Kirby und das magische Garn

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kirby und das magische Garn

Beitrag von Darkfire am 04.03.11 17:50

Hat Vor- und Nachteile. Als Sammler hätte man es ja schon - bis auf die eine oder andere Ausnahme - einheitlich, aber als Orientierungshilfe für Eltern und Co. halte ich es schon für sinnvoll. Persönlich würde ich dann aber lieber auf den Link von Odin klicken und die Spray-Dose weglassen. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Kirby und das magische Garn

Beitrag von Darkfire am 05.03.11 14:47

Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber mittlerweile konnte ich gut drei Stunden mit Spiel verbringen. Habe nun die ersten drei Welten komplett durchgespielt (sprich überall Gold, alle Items und Musikstücke gefunden) und auch die (bisher möglichen) Challenges absolviert. Bisher gefällt mir der Titel schon recht gut, allerdings ist es - wie bereits seit der letzten Gamescom erwartet - nicht der Knaller geworden. Mir fehlt an einigen Stellen einfach der Anspruch. Trotzdem: Die Ideen und die Umsetzung im Spiel sind super, weswegen ich das Spiel auch durchspielen werde. Ein Review auf Gameplay Gamers folgt dann in den nächsten Tagen hoffentlich auch noch.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Kirby und das magische Garn

Beitrag von Darkfire am 07.03.11 17:08

Dreifachpost - Aber egal! Ich komme im Level Stromhausen nicht weiter. Irgendwann kommt da so ein langes Fließband über dem mehrere dicke Perlen schweben. Am Ende des Fließbandes komme ich nicht hoch, weil die Anhöhe zu groß ist. An die, die das Spiel durchgezockt haben - könnt ihr mir da helfen?

Da ich vor Donnerstag wohl eh nicht weiterspielen kann, habe ich jetzt auch keine große Lust bei Youtube oder sonstwo zu schauen. Also, würde mich freuen wenn mir jemand Unterstützung geben kann. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Kirby und das magische Garn

Beitrag von Darkfire am 12.03.11 15:24

Ja, wenn euch das Spiel nicht mehr interessiert, dann schreibt halt nichts. xD Ich habe den Titel jedenfalls heute Mittag durchgespielt und muss sagen, dass ich seit langem kein so gutes Jump'n'Run mehr gespielt habe - im Ernst! Tolle Ideen, ein toller Soundtrack und ein schöner Grafikstil bezauberten mich viele, viele Stunden lang. Das einzige, was ich an diesem Spiel auszusetzen habe, ist die fehlende Lebensenergie. Würde es die geben, wäre der Titel zu meinen Favoriten gewandert. Trotzdem: Kirby und das magische Garn ist und bleibt ein sehr gutes Spiel, das man zumindest mal angespielt haben sollte.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Kirby und das magische Garn

Beitrag von Dr. Sooom am 13.03.11 1:55

@Darkfire: Hier kommen zwei Faktoren zusammen:

1. Wie viele interessieren sich für diesen Titel überhaupt?
2. Und Wie viele davon haben ihn überhaupt durchgespielt?

Im Moment spricht mich dieser Titel nicht wirklich an, zumal ich nicht mehr als 15,00 EUR dafür ausgeben möchte. Die Zeit, in der ich Jump'n'Runs gespielt habe, ist mittlerweile vorbei.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Kirby und das magische Garn

Beitrag von Shorty am 13.03.11 9:38

Für mich war der Titel eins der Highlights auf der gamescom und ich will ihn seitdem unbedingt spielen. Nur das Geld ist mir auch zu viel. Liegt aber auch daran, dass ich generell fast nie mehr als 20€ für ein Videospiel ausgebe.

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Kirby und das magische Garn

Beitrag von Darkfire am 16.03.11 15:20

@Dr. Sooom
Dieser Satz war von meiner Seite aus auch eher ironisch gemeint.

@Shorty
Hoffentlich wirst du noch in den Genuss dieses Spiels kommen, denn auch ich hätte wohl mehr als die magische 20-Euro-Grenze dafür ausgegeben. Vielleicht gibt es ja bei dir irgendwann noch die Möglichkeit, dass du dir das Spiel schenken lassen kannst.

Mein Review findet ihr übrigens hier - inklusive meiner ausführlichen Meinung. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Kirby und das magische Garn

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:09


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten