NextGen goes facebook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

NextGen goes facebook

Beitrag von Harvest am 14.06.10 18:24

Hallo liebe Community,

für all diejenigen unter euch die auf facebook unterwegs sind, habe ich heute eine ganz besonderes Überraschung. Das NextGen-Forum ist absofort mit einer eigenen Seite vertreten. Wenn ihr diese sehenwollt, klickt auf diesen Link.

Wir sind dankbar für jedes angekliclkte "Gefällt mir". Dadurch könnt ihr uns u.a. helfen das NextGen-Forum noch bekannter zu machen. Also, worauf wartet ihr noch? Ab zu facebook, einloggen, anklicken!

Jetzt will ich aber noch von euch wissen was ihr davon haltet und wo ihr euch NextGen noch vorstellen könntet. Ich bin gespannt auf eure Antworten Smile

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: NextGen goes facebook

Beitrag von Darkfire am 14.06.10 18:31

@Harvest
Hast du fein gemacht. Hatte ich sogar selbst die Tage überlegt, aber danke, dass du mir die Arbeit sozusagen abgenommen hast. Hab natürlich direkt einmal auf "gefällt mir" geklickt! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: NextGen goes facebook

Beitrag von psychohali am 14.06.10 18:39

*like* cool! danke Very Happy
wie wärs mit myspace?^^

psychohali

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 27
Ort : Cologne

http://www.facebook.com/less.me

Nach oben Nach unten

Re: NextGen goes facebook

Beitrag von Harvest am 14.06.10 18:40

@psychohali: Kommt darauf an wieviele von uns auf myspace vertreten sind. Klärt das am besten in diesem Thread.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: NextGen goes facebook

Beitrag von Odin am 14.06.10 20:04

Ich bin da vorhin durch "Dr. Sooom gefällt..." drauf gestoßen. "Gefällt mir" auch. Smile *geklickt hat*

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: NextGen goes facebook

Beitrag von Dr. Sooom am 02.08.11 0:39

Facebook-Gruppe eröffnet – 31. Juli 2011:

Odin eröffnete am Sonntag, dem 31. Juli 2011, eine Facebook-Gruppe für das NextGen-Forum. Weitere Details hierzu sind in der 16. Newsletter-Ausgabe (August 2011, 3. Punkt) ersichtlich.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: NextGen goes facebook

Beitrag von Unia am 02.08.11 1:14

psychohali schrieb:*like* cool! danke Very Happy
wie wärs mit myspace?^^
Ich hoffe, dass war Ironie. ;D

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: NextGen goes facebook

Beitrag von Dr. Sooom am 02.08.11 2:14

@Unia: Hehe, schön, ein Zitat vom 14. Juni 2010. Wink

Tja, in diesem Thread gab's seit über einem Jahr keinen einzigen neuen Post.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: NextGen goes facebook

Beitrag von Zonalar am 04.10.11 12:46

Nunja, Facebook ist auch für mich ausgelutscht. wahrscheinlich lösche ich meinen Account. Ich will nichts mehr mit ihnen zu tun haben <.<

Zonalar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: NextGen goes facebook

Beitrag von Dr. Sooom am 27.02.12 23:51

Facebook-Gruppe inaktiv – 27. Februar 2012:

Aufgrund mangelnder Aktivitäten in der Facebook-Gruppe werden wir diese ab sofort nicht mehr weiter pflegen. Die Facebook-Gruppe an sich bleibt bestehen, da die Auflösung einer Gruppe auf Facebook relativ umständlich ist, jedoch können ab heute nur noch die Gruppen-Administratoren (Odin, Darkfire und ich) posten. Weitere Infos dann in der kommenden 23. Ausgabe des Newsletters (März 2012, 3. Punkt).

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: NextGen goes facebook

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:41


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten