonnen? Nehmt dazu einfach an unserer Umfrage teil - es dauert auch nur ein paar Sekunden, versprochen!
Neben der E3 2012 gab es in den letzten Monaten auch noch ein weiteres Event, welches wir sogar vor Ort besucht haben. Die Rede ist von der Role Play Convention 2012. Sonnig war es da nicht, doch dafür umso regnerischer. Wir haben für euch ein Special mit Redakteursmeinungen verfasst und zudem zwei Messerundgänge in unserer Prime-Time-Rubrik veröffentlicht, doch dazu später mehr:
Seit unserem letzten Newsletter im April ist viel passiert - sowohl intern, als auch extern. Zum einen verstärken nun mit Jonas Maier und Patrick Overkamp zwei weitere helle Köpfe unser Team und zum anderen haben wir leider vor einigen Tagen etwas erfahren, dass uns zu einer mehr oder weniger gravierenden Umstrukturierung unserer Internetpräsenz zwingt. Keine Sorge - wir werden definitiv nicht aus den Weiten des Internets verschwinden, doch wir werden uns verändern. Das meinen wir sowohl im Positiven, als auch im Negativen. Spätestens im nächsten Monat werden wir uns dazu noch einmal genauer äußern. Eine kleine Änderung gibt es übrigens bereits jetzt zu sehen, denn wir haben unser Erscheinungsbild auf die Social Networks ausgeweitet. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch hier unterstützten möchtet:
Wer im Moment übrigens die Fußball-Europameisterschaft verfolgt und auch selbst sehr gerne Titel wie Fifa oder Pro Evolution Soccer spielt, der wird sich sehr wohl über unser Gewinnspiel freuen:
Erfreulicherweise und nach mehreren Nachfragen eurerseits, haben wir die Prime-Time-Rubrik nach über einem Jahr wieder aus der Versenkung gehoben. In unseren Videos stellen wir euch meist Unboxing-Videos von bekannten Spielen, Filmen, Serien oder Animes vor:
Außerdem haben wir wie gewöhnlich weitere Reviews für euch geschrieben, die ihr wie folgt schnell finden solltet:

Videospiele (Reviews)
Videospiele-Empfehlungen (Reviews)
Anime (Reviews)
Anime-Empfehlungen (Reviews)
Filme (Reviews)
Filme-Empfehlungen (Reviews)
Wir hoffen sehr, dass euch unser Ausflug in die Welt der Videospiele, Animes und Filme gefallen hat. Im nächsten Monat feiern wir übrigens unser zweijähriges Bestehen, weshalb ihr dort mit einer großen Überraschung und den bereits angesprochenen Änderungen unserer Seite wohl oder übel konfrontiert werdet - ihr dürft gespannt sein!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 23.07.12 18:06

Es wird und wird nicht Sommer. Zwar gab es ein paar Tage, an denen sich die Sonne mal hat blicken lassen, doch mittlerweile tauchen diese Tage schon in Mythen, Sagen und Legenden auf. Obwohl wir im Sommer gerne auch mal unsere Handhelds schnappen und es uns unter dem Sonnenschirm gemütlich machen, haben wir dank der regnerischen Tage immerhin eine gute Ausrede, um ebenfalls Spaß mit Wii, Xbox 360 und PlayStation 3 zu haben. Da haben in den letzten Wochen nämlich auch einige gute Spiele ihren Weg in unsere Regale geschafft - einige davon stellen wir euch bereits in dieser Newsletter-Ausgabe vor. Der Rest folgt dann in der nächsten Ausgabe oder täglich auf Gameplay Gamers.

Ihr habt richtig gelesen. Obwohl wir seit über einem Jahr alle zwei Tage einen neuen Artikel auf unserer Seite veröffentlichten, mussten wirEnde Juni unsere Veröffentlichungspolitik diesbezüglich überdenken. Mittlerweile haben wir so viele Prime-Time-Ausgaben vorbereitet, sehr viele Reviews geschrieben und in Anbetracht der nächsten Monate wird dassicherlich nicht so schnell weniger. Deshalb haben wir rechtzeitig zu
unserem zweiten Geburtstag entschieden, dass wir bis auf weiteres jeden Tag mindestens einen Artikel veröffentlichen werden. Ebenfalls haben wiruns wieder dafür entschieden, gelegentlich wichtige News zu
veröffentlichen. Dies geschah seit der Ankündigung übrigens nur ein einziges Mal - ihr müsst euch also keine Sorgen machen, dass wir zu einer News-Seite mutieren. Davon gibt es im Internet genug.

Unser Geburtstag war aber bei weitem nicht das wichtigste Ereignis in den letzten 31 Tagen. Unser Partner Heavenly Mangas feierte ebenfalls Geburtstag, und zwar seinen ersten. Alle Informationen dazu findet ihr hier. Wir waren aber auch von Nintendo zu einem der Post E3 Events eingeladen. In Köln haben wir viele der kommenden Wii-U-Launch-Titel undangekündigte 3DS-Spiele ausprobieren können. Apropos 3DS! In Kooperation mit dem Nintendo Magazine haben wir uns den Nintendo 3DS XL einmal genauer angeschaut und Hardware-Fakten, Informationen und Unterschiede zum Vorgängermodell aufgelistet. Wer noch keinen 3DS sein Eigen nennt und hier zuschlagen möchte, darf sich in den kommenden Wochen auf viele Nintendo-3DS-Reviewsfreuen.

Nintendo 3DS XL
Nintendo Post E3 Event (Köln)

Leider konnten wir nicht zu allen Titeln Previews schreiben und veröffentlichen. Gerne hätten wir euch auch das interessante ZombiU nähergebracht, doch dafür haben leider unsere Kapazitäten nicht ausgereicht. Wir hoffen aber dennoch, dass ihr mit unseren anderen Previews einen guten Überblick über die Spiele bekommt, die in den nächsten Monaten von Nintendo oder auf einer Nintendo-Plattform erscheinen werden.

In unserer Video-Rubrik Prime Time sieht es da schon etwas besser aus. Neben Videos zu allen Previews vom Nintendo Post E3 Event haben wir uns auch andere Titel wie Ninja Gaiden 3: Razor's Edge angeschaut. Zu Luigi's Mansion: Dark Moon (damals noch Luigi's Mansion 2) findet ihr übrigens an dieser Stelle ein Preview von der letzten Gamescom und Batman: Arkham City haben wir bereits letzten Herbst auf der PlayStation 3 ausgiebig getestet.
Dass Nintendo und vor allem die Wii U bei euch hoch im Kurs steht, haben wir an unserer Umfrage zur Electronic Entertainment Expo gemerkt. Zwar schwindet der Vorsprung gegenüber Sony, doch trotzdem ist Nintendo für euch immer noch der Konsolen-Platzhirsch Nr. 1. Genaue Zahlen und Fakten unserer Umfrage findet ihr natürlich beim Umfrage-Ergebnis.Neben diesen turbulenten Tagen, wo ein Preview und eine Prime Time die nächste gejagt hat, haben natürlich auch viele andere Reviews zu Videospielen ihren Weg auf unsere Seite geschafft.

Erinnert ihr euch noch an unsere Umfrage aus dem Jahre 2010? Dort haben wir euch gefragt, ob ihr im Herbst 2010 (!) Retro-Reviews von uns auf Gameplay Gamers sehen möchtet. Ihr wolltet, doch hat es leider bis zum Sommer 2012 gedauert, bis wir eurem Wunsch endlich folgen konnten. So haben wir im eShop ordentlich zugeschlagen und stellen euch (auch in den nächsten Wochen!) einige GameBoy-Klassiker vor.

Videospiele (Reviews)

Anime (Reviews)
Filme (Reviews)
Da unsere Prime-Time-Rubrik eine der von euch am meisten gewünschten Rubriken ist, haben wir uns natürlich auch hier wieder ein paar Unboxing-Videos rausgesucht, die wir euch passend zur Textmaterie vorstellen möchten. Freut euch übrigens schon mal auf die nächsten Monate, wo wir die eine oder andere neue Rubrik innerhalb der Prime-Time-Ausgaben vorstellen möchten.

Prime Time
Neue Partnerseiten

Abschließend freuen wir uns darüber, euch unsere vier neuen Partnerseiten vorstellen zu dürfen. In Zukunft werden wir mit diesen stark zusammen arbeiten, um euch auch weiterhin ein bestmögliches Erlebnis auf Gameplay Gamers und natürlich auch auf den Präsenzen unserer Partnerseiten zu spendieren.


____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:05


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten