Kinect (vorher: Natal)

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kinect (vorher: Natal)

Beitrag von Anton am 08.12.10 22:04

Hab mir Kinect auch noch nicht gekaut. Ich warte bis es mal günstiger wird.

Auf richtige "Hardcore"-Titel wartet man ja leider zudem immer noch.

Anton

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dr. Sooom am 10.03.11 1:14

Interessant. Bis dato ging Kinect über 10 Millionen Mal über die Ladentheke. Hier gibt's die News dazu inkl. einer Auflistung kommender Kinect-Titel.

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dr. Sooom am 20.03.11 13:05

Anscheinend bin ich hier der Einzige, der sich noch News über Kinect reinzieht. Wink

Nun gut, hier mal ein interessantes, wenn für mich auch nicht verblüffendes Video zur "Navigation" von Blinden:

Quelle: Xbox-newz.de

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dr. Sooom am 12.04.12 22:58

Irgendwie war's ja nur eine Frage der Zeit: Dragon Ball Z kommt laut dieser News für Kinect. Wann genau, ist zurzeit noch ungewiss. Aber womöglich wird's genau so auf dem Casual-Markt abzielen, wie es bei Kinect Star Wars (oder Star Wars Kinect – wie auch immer) der Fall ist, zumindest lese ich das jetzt aus der o.g. News so heraus.

Nachtrag: (23:10 Uhr)

Habe soeben das Review zu Kinect Star Wars (so heißt der Titel tatsächlich) auf Xbox-Newz.de gefunden. Ich zitiere einfach mal das Fazit:

Xbox-Newz.de schrieb:Fazit zu Kinect Star Wars
„Kinect Star Wars“ lässt die schlimmsten Befürchtungen wahr werden: Anstatt ein interessantes und spannendes Spiel abzuliefern, bekommen wir wieder einmal nur eine Minispielsammlung. Schlimm daran ist, dass noch nicht einmal alle Minispiele auch eine echte Verbindung zu Star Wars haben. Zwar sind die Jedi-Vorsehung, das Podrennen und teilweise auch die Rancor-Zerstoerung zeitweise ganz nett, können aber keinesfalls mit der notwendigen Langzeitmotivation aufwarten. Auch dieses Mal vermag das Spiel lediglich Kids zu begeistern - alle anderen werden nach kurzer Zeit entnervt aufgeben.

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darkfire am 13.04.12 10:50

Wieder ein Spiel mehr, dass Kinect für mich interessant macht. Aber da das Game sehr wahrscheinlich eh wieder nur auf kleine Kiddies abzielt, werde ich mir Kinect auch weiterhin nicht kaufen. Microsoft hat mit Kinect zwar DAS innovativste Steuerungskonzept in der Hand, nur schafft es der Konzern nicht wirklich, es auch an die ganzen Entwicklerstudios richtig zu verkaufen.

Tja, mal sehen wie es bei der nächsten Xbox sein wird, wo Kinect vermutlich mit zur Grundausstattung gehören wird.

Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:12

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben