Wii-Talk

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wii-Talk

Beitrag von Tobbi am 27.02.10 15:57

Dieser Thread ist auch umbedingt von Nöten, damit auch Sachen zur Wii diskutiert werden können, die nicht umbedingt einen eigenen Thread verdienen. Wink


P.S: Warum muss der Thread-Name mindestens 10 Zeichen lang sein? Sollte man vll ändern, wenn es geht.

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Gast am 23.03.10 8:46

Dann wollen wir das ganze mal hier ein wenig auf Vordermann bringen, so richtig genutzt wird es ja noch nicht!
Auf einer Punkteskala von 1-10. Wie viele Punkte würdet ihr der Wii geben? Nicht im Vergleich zu anderen Konsolen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Harvest am 23.03.10 11:50

Colloay schrieb:Dann wollen wir das ganze mal hier ein wenig auf Vordermann bringen, so richtig genutzt wird es ja noch nicht!
Auf einer Punkteskala von 1-10. Wie viele Punkte würdet ihr der Wii geben? Nicht im Vergleich zu anderen Konsolen!
Den Wii-Talk nutzen wir meist für aktuelle News aus der Wii-Welt. Meistens postet hier dann einfach einer was dazu rein. Wird schon irgendwas kommen.

Zu deiner Frage:
7/10 Punkte Wink
Die Wii bietet einige gute Spiele, ein neues Spielgefühl und hat zudem noch eine Riesen-Auswahl an Download-Games. Da ist definitiv für jeden was dabei. Punkt-Abzüge gibts aufgrund von fehlender HD-Unterstützung, sowie die Tatsache das in der Riesen-Auswahl an Download-Games auch eine ziemlich große Menge "Schrott" dabei ist. Zudem fehlen noch viele große Nintendo-Marken!


Zuletzt von Harvest am 23.03.10 14:43 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Odin am 23.03.10 13:23

Wäre die Technik stärker oder weniger schwach, würde die Wii auch mehr als 249€ kosten. Das ist klar. Nintendo war ja auch im Vergleich zur Konkurrenz schon immer technisch schwächer.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire am 23.03.10 14:05

@Harvest
Du sollst die Wii doch NICHT im Vergleich zur Xbox 360 / PS3 bewerten!

Ich gebe der Wii 7/10 Punkten. Es gibt einige gute Spiele, das Download-Portal (zumindest im VC-Bereich) ist super. Einzig allein, dass manche Hersteller nur Mist produzieren, oder bei der Steuerung auf der Wii versagen macht die Konsole schlecht. Außerdem ist die Unterstützung seitens Nintendo beinahe mangelhaft. Früher hat der Konzern es geschafft, viel mehr gute Spiele zu produzieren.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Harvest am 23.03.10 14:42

Darkfire schrieb:@Harvest
Du sollst die Wii doch NICHT im Vergleich zur Xbox 360 / PS3 bewerten!
lol sorry das hab ich grade erst gelesen. Hab den Beitrag mal editiert Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Harvest am 30.03.10 15:59

Offenbar wurde The Conduit 2 angekündigt:
nintendoeverything.com schrieb:The Conduit 2 confirmed for Wii
March 29th, 2010 Posted in News, Wii, Written by Valay

Update: Details incoming below (thanks Johnson!)

There have been plenty of hints that High Voltage Software is working on a sequel to The Conduit. Today, though, the game finally been confirmed. Nintendo Power has announced that a new title in the series is in development. We’ll update this post with additional details as they come in.

- Set in Atlantis
- Other locations include Siberia, Agartha, Washington D.C.
- Team is focusing on art/story
- New gameplay types for online
- Bounty Hunter mode returning
- Different character classes, each has unique attributes
- Can unlock suit upgrades (ex: robotic legs that let you sprint farther)
- WiiSpeak support
- High Voltage, for now, has decided “to have one primary suit slot and two secondary slots where you can equip upgrades, but that may change in the final game.”
- Will be able to change character’s appearance
- 2-4 player splitscreen option for all competitive
- Co-op Invasion mode: Up to 4 players (online or local), has unique challenges
- New weapons: Vortex Cannon and Phase Rifle
- Vortex Cannon: Sends bullets back at enemies with a more powerful force
- Phase Rifle: Shoot through walls
- Old weapons will be returning
- Some old weapons are seeing a facelift
- About 7 new weapons
- Big boss battles
- ASE also returning
- ASE used for more things other than puzzles (can do a lot of scanning, which is recorded)
- Can use TPC ammo as mines
- SEGA publishing again
- No release date

http://www.nintendoeverything.com/35878/

Wieder etwas das sich auf der E3 besser gemacht hätte. Irgendwie werden die wirklichen Überraschungen wohl ausbleiben. Hab den Vorgänger nie gespielt (was ich wohl noch nachholen werde) aber dafür wieder ein weiteres gutes Core-Game Smile

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Buu Huu am 26.04.10 18:52

Also ich hab mir jetzt gestern mit guter Hoffnung (Brawl seit dem 12. März bestellt und immer noch nicht angekommen) bei Amazon das neue Spiel Calling bestellt.Ist das gut?Kennt jemand das?

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire am 26.04.10 18:54

Calling solltst du möglichst abbestellen, das Spiel hat nur mittelmäßige Kritiken eingefahren und ist von einem Horror-Spiel weit eintfernt. Such dir am besten mal ein Review raus und wäge die Pros und Contras für dich persönlich ab. Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Dr. Sooom am 26.04.10 19:18

@Darkfire und Buu Huu:Wenn, dann soll er sich nicht nur ein Review durchlesen, sondern mehrere. Wink

Aber mal eine andere Frage: Ist der Classic Controller Pro besser zum Steuern als der "normale" Classic Controller? Ich kann nämlich mit den Analog-Sticks des CC nicht wirklich gut umgehen.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire am 26.04.10 19:31

@Dr. Sooom
Seit letztem Freitag besitze ich einen Classic Controller Pro (seit heute übrigens zwei Very Happy) und ich finde ihn klasse. Er ist eine tolle Mischung aus PS2 und Gamecube-Controller und liegt vortrefflich in der Hand. Ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Dr. Sooom am 26.04.10 19:40

Sind die Analog-Sticks auf dem CC-Pro besser angeordnet bzw. leichter erreichbar, als auf dem CC? Falls dem so sein sollte, überlege ich mir einen zu holen.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Buu Huu am 26.04.10 20:25

lol ich hab mir das von der N-ZOne durchgelesen und konnte so überhaupt garnichts schlussvolgern ^^
Aber ich habe es mir bestellt,weil es bei Amazon nur 4 oder 5 Sterne bewertungen hat.Und diese Prozentzahlen interessieren mich sowieso n sche**ß.^^
Nur konnte ich noch nicht herausfinden ob das WiiMP unterstützt :/

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire am 27.04.10 14:18

@Dr. Sooom
Die Analog Sticks befinden sich an der selben Stelle, nur weil man den Controller ja jetzt etwas tiefer festhält, kommt man mit den Daumen viel angenehmer an die Sticks ran. Falls möglich, solltest du in einem Geschäft nachfragen, ob du den mal kurz in der Hand halten könntest. Ich kann ihn jedenfalls nur wärmstens empfehlen. Bin somit auch mit vier Classic Controllern ausgestattet. Fehlen nur ein paar N64-Mehrspieler-Titel auf der VC. Smile

@Buu Huu
Calling unterstützt soweit ich weiß, kein WiiMotion Plus.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Buu Huu am 27.04.10 18:51

So es ist jetzt heute angekommen und sooo schlecht ist das garnicht.Auch wenn da irgendwie fast null Sprachausgabe ist Very Happy

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Dr. Sooom am 27.04.10 20:24

@Darkfire: Das dachte ich mir schon. Ich schau in den nächsten Wochen eh mal beim GameStop vorbei. Dann kann ich mir auch gleich den CC-Pro genauer anschauen.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Dr. Sooom am 06.05.10 13:02

Für einen einzigen Trailer wollte ich noch keinen eigenen Thread zu Xenoblade erstellen. Daher schmeiße ich ihn, also den Trailer, mal hier rein.



Mir fehlen echt die Worte. Einfach nur traumhaft. Jetzt muss nur noch das Kampfsystem und die Story stimmen und dann ist's sofort gekauft.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von realiZe am 07.05.10 15:47

Nach Mario Party 8 das zweite Party-Spiel von Nintendo:


realiZe

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire am 07.05.10 16:26

Meiner Meinung nach sollte Nintendo sich eher an "Mario Party 9" inklusive Online-Modus und Wii Speak-Unterstützung setzen. Die ganze "Wii"-Reihe nimmt leider langsam einen zu großen Umfang ein.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Harvest am 07.05.10 21:36

wow...wie...spannend xD
Genau das dachte ich mir grade als ich das gelesen habe. Also Wii Music hab ich ja gerade so noch mitgemacht (wobei es mir heute keinen Spaß mehr macht) aber jetzt gehts langsam echt zu weit.

Naja wenn wir schon dabei sind, hätte ich auch gerne "WiiBITTE?" und "WiiRDNIX" Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Dr. Sooom am 08.05.10 9:47

Wie wer's mit "WiiThrow"? Wink

Ne, Scherz bei Seite, Darkfire hat schon recht. Sie sollen lieber ein Mario Party 9 mit Online-Modus entwickeln. Ich bin aber mal echt gespannt, was sie dann auf der PK im Juni zeigen werden und wie vor allem das Publikum reagieren wird.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire am 08.05.10 10:44

Wenn sie aus "Wii Party" so ein Spiel für den unterentwickelten Durchschnittsspieler machen, wie es "Wii Music" ist, dann wird der Applaus so gering ausfallen, dass man die kleinste Violine der Welt spielen hören wird.

Desweiteren bitte ich euch meine "Wii Music"-Flames zu entschuldigen, aber ihr wisst wie ich zu diesem grottigen Titel stehe. Danke für eure Aufmerksamkeit! ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Mic am 08.05.10 11:14

Hehe, als ich das gerade hier gelesen habe, dachte ich es handle sich um einen Scherz^^
Aber es scheint wohl doch keiner zu sein und ich bin jetzt doch ein wenig stutzig. Sind Wii Sports, Wii Sports Resort und Wii Play nicht Party genug? Das sind doch alles super Partyspiele (bzw. bei Wii Play das Panzerspiel), zwar ohne gescheite 4-Spieler-Minigames, aber trotzdem erschließt sich mir der Sinn dieses "Wii"-Spiels nicht.
Da hätten sie sich mit Mario Party 9 einen größeren Gefallen getan...

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Harvest am 11.05.10 18:51

wiitower.de schrieb:Miyamoto denkt über Wii Music 2 nach!

Shigeru Miyamoto hat in einem aktuellen Interview mit der Fachzeitschrift EDGE erwähnt, dass es möglicherweise einen zweiten Teil zu Wii Music (unser Review) geben könnte.

So meint er, dass jener Nachfolger als eigenständiges Spiel oder in einem anderen Projekt untergebracht werden könnte. Denn er ist weiterhin stolz darauf und bereut es manchmal, diverse Elemente in einem bereits fertigem Projekt nicht umgesetzt zu haben. So will er zukünftige Projekte dafür nutzen, die bereits vollendeten aber nicht umgesetzten Elemente in einem anderem Spiel unterzubringen.

Quelle: CVG

Ich bin ja einer der wenigen im Forum die anfangs durchaus ihren Spaß damit hatten, aber irgendwann merkt man schon das es einfach nur langweilig ist. Ich spiel dann doch lieber Guitar Hero Wink


Zuletzt von Harvest am 11.05.10 21:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire am 11.05.10 20:17

Mich überrascht das nicht, dass er darüber nachdenkt. Diese Gedankenzüge hatte er ja bereits schon ein oder zwei Mal in den letzten Monaten gehabt. Ich kann es dennoch nicht verstehen. Wii Music ist für mich das schlechteste Spiel, dass ich jemals spielen durfte. Midi-Gedudel in einem Musikspiel, keine Bestätigung, ob man nun gut oder schlecht gespielt hat und ach, mein Puls ist schon wieder auf 180. Miyamoto soll uns einfach verschonen, so ein Debakel können wir echt nicht ertragen. Wenn diese E3 mit Wii Music 2 auftrumpfen wird, dann könnt ihr aber sicher sein, dass alle Journalisten kommentarlos den Raum verlassen. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Wii-Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 7:01


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten