Nintendo-News

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von Harvest am 20.06.10 11:19

Hallo zusammen,
ich hab mir gerade mal erlaubt den "Nintendo-News"-Thread zu teilen. Ich möchte euch deshalb bitten die Diskussionen zu den News in Zukunft hier zu führen, damit wir im anderen Thread eine übersichtlichere Struktur der News haben.

Vielen Dank!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von Darkfire am 05.07.10 9:40

Ich habe mir gerade mal deinen Überblick zum Download-Sommer angeschaut. Gähn! Natürlich nicht dein Text, aber der vermittelnde Inhalt. Warum muss man denn so viele WiiWare Games raushauen? Der Sommer würde sich echt mal so richtig lohnen, ein paar alte Klassiker anzubieten.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von CoreGamer89 am 05.07.10 11:01

Gibts doch schon genug und viel. Ich hör nur Klassiker, Klassiker, Klassiker anbieten. Als wenn Nintendo das nicht schon genug getan hätte.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von Darkfire am 05.07.10 23:43

@CoreGamer
Klar gibt es genug Klassiker zum Download, aber einige sprechen einem ja nicht unbedingt an. Solltest du ja mit dem jüngst erschienenen Mario Tennis am besten wissen. Irgendwo habe ich hier auch mal eine Liste erstellt gehabt, welche Spiele ich mir noch wünschen würde. Da kamen auch bestimmt an die 40 Titel zusammen. Bei denen kann man jedenfalls von Qualität ausgehen, das ist bei WiiWare nicht sehr oft der Fall.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von CoreGamer89 am 06.07.10 11:57

Hm... also mir fällt nix mehr ein was ich noch haben wollte. Aber ich muss auch sagen, als damals die VC angekündigt worden ist war ich total begeistern und überhyped. Und nun wo es sie gibt, irgendwie gar nix mehr. Jedenfalls hab ich einige SNES Klassiker ergattern können die ich immer haben wollte.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von Darkfire am 07.07.10 0:27

@CoreGamer89
Auf Seite 2 im VC-Talk findest du eine Liste der Spiele, die ich gerne im Wii Shop-Kanal noch sehen möchte.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von Darkfire am 16.07.10 16:53

Warum muss man das Metroid-Special unbedingt mit Christoph Kraus machen? Hab mir erst letztens mal das Mega Man-Special (bitte, da hätte man auch mehrere Videos zu machen können und ich bin mir sicher, Capcom hätte das ganze Videomaterial auch gestellt) angesehen und da hat Christoph Kraus auch mal seinen Senf dazu abgegeben. Ich glaub so wirklich beschäftigt ihn die Serie nicht. Mal sehen, wie es später im Metroid-Video ist.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von CoreGamer89 am 22.07.10 18:39

Eine Abzocke jagt die nächste. Tetris Party Deluxe. Ich hab ja nix gegen die Serie. Aber hätte es nicht ne App werden können? Nein es kommt als Disk bzw. Cardrigde raus.
Wärs als download gewesen hät ichs mir vieleicht geholt. Aber das brauch ich nicht. Ich zahl bestimmt nicht für so was aufgewärmtes, kleines Minispiel fast Vollpreis. In welcher Zeit lebt Nintendo? Das wär ein Titel zum Download gewesen! Brauchen sich nicht wundern wenn die Verkaufzahlen mit einer Hand gezählt werden kann.
Hab Tetris DS, reicht.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von Dr. Sooom am 22.07.10 19:36

1. Tetris wird nicht mehr von Nintendo entwickelt. Nur weiß ich jetzt nicht, ob Nintendo der Publisher für die PAL-Region ist.
2. Tetris Party Deluxe bietet Tetris Party mit weiteren Content.
3. Und der Zusatz-Content ist mir keine 18,00 EUR wert.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von Darkfire am 22.07.10 22:25

Also für 30 Euro ist das Spiel auf jeden Fall okay - sofern man nicht schon die WiiWare-Version hat. Ich spiele sowieso nur das originale Tetris, da die anderen Minispielchen mich eher weniger interessieren. Kaufen werde ich mir Tetris Party Deluxe sicherlich nicht, die Berichterstattung seitens der Presse werde ich aber nicht meiden. Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von CoreGamer89 am 22.07.10 22:32

@Dr.Sooom: Zu 1.: Ist ja egal, aber Nintendo steht dahinter und die sind letzten endes dafür verantwortlich wie die Spiele rausgehauen werden. Ich kann mir gut vorstellen dass das Entwicklerteam das Game gern als Download rausgehauen hät. Aber Nintendo Marketingtechnisch oder warum auch immer gesagt hat, nein! Das kommt auf nem festen Medium raus.
Weil ich mir keine andere Erklärung liefern kann, warum man plötzlich wieder auf die Disk umsteigt. Obwohl der letzte Tetris Teil ja schon ein Download war. Wollte man damit denen entgegen kommen die kein Internet haben und sichs nicht downloaden können? So ein Quatsch!

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von Darkfire am 22.07.10 22:57

@CoreGamer89
Na ja, dieser Tetris-Teil IST der letzte Tetris-Teil. Eben nur mit ein paar Erweiterungen. Der richtet sich dann noch stärker an die Casuals, die nicht einmal einen einfachen Download hinbekommen. Sie hätten zumindest eine (kostenpflichtige) Update-Version von Tetris Party rausbringen sollen für alle, die das "Original" schon haben.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von CoreGamer89 am 11.08.10 13:29

@Harvest: Ja toll, also ich weiß schon was du meinst mit deiner News aber vieleicht andere nicht. Einfach mal Spiele hingeschrieben. Ja und was soll mit denen sein? Woher sollen wir wissen das die GC mit gemeint ist.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von Harvest am 11.08.10 14:37

@CoreGamer89: Du hast aber schon gelesen was als Thema darübersteht, oder? Gut ok, da achtet nicht jeder drauf (ich meist auch nicht, zumindest in anderen Threads) aber manchmal ist es ganz sinnvoll.

KLICK!!!

Das Thema ändere ich in diesem Thread immer (wer die News regelmäßig verfolgt, weiß das). Ich nehme für die News nie ein vorgegebenes wie "Re: Nintendo-News".

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von Darkfire am 09.09.10 21:01

Ich habe eben mal Metroid: Other M bei Nintendo registriert und dabei ist mir aufgefallen, dass es den ersten Teil der Hilfestellungen zu Spirit Tracks und Twilight Princess KOSTENLOS gibt. Gut, hab mir beide mal gesichert und für lau heruntergeladen - in der Hoffnung ein schön stylistisches PDF zu erhalten. Pustekuchen! Außer dem Logo und einem Bild hinterm Text ist die Gestaltung einzig allein auf den Text ausgelegt.

Im Falle von Twilight Princess grenzt das auch schon ein wenig an Betrug, da es dazu eine (kleine) Vorschauseite bei den Details gibt (die durchaus schön aussieht). Aber da sieht mans mal wieder. Wer eine schöne Komplettlösung zu einem Spiel sucht, kommt um den Kauf eines Lösungsbuches meist nicht herum - schade nur, dass es dieses nur für wenige Spiele gibt.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von Darkfire am 13.09.10 23:54

Ich habe mal eine kurze Frage an euch: Für 7000 Punkte gibt es derzeit einen SNES-Controller für die Wii im Sternekatalog. Endlich mal eine Prämie, die sich lohnen könnte (auch wenn umgerechnet 60-70 Euro für die Punkte ein bißchen zu viel für einen Controller sind). Fragt sich nur, wann das nächste Mal ein besseres Angebot rein kommt. Eine Zelda-Statue für 15000 Punkte wäre für mich immer noch interessanter, aber in einem Jahr verfallen ca. 10000 meiner 19200 Sternen. Was soll ich eurer Meinung nach tun? Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von Andre1991 am 14.09.10 12:35

Wie kommst du denn auf 70€ ?
( 7000/4=1750 Wii Points = 17,50 Razz )
Ich würde auf jeden Fall zugreifen, leider habe ich zu wenig Punkte... Sad

Andre1991

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von Darkfire am 14.09.10 15:27

Die Wii Points-Umrechnung ist in MEINEN Augen Betrug, aber das Thema hatten wir schon zu genüge. Als Beispiel gebe ich nur Little Kings Story an, dass damals 50 Euro gekostet hat und für 5000 Sterne im Katalog vorhanden war. Ich denke auch, dass ich zuschlagen werde - notfalls kann man das Ding bestimmt teuer verkloppen. Very Happy

Edit: What's done is done!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von Darkfire am 21.09.10 0:17

Hurra, hurra - Die Hex' ist t... nein, kann so zynisch möchte ich heute dann doch nicht sein. Ich wünsche Cammie Koopa auch alles Gute bei ihrer neuen Tätigkeit und möge sie Nintendo auf lange Zeit fernbleiben. Ich denke, dass wird für die Gamer und hoffentlich auch sie selbst eine Bereicherung sein. Hauptsache ist doch, dass ihr auch die nächste Arbeit Spaß macht. Also dann, alles Gute! Razz

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von Harvest am 10.12.10 13:08

Hallo Community,

in Zukunft werden sämtliche relevanten Nintendo-News hier veröffentlich, weshalb der Zusatz "Diskussion" entfernt wurde. Ihr könnt aber natürlicha uchw eiterhin eure Meinung zu news hier rein schreiben. Die News werden nicht regelmäßig gepostet und auch nicht nur von mir. Alsow enn ihr eine News habt die ihr teilen wollt, veröffentlicht sie hier. Es wird in diesem thread nicht mehr so ablaufen wie bisher. Er steht zur freien Diskussion udn Veröffentlichung von news zur Verfügung.

Der andere Thread wird zukünftig ein Thread für die Updates im Nintendo-Kanal der Wii.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von Mic am 02.08.11 17:06

Habt ihr schon diese News gesehen? Dass Nintendo in Zukunft plant kostenpflichtige DLCs zu ihren Spielen zu veröffentlichen?

Ob Nintendo wohl auch bald unnütze Kostüme und lächerliche 30 Minuten Missionen für 5 Euro aufwärts anbietet? :/


Edit: Auf Nintendo Online habe ich nun gelesen, dass Nintendo diese Funktion nur für andere Entwickler anbieten, aber nicht selbst nutzen wird. Planet 3DS hingegen behauptet, Nintendo würde nur Inhalte verkaufen wollen, die auch groß genug sind und über Outfits und Co hinaus gehen werden.

Tja, fragt sich jetzt nur welche Quelle recht hat Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von Darkfire am 02.08.11 17:19

Ich habe ersteres vor ein paar Tagen schon irgendwo gelesen, fragt sich nur wo. Könnte gut sein, dass es Nintendo-Online war. Aber Nintendo wird uns da sicherlich nicht ausrauben, das traue ich dem Konzern nicht zu (Ausnahme: Link's Crossbow Training, 30 Euro für Plastik).

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von Dr. Sooom am 03.08.11 1:31

Für WiiWare gibt's ja eh schon länger DLCs. Sie erweitern das Spektrum halt auch auf Retail-Titel. Bei Mario Kart und Super Smash Bros. könnte ich mir DLC-Pakete gut vorstellen, wobei ich aber nicht davon ausgehe, dass Nintendo das machen würde. Nintendo will hier auf alle Fälle den Dritthersteller-Wünschen nachkommen. So sehe ich das zumindest.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von Odin am 03.08.11 1:55

Was Mario Kart angeht, so könnte ich mir gut vorstellen, dass für das kommende Mario Kart 7 als DLC möglicherweise neue Strecken verfügbar sein könnten. Oder was glaubt ihr, was uns so erwarten könnte?

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von Darkfire am 03.08.11 17:39

Neue Strecken und neue Fahrer wäre das einzige, was ich mir vorstellen könnte, zumindest bei Mario Kart 7. Die Sache ist dann natürlich, dass es dauernd Updates geben wird, die man zwangsweise installiert haben muss, wenn man online spielen möchte.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Nintendo-News

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:59


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten