Wii-Talk

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wii-Problem

Beitrag von Dr. Sooom am 22.10.11 0:16

Naja, eigentlich ist das Ganze ja relativ einfach. Du brauchst nur die Web-Oberfläche deines Routers aufrufen und dort nach uPnP Ausschau halten. Die IP-Adresse deines Routers findest du unter Internet-Gateway bzw. Standard-Gateway (DHCP-Server ginge ebenfalls) bei den Netzwerk-Einstellungen (Start -> Ausführen -> cmd -> OK -> ipconfig/all). Diese IP-Adresse (zB 192.168.0.1) musst du dann nur noch im Browser eingeben und dich am Router anmelden.

Zudem würde ich gerne mal wissen, was du schon "alles" gemacht hast, um dieses Problem zu lösen. Durch einen Reboot/Neustart des Routers und des Modems wirst du dieses Problem wohl nicht lösen können.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Yaron23 am 22.10.11 19:51

Ich mach das mal wenn ich bock dazu haben sollte mal xD
Dann sollte das net schwer zu finden sein denk ich mal.

Yaron23

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 29
Ort : Offenbach am Main

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Dr. Sooom am 20.02.12 21:22

Pandora's Tower wird laut dieser News/PM am 13. April 2012 bei uns erscheinen. Auch das ist früher als ich erwartet habe (vgl. The Last Story).

Interessant ist nur, dass danach aber echt tote Hose auf der Wii ist. Naja, stören tut's mich jetzt nicht, da mein Berg an noch zu spielenden Titel nach der Katarakt-OP eh schon immens ist.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire am 20.02.12 22:09

Ich kriege langsam echt die Krise. ;D Final Fantasy XIII-2, The Last Story, Kingdoms of Amalur, Mass Effect 3, Risen 2 und dann auch noch Pandora's Tower - die sind doch alle verrückt geworden. Wie soll ein Rollenspieler das bitte alles zocken? Gut, Mass Effect 3 fällt bei mir erstmal aus dem Rennen, aber trotzdem. Alleine in Final Fantasy XIII-2 habe ich jetzt schon 48 Stunden gesteckt (und werde es zum nächsten Wochenende dann hoffentlich mit allen Fragmenten beenden können), aber wo soll ich mir bitte dann noch die Zeit nehmen? Die Publisher sollten sich am besten mal absprechen, wann welche Genres in welchen Monaten gesättigt sind. Skyrim will ich ja irgendwann auch noch nachholen. ;D

Aber gut, Pandora's Tower kommt bei mir auf die Liste und wird gezockt, auch wenn es mich auf der Gamescom erstmal noch nicht so sehr vom Hocker gehauen hat, wie The Last Story. Dieses trifft dann hoffentlich am Mittwoch bei mir ein, wann es aber gezockt wird, ist wieder eine andere Sache.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 7:03


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten