PSN Minis Talk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PSN Minis Talk

Beitrag von AleX Page am 05.07.10 14:19

Habt ihr euch schon mal ein Minis Game gekauft oder gespielt? Was haltet ihr Allgemein davon? Zockt ihr die Minis auf PS3 oder auf der PSP?

Als Vorbild diente sicher Apples Appstore, wo es auch kleine Games für wenig Geld gibt, wie auch auf Xbox Live mit den Arcades(?) und der WiiWare auf der Wii.

Sind die Minis Konkurrenzfähig oder einfach nur überteuert und ohne gute Games.


Viel Spaß beim Diskutieren Smile

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: PSN Minis Talk

Beitrag von ParA"DoX am 05.07.10 16:37

Wenn man die Apps mit den minis vergleicht sind die minis oft viel viel teurer als die Apps und die meisten minis sind wahrscheinlich eh nicht so gut.

Fieldrunners macht richtig viel spaß, aber wenn man alle (5) levels mal gespielt hat wirds recht schnell öde.

Age of Zombies ist zwar auch ganz lustig aber nicht wirklich mit langanhaltendem spaß.

Monsters (probably) stole my princess erinnert sehr stark an Icy Tower und macht auch genauso viel spaß aber ist wie ich finde relativ schwer.

Mehr minis hab ich noch nicht gespielt.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: PSN Minis Talk

Beitrag von AleX Page am 15.07.10 23:00

Da ich in den Genuss von PSN+ kommen kann, kann ich bisher nur zu 2 Games was sagen Fieldrunners & Age of Zombies.

Ersteres fand ich recht gut, erinnerte mich an Crystal Defenders und wurde schon des öfteren gespielt.

Age of Zombies erinnert dagegen stark an Zombies Ate My Neighbors, wenn auch stark vereinfacht.

Was den Wiederspiel Wert angeht fänd ich es sehr gut wenn irgendwann auch die Scores der PSN Freunde mit einbezogen werden. Ansonsten Mache ich meine Scores und Sie ihre und wir müssen am ende gucken wer besser war. Das hätte ich gern in einem ranking

Was die Preise angeht, habe ich erst Dienstag gesehen wie Teuer doch ein Minis Game ist. 3,99€ ist mehr als übertrieben. Bei PSN+ geschenkt ok, aber mehr als 2,99 sollten die nicht kosten, höchstens!

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: PSN Minis Talk

Beitrag von Buu Huu am 03.08.10 11:45

Also ich habe auch n paar Minis auf der PSP

Pixeljunk Monsters:Nachdem soviele darüber geschwärmt haben habe ich es mir auch mal gegönnt und ich finde es echt super.Auch der Wiederspielwert ist da.

Age of Zombies:Zuerst dachte ich,yeah ein gutes Boxhead(es gibt auch ein Hombrew)für die PSP,aber ich wurde enttäuscht...

Hysteria Project:Boah fande ich das Cool.Wären da nicht die halbe Stunde(!!!!!) Spielzeit....Das ist zwar eine Umsetzung der Iphone Variante,aber es sollen ja neue Teile kommen.(Erfährt man am Ende)

Ich finde die Minis zu teuer und wenn ich mal einen Ipod Touch bekomme,kaufe ich mir dann dort die "Minis"

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: PSN Minis Talk

Beitrag von ParA"DoX am 03.08.10 13:04

Buu Huu schrieb:Also ich habe auch n paar Minis auf der PSP

Pixeljunk Monsters:Nachdem soviele darüber geschwärmt haben habe ich es mir auch mal gegönnt und ich finde es echt super.Auch der Wiederspielwert ist da.

Das ist aber kein Mini.


Hystria Project find ich interessant und für 1,50 geht ne halbe Stunde in Ordnung

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: PSN Minis Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:32


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten