Fat Princess

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fat Princess

Beitrag von Aran Jäger der II. am 29.06.10 16:44

Ich habe mir heute im Store Fat Princess gekauft. Vom Stil und Humor könnte man es wohl am ehesten mit Castle Chrashers vergleichen. Allerdings ist bei Fat Princess das Spielprinzip anders. So muss man als Team (Blau oder rot) seine Prinzessin aus den Klauen der gegnerischen Mannschaft befreien dies kann man mit mehreren Klassen

-Dorfbewohner: Ein Nichts und niemand sozusagen klassenlos hat aber denn Vorteil das er schneller ist als die anderen
Upgrade:Nicht vorhanden
-Krieger:Viel Stamina und starker Angriff kann sich verteidigen
Upgrade:Waffenwechsel,Keine Verteidigung dafür mehr Angriff
-Waldläufer: Fernangreifer dafür weniger Stamina wie der Krieger
Upgrade: Kugeln statt nur Pfeile,stärkerer Angriff
-Arbeiter:Der einzige der Rohstoffe erarbeiten kann. Es gibt 2 Rohstoffarten Holz und Kristall. Nur der Arbeiter kann bauen Er kann die Schlosstüren verstärken,Brücken bauen Hintereingänge ins gegnerische Schloss bauen,Katapulte die einen weit ins Spielfeld tragen und vieles mehr.Zudem kann er jede Klasse upgraden
Upgrade:Arbeiter kann Bomben werfen
-Magier:Kann Gegner in Brand stecken und damit wehtuen
Upgrade: Kann die Gegner vereisen bzw. verlangsamen
-Priester: Heilt Gruppenkameraden
Upgrade:Vergiftet Gegner
-Samurai(DLC): ?(wird nachgetragen)
-Pirat(DLC):? (Wird nachgetragen)
-Riese(DLC): ? (Wird nachgetragen)

Zudem kann man die Prinzessin mit Kuchen füttern um sie schwerer zu machen und es für die feindliche Partei so schwerer zu machen sie in ihre eigene Burg zu tragen.Zudem werden ALLE Klassen im Wasser verletzt können aber kurze Strecken schwimmen

Spielmodi:

Befreit die Prinzessin
Man muss die eigene Prinzessin aus den Klauen der feindlichen Partei befreien und sie in der eigenen Burg 30 Sekunden lang beschützen wer dies schafft hat gewonnen

Schnapp und weg
Die Prinzessin ist diesmal in der eigenen Burg und darf nicht an den Feind verloren werden man muss die feindliche Prinzessin dreimal in seinen eigenen Kerker sperren um zu gewinnen

Team Deathmatch
Sich so lange gegenseitig auf die Fresse hauen bis keiner der feindlichen Partei mehr übrig ist ^^

Invasion
Man muss über 50% der Aussenposten einnehmen tut man dies läuft der Timer der feindlichen Einheiten runter bis diese wieder mind. 50% der Aussenposten eingenommen haben. Die Mannschaft die den gegnerischen Timer auf 0 bringt hat gewonnen.

Fußball/Die Regeln der Königin
Alles ist erlaubt

Die Spielregeln sind die für die PS3 Ausgabe.Das Spiel kostet 14,99 im PSN Shop

Zusammenfasend kann man sagen das man dieses Spiel auf jeden Fall als Gruppe mit Headset und Co. spielen sollte um sich abzusprechen die Klassen sind gut gebalanced und jeder muss seinen Teil leisten damit die Gruppe Erfolg hat.


PS:

Hat mal jemand Lust mit mir online zu spielen? Wink

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Fat Princess

Beitrag von ParA"DoX am 05.07.10 23:38

Ich hab das Spiel. Habs nur nie wirklich intensiv gespielt weils mir dann doch nicht so gut gefallen hat. Ich finde bzw. mir fehlt da irgendwie die Resonanz ob ich jetzt tatsächlich einen Feind getroffen habe oder ob ich nur in die Luft schlage.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fat Princess

Beitrag von Aran Jäger der II. am 06.07.10 12:34

oh ja das Stimmt im wirklichen Handgemenge hat man nicht wirklich die Ahnung ob das ein Roter oder ein Grüner Smiley über dem Kopf des Gegners ist.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Fat Princess

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:45


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten