Gameplay Gamers

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 11.07.10 23:50

Guten Abend liebe NextGen-Community,

wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, habe ich in letzter Zeit wenig für das Forum machen können, was an einem neuen freizeitlichen Projekt gelegen hatte. Mittlerweile sind die Arbeiten am Videospielblog namens "Gameplay Gamers" endlich abgeschlossen. Da mein Kumpel, mit welchem ich den Blog gegründet habe, in den letzten Wochen leider gesundheitlich nicht auf der Höhe war, durfte ich die eine oder andere Nachtschicht einschieben. Aus diesem Grund bitte ich euch auch zu entschuldigen, dass die Beiträge bereits ein paar Tage alt sind und die Kommentare von Thomas noch fehlen. Wer von euch übrigens Interesse hat, am Blog mitzuwirken, darf sich gerne per PN bei mir melden oder sich in den Stellenausschreibungen auf unserer Seite umschauen.

Aber worum geht es eigentlich in unserem Blog? Unser Hauptaugenmerk wird auf das Testen von Spielen liegen. Leider haben wir viel zu oft gemerkt, dass Grafik und Sound oftmals überbewertet wird und die Endwertung eines Spiels dementsprechend gut oder schlecht aussieht. Wir werden diese beiden Aspekte natürlich nicht außer Acht lassen, gehen aber kaum darauf ein. Wir möchten euch in unseren Reviews aufzeigen, was ihr während euer Spielzeit erleben werdet - außerdem werden wir euch nur Reviews von durchgespielten Spielen präsentieren. Deshalb ist auch so unser Name "Gameplay Gamers" entstanden. Das Gameplay ist für uns ausschlaggebend, ob ein Spiel nun guter oder schlecht ist. Da wir aber ohne Grafik und Sound keine vollständige Endwertung abgeben können, haben wir uns dafür entschieden, dass wir nur ein ganz normales Fazit der Redakteure darunter setzen, die das Spiel auch gespielt haben.

Zusätzlich möchten wir in Zukunft versuchen, jeden Tag eine bis zwei wichtige News zu posten - ebenfalls mit einem ganz persönlichen Kommentar mehrer Redakteure. Dadurch soll die Leser- und Redakteursbindung gewährleistet werden und nicht wie auf anderen Seiten tausende News erscheinen, wo dann nur Verkaufszahlen und Co. aufgelistet werden. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr unsere Beiträge kommentieren könntet, damit wir euch in Zukunft noch bessere Texte präsentieren können. Gemeinsam können wir mehr erreichen. Da wir noch ganz frisch im Internet sind und dies unser erstes Projekt dieser Art ist, würden wir uns auch sehr freuen, wenn ihr videospielversierten Freunden eurerseits von unserem Blog erzählen könntet.

So, ich möchte euch jetzt natürlich nicht weiter auf die Folter spannen. Wenn ihr unseren Blog besuchen wollte, dann tut dies unter http://gameplaygamers.wordpress.com oder klickt einfach hier drauf. DANKE!

Viel Spaß beim Lesen!
Darkfire

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Mic am 12.07.10 0:29

Ich habe mich mal ein wenig auf der Seite umgesehen und das Design ist durchaus ansprechend, wobei mir das Logo noch ein wenig zu "einfach" ist, was bei einem so jungen Blog aber nicht direkt ein Kritikpunkt ist. Negativ aufgefallen ist mir außerdem die Schriftgröße, für meinen Geschmack etwas zu groß.
Aber der Inhalt muss ja stimmen und zumindest der des No More Heroes 2 Reviews stimmt, mehr habe ich bisher nicht gelesen.
Der verhältnismäßig große Meinungsabschnitt am Ende und auch das ihr die Wertung mit Worten, und nicht mit Zahlen, ausdrückt, gefällt mir.

Ich bin jedenfalls schon mal gespannt darauf, wenn es richtig losgeht Smile

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Harvest am 12.07.10 0:33

Ich glaube das ist jetzt das dritte mal, das ich dir sage das mir euer Konzept richtig gut gefällt! Gameplay vor Grafik, genau so soll es sein (natürlich soll ein Spiel aber auch kein grafischer Reinfall sein). Ich werde euren Blog selbstverständlich verfolgen und freue mich schon auf die kommende Zeit mit diesem.

PS: Die Schrift im Logo ist allerdings etwas unscharf. Schwarz und Weiß (was man in dem Fall aber nicht gut sehen würde) sind immer noch am besten, kenn das von meinem Blog.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Dr. Sooom am 12.07.10 0:44

Der grüne Schriftzug im Header-Logo passt überhaupt nicht. Aber ich werde mir jetzt mal alles in Ruhe durchlesen. Mal schauen, wie lange ich daran sitzen werde. Wink

Edit: Mega-Kritikpunkt: Kastrierte RSS-Feeds. Bitte stell es so ein, dass der gesamte Beitrag in einem RSS-Feed erscheint. Danke.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Harvest am 12.07.10 1:06

Man muss einen Blog jetzt auch nicht auseinander nehmen Wink

@Darkfire: Ansonsten halt die Impressum-Sache, aber das haben wir ja schon besprochen. Das was ich dir gezeigt hab ist ein Original das bei allen Seiten eingesetzt wird. Brauchst es also nur zu kopieren und die Adresse zu ändern (brauchst da keine Erlaubnis von jemandem da das für alle zur Verfügung steht).

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Aran Jäger der II. am 12.07.10 11:11

Finde das grün im Header auch nicht so schön.

Und dann gleich ein paar Fragen. Liegt euer Hauptaugenmerk auf der Wii? Ist Story auch gleich für euch Gameplay? Wie viel schlechter würdet ihr Heavy Rain bewerten in dem ein grosser Teil der Stimmung einfach von Grafik und Sound und Story vermittelt wird?

Das war es eigtl. an Fragen. Wenn du willst kann ich auch gelegentlich ein paar Reviews zur PS3 oder 360 schreiben als Newshunter wäre ich wegen meinen Arbeitszeiten aber denkbar ungeeignet.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 12.07.10 14:44

Also erst einmal ein großes Dankeschön für das Lob und natürlich auch die Kritik. Auf eure Fragen möchte ich sehr gerne einzeln eingehen:

1. Das Logo: Dieses ist selbstverständlich noch nicht final. Es dient derzeit einfach nur als Veranschaulichung, dass wir uns mit allen drei großen Konsolen (selbstverständlich auch dem Online-Angebot und Handhelds) ausseinandersetzen. Thomas steht derzeit auch mit ein paar Leuten in Kontakt, die uns ein neues Logo basteln wollen, sofern dies unseren Vorstellungen entspricht. Ihr könnt aber sicher sein, dass wir dieses noch ändern werden.

2. Schriftgröße: Erst einmal möchten wir es gerne bei dieser Größe belassen, da sonst Textgröße und Screenshots in keinem Verhältnis zueinander stehen würden. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir werden uns diese Kritik aber selbstverständlich auch zu Herzen nehmen und sofern möglich und von anderen Nutzern noch gewünscht ändern.

3. RSS-Feed: Wir haben uns dafür entschieden, dass wir nicht den kompletten Text im RSS-Feed ersichtlich machen wollen - zumindest vorerst nicht. Es ist uns wichtig zu erfahren, wie viele Seitenaurufe wir täglich verzeichnen und das ist auf diesem Weg leider nicht möglich. In einigen Wochen werden wir aber nochmals darüber nachdenken und es gegebenfalls umändern.

4. Schwerpunkt: Wir bevorzugen keine Konsole und möchten auch keine Konsole benachteiligen. Unser Hauptaugenmerk wird einfach nur auf den Reviews liegen, die News sind Nebensache. Und zum Heavy Rain-Punkt: An diesem Review werkelt Thomas bereits, was aber noch etwas dauern wird, da er gesundheitlich gerade nicht dazu im Stande ist, sehr viel zu machen. Grafik und Sound werden wir nicht in großer Menge bewerten, sondern einfach nur als Stilmittel beschreiben. Die Handlung ist natürlich sehr wichtig für das Spiel und wird nicht außer Acht gelassen.

@Aran Jäger der II.
Wenn du dich für die Stelle als News-Redakteur interessierst, kann ich dich beruhigen. Die tägliche Arbeitszeit würde in der Regel nicht länger als 15 Minuten dauern. Es geht einfach darum, EINE wichtige News kurz und bündig zusammen zufassen und eine kurze Meinung darunter preiszugeben. Alles weitere erfährst du auch in der Stellenbeschreibung unseres Blogs. Auch wenn du dich sonst in irgendeinerweise interessierst, bewirb dich einfach initiativ über unsere E-Mail-Adresse (auch bei den Stellenbeschreibungen ersichtlich). Thomas und ich werden sich dann bei dir melden und alles weitere besprechen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Dr. Sooom am 13.07.10 20:51

@Darkfire: Dann schau dir bitte mal Feedburner an.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 14.07.10 0:06

@Dr. Sooom
Feedburner? So etwas habe ich bei Wordpress noch nicht entdeckt. Weißt du zufällig, wo ich so etwas finden könnte? Gerne dürfen hier auch andere Wordpress-Nutzer sich zu Wort melden und aushelfen, falls Dr. Sooom keine passende Antwort geben kann.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Dr. Sooom am 14.07.10 1:02

Also hier geht's mal zur Website. Vermutlich gibt's ein Plug-in für WordPress. Genaueres hierzu kann ich dir aber leider nicht geben, da ich mit beiden noch nie gearbeitet habe.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 18.07.10 2:27

Erst einmal möchte ich mich für die vielen Seitenbesuche bedanken, die aus diesem Forum heraus entstanden sind. Mittlerweile haben wir uns auch darüber Gedanken gemacht, in welche Richtung sich unser Team entwickeln soll. Aus diesem Grund haben wir auch mehrere Stellenausschreibungen erarbeitet und wir würden uns sehr freuen, wenn sich hier jemand angesprochen fühlt und unser Team sinnvoll unterstützen möchte.

  • Hier geht es zu den Stellenausschreibungen.
Mittlerweile haben wir auch eine E-Mail-Adresse für Anfragen jeglicher Art eingerichtet. Wie ihr uns über diese kontaktieren könnt, erfahrt ihr im Kontaktbereich. Weitere Kontaktmöglichkeiten werden demnächst folgen.

  • Hier geht es zum Kontaktbereich.
Zum Schluss möchten wir euch noch darum bitten, wenn euch ein Beitrag gefällt oder auch nicht gefällt, einen kurzen Kommentar zu hinterlassen. Besonders in der Anfangsphase ist uns euer Feedback besonders wichtig. Nur mit eurer Hilfe können wir uns verbessern und zu dem entwickeln, was ihr lesen wollt.

  • Hier dürft ihr in die Tasten hauen!
Wenn euch eine E-Mail zu umständlich ist, stehe ich euch selbstverständlich auch hier mit Rat und Tat zur Seite. Habt ihr aber Fragen an bestimmte Mitarbeiter ist eine E-Mail weitaus sinnvoller. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 27.07.10 1:57

Nach einer etwas längeren Pause gibt es bei uns auch wieder ein neues Review. Dieses Mal hat es den PlayStation 3-Titel "Heavy Rain" erwischt. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr unser Review durchlesen und kommentieren könntet, damit wir uns weiterhin verbessern können.

  • Hier geht es zum Heavy Rain-Review!
In den nächsten zwei Wochen dürft ihr übrigens mit Weiteren Reviews von uns rechnen. Alle Informationen dazu erhaltet ihr selbstverständlich per RSS-Feed, auf Wunsch per E-Mail oder ganz einfach hier bei uns im NextGen-Forum! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 31.07.10 3:02

Mittlerweile kann ich euch an dieser Stelle wieder eine Neuigkeit präsentieren. Extra nur für die schreibfaulen Benutzer haben wir das Bewertungssystem aktiviert. Ihr findet die Fünf-Sterneskala unter jedem von uns erstellten Artikel. Es würde uns sehr viel bedeuten, wenn ihr jeden durchgelesenen Artikel kurz bewerten könnten.

  • Hier geht es zur Seite mit der neuen Bewertungsfunktion!
Übrigens freuen wir uns natürlich weiterhin über jeden konstruktiven Beitrag eurerseits. Auch wenn ihr euch nicht für unsere Seite interessiert, danken wir an dieser Stelle selbstverständlich für eure Aufmerksamkeit! Vielen Dank!


Zuletzt von Darkfire am 01.08.10 14:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Unia am 01.08.10 12:14

@Darkfire
Der Link ist tot. Wink

EDIT:
Bin jetzt über einen anderen Link auf die Seite gekommen. Die Bewerungsfunktion finde ich auf jeden Fall sinnvoll.

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 01.08.10 14:08

Vielen Dank für dein Lob, habe den Link auch direkt einmal geändert. Hab ganz vergessen, dass die Seite ja Wordpress gebunden ist. xD

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 05.08.10 12:35

Und schon wieder gibt es Neuigkeiten über Gameplay Gamers zu berichten. Vielleicht kennt ihr das Gefühl auch. Ihr surft auf euren News-Seiten herum und wartet manchmal vergeblich auf News aus der Videospielindustrie. Wir möchten in Zukunft einen anderen Weg gehen und bringen euch täglich nur noch eine bis zwei News näher, welche dafür umso wichtiger ausfallen dürfen. Das Besondere an dieser Umstellung ist allerdings, dass ihr ab sofort täglich um 18 Uhr über unsere News informiert werdet.

  • Hier geht es zu Gameplay Gamers!
Das Gleiche gilt übrigens auch für den Rest unserer Seite. Jeder einzelne Artikel, der in Zukunft seinen Platz auf Gameplay Gamers findet, wird um 18 Uhr geschaltet werden. Wer keinen Feedreader oder ähnliches nutzt, erfährt somit am allerbesten, was beziehungsweise wann ihn auf Gameplay Gamers erwartet. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch in Zukunft euer Vertrauen schenkt, die Bewertungsfunktion fleißig nutzt und eure Zeit für kurze Kommentare opfern könnt. Auch über E-Mails würden wir uns sehr freuen - hauptsache ihr sagt uns, wie wir uns in Zukunft noch verbessern können. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 13.08.10 1:06

Heute gibt es mal wieder eine kleine Neuigkeit über Gameplay Gamers zu berichten. Vor einigen Tagen erschien wie viele wissen, die erste spielbare Demo zu Mafia II. Wir haben die Demo auf Herz und Nieren geprüft und unsere ersten Spieleindrücke in Form eines Previews festgehalten.

  • Hier geht es zur Preview von Mafia II.
Wir hoffen sehr, dass euch unser Preview zu Mafia II gefallen hat. Es würde uns wie immer sehr freuen, wenn ihr euch kurz Zeit für einen Kommentar nehmen könntet und den Artikel bewerten würdet.



____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 13.08.10 18:42

Wundert euch nicht, dass momentan fast täglich eine News zu Gameplay Gamers erscheint. Am Wochenende vor der Gamescom soll es nochmal richtig krachen und was für ein Spiel würde sich da besser eignen, als Red Dead Redemption?

  • Hier geht es zum Red Dead Redemption-Review!
Wir hoffen sehr, dass euch unser ausführliches Review zum Western-Epos gefällt und freuen uns selbstverständlich wie immer über viele, tolle und konstruktive Kommentare. Eine Bewertung des Artikels würden wir ebenfalls sehr begrüßen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 15.08.10 19:24

Gestern war es mir leider nicht möglich, euch auf den aktuellen Stand von Gameplay Gamers zu bringen. An diesem Wochenende haben wir zwei weitere Artikel online stellen können. Am Samstag handelte es sich dabei um Muramasa: The Demon Blade, eines der schönsten Wii-Spiele überhaupt. Wie wir uns durch das feudale Japan geschnetzelt haben und die Geschichte von Momohime und Kisuke zu Ende führten, erfahrt ihr seit gestern auf unserer Internetpräsenz.

  • Hier geht es zum Muramasa: The Demon Blade-Review.
Seit heute Abend haben wir außerdem ein Preview über Kane & Lynch 2: Dog Days im Angebot. Wir erzählen euch, wie wir mit den beiden Ganoven die Shanghaier Innenstadt unsicher und aus den Polizisten Schweizer Käse gemacht haben.

  • Hier geht es zum Kane & Lynch 2: Dog Days-Preview.
Über zahlreiche Kommentare und Bewertungen unserer Artikel würden wir uns wie immer natürlich sehr freuen!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 16.08.10 18:25

Unser Marathon in Sachen Previews und Reviews geht heute zu Ende. Ausgesucht haben wir uns dafür den Titel Ghostbusters: The Video Game, welcher mittlerweile ebenfalls günstig zu haben ist. Wie uns die Geisterjagd gefallen hat oder ob uns eine Katastrophe biblischen Ausmaßes bevorsteht, erfahrt ihr seit 18 Uhr auf unserer Internetpräsenz.

  • Hier geht es zum Ghostbusters: The Video Game-Review.
Wir hoffen sehr, dass euch unsere Berichte sehr gut gefallen haben - aus diesem Grund bitten wir euch mal wieder, unsere Berichte zu kommentieren oder zu bewerten. Nur auf diesem Wege können wir uns verbessern und euch eine noch bessere Qualität bieten. Keine Frage bleibt bei uns unbeantwortet und jede eurer Meinung wird zur Kenntnis genommen und respektiert. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 18.08.10 0:24

Neben den Facebook-Leuten unserer NextGen-Gruppe und den E-Mail-Empfängern von Gameplay Gamers erhaltet ihr exklusiv als erstes die Information, wie es um unsere Berichterstattung von der Gamescom aussieht. Morgen Früh öffnen sich die Pforten zu den Heiligtümern der Spiele und wir sind natürlich mit von euch dabei. Um neun Uhr morgen früh werdet ihr nochmals ganz offiziell auf unserer Internetpräsenz informiert werden.

  • Hier geht zur Gamescom 2010-Berichterstattung.
Ab Donnerstag erhaltet ihr jeden Tag um sechs Uhr morgens brandheiße News über die Messe, Ankündigungen und Line-Ups der verschiedenen Aussteller. Diesen Job übernimmt niemand anderes als der gute und allseits beliebte Harvest aus unserem Forum - an dieser Stelle vielen Dank, dass du dich dafür gemeldet hast! Es wäre natürlich sehr nett, wenn ihr weiterhin fleißig kommentieren und bewerten würdet. Nur so können wir euch die wichtigsten Infos über die Gamescom liefern.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 24.09.10 1:29

Mit Sicherheit haben einige von euch bereits Wind von einer Umfrage auf Gameplay Gamers bekommen. Wir möchten unser Programm in den nächsten Wochen und Monaten umstrukturieren. Wir haben zwar bereits ein zufriedenstellendes (und sehr eindeutige) Ergebnis bei unserer aktuellen Umfrage erzielt, allerdings würden wir sehr gerne noch ein paar zusätzliche Stimmen sammeln. Wenn ihr also noch nicht abgestimmt habt, dann aber ran an die Tasten!

  • Hier geht's zur Umfrage!
Kritik, Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche am Blog nehmen wir selbstverständlich auch an! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 25.09.10 18:09

Nach längerer Zeit hat es endlich wieder eine Preview auf Gameplay Gamers geschafft. Da vor einigen Tagen die Demo zu Arcania: Gothic 4 erschienen ist, haben wir uns die Zeit genommen und die Geheimnisse der Insel Feshyr aufgedeckt. Zu welchem Ergebnis wir gekommen sind, erfahrt ihr in unserem großen Vorschau-Bericht.

  • Hier geht's zur Preview über Arcania: Gothic 4.
Wir würden uns wie immer über zahlreiche Kommentare und Bewertungen freuen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 09.10.10 21:27

Am heutigen Abend ist unsere neue Rubrik online gegangen. Sie schimpft sich Prime Time und wird in Zukunft immer um 20:15 Uhr veröffentlicht werden - wenn es denn etwas zu berichten gibt. Der Unterschied zu den normalen News besteht darin, dass wir in der Sektion Prime Time ausschließlich (kommentierte) Videos vorstellen werden. Aus aktuellem Anlass fangen wir mit einem Unboxing-Video zu einem der wohl sehnlichst erwarteten Spiele an, nämlich Arcania: Gothic 4. Viel Spaß beim Zuschauen!

  • Hier geht's zum Unboxing-Video zu Arcania: Gothic 4.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Verbesserungsvorschläge und Kritik walten lassen könntet. In Zukunft möchten wir die Rubrik Prime Time immer weiter ausbauen und würden uns über eure Meinung sehr freuen! Wie immer gilt, schreibt es hier im Forum, schreibt es als Kommentar unter unsere Artikel und bewertet diese! Nur mit eurem Feedback können wir etwas erreichen! Viel Spaß beim Anschauen!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Darkfire am 15.10.10 18:35

Es hat uns circa dreißig Stunden Spielzeit gekostet und nochmals ca. vier bis fünf Stunden für das Schreiben des ausführlichen Reviews über eines der sehnlich erwarteten Rollenspiele. Die Rede ist von Arcania: Gothic 4. Wir waren für euch etliche Stunden auf Argaan unterwegs, haben gegen Untote gekämpft und so einige Quests erfüllt. Ob Arcania: Gothic 4 an die Vorgänger anknüpfen kann oder gar eine gänzlich neue Spielerfahrung liefern wird, erfahrt ihr in unserem Test.

  • Hier gehts zum Arcania: Gothic 4-Review!
Über Kommentare, Bewertungen und etwaige Fragen werden wir uns wie immer sehr, sehr freuen! Viel Spaß beim Lesen des Review - wir hoffen sehr, dass wir nichts spielwichtiges ausgelassen haben. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Gamers

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 12:33


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten