Gameplay Gamers

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Dr. Sooom am 07.02.11 21:38

Nein, ich meinte wirklich 5 bis 7, da ich bereits wusste, dass Teil 4 im März rauskommen wird.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 07.02.11 22:02

Achso okay. Bisher habe ich mit Anime Virtual noch keine negativen Erfahrungen gemacht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die restlichen Filme nicht hier rausbringen werden. Sonst würde man vermutlich schon Film 4 nicht mehr herausbringen wollen. Zumindest listet Amazon die ganzen DVDs schon.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 10.02.11 0:09

Wer nicht auf das nächste NMag warten möchte, erhält ab heute Einblick in meine Meinung zu Mario Sports Mix auf Gameplay Gamers. Wir haben uns das Spiel in der letzten Woche angeschaut und sind doch zu einem recht eindeutigen Ergebnis gekommen. Wer sich für den Titel interessiert, ist mit unserem Review gut beraten.

  • Hier geht's zum Review von Mario Sports Mix!
Über Kommentare, Bewertungen und Meinungen zum Thema würden wir uns wie immer sehr freuen!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 11.02.11 1:39

Heute widmen wir uns einem etwas älteren Spiel - erschienen ist es hierzulande bereits Ende 2008. Dabei handelt es sich um Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf. Wir haben uns durch alle Rätsel gekämpft und haben das Spiel in einem ausführlichen Review durchleuchtet. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen, Kommentieren und Bewerten:

  • Hier geht's zum Review von Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf!
n den nächsten Wochen und Monaten werden wir auch die bisher zwei in
Deutschland erhältlichen Nachfolge-Titel anschauen - Vorschläge, auf was
wir achten sollen, nehmen wir gerne an. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 13.02.11 12:48

Ein weiteres Anime-Review hat seinen Weg auf Gameplay Gamers gefunden. Fans von westlichen Sagen, Mythen, Legend und Märchen freuen sich auf ein Zusammentreffen mit japanischen Traditionen - oder anders herum.

  • Hier geht's zum Review von Brave Story!
Über Meinungen zum Anime und selbstverständlich zum Review würden wir uns wieder einmal sehr freuen! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 01.03.11 0:25

Auf unserer Seite wurden derweil zwei neue Reviews veröffentlicht. Da wäre zum Einen die großartige Makoto Shinkai Collection zu nennen, die uns mit den Animes Voices of a Distant Star und 5 Centimeters per Second bezaubern konnte und zum Anderen natürlich das neue DS-Spiel Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland!. Wir haben uns durch so ziemlich jedes Level gekämpft und das Spiel von Kopf bis Fuß analysiert.

  • Hier geht's zum Review der Makoto Shinkai Collection!
  • Hier geht's zum Review von Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren unserer Artikel.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 03.03.11 11:06

Mittlerweile ist unsere Umfrage bezüglich der 3DS-Kauftitel beendet. Wer sich für das Ergebnis interessiert, hat jetzt die Möglichkeit dazu, es nachzulesen:

  • Hier geht's zu den Umfragen-Ergebnissen!
Über Kommentare, Bewertungen, Meinungen und konstruktiven Vorschläge zur zukünftigen 3DS-Berichterstattung und Co. würden wir uns sehr freuen! Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 04.03.11 15:28

Rollenspieler werden wohl ein Spiel des Jahres 2009 so schnell nicht vergessen. Tales of Vesperia überzeugte mit einem für ein Japano-Rollenspiel ungewöhnlich erwachsenen und teils düsteren Hauptprotagonisten und wunderschönen Grafiken, sowie einem im Gedächtnis gebliebenen Soundtrack. Nun ist in hiesigen Gefilden auch der Anime erhältlich, welcher auf den Namen The First Strike hört. Wir haben uns den Anime für euch angeschaut und uns unsere Meinung gebildet:

  • Hier geht's zum Review von Tales of Vesperia: The First Strike!
Gibt es eigentlich Animes, die euch im Moment sehr interessieren, ihr aber noch kein kaufentscheidendes Review darüber gefunden habt? Teilt uns eure Meinung hier im Thread oder per E-Mail mit. Wir würden uns freuen, eure Wünsche erfüllen zu können. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Dr. Sooom am 05.03.11 20:03

Ich schreib's hier mal rein, damit sich die anderen auch dazu äußern können.

Ich fände es nämlich vorteilhaft, wenn du anstelle von "Review: [Titel]" "Review: [Titel] (System)" in der Headline schreiben könntest. Denn manchmal weiß ich nicht, ob es sich hierbei nun um ein Review zu einem Videospiel oder um eines zu einem Anime handelt.

Um ein Beispiel zu nennen: "Review: Ninja Scroll (Anime)".

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 05.03.11 20:10

@Dr. Sooom
Dein Vorschlag geistert mir bereits seit einigen Tagen selbst durch den Kopf. Da es anfangs nie geplant war, so viel über Animes zu schreiben, haben wir das bisher nicht umgesetzt. Eine Überarbeitung in den nächsten zwei Wochen ist allerdings geplant. Danke für den Hinweis!

Unser Anime-Marathon geht indessen munter weiter. Dieses Mal hat es - zufälligerweise - den Titel Ninja Scroll erwischt. Begleitet uns auf eine Reise mit dem Ninja Jubei ins feudale Japan.

  • Hier geht's zum Review von Ninja Scroll!
Über weitere Vorschläge - wie ihn Dr. Sooom unterbreitet hat - würden wir uns sehr freuen! Nur mit eurer Hilfe können wir zu der Seite werden, die ihr gerne und immer wieder aufsucht.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 08.03.11 17:38

Und schon wieder ein neuer Tag - und damit auch ein neues Anime-Review auf unserer Seite. Das Mädchen, das durch die Zeit sprang dürfte einigen von euch schon bekannt sein und mit Fug und Recht kann man wohl behaupten, dass es sich hierbei um einen modernen Klassiker der Anime-Geschichte handelt.

  • Hier geht's zum Review von Das Mädchen, das durch die Zeit sprang!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns über eure Meinungen und Kommentare!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 10.03.11 20:32

Unsere Anime-Reviews gehen weiter: Dieses Mal hat es den Anime Die letzten Glühwürmchen erwischt. Ein schon etwas älterer Film, der sich mit einem ernsten Thema auseinandersetzt. Dieser Film berührt - keine Worte dieser Welt könnten den Film besse beschreiben. Trotzdem hoffen wir, dass euch unser Review gefallen wird:

  • Hier geht's zum Review von Die letzten Glühwürmchen!
In der nächsten Woche werden noch weitere Filme folgen, die sich mit diesem ernsten Thema befassen. Wenn ihr spezielle Vorschläge habt, welche Animes wir in den nächsten Wochen noch besprechen sollen, dann meldet euch bei uns. Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 14.03.11 16:06

In den letzten Tagen vollendeten wir unsere Anime-Reihe um den Zweiten Weltkrieg in Japan. Nach der Zerstörungswut, widmeten wir uns nun auch der Tragödie, die sich am sechsten August 1945 in Hiroshima ereignete. Des Weiteren beenden wir die Reihe mit einem weiteren Anime, der den Zeitraum nach dem Krieg einnimmt - das Ganze wird auf wundervolle Weise mit japanischen Volksliedern verbunden.

  • Hier geht's zum Review von Barfuss durch Hiroshima!
  • Hier geht's zum Review von Mein Heimatland Japan!
Wie immer wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen, Kommentieren und Bewerten der Artikel!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 16.03.11 15:18

Nach langer Zeit erfolgt bei uns auch mal wieder ein Review zu einem Spiel. Dieses Mal hat es Kirby und das magische Garn getroffen. Ein Spiel, dass zwar wirklich sehr einfach ist, aber dennoch mit seinen Ideen und dem Stil überzeugen kann:

  • Hier geht's zum Review von Kirby und das magische Garn!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 18.03.11 11:25

Und schon wieder ein neuer Anime im Review - dieses Mal hat es die beiden Ranma-1/2-Kinofilme getroffen, die in Deutschland vor einigen Jahren bei uns erschienen sind. Wie uns die beiden Martial-Arts-Epen gefallen haben, erfahrt ihr im Review:

  • Hier geht's zum Review von den Ranma-1/2-Kinofilmen!
Viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 20.03.11 20:44

Nach langer Zeit gibt es bei uns heute endlich mal wieder eine Ausgabe Prime Time zu bewundern. Wir hatten die Möglichkeit, den Nintendo 3DS vor Release ausgiebig zu testen und präsentieren euch heute den Inhalt der Packung, wie sie ab Freitag im Laden stehen wird.

  • Hier geht's zum Unboxing-Video vom Nintendo 3DS!
Wir wünschen euch viel Spaß und gute Unterhaltung!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 21.03.11 19:14

Nach dem Unboxing-Video folgt heute auch schon das ausführliche Review zum Nintendo 3DS. Wir haben die Hard- und Software analysiert und stellen euch in einem langen Text das Gerät detailliert vor.

  • Hier geht's zum Review vom Nintendo 3DS!
In den nächsten Tagen folgen dann noch Reviews zu 3DS-Spielen. Seid gespannt!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 25.03.11 1:47

Der Nintendo 3DS ist endlich auch in Europa angekommen. Wenn ihr noch nicht wisst, welche Spiele ihr euch zulegen möchtet, dann habt ihr hier zumindest schon mal einen kleinen, aber qualitativen Überblick:

  • Hier geht's zum Review von Super Street Fighter IV 3D Edition!
  • Hier geht's zum Review von Pilotwings Resort!
  • Hier geht's zum Review von Nintendogs + Cats!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen, Kommentieren und Bewerten. Lasst es uns wissen, wenn ihr bestimmte 3DS-Themen auf unserer Seite behandelt haben möchtet. Wir werden versuchen, eure Wünsche zu erfüllen!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 15.05.11 11:38

Im April ist es bis auf einen Artikel still geworden, was Gameplay Gamers betrifft- dafür begrüßen wir Björn und Daniel als zwei freie Redakteure in unseren Reihen. Derzeit laufen übrigens auch noch Verhandlungen mit zwei weiteren potentiellen Schreiberlingen, die uns vermutlich ab Juni Gesellschaft leisten möchten. Zudem suchen wir noch Leute für die Bereiche Comic, Manga und Musik - wenn ihr Interesse habt, dann dürft ihr euch gerne per PN oder an die Gameplay-Gamers-E-Mail-Adresse wenden. Aus organisatorischen Gründen werden wir euch auf neue Artikel ab sofort nur noch im angenehmen Zwei-Wochen-Takt hinweisen. Damit ihr aber weiterhin auf dem Laufenden bleibt und auf jeden Artikel einzeln hingewiesen werdet, bieten wir euch noch zwei weitere Möglichkeiten an. Abonniert unseren RSS-Feed oder besucht unsere brandneue Facebook-Seite! Für Facebook planen wir übrigens exklusive Aktionen und Gewinnspiele - Fan werden lohnt sich also doppelt!

  • Hier abonniert ihr unseren RSS-Feed!
  • Hier gelangt ihr zu unserer brandneuen Facebook-Seite!
Selbstverständlich werdet ihr aber auch hier auf dem Laufenden gehalten. Folgende Reviews haben wir in den letzten zwei Wochen (und Mitte April) veröffentlicht:

Reviews (Videospiele):
Reviews (Animes):
Reviews (Comics):
Reviews (Filme):
An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal für den Vorschlag von Dr. Sooom, den wir zumindest in unserem Newsletter und im NextGen-Forum umsetzen konnten bzw. wollten. So fällt es dem einen oder anderen User von euch bestimmt leichter, sich interessante Berichte heraus zufischen. Wir versprechen aber, dass wir auch weiterhin daran arbeiten, euch einen möglichst umfassenden Service zu liefern, um möglichst viele User zufrieden zu stellen. Weitere Vorschläge sind natürlich sehr gerne gesehen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 31.05.11 21:14

Gerade wurder der Newsletter von Gameplay Gamers verschickt. Dieser ist übrigens bequem und einfach über unsere Kontaktmöglichkeiten zu bestellen. Übrigens suchen wir weiterhin nach Leuten für die Bereiche Comic, Manga und Musik - wer also Interesse hat, darf sich ebenfalls über die angesprochenen Kontaktoptionen bei uns - oder bei mir via PN im NextGen-Forum melden. Wer Interesse daran hat, in Zukunft an vielen exklusiven Gewinnspielen und speziellen Aktionen völlig kostenlos teilzunehmen, darf auch gerne auf unserer Facebook-Seite vorbeischauen. Dort werdet ihr auch jedes Mal daran erinnert, wenn ein neuer Artikel von uns online gegangen ist. Auf "Gefällt mir" klicken lohnt sich also doppelt und dreifach.

Folgende Reviews (inklusive nützlichen Links zu bereits veröffentlichten und artverwandten Themen) haben wir vor kurzem veröffentlicht:

Reviews (Filme):
Reviews (Videospiele und Hardware):
Videos (Videospiele):
Sofern ihr Ideen zu neuen Themen habt, uns Spiele, Filme, Animes oder Mangas vorschlagen möchtet, dürft ihr das gerne tun. Außerdem ist eine E3-Berichterstattung geplant. Über spezielle Wünsche dürft ihr euch gerne per E-Mail, auf Facebook oder hier im Forum äußern.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 30.06.11 22:00

Da es in der ersten Hälfte des Junis fast ausschließlich nur E3-News gab, haben wir auf eine Information im NextGen-Forum verzichtet. Mittlerweile sind aber wieder viele interessante Previews und Reviews dazu gekommen, auf die wir euch gerne aufmerksam machen möchten. Außerdem geben wir bekannt, dass wir mit Julian einen neuen (freien) Redakteur und in Axel einen festen Mitarbeiter gefunden haben. Trotzdem suchen wir auch weiterhin nach motivierten Leuten, die sich insbesondere für die Bereiche Manga und Musik interessieren. Wenn ihr Lust habt, schreibt uns einfach an.

Zudem geben wir noch bekannt, dass Gameplay Gamers in den nächsten Tagen genau ein Jahr alt wird. Dazu werden wir ein paar Preise exklusiv auf unserer Facebook-Seite verlosen. Also schaut vorbei und klickt auf "Gefällt mir" - dann nehmt ihr in jedem Falle automatisch an der Verlosung teil. Eine spezielle Ankündigung, welche Preise wir verlosen werden, erfahrt ihr in den nächsten Tagen hier in diesem Thread. Nun möchten wir euch allerdings nicht weiter auf die Folter spannen und euch unsere aktuellen interessanten Artikel vorstellen:

Previews (Videospiele):

Reviews (Mangas):

In den nächsten Tagen geht es dann auch schon munter weiter - wir stellen euch die restlichen Mangas vor und ein Review von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D wird ebenfalls mit dabei sein. Außerdem halten wir noch die eine oder andere Review-Überraschung für parat. Seid gespannt!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 16.07.11 18:40

UNSER ERSTES GAMEPLAY-GAMERS-GEWINNSPIEL IST DA!!!

Wir veranstalten vom 16. bis zum 31. Juli unser erstes Facebook-Gewinnspiel. Um an dieser Verlosung teilnehmen zu können, benötigt ihr nichts weiter als einen eigenen Facebook-Account. Wenn ihr über diesen verfügt, müsst ihr einfach nur Fan auf unserer Facebook-Seitewerden (dies geschieht, indem ihr einfach und bequem auf "Gefällt mir" klickt). Anschließend nehmt ihr automatisch an der Verlosung zu Mario Sports Mix und vielen weiteren (kommenden) Verlosungen teil. Wollt ihr eure Gewinnchance erhöhen und auch an der Verlosung zu Donkey Kong Country Returns teilnehmen, müsst ihr zusätzlich noch den Gewinnspielpost mit einem "Gefällt mir" versehen und diesen Beitrag mit euren Freunden auf eurer Pinnwand teilen. Mitmachen lohnt sich wie immerdoppelt und dreifach! Wir wünschen euch viel Erfolg und viel Spaß!
Außerdem sind folgende redaktionelle Beiträge auf unserer Seite erschienen:

Reviews (Videospiele):
Reviews (Mangas):
Umfrage und Ergebnisse:
Wir würden uns an dieser Stelle sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage zum Nintendo-3DS-eShop kurz teilnehmen könntet. Es dauert auch nicht länger als zehn Sekunden. Das Ergebnis erhaltet ihr dann in den nächsten Wochen auf Gameplay Gamers - informiert werdet ihr selbstverständlich auch im NextGen-Forum!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 31.08.11 15:08

Anderthalb Monate später können auch wir wieder von neuen Artikeln auf unserer Internetpräsenz berichten. Der Monat August stand nämlich wie bei vielen anderen Internetseiten auch bei uns im Fokus des Geschehens. Selbstverständlich haben es auch ein paar Reviews und Previews (abseits der Gamescom) auf unsere Seite geschafft. Folgende Themen haben wir im Monat August auf unserer Internetpräsenz besprochen:

Gamescom 2011

Previews* (Videospiele):
Reviews (Videospiele):
Reviews (Filme):
*Viele weitere Previews, die auf Gamescom-Vorabversionen basieren, erwarten euch im September auf Gameplay Gamers im Bereich Previews!

Weitere Artikel:
Wir hoffen sehr, dass euch unsere Artikel wieder gut gefallen haben. Wenn ihr Fragen zu bestimmten Artikeln habt oder Kritik loswerden möchtet, tut euch keinen Zwang an, uns dies hier öffentlich oder auch gerne per Mail mitzuteilen. Wir freuen uns über jeden Kommentar. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 07.10.11 19:43

Der letzte Monat stand bei uns ganz im Zeichen einer großen Preview-Offensive. Wir haben euch auf unserer Seite die Spiele vorgestellt, die wir auf der Gamescom anspielen konnten. Wie wir die einzelnen Titel fanden, könnt ihr in den zahlreichen Previews nachlesen. Außerdem haben wir die Umfrage-Ergebnisse bezüglich der Gamescom ausgewertet. Abschließend bleibt zu sagen, dass wir auch wieder ein Gewinnspiel veranstalten, in welchem ihr tolle Goodies von der Gamescom (unter anderem T-Shirts, Kugelschreiber, Preisnachlässe für Spiele wie Skyrim) abstauben könnt. Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Lesen unserer Artikel und viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel!

Gewinnspiel & Facebook:
Umfrage-Ergebnis:
Previews (Nintendo 3DS):
Previews (Nintendo Wii):
Previews (PC):
Previews (Xbox 360):
Previews (PlayStation 3):
Previews (Hardware):
*Diese Spiele erscheinen auch auf anderen Plattformen, die Präsentation oder Anspielversion der jeweiligen Titel basierten allerdings auf den angegebenen Systemen

Im Oktober erwarten euch weitere spannende Themen rundum die Themen Videospiele, Animes und Filme. Erwartet beispielsweise Reviews zu den kürzlich erschienenen Dragonball-Filmen, einem trashigen Splatter-Film und Previews zu kommenden Ubisoft-Spielen! Wir hoffen sehr, dass euch unsere Artikel wieder gut gefallen haben. Wenn ihr Fragen zu bestimmten Artikeln habt oder Kritik loswerden möchtet, tut euch keinen Zwang an, uns dies hier öffentlich oder auch gerne per Mail mitzuteilen. Wir freuen uns über jeden Kommentar. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 01.11.11 2:54

Der Monat Oktober ist seit ein paar Stunden rum, am gestrigenTage feiert man bereits vielerorts das ursprünglich aus Irland und in Nordamerika veränderte und zu hinübergeschwappte Fest Halloween. Wer mit dem Verkleiden und Süßigkeitenverteilens nichts am Hut hat, hat dennoch die Möglichkeit, es sich einen Tag danach mit dem einen oder anderen Spiel oder Film zurecht zu machen. Hier sind unsere neuesten Artikel und (Halloween-)Empfehlungen:

Halloween-Empfehlungen

Previews (Spiele)
Reviews (Spiele)
Reviews (Animes)
Hinweis: Alle hier genannte Medien könnten auch auf anderen Formaten/Systemen erschienen sein oder werden auch auf anderen Formaten/Systemen erscheinen. Diese Infos befinden sich am Fuße der jeweiligen Artikel.

Im November erwarten euch weitere spannende Themen rundum die Themen Videospiele, Animes und Filme. Erwartet beispielsweise Reviews zu Battlefield 3, Batman: Arkham City oder zum Genre-Klassiker Tetris im 3DS-Gewand, berührenden Animes wie Tokyo Magnitude 8.0 und noch viel mehr!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:45


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten