[3DS] 3DS-Talk

Seite 27 von 27 Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Darkfire am 04.08.12 13:19

@Dr. Sooom
Ich habe heute auch mal auf dem 3DS XL das Bild verkleinert. Das bringt aber dann nur bedingt etwas, da das Bild ja wieder kleiner ist. Es sieht auf jeden Fall schärfer aus, aber dafür hat man ja nicht so große Bildschirme. Eventuell kann man aber natürlich je nach Spiel varriieren.

Ich muss meine Meinung zu den schwammigen Grafiken im Falle zu Inazuma Eleven 2 aber zurück nehmen. Ich muss wohl sehr müde gewesen sein, dass ich das so in Erinnerung hatte. Heute morgen lief alles rund und so schwammig war es dann doch nicht. Einzig allein die Anime-Szenen wirkten auf dem größeren Bildschirm schwammig und auch pixelig.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Darkfire am 07.08.12 9:32

Sorry für den Doppelpost, aber das könnte für Harvest interessant sein:

@Harvest
Bei Amazon kostet der 3DS XL derzeit 190 Euro und wenn du ihn dort bis zum 12. August kaufst, erhältst du einen Gutschein für New Super Mario Bros. 2 in der Höhe von 20 Euro. Da dich das Spiel als Nintendo-Fan sicherlich interessiert, würdest du so rein theoretisch "nur" 170 Euro für den 3DS XL bezahlen - und dann wäre er genau in dem Preissegment, in dem er reingehören sollte (obwohl der Preis meiner Meinung nach noch niedriger sein dürfte, da ja Ladestation und Ladekabel fehlen).

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Harvest am 08.08.12 0:17

@Darkfire: Dank dir für den Hinweis, bin aber derzeit noch etwas am zögern. Erst nochmal schauen was für Games in Frage kommen und ob es sich überhaupt schon lohnt Smile

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Dr. Sooom am 08.10.12 16:40

Vorgestern konnte ich beim MediaMarkt den 3DS XL mal kurz anfassen. In der Hand konnte ich ihn direkt leider nicht halten, da er außer Betrieb und in einer Haltung fixiert war.

Durch die Gravur sind die Start-, SELECT- und HOME-Tasten nun besser ertastbar, wobei mir hier immer noch haptische Trennlinien zwischen den Tasten fehlen. Auch der Druckpunkt dieser drei Tasten ist nun stärker und nicht mehr so schwammig wie beim 3DS. Die Größe des 3DS XL ist subjektiv dem DSi XL ähnlich. Direkt vergleichen konnte ich dies leider nicht.

Und wenn ich probiert hätte, den 3DS XL einzuschalten, hätte ich mir auch den oberen 4,88"-Bildschirm "anschauen" können. Aber womöglich hätte mir das eh nicht mehr viel gebracht, da ich seit Mitte August 2012 eh nichts mehr lesen kann (Netzhautablösung und -spaltung). (Der Nachstar wurde mittels Nd:YAG-Laser-Kapsulotomie am 6. September 2012 beseitigt. Aber wenn der Sensor im Afterballen ist, ...)

Kurzum: Sollte ich jemals wieder so gut sehen können, wie es zB noch Mitte 2009 der Fall war (Glaukom-Anfall am 6. Juli 2009), so stünde einem sofortigen Kauf des 3DS XL nichts im Wege. Im Moment ist er für mich aber absolut nutzlos. Gleiches gilt für die Xbox 360, dessen Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft ich gestern auslaufen ließ – ich brauch's nicht mehr.

Siehe auch: Blogpost • Seheinschränkung und DSi XL

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von lolsammaster am 07.03.13 21:24

ich find den 3dsxl ein wenig zu groß für meinen geschmack aber bei anderen kann das ja auch anders sein

lolsammaster

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.03.13

Nach oben Nach unten

Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 1:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 27 Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten