The Killers / Brandon Flowers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Killers / Brandon Flowers

Beitrag von Cel am 11.07.10 20:01

Ich bin ein Fan der Killers und insbesondere von Brandon Flowers - wie man ja auch an meinem Avatar sieht. Smile

Was haltet ihr von den Jungs? Viele sagen ihnen ja nach, kommerziell zu werden (ich kann's nicht mehr hören, JEDER, der irgendwann was anderes macht, ist kommerziell, Die Ärzte, Unheilig ... ) aber ich finde alle Alben super. Natürlich, Hot Fuss ist ein Überflieger, aber auch auf dem neusten Day & Age sind tolle Lieder. Besonders finde ich da "This is your life". Zuerst hab ich mir gedacht: "Samba? Das passt ja gar nicht!" Mittlerweile halte ich es für ein tolles Lied und ich höre es immer wieder.

Auch Brandons Solopfade halte ich für eine gute Sache. Flamingo wird sofort vorbestellt, wenn es geht.

Sein erstes Lied, Crossfire, finde ich super. Das Video? Na ja, nett, aber ich seh nicht wirklich einen Zusammenhang zum Lied ...

Cel

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: The Killers / Brandon Flowers

Beitrag von psychohali am 19.07.10 14:51

ok ich schlag dann mal in die kerbe von dem was du nicht mehr hören kannst Wink
früher mochte ich die killers lieber. so wie eigentlich alle indiebands, die damit berühmt geworden sind dass u2 sie als supportact auf die HTDAAB tour mitgenommen haben.

psychohali

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 27
Ort : Cologne

http://www.facebook.com/less.me

Nach oben Nach unten

Re: The Killers / Brandon Flowers

Beitrag von Cel am 20.07.10 19:09

Höhö ... mir ist das eigentlich recht wurscht, aber viele sehen es so wie du. Ich habe die Killers aber so richtig erst mit "Day & Age" kennen gelernt, und danach die anderen Alben gekauft. Weswegen ich mit dem Pop-Stil, den jetzt Flowers selbst auch einschlägt, sehr zufrieden bin.
Übrigens gibt es sie noch, die alten Killers. Zumindest hört sich dieses Lied nicht so poppig an wie zum Beispiel "Human".


Cel

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: The Killers / Brandon Flowers

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:05


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten