Sonic the Hedgehog sein Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sonic the Hedgehog sein Leben

Beitrag von Aran Jäger der II. am 18.06.10 10:20

Dies soll ein längerer Thread werden und nicht nur ein Diskussionsthread um Sonic und seine Spiele herum ein Wiki Abklatsch soll es auch nicht werden, also wünscht mir Glück ^^ .

Das Sonic Universum:

Ist unserer Welt gar nicht so unähnlich bis auf menschengrosse Tiere die sprechen können und einiger Sci-Fi Aspekte. Ansonsten ist die Welt der unseren sehr ähnlich.

Die 7 Chaos Emeralds:


Haben eine starke Macht und überraschen den Spieler und die Charaktere hin und wieder. Die Chaos Emeralds können vom MAster Emerald (den Knuckles bewacht) in Schach gehalten werden.Sonic kann sich dank dank den 7 Chaos Emeralds in "Super Sonic"
verwandeln.Super Sonic ist stärker kann schweben/fliegen und seine anderen Fähigkeiten verbessern sich auch um eine ganze Ecke zudem kann er im Weltraum überleben. Diese Form verbraucht allerdings dauerhaft Ringe und endet sobald er keine mehr hat. Die "Super" Form kann von Silver the Hedgehog,Shadow the HEdgehog und Blaze the Cat ebenso genutzt werden alle anderen nutze die Kräft der Super Form nur mit haben aber selber keine Kräfte (sie sind in einer goldenen Blase die sie schützt).

Die Ringe:

Ringe waren am anfang wohl als Münzersatz gesehen aber dann hat man sich entschieden die Ringe als eine Art "LEbensversicherung" von Sonic einzusetzen d.h. wenn Sonic Ringe hat ist er unbesiegbar wenn er getroffen wir verliert er aber (in Fast allen Spielen) alle seine Ringe und ist wieder besiegbar.

Die Musik:
Youtube
an sich ist hier für jeden etwas dabei von Rock bis Balladen.Die Lieder wurden von BAnds gemacht die auch so Musik machen(Crush 40,Zebrahead u.v.m.)

Die Charaktere:

Sonic:

Lässt sich wohl am besten mit dem Worten des Entwicklers Naoto Ōshima beschreiben:
Wir haben uns bei der Gestaltung von Sonics Charakter ganz am klassischen Bild des japanischen Samurai orientiert. Ein Samurai ist schnell, kämpft schnell und handelt konsequent, ohne zu zögern. Irgendwann im Leben eines Samurai kommt jedoch auch der Moment, an dem er sich fragen muss, wofür er steht, woher er kommt und wohin er geht. Sonic, wie wir in Japan ihn verstehen, beantwortet diese Frage für sich wie folgt: 'Ich stehe für das Gute. Ich komme aus dem linken Bildschirmrand und gehe zum rechten. So wie das Leben selbst. Denn ich bin Sonic, der Igel.'
Er hat viel Humor und nimmt alles sehr locker.

Miles "Tails" Prower:

Ein Fuchs (Anders wie damals im Nintendocast gesagt -.-) mit zwei Schwänzen der fliegen kann. Er ist eher ein wenig schüchtern aber nett und freundlich. Seine mechanischen Fähigkeiten sind mind. so gut wie die von Dr. Eggman.Er ist der beste Freund von Sonic und ist auch in mehreren Teilen der Serie spielbar.

Knuckles the Echidna:

Ein roter Ameisenigel. Er ist der letzte einer langen Blutlinie und der Hüter des Master Emeralds (siehe oben). Er ist dafür bekannt sehr aufbrausend zu sein, am Anfang kämpft er gegen Sonic weil er angst um seinen Emerald hat.Ausserdem wird er öfters mal von den Bösen in die Irre geführt.

Amy Rose

Amy ist ein Rosa Igel der in Sonic verliebt ist. Sie verbringt ihre Zeit damit hinter Sonic hinterherzulaufen. Ob sich Sonic für sie interessiert ist nicht bekannt. Bekannt ist allerdings das er dauernd vor ihr wegrennt.

Blaze the Cat

Blaze ist aus einer Paralelldimension bzw. aus der Zukunft (die Spiele widersprechen sich hier). Sie ist auf der Suche nach den "Chaos Emeralds" ihrer Welt(HAbe den Namen vergessen,sorry) und ist eine Prinzessin.Andererseits ist sie in der Zukunft eine Freundin von Silver the Hedgehog.

Cream the Rabbit & Cheese
Sie ist ein Hase der mit seinen Ohren kurze Strecken fliegen kann ihr bester Freund ist der Chao Cheese den sie auch zum kämpfen benutzt.Sie hat sehr gute Manieren.

Dr. Eggman (Ivo Robotnik)

Der böse Widersacher der Sonic Welt. Ein GEnie in technischen Dingen leider aber böse. Sein Großvater war der Mann der die Ark geführt hat. Dieser hat dann Shadows Erinnerungen umgeschrieben um sich an der Menschheit zu rächen. Ausserdem schuf Eggmans Großvater den Bio Lizard. In welcher Verbindung Eggman mit Maria Robotnik steht ist nicht eindeutig geklärt entweder ist sie seine Cousine oder seine Schwester.

Rouge the Bat


Eine Fledermaus die als freischaffende Agentin arbeitet.Sie liebt Emeralds,Diamanten und andere Glitzernde Steine. Sie hat ein besonderes Verhältniss zu Knuckles.(Wenn ihr versteht Wink ). Sie wurde als erstes von Shadow enttarnt obwohl sie öfters für GUN(das Militär in dieser Welt) arbeitet versteht Shadow sich gut mit ihr so das sie öfters auch zusammenarbeiten.Ansonsten wissen anscheinend nur noch Sonic und Tails von ihrer Geheimidentität.

Shadow the Hedgehog:

Wahrscheinlich der Charakter mit dem meisten Storypotential. Der Geburtsort von Shadow ist unbekannt man weiss nur das er zeitweise auf der "Ark"(Einer Forschungsstation in einem Asteroiden) gelebt /gearbeitet hat .Seine beste Freundin dort ,Maria Robotnik, wurde von der GUN getötet als die ARK von ihnen übernommen wurde um "die ultimative Lebensform" gefangen zu nehmen.Später wird Shadow von Eggman befreit Shadow ,Eggman und Rouge(Die eine Doppelagentin ist) schliessen sich zusammen um alle Chaos Emerlds zu sammeln und die Welt unter Eggmans Banner zu vereinen. Später erfährt man das die Chaos Emeralds den Asteroriden auf die Erde stürzen lassen so will der Großvater von Dr. Eggman und auch Shadow die erde zerstören um sich an der Menschheit zu rächen,da sie ihrer Meinung nach Maria auf dem Gewissen haben. Dann erinnert sich Shadow das Maria gewollt hätte das die Menschheit weiterlebt und hält zusammen mit Sonic den Bio Lizard ("Die andere ultimative LEbensform") auf. Shadow fällt bei seinem KAmpf um die Ark auf die Erde und es wird allgemein angenommen das er tot ist.Rouge findet später in einem Geheimversteck Shadow in einem speziellem BEhälter.Dann stellt sich heraus das Eggman mehrere Shadows geklont/nachgebaut hat. Ob Shadow so einer ist ist nicht bekannt.


Das waren so die wichtigsten Charaktere Eine Liste der Spiele findet ihr hier:
Wikipedia

Was haltet ihr von Sonic Spielen? Findet ihr sie gut war früher alles besser? Interessiert euch manchmal die Story? Wie sieht die Zukunft der Serie aus? Könnt ihr mir verzeihen das ich so viel geschrieben habe?


Zuletzt von Aran Jäger der II. am 19.06.10 10:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Sonic the Hedgehog sein Leben

Beitrag von Aran Jäger der II. am 18.06.10 10:24

@Dr.Soom: Kannst du vielleicht mal schauen warum meine Bilder nicht angezeigt werden oder hast du eine Idee?Oder ihr anderen?

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Sonic the Hedgehog sein Leben

Beitrag von conan-kun am 18.06.10 19:22

am beispiel shadow:

wenn ich auf die bildadresse gehe, komme ich zu http://search.icq.com/search/selected_img.php?q=Shadow%20the%20Hedgehog&index=3&img_src=http://images.google.com/images?q=tbn:rDfGnO29ORW_AM::http://www.smashbros.com/en_us/items/assist/images/assist16/assist16_080314awk05.jpg&title=Smash%20Bros.%20DOJO!!&width=372&height=310&size=42&url=www.smashbros.com&tbn_width=&tbn_height=&url=http://www.smashbros.com/en_us/items/assist/images/assist16/assist16_080314awk05.jpg&url_rf=www.smashbros.com&site_url=http%3A%2F%2Fwww.smashbros.com%2Fen_us%2Fitems%2Fassist%2Fassist16.html&q=Shadow%20the%20Hedgehog

also das monstrum endet nicht mal mit .jpg du müsstest schon direkt das bild verlinken

bei der katze hats ja geklappt da is der link http://images.google.com/images?q=tbn:vHJwkDE-0KwscM::http://sonic.sega.jp/SonicChannel/chara/blaze/image/chara_blaze.gif

das is allerdings auch noch viel zu lang, nehm doch einfach direkt den link von der seite also nur http://sonic.sega.jp/SonicChannel/chara/blaze/image/chara_blaze.gif

und im shadow beispiel wäre es vermutlich http://www.smashbros.com/en_us/items/assist/images/assist16/assist16_080314awk05.jpg

mal testen :

achsooo du wolltest die bilder in klein haben und hast die vorschaubilder von google genommen ... hmm also wie man sie in klein bekommt weiß ich leider nicht ... du könntest sie vllt direkt runterladen und dann neu hochladen und das dann verlinken ... oder so xD

aufjedenfall is überall da wo kein bild angezeigt wird auch kein bild als quelle eingegeben^^

conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Sonic the Hedgehog sein Leben

Beitrag von Aran Jäger der II. am 18.06.10 19:31

ok danke ich probiere es nochmal

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Sonic the Hedgehog sein Leben

Beitrag von Harvest am 18.06.10 20:43

Mach am besten auch nochmal was mit der Formatierung. Für Überschriften wie "Die Charaktere" oder "Die 7 Chaos Emeralds" würde ich unterstrichen und Schriftgröße Groß (18) nehmen. Damit sich das klar herauskristallisiert, ansonsten kann es leicht unübersichtlich werden (speziell bei den Charakteren).

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Sonic the Hedgehog sein Leben

Beitrag von Aran Jäger der II. am 19.06.10 10:55

So Fertig ob ich die Bilder doch noch rein mach weiss ich nicht habe dazu irgendwie keine Lust ^^

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Sonic the Hedgehog sein Leben

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:12


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten