Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Sommer, Sonne, Strand und auch das Meer!!!

Beitrag von Andre1991 am 12.08.12 5:52

Wir warten an der Nordseeküste immer noch auf den Sommer! Smile

In den letzten zwei Jahren war ich überhaupt nicht im Urlaub. Normalerweise bin ich immer mit meinen Eltern weggefahren, aber seit ein paar Jahren gehe ich natürlich meine eigenen Wege. Da ich weder Zeit oder Geld hatte, musste ich eben zu Hause bleiben, obwohl ich oft Fernweh hatte. (Habe Verwandte in Japan, aber bisher noch nicht das Geld, sie zu besuchen. Da fliegt man dann ja auch nicht nur für 2 Wochen hin, das muss sich lohnen.)

Freitag ist ein Brief des PAD eingetrudelt, da meine Bewerbung fürs UK-Stipendium angenommen und bewilligt wurde. Nun werde ich bis zum Juni 2013 auf der Insel wohnen und dort unterrichten. Das muss dann die verpassten Urlaubschancen der letzten Jahre wettmachen. Ich werde ein Auto mitnehmen, da ich immer nur an vier Werktagen arbeiten muss und deshalb an langen Wochenenden das Land erkunden möchte.

Habt ihr schon mal im Vereinigten Königreich gelebt oder dort Urlaub gemacht?
Ich habe bisher an einem Austausch teilgenommen und dort für vier Wochen gelebt. Da war ich aber zwölf (Bin am letzten Tag 13 geworden und es gab eine Überraschungsparty. Very Happy ) und die meiste Zeit war ich mit Schulaktivitäten beschäftigt und man hat wenig vom Land und den Leuten gesehen... vielleicht interessiert es einen in dem Alter auch nicht...

Habt ihr in diesem Jahr noch Reisepläne?
avatar
Andre1991

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten