Mortal Kombat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mortal Kombat

Beitrag von AleX Page am 17.06.10 11:52

Der erste Trailer des neuen Mortal Kombat

Warner kündigte für nächstes Jahr ein neues “Mortal Kombat”-Spiel für PS3 und Xbox 360 an. Das Spiel wird bei NetherRealm Studios unter der Führung des Serien-Erfinders Ed Boon entwickelt.

“Wir können es nicht erwarten, bis die Spieler ihre Hände an Mortal Kombat legen,” sagte Boon. “Das Spiel ist wirklich eine Antwort auf das, was die Spieler verlangten: Erwachsene Präsentation, neuerfundene 2D-Kampf-Mechanik und das Beste, die grausamsten Fatalities aller Zeiten!”

Neben 1-vs-1-Kämpfen gibt es einen Tag-Team-Mode und ein tiefgehender Story-Modus. Dazu wird es Online-Modi geben, die Warner die umfangreichste Online-Erfahrung für Kampf-Spiele überhaupt nennt. Dabei sind bis zu vier Spieler in Tag-Team-Kämpfen möglich oder ein Koop-Arcade-Modus für zwei Spieler.

(Pressemeldung)

Hamburg, 10. Juni 2010 – Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt einen neuen Teil von Mortal Kombat an – und damit das actiongeladeneste Kapitel der Kult-Kampfspielserie. Das Beat’em Up soll 2011 für PlayStation®3 und das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft erscheinen. Mortal Kombat wird von den jüngst umbenannten NetherRealm Studios entwickelt, die von Creative Director Ed Boon geleitet werden, dem Schöpfer der Mortal Kombat-Serie.

Das neue Kapitel der kultigen Beat’em-Up-Serie ist die erfolgreiche Rückkehr zum Mortal Kombat-Franchise und bietet eine Neuentwicklung der klassischen 2D-Kampfmechanik. Durch die neue Grafikengine werden die bei den Fans besonders beliebten Finishing-Moves detaillierter dargestellt als je zuvor. Zudem gibt es in Mortal Kombat eine Reihe neuer Gameplay-Mechanismen. Dazu gehören ein Tag-Team-Modus und ein besonders ausgereifter Story-Mode. Spieler wählen aus einem großen Kämpferkader beliebter Figuren aus und treten gegen ihre Freunde in einem klassischen Zweikampf an – oder sie greifen auf einen der zahlreichen neuen Spielmodi zurück.

„Wir bringen den Spielern das Mortal Kombat-Franchise zurück. Die Kreativköpfe der NetherRealm Studios entwickeln ein Spiel, nach dem sich Fans schon lange sehnen“, sagt Martin Tremblay, President von Warner Bros. Interactive Entertainment. „Mit diesem Titel etabliert Warner Bros. Interactive Entertainment Mortal Kombat neu. Es ist eine innovative Umsetzung, die gleichzeitig Figuren und Kampfstil der legendären Serie treu bleibt.“

„Wir sind schon ganz wild darauf, dass Spieler Mortal Kombat in die Finger bekommen”, sagt Ed Boon, Creative Director der NetherRealm Studios. „Das neue Mortal Kombat wird dem gerecht, was Spieler erwarten: eine ausgereifte Präsentation, eine innovative Weiterentwicklung der 2D-Kampfsteuerung und die besten und actionreichsten Finisher aller Zeiten!“

Mortal Kombat führt eine Reihe neuer Spielmodi ein und darüber hinaus den umfangreichsten Online-Modus, den es je bei einem Beat’em Up gab. Im Tag-Team-Modus kämpfen bis zu vier Spieler, und im neuen Co-op-Arcade-Mode können sich zwei Spieler verbünden oder gegen ein anderes Team online antreten.



Nachdem letzte Woche ein erster Trailer zum neuen Mortal Kombat auftauchte gibt es heute neues Bildmaterial von der E3. Diesmal werden die berühmten Fatalitiys gezeigt. Welches ein neues System zeigt, welches die Knochen und Organe der Spielfiguren animiert, sodass die Moves jedes Mal etwas anders aussehen können.


Zuletzt von AleX Page am 23.06.10 14:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Mortal Kombat

Beitrag von ParA"DoX am 17.06.10 13:34

Ich werds mir holen da ich selber kein (gescheites) Mortal Kombat besitze. Hab nur das mit Batman und Co. für PS3 sowie Armageddon für Wii aber die sind beide nicht so berauschend. Mortal Kombat gefällt mir besser als Street Fighter, Tekken und Virtua Fighter zusammen xD

MK9 wird 100%ig gekauft. Erinnere mich gerade an supergeile Kämpfe mit meinem Kumpel in MK Deception für PS2.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mortal Kombat

Beitrag von Darkfire am 17.06.10 14:21

Mortal Kombat hat mich nie wirklich interessiert - die Charaktere waren mir einfach zu unsympathisch. Ich bleibe lieber bei Street Fighter. In diesem Sinne: HADOKEN!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mortal Kombat

Beitrag von AleX Page am 23.06.10 15:00

Es sind neue Informationen zum nächsten Mortal Kombat aufgetaucht.

Wie auf dem Bild bzw. im Video zu sehen ist, sind im Charakter-Auswahlmenu 26 Felder für Kämpfer reserviert, von denen jedoch erst acht aufgedeckt sind: Scorpion, Mileena, Reptile, Sub Zero, Kung Lao, Johnny Cage, Nightwolf und Sector. Zudem verrät das Feld unten rechts, dass offenbar weitere Kämpfer per DLC hinzugefügt werden sollen.

Wer das Video ansieht, kann die grausamsten Fatalities aller Zeiten bewundern. Ein echtes Fest für Fans der Serie. Wenn dann noch das Gameplay passt, kann kaum noch was schief gehen.

Das Spiel wird derzeit in den NetherRealm Studios unter der Führung des Serien-Erfinders Ed Boon entwickelt.



AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Mortal Kombat

Beitrag von MarkedOne am 30.06.10 14:46

Wenn es im Gegensatz zu den ganzen Pseudo 3D MKs gut wird, dann immer her damit.
Dafür würde ich mir sogar einen Arcadestick anschaffen.
Ich liebe die alten MK Spiele. Smile

MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: Mortal Kombat

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:09


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten